Jump to content

Was tun, wenn Liebe ins Spiel kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lori

Die Limerenz schlägt immer dann zu, wenn man diese nicht mehr erwartet :-)


Geschrieben

Liebe ist ein großes Wort; solange wir Erwartungen daran knüpfen, sind wir von der wahren Liebe Lichtjahre entfernt........


Geschrieben

wenn beide single sind..okay, ist immer einen Versuch wert....ansonsten umdrehen und Leine ziehn, bevor man sich in etwas verrennt.....


Geschrieben

Die Erfahrung lernt einen früh genug abzuspringen.


Geschrieben

[QUOTE=Kamy114;13443243]wenn beide single sind..okay, ist immer einen Versuch wert....ansonsten umdrehen und Leine ziehn, bevor man sich in etwas verrennt.

Das ist so eine Sache mit dem "Leine ziehen". Wenn es nun beide schwer erwischt was dann?
Grundsätzlich muss dann schon irgend etwas in der Beziehung im Argen gewesen sein, denn wenn man in den eigenen Partner verliebt ist, bzw. ihn/sie liebt, dann ist ein Paralleluniversum nahezu ausgeschlossen.

Wir kennen doch die Scheuklappen, die wahre Liebe aufsetzt.

Wenn Liebe ins Spiel kommt, dann ist es das was vorher nicht mehr existent war. Erobert diese gleichzeitig beide, dann ist es Schicksal aber nun einmal der Lauf der Dinge.

Ist unser Leben nicht zu kurz sich dagegen zu wehren? Sind wir nur vernunftgesteuerte Menschen?

Klar wägen wir das Für und Wider ab, Doch Liebe hat mehr macht als es jede diktatorische Herrschaftsform je haben wird.


Geschrieben

Na sich lieben,ist doch ganz einfach.!!! [/QUOTE]

Du hast es auf den Punkt gebracht!

Lob, Lob!!!


Geschrieben



Ist unser Leben nicht zu kurz sich dagegen zu wehren? Sind wir nur vernunftgesteuerte Menschen?



Und weil unser Leben begrenzt ist, sollte man sich dagegen wehren können.

Es vergeht zuviel Zeit mit dem Quatsch.

Liebe ist ein Gefühl das viele meinen es sei Liebe.


Geschrieben

Was genau ist denn Liebe. Ist es das was man(n) oder Frau empfinden, wenn Sie zusammen sind und sei es nur auf Zeit.
Oder ist es nur das vor dem Altar stehen und das gemeinsame Ja-Sagen.
Liebe kann auch sein jemanden einmal die Woche zu besuchen
und dann in 1 - 2 Stunden die Gefühlswelt auf den Kopf stellen.
wenn dann am Tag darauf eine mail kommt, " Ich weiß nicht was du mit mir gemacht hast letzte Nacht, aber dafür was du gemacht hast liebe ich Dich und möchte dass das immer so weiter geht"
Beim ersten Mal bezahlt danach steckte Sie mir das Geld wieder zu
und sagte, versprich mir nächste Woche wiederzukommen.
Das erste Mal war dies vor einem Jahr und jede Woche gebe ich Ihr das Versprechen wiederzukommen.
Es sind immer noch die gleichen Scheine die ich gebe, die Sie mir wieder zurückgibt.
Das ist etwas was man tun kann wenn Liebe ins Spiel kommt !!!!!


Geschrieben

Es genießen, so lange es währt!
Liebe stellt keine Erwartungen an, ist bedingungslos. Zum Problem wird es erst, wenn sich der Kopf zu sehr mit einmischt!


....und wenn er sich nun schon eingemischt hat, der kopf???


Geschrieben

....und wenn er sich nun schon eingemischt hat, der kopf???




...dann heißt es Augen zu und durch oder Du versuchst das ganze zu beenden, bevor Dich die ganze Sache zu sehr schmerzt und Dich innerlich kaputt macht...

Herzlichst Manou


Geschrieben

sind nicht immer gefühle im spiel? ob es liebe ist oder einfach nur Zuneigung aber irgendwas macht die sache immer schmerzhaft...


Geschrieben

Ohne Gefühle geht es (bei mir) nicht
egal ob es LIEBE, Zuneigung oder Sympathie ist.

Ich genieße diese Gefühle...
wenns vorbei ist ?
Die Zeit heilt alle Wunden
sag man [COLOR="Purple"]
[/COLOR]


Geschrieben

sind nicht immer gefühle im spiel? ob es liebe ist oder einfach nur Zuneigung aber irgendwas macht die sache immer schmerzhaft...



stimmt....aber ich meine immer noch, es gibt einen Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit...


