Jump to content

Was tun, wenn Liebe ins Spiel kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja da gebe ich Dir vollkommen recht ...es tut weh......und ich wünschte es wäre nicht so....Aber gegen Gefühle kommt man eben nicht an....Aber eine Mauer sie ist zwar da ....aber ich werde sie zum Einstürzenn bringen bzw...ich sage immer ...das Loch wo ich rein gefallen bin ist tief.......


Geschrieben

Äh - du kennst ihn seit Januar und er hat sich schon zurückgezogen, weil ihr offensichtlich nur Sex vereinbart hattet. Eigentlich sollte es sich nach so kurzer Zeit eher um Schwärmerei als um tiefe Liebe handeln. Du bist 51 und hast vermutlich schon mehrfach in deinem Leben Liebeskummer gehabt!

Sorry, ich weiß, dass das jetzt herzlos klingt - aber man kann sich auch in Kummer reinsteigern! Freu dich, dass du mit ihm schöne Stunden erlebt hast, trauer ein wenig und dann versuch es einfach als eine Erfahrung abzubuchen!


Geschrieben

Rennen, wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras mehr.


Geschrieben

Quatsch!!! Liebe ist immer eine große Bereicherung, wenn man das so sehen kann. Nur zahlt man meist auch einen Preis dafür!


Geschrieben

Wenn Gefuehle egal aus welchem Grund nicht erwiedert werden ist das traurig.

Ich wuensche dir dass es bald besser wird.


Geschrieben

der Sex wird leider viel geiler , was es so schwierig macht davon loszukommen.
In letzten Fall wurde alles gut.. wir haben uns zusammen getan.
Was ich damals nie gedacht hätte.

Aber eins ist klar: wer mit Feuer spielt......
...... und verbrannt hat sich wohl schon jeder mal.


Geschrieben

Was Ihr da alles schreibt ist schon klar......aber es ist für mich eine ganz neue Erfahrung......Und ich kann nur sagen ...es tut weh....Und Liebe ist nichts was man so einfach mal eben hin nimmt....Sondern....es ist etwas was ganz unerwartet kommt.....Und ich dachte auch ich kann es geniesen....aber ich habe es Ihm gesagt und er hat sich von mir Entfernt....Allso ist es zu ende .....Es wird dauern.....
aber **Die Zeit heilt alle Wunden...Nur meine Bluten noch **


Geschrieben

Mit 51 Jahren ist das eine neue Erfahrung?


Geschrieben

Nein die Erfahrung war nicht neu....aber sich hier zuverlieben das hätte ich nicht erwartet


Geschrieben

Das kann leider oder so. ....ueberall passieren.

Auch das sollte klar sein.




Da du gebunden bist hast du vielleicht so manche Sehnsüchte.
Finde heraus was bei dir diese Gefuehle ausgeloest hat.. ...?


Geschrieben

warum ich mich Verliebt habe.....das weiss ich ganz genau ....da brauche ich keine zwei Minuten überlegen................


Geschrieben

Eine Geburtstagstorte für ihn machen.

Und das ausgerechnet ICH höchstpersönlich.

Ja ja... die Liebe...


machst du mir auch eine


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

....weitervögeln , natürlich




genau


Geschrieben

Konsequente, mit dem Beiwort: "ehrliche" Menschen lassen es zu um sich nicht selbst der vorhandenen Gefühle zu berauben.

Man kommt zu diesem Punkt nicht gerade beim ersten Treffen. Dies beruht ja auf Vertrautheit/ Geborgenheit.

Flucht NACH VORN' antreten. Probleme verfolgen einen nur permanent.


Geschrieben

Dem Einen fällt es leichter und dem Anderen ... der muss wie ich gestrickt sein.


Ich fürchte, ich bin genauso gestrickt wie Du. Es ist sehr schwer, die richtige Entscheidung zu treffen.


Geschrieben

Was ist schon richtig und was ist falsch...wenn liebe,Verliebtheit, Hormone und die bekannten Schmetterlinge im Bauch ins Spiel kommen,gibt es keine Regeln, keinen Leitfaden, niemand der einen versteht!
Aber hey, das ist alles andere als schlecht, selbst wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, seit froh solche Gefühle überhaupt haben zu dürfen, seit ehrlich zu euch selbst und auch dem oder der angebeteten gegenüber, teilt eure Gedanken und redet darüber, denn nur so kann es funktionieren.
Liebe ist ein verdammt teures gut, das sorgsam behandelt werden muss, schmeißt es nicht einfach weg,sondern kämpft darum, wer weiß ob sie jemals wieder zurück kommt wenn sie einmal gegangen ist...

Euer lio


Geschrieben

[...]schmeißt es nicht einfach weg,sondern kämpft darum, wer weiß ob sie jemals wieder zurück kommt wenn sie einmal gegangen ist[...]



Du sagst es ja schon. Heute plagt man sich mit mühevollen Angelegenheiten wie Liebe nicht mehr ab, das betrifft beide Geschlechter, aber zunehmend mehr Frauen - bei der Auswahl an Männern ein leichtes.


Geschrieben

man sollte sich sicher sein wenigstens ungefähr das der andere genauso fühlt... und dann kann auch aus einer Sex-affäre auch Liebe werden das ist was ganz wundervolles...


Geschrieben

Selbst wenn die Liebe nicht erwidert wird, kann - sofern man respektvoll und menschlich miteinander umgeht - trotzdem was Tolles draus werden.


Geschrieben

wer hier sich angemeldet hat wird sicher nicht von liebe reden können schön wenn es so sein sollte gern auch aber ehrlich eigentlich inklusive mir geht es nur um lug und betrug aber primär um sex was ja ok ist nur sollte wir dieses auch ehrlich akzeptieren


Geschrieben

einfach nur genießen und sich freuen, dass man sogar hier so jemand finden kann (was wohl selten genug ist)




... und leider oft zu schön um wahr zu sein ...


×
×
  • Neu erstellen...