Jump to content

Was tun, wenn Liebe ins Spiel kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selber habe schon mal so etwas mitgemacht. !!!!



diese geschichte ist natürlich ein gutes beispiel dafür, warum man gleich ehrlich sein sollte.
da ich ein fühlender mensch bin, habe ich sowas natürlich auch schon erlebt - neue arbeitsstelle, erster tag, beim kennenlernen der neuen kollegen, stand sie auf einmal vor mir, ich wie vom blitz getroffen, die frau meines lebens! - erzählte mir mein herz, ich mit leichtem schock, erstmal kontakt vermieden, etwas später kamen wir uns natürlich näher, arbeiteten eng zusammen, hatten gemeinsamen weg zur arbeit, verstanden uns super - ich wusste, sie ist um einiges jünger als ich UND hat einen freund, den lernte ich zu allem überfluss auch noch kennen - ich war die ganze zeit über schrecklich verknallt, und so ging das einige monate, bis ich ihr eines morgens meine gefühle gestand - und sie ließ mich, wie die eiskönigin persönlich locker von sich abperlen und sagte auch noch knallhart, dass sie meine gefühle absolut nicht erwidert! das ist jetzt so ungefähr 3 jahre her, ich war seither nie wieder verliebt und ich habe auch keine frau gefunden, die in diese lücke passen würde - tja, nicht immer gibts ein happy end - wir sind ja auch nicht in hollywood, hahaha


Geschrieben

diese geschichte ist natürlich ein gutes beispiel dafür, warum man gleich ehrlich sein sollte.



Ok, so kann es auch gehen. Aber man erspart sich sehr viel Leid, wenn man seine Liebe sofort gesteht. Ich wünsche Dir von Herzen, das dir die Richtige und zu einem richtigen Zeitpunkt über den Weg läuft und du dich noch mal so richtig verliebst. Du hast es verdient!!!


Geschrieben

tja, was sollte man tun wenn einem das Leben Entscheidungen abverlangt? Am Ende gar eine Entscheidung treffen?


Geschrieben

@dig45

Ich muss das mal fragen....

Warum dieses "hahaha" am Ende?? Passt nicht so recht
zu deiner "Geschichte"....

Wenn etwas weh tut, lache ich nicht....


Geschrieben

@dig45

Ich muss das mal fragen....

Warum dieses "hahaha" am Ende?? Passt nicht so recht
zu deiner "Geschichte"....

Wenn etwas weh tut, lache ich nicht....




Ich denke mal das ist auf Hollywood bezogen. Oder Galgenhumor.


Geschrieben

was man da tut ist jedem selbst überlassen, aber dieser Thread bestätigt meine These, dass man/Frau sich auch beim unverbindlichen herumvögeln romantisch verlieben kann. und ja, das ist oft mit Schmerzen verbunden...


Geschrieben

In einer Kur habe ich nur sex gesucht. Mit Absprache war alles O.K.
Aber die Frau hat sich in mich verliebt.


Geschrieben

...
Wenn bei mir Gefühle ins Spiel kommen, dann spreche ich das an.
...
Sollte sich ein Mann in mich verlieben, würde ich mir wünschen, dass er genauso offen damit umgeht.

Sehe ich ebenso. Wenn die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen, kann man zügig ein Ende ohne größeren Schrecken vollziehen.


Geschrieben

Ich denke mal das ist auf Hollywood bezogen. Oder Galgenhumor.



hey, sowohl als auch - ausserdem winde ich mich jetzt auch nicht mehr vor schmerzen - ABER - verliebtsein hat für mich ziemlich viel an reiz verloren - macht ja echt nur spaß, wenns erwidert wird!


Geschrieben

In einer Kur habe ich nur sex gesucht. Mit Absprache war alles O.K.
Aber die Frau hat sich in mich verliebt.




Wenn sie nicht in dich verliebt gewesen wäre, hätte sie auch keinen Sex mit dir haben wollen...

Manche reden hier wirklich so, als ob verliebt sein und Sex nicht zusammen gehören würden.


Geschrieben

Wenn sie nicht in dich verliebt gewesen wäre, hätte sie auch keinen Sex mit dir haben wollen...

Manche reden hier wirklich so, als ob verliebt sein und Sex nicht zusammen gehören würden.



was hat das mit verliebt zu tun wenn man einfach nur mal geil ist ....... Sex geht auch ohne Liebe


Geschrieben

Jein, Nordica. Das kann, muss aber nicht so sein. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.


Geschrieben

wenn ich seine gefühle nicht erwidere &gt&gt&gt&gt&gt einen schnellen und klaren schlussstrich ziehen


wenn er meine gefühle nicht erwidert &gt&gt&gt&gt&gt leiden und hoffen, dass mir obiges dann auch gelingt


wenn beide sich ineinander verlieben..na fein


Geschrieben

was hat das mit verliebt zu tun . Sex geht auch ohne Liebe



Verliebt und Liebe sind unterschiedliche Zustände

Wenn du lediglich dein Geschlechtsteil nutzt um den Trieb zu stillen und Mann nur Schwanz ist, ist das dir überlassen.

Für andere, mich z.B. ist der Mann ein Mensch und verlieben muss nix schlimmes und schon gar nix einengendes sein. Es ist keine Voraussetzung für Sex, aber diese aufgesetzte und hämische Sichtweise angeblich mordscooler Leute, die einfach nur feige sind, kotzt mich an

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

^^...Liebe kann auch tödlich sein - besser vorher sterben und das Problem ist gelöst!!!...^^


...noch besser ist, immer abhauen bevor es dazu kommt - dann lebst Du auch länger!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was tun, wenn Liebe ins Spiel kommt?
juhu Ich bin verliebt :-) das währe mal was wenn es passt wieso nicht ??


