Jump to content

Was tun, wenn Liebe ins Spiel kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum so aggressiv, Kalle? Möchtest Du einen Kaktus?



ich habe dir lediglich deine Unhöflichkeiten zurückgegeben. bist du underfucked?


Geschrieben

Diesen Spruch haben schon mehrere bei mir versucht. Ist meistens ein Zeichen von Hilflosigkeit. Ich weiß allerdings nicht, zu wem ich unhöflich war - noch nicht einmal zu dir. Ich habe auf deine ziemlich üble Vorhaltung, ich sei zu fett, nur mit der Wahrheit reagiert. Ich habe deinen Typus schon zigfach kommen und gehen gesehen. Die meisten sind Sternschnuppen, die vorübersausen und außer einem Flirren am Nachthimmel nichts zurücklassen. Kein Grund für mich, unentspannt zu sein. Ich sehe das eher argumentatorisch-sportiv und gönne mir ein bisschen Spaß.


Geschrieben

genießen


einfach Geniesen, bis es zu Ende ist..oder ein neu Anfang wird ;-)


Geschrieben

einfach Geniesen, bis es zu Ende ist..oder ein neu Anfang wird ;-)


mit machen und Genießen


Geschrieben

Eine Geburtstagstorte für ihn machen.

Und das ausgerechnet ICH höchstpersönlich.

Ja ja... die Liebe...


Geschrieben

ganz schnell wieder entlieben um sich selbst nicht weh zu tun ......


Geschrieben

ganz schnell wieder entlieben um sich selbst nicht weh zu tun ......


Entlieben schmerzt doch auch.
Wenn es auf beiden Seiten Liebe ist, dann ist es doch eine wunderschöne Erfahrung. Und wenn es irgendwann nicht mehr klappt, dann hat man doch ein sehr schönes Erlebnis in seinem Herzen eingeschlossen. Garantien gibt es eh nie.


Geschrieben

am besten mit niemanden was anfangen ist das beste


Geschrieben

Liebe ist doch eines der schönsten Gefühle überhaupt. Warum sollte man es unterdrücken??? Liebe sollte man leben.


Geschrieben

einfach Geniesen, bis es zu Ende ist..oder ein neu Anfang wird ;-)


ich geniese es auch


Geschrieben

Ist mir auch Passiert ...und ganz Ehlich...ich leide sehr darunter .....habt Ihr ein heilmittel.??????


Geschrieben

Jeder möchte nen Single


nee, auf keinen Fall. Ich will mich nicht verlieben sondern nur poppen und mein Gegenüber sollte das genauso sehen.


Geschrieben

nee, auf keinen Fall. Ich will mich nicht verlieben sondern nur poppen und mein Gegenüber sollte das genauso sehen.




Ja das wollte ich auch nur.....aber dann kam es anderes ...und gegen Gefühle kommt Frau nicht an....Ich muss da mit leben ....leider...den er ist Gebunden wie ich auch ....


Geschrieben

Gefühle folgen ja leider oder doch eher zum Glück keinem rationalen Muster... Wann wir uns in wenn verlieben und warum ist oft fraglich, aber wenn die eine Seite sich mehr wünscht als die andere dann wird es schwer. Und nur am Sex festzuhalten um diesen Spaß zu haben oder wenigstens dieses Gefühl nicht verlieren zu müssen dürfte auf Dauer mehr Schmerz als Freude bedeuten. Wäre meine Einschätzung, aber die gilt auch nur für mich...


Geschrieben

@black_deus: Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen!!!

Lasst sie doch einfach zu, die Liebe. Was gibt es schöneres auf der Welt als die reine wahre Liebe zu einem Menschen zu erleben. Bitte nicht verwechseln mit Verliebtheit. Das Liebe machen / Poppen wird dann auch noch viel schöner und intensiver.

Ich lebe es zum zweiten Mal bewusst in meinem Leben, neben meiner "festen" Beziehung keine Affäre, sondern eine wahre Liebe zu erleben. Es ist das pure Glück. Es geht allerdings nur wenn man absolut eifersuchtsfrei sein kann und von dem Partner nichts als Liebe zurückerwartet, die Liebe sollte also beidseitig sein.


Geschrieben

Ja das wollte ich auch nur.....aber dann kam es anderes ...und gegen Gefühle kommt Frau nicht an....Ich muss da mit leben ....leider...den er ist Gebunden wie ich auch ....


das kann passieren...wenn es einseitig ist wird es schexxxxx...wenn es von beiden kommt


Geschrieben

ja aber ich habe Ihm gesagt was ich fühle....dann ist er sofort ganz viele Schritte zurück getretten .....er hat sich sehr verändert mir gegenüber...er schreibt kaum noch .....Da die Liebe nur auf meiner Seite ist mehr nicht ...ich treffe Ihn seit Januar...und ich denke es ist zuende ...er hat zwar nix gesagt ..(( was ich auch schade finde))......aber ich muss es so hin nehmen.....und mich nur zu Treffen auf Dauer für Sex ...würde mich kaputt machen ...ich leide ja jetzt schon sehr ....


Geschrieben

Da hast du jetzt leider das Pech das die Gefühle wohl nur einseitig sind. Natürlich ist das nicht schön, das möchte niemand.
Aber deshalb muss man ja nicht auf immer und ewig drauf verzichten.
Klar sind Gefühle auch immer ein Risiko, lasse ich sie zu und sie werden nicht erwidert ist es sehr verletzend. Beruhen sie aber auf Gegenseitigkeit, was kann einem besseres passieren.


Geschrieben

Wenn sie von beiden Seiten kommen würden...wäre alles Perfekt.....aber leider kommen sie nur von meiner Seite ...


Geschrieben

Vor Jahren hatte ich Beziehungen zu unterschiedlichen Zeiten zu zwei Damen bei denen immer wieder die Liebe aufflackerte.

Ich musste das immer wieder zurückweisen. Ich bin und bleibe mit meiner kranken Frau verheiratet.

Beide Damen haben sehr darunter gelitten.

Ich wahrscheinlich auch.


Geschrieben

Dann weisst du ja wie ich mich fühle......das ist echt mist ....leider


Geschrieben

Wenn sie von beiden Seiten kommen würden...wäre alles Perfekt......

Nein, auch dann wäre es nicht perfekt! Oder nur, wenn ihr beide lieben könntet ohne Besitzansprüche zu stellen. Oder dann, wenn eure beiden Beziehungen sowieso schon gescheitert sind.

Sonst würde die Konstellation nämlich nur dazu führen, dass eure Partner und eure Kinder leiden würden - im Zweifelsfall also viel tragischer als wenn nur du ein wenig Liebeskummer hast!


Geschrieben

Ja Liebeskummer.....ich hoffe es wird besser ...dauert nur seine Zeit ....hoffe ich doch mal ganz stark


Geschrieben

... jeder "Liebeskummer" wird weniger wenn man sich anderweitig ablenkt... ausgehen, sporttreiben, und keine Mauer um sich
rumbauen....

es ist verdammt schwierig sich zu lösen..... meine Erfahrung...


×
×
  • Neu erstellen...