Geschrieben (bearbeitet)

...dann heißt es Augen zu und durch oder Du versuchst das ganze zu beenden, bevor Dich die ganze Sache zu sehr schmerzt und Dich innerlich kaputt macht...

Herzlichst Manou


.....tja, das mit dem beenden, ist so ne sache. zumal "es" ja irgendwie beidseitig ist...........empfinden, kann man nicht so einfach abstellen, auch wenn es wider jeglicher vernunft..............


stimmt....aber ich meine immer noch, es gibt einen Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit...


natürlich gibt es da einen unterschied, einen sehr großen...........
aber verliebtheit allein reicht doch schon aus, um die "sache" zu verkomplizieren und genau darum geht es doch eigentlich, kompliziert, sollte es nicht werden.............


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

darum geht es doch eigentlich, kompliziert, sollte es nicht werden.............



auch wahr... ansich ist ja kompliziert spannend aber es tut mei zwischenmenschlichen sachen immer so extrem weh...

btw der profil text ist echt klasse und ich würde mich wirklich freuen wenn jemand bescheid sagt bevor er dich zu mir scheucht


Geschrieben

auch wahr... ansich ist ja kompliziert spannend aber es tut mei zwischenmenschlichen sachen immer so extrem weh...

btw der profil text ist echt klasse und ich würde mich wirklich freuen wenn jemand bescheid sagt bevor er dich
.... du willst aber jetzt nicht behaupten, du seist der teufel................
aber danke für das kompliment..........

komplikationen können meines erachtens nicht spannend sein, ja, sie erzeugen eine gewisse spannung, aber wie du so schön bemerkt hast, es tut weh..........


Geschrieben

wenn nur sex vereinbart war dann füsse in die hand nehmen


Geschrieben (bearbeitet)

[lu] Edit by Mod Reaktion auf gelöschtes Posting[/lu]

tja frozenheart es nur die frage beim die gefühle entstehen. beim anderen schnell weg... bei einem selbst schnell hinterher


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wenn aus einem Flirt bei einem von Beiden Liebe ins Spiel kommt.



ich hatte 4jahre eine Affäre hier . war ne schöne zeit . sie hat sie beendet weil der Alltag uns einholte


Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, dass ich mich verliebt habe und der andere nicht. Ich habe - feige - meinen Mund gehalten, um mich nicht lächerlich zu machen. Und genommen, was ich kriegen konnte, nämlich geilen Sex.
Und ich schätze, so würde ich das auch in Zukunft handhaben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

LAUF!!!!

Ich hatte vor acht Jahren eine Affäre,"ICH" habe mich an die von uns aufgestellten Regeln gehalten.
Habe mir gesagt,"ist doch gut so wie es ist,er besucht mich einmal in der Woche ,ich habe Sex und kann machen was ich will."
Ich kam auch erstmal klar damit,bis ich merkte,dass da von ihm gar nichts kam.
Er erschien wann er wollte einmal in der Woche oder auch nur einmal im Monat.
Er blieb auch nicht über Nacht,obwohl er selbst es vorgeschlagen hatte,musste ja nicht jede Woche sein,aber mal gemeinsam Frühstücken,hätt ich schon gerne gehabt.
Das tat mir nicht gut!
Ich habe die Sache beendet und ein Jahr lang gelitten wie ein Tier.
Auch wenn es schön ist mit dem Mann zu schlafen in den man verliebt ist,
ist es dennoch erbärmlich sich alles zu nehmen was man kriegen kann,
denn wenn er einem die Gefühle zurück gibt,ist der Sex erst schön.
Der Gedanke,daß er vielleicht beim Sex an eine andere denkt oder mit Berührungen spart tut dann doch weh.
Auch wenn man verliebt ist und ihn haben will.
Mit so wenig würde ich mich nicht mehr zufrieden geben.
Auch wenn es nur eine Affäre sein soll,Niveau sollte es allemal haben,es soll ja beiden Spaß machen.
Affäre ist für mich eigentlich nichts anderes als eine lockere Beziehung.
Ohne sich zu erdrücken,miteinander zu sein,
wenn sich beide lieben,finde ich das ok.
Nur zweigleisig fahren,da hätt ich dann doch ein Problem mit.
Affäre hin oder her,aber nur ich oder er kann die Kurve kratzen.


Geschrieben

LAUF!!!!

Affäre hin oder her,aber nur ich oder er kann die Kurve kratzen.



...ich kann's nicht mehr, ich steck zu tief drin...
so schön und geil es ist, so höllisch weh tut es...

Ich kann auch nur jeder empfehlen, sobald man merkt das Liebe ins Spiel kommt, hau ab und schau nicht zurück...


×
×
  • Neu erstellen...