Geschrieben



Manche reden hier wirklich so, als ob verliebt sein und Sex nicht zusammen gehören würden.



Ich glaube, das ist reiner "Selbstschutz"
Manche sehen dieses schöne Gefühl des Verliebtseins als Schwäche an..

Mit mir gäbe es niemals Sex ohne eine gewisse
"Verliebtheit"


Geschrieben

Das ist doch was schönes. Wir haben uns auch damals zu Anfangszeiten ueber anfängliche dates verliebt. Ist 10 Jahre her.


Geschrieben

oh das ist dann nicht leicht wenn nur einer in den eine verliebt ist, dann ist es nicht schön und gut . arber sollte beide die gleiche gefühle haben und sind singel dann ist es doch super gut und schön um was neues anzufangen . man wirt ja auch nicht jünger


Geschrieben

Ein wenig Gefühl gehört bei mir zu wirklich gutem Sex dazu, Gefühl ist aber nicht immer gleich Liebe ...

Wie grausam es ist, wenn nur einer Liebe zulässt kenne ich nur zu gut, aber wie heisst es doch so schön: Ein Herz ohne Narben, weiss nicht was Liebe ist ...


Geschrieben

Wenn sie nicht in dich verliebt gewesen wäre, hätte sie auch keinen Sex mit dir haben wollen...

Manche reden hier wirklich so, als ob verliebt sein und Sex nicht zusammen gehören würden.

ich hab so engeschaut über das spiel ich gelaub ihr braucht richtige senario und harte schauspiele also bin gerne debei wenn lust da ist und mich mithaben melde dich bitte einfach ich verde mich freun debei zu sein. liebe grüsse d.jango


Geschrieben

Wenn sie nicht in dich verliebt gewesen wäre, hätte sie auch keinen Sex mit dir haben wollen...
...., als ob verliebt sein und Sex nicht zusammen gehören würden.


Nein, gehört es für mich definitiv nicht! Mir reicht Sympathie. Wenn auch Sex, der mit Liebe verbunden ist, emotional wesentlich intensiver ist.

Hm - ich frage mich gerade, ob Männer und Frauen da wirklich unterschiedlich ticken. Die meisten Männer können ja sehr wohl Sex haben, ohne verliebt zu sein. Bei Frauen sieht das anders aus - aber ich denke, dass Frauen sich oft Gefühle einreden um ihre Sozialisation zu umgehen.

Wenn sich ein Mann in mich verliebt, wo ich mir sicher bin, dass das keinen Sinn ergibt, beende ich es. Ist die Liebe nur asymetrisch, warte ich ab, wie es sich entwickelt. Liebe, die unglücklich endet, kann verdammt weh tun, aber dennoch ist sie den Preis wert.


Geschrieben


Hm - ich frage mich gerade, ob Männer und Frauen da wirklich unterschiedlich ticken. Die meisten Männer können ja sehr wohl Sex haben, ohne verliebt zu sein. Bei Frauen sieht das anders aus - aber ich denke, dass Frauen sich oft Gefühle einreden um ihre Sozialisation zu umgehen.



Manche Männer können das durchaus. Aber dann als reinen Druckabbau. Dann ist es egal welche Frau zur Verfügung steht.

Du sprichst hier von einreden von Gefühlen nur aufgrund von Sozialisation.

Ich als Frau habe durchaus eine ausgeprägte Libido, allerdings habe ich nicht so viel Druck um sie mit dem nächstbesten ausleben zu müssen.

Für mich ist in erster Linie unbedingt eine gewisse Verliebtheit zu einem Menschen wichtig, um mich erst als Frau mit ihm sexuell auszuleben.
Sich begehrt und geliebt zu fühlen, das ist die beste Grundlage für guten Sex.


Geschrieben


Bei Frauen sieht das anders aus - aber ich denke, dass Frauen sich oft Gefühle einreden um ihre Sozialisation zu umgehen.



Der Hit des Tages! Hast Du Deinen Job gewechselt? Oder ist das das Ergebnis Deiner eigenen "Resozialisation", da Du selbst jetzt Affairen mit Tiefgang suchst?


Geschrieben

Ach, wer kann denn wirklich unterscheiden, was "Natur" und was anerzogen ist! Fakt ist, dass in den wenigen Gesellschaften, in denen Promiskuitivität bei Frauen nicht negativ besetzt ist, Frauen genau so offen promisk leben wie die Männer. Umgekehrt ist es aber so, dass in Gesellschaften, wo die weibliche Sexualität rigide unterdrückt wird, Frauen weibliche Genitalverstümmelung und Bestrafung einer Frau, die ***igt wurde, befürworten.

Ich habe zwar das Buch "Die versteckte Lust der Frauen"von Daniel Bergner noch immer nicht gelesen, aber seine Thesen, dass Frauen mindestens genau so promisk ticken wie Männer, dass sie das aber nicht ausleben, weil sie anders sozialisiert sind, halte ich für sehr plausibel. Ich kenne Frauen, die ihr eigener Ehemann für frigide hält, die aber bei ihrem Liebhabern zu halben Nymphomaninen mutierten.

Es hat wenig mit übertriebener Libido oder sexuellem Druck zu tun, wenn ich mich mit Männern, die mir lediglich sympathisch sind, treffe. Eher mit dem Wissen, dass es für uns beide schön und gut ist. Um mich zu verlieben, bin ich sehr wählerisch und um jemanden wirklich zu lieben, dauert es. Dafür hört es aber auch nicht gleich wieder auf!


×
×
  • Neu erstellen...