Jump to content

Die Sonne kommt heraus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich liebe es wenn es warm wird und beim Outdoorsex die Sonne auf meinem besten Freund scheint
Geschrieben
Mache meine Lust nicht vom Wetter abhängig, selbst bei schlechten Wetter hat man Lust darauf.
Geschrieben
Ich leg mich in den Liegestuhl und genieße die Sonne, den Rest lasse ich auf mich zukommen 😎
Geschrieben
Ich leg mich in den Liegestuhl und genieße die Sonne, den Rest lasse ich auf mich zukommen 😎
Geschrieben
Ich leg mich in den Liegestuhl und genieße die Sonne, den Rest lasse ich auf mich zukommen 😎
Geschrieben
Lust wetterabhängig zu machen.... Naja. Lust ist bei uns zum Glück immer da
Geschrieben
Da ich Wetter füllig bin trifft das bei mir zu 😋
Geschrieben
Bei mir steht gerade nix... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Meine auch nicht. War eher gemeint, dass es doch mehr dazu einlädt 😏😅🙈
Geschrieben
Meine Lust ist nicht wetterabhängig und findet auch nicht Outdoor statt.
Geschrieben
Ohne Partnerin steigt bei mir die Lust so wie die Temperatur. Von 28 Grad vorgestern auf 6 Grad heute.
Geschrieben

Seiten wie diese haben dazu geführt, dass ich sommers hinter jedem Gebüsch ein kopulierendes Paar oder einen Einzelkämpfer vermute. Ich bin deshalb außerordentlich froh, bis dato noch niemanden mehr oder minder inflagranti "erwischt" zu haben, denn ich finde, Sex ist nach wie vor Privatsache (oooooh!!!! Boomer, Boomer! Party Pooper!)

Geschrieben
Och ne, jetzt kommen wieder diejenigen zum Vorschein die rücksichtslos die Menschheit mit ihrer Sexualität belästigen müssen.
Geschrieben
Lust habe ich zu jeder Jahreszeit! Aber die lässt sich ganz hervorragend zu Hause befriedigen! Dafür muss ich nicht Gefahr laufen fremde Menschen mit meiner Sexualität zu belästigen.
Geschrieben
Ich mags ja viel lieber im Winter, schön gemütlich im warmen Bett wenn's draußen kalt ist. Wenn's zu warm ist/wird hab ich eher weniger Lust und schon gar nicht draußen.
Golddiamant71
Geschrieben
Unabhängig von der Jahreszeit und Sonne, ist die Lust mal mehr und mal weniger da. Mit der richtigen Partnerin und der passenden Chemie und Biologie ist die Lust noch mehr vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...