Jump to content

Findet Ihr mollige auch geil?????


MH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ob ich eine Frau geil finde ist unabhängig davon ob sie mollig ist oder nicht.
Es gibt aber viele mollige Damen, denen es verdammt gut steht was sie haben.

Und ich habe schon einige kennen gelernt die ich mir gar nicht dünner vorstellen möchte.


Geschrieben

die Ausstrahlung , die Aura die die person dir gegenüber rübergibt ist entscheident egal ob mollig schlank BEHAART oder rasiert

das ist meine meinung und das tolle ist ich hab mit all den varianten schon sex gehabt und weiß wovon ich rede :P


Geschrieben

Eben!
Ob ich einen Mann "geil" finde, mit ihm gerne durch die Laken wühlen würde, hängt nicht von der Pimmel-, Körpergrösse oder dem Gewicht zusammen!


Geschrieben

ich kann molligen , bzw dicken männern nicht besonders viel abgewinnen , vor allem weil ich nicht drauf stehe wenn ein mann schon fast nen bh braucht

mag auch daran liegen, dass sich viele männer für mollig halten, die ich eindeutig als dick einstufen würde

so 10-15 kilo übergewicht gehn ja (je nach körpergröße) noch als mollig durch
wenn ich allerdings bei 30 kilo übergewicht noch mollig, normal, oder gar sportlich lese, dann denke ich nur:
so nen spiegel hätte ich auch gern


Geschrieben (bearbeitet)

Ach, Schönheit liegt doch zum Glück immer sehr im Auge des Betrachters ... und außerdem ... "If you can't fuck my brain, you can't fuck my body" ... dürfte wohl auch bei den meisten hier gelten


bearbeitet von DerWeisseRitter
Handy-Text mit Fehlern :o
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann/will nicht (mehr) mit Dicken/Molligen (D/M).

- Wenn das Gewicht in kg höher ist als die Körpergröße minus 100, dann = mollig. Oder hoher BMI. z.B. 1,78m und 105 kg ist NICHT mollig, sondern fett.

- Warum nicht? D/Ms sind zwar griffiger, aber nach meiner bescheidenen Erfahrung irgendwie immer am Schwitzen, ich mag aber auch diese Rubens-Optik nicht, törnt mich ab.
Da mach ich es mir lieber selbst!

- Davon abgesehen, kenne ich einige D/Ms, die menschlich und persönlich sehr positive und interessante Typen sind, aber Sex, niemals.


bearbeitet von Schleckleck8
Geschrieben

Tja, hättest du mal vorher deinen Dödel gewaschen.




ahhh wie geil, gut gekontert.
ich bin selbst bisschen molliger und bis jetz hat sich noch keiner beschwerd und ich stinke auch nicht.
also wenn man keine ahnung hat oder sich gerade eine aussucht die total ungepflegt ist dann sollte man vllt überlegen was man sagt!


Geschrieben


Ob ich einen Mann "geil" finde... hängt nicht von der Pimmel-, Körpergrösse oder dem Gewicht zusammen!



Oh, dieses Märchen kenne ich noch aus Jugendtagen


Geschrieben

ab wann beginnt mollig den ?
60kg
70kg
80kg
90kg +
und ab welcher größe
150cm
160cm
170cm
180cm +


Geschrieben

Geile72,nein bin ich nicht!

Es ist doch so,geht ein/e mollige/r ins Eiscafe und ist ein grosses Eis,und das vielleicht Einzige im Sommer.
Dann heisst es s"schau dir mal die fette Sau"an,könnte ja was weniger sein.
Geht ein Schlanker in Eiscafe,und isst 3 von den Portionen,da heisst es"der kann das vertragen"

Ist der Gedanke auch dann bei euch,wenn ihr mollige oder fette Freunde/innen habt?
Stinken die,müffeln Sie,wird ihnen auch,Gefühle und Verlangen
von euch dann auch nicht Toleriert!
Wer will hier über den oden den den Stab brechen?
Müssen wir wieder Anfangen in verschiedenen Klassen Mensch Urteilen.


Geschrieben

jedesmal wird man in eine schublade gesteckt.

ihr tollen menschen mit eurer super figur, wir ordnen euch auch nicht ein. ich find das so dumm was hier erzählt wird.
ich kann nur sagen, mein mann ist gflücklich mit mir, im bett haben wir weder vor- noch nachteile, ich kann mich bewegen wie jede andere frau und ich bin so wie ich bin. und wenn ihr was gegen und habt dann ist das euer problem.

Vllt sollten wir molligen mal dieses mobbing mit den schlanken machen damit es mal bei denen fruchtet

*puls auf 180*


Geschrieben

Irgenwie hat hier jemand ein Geruchsproblem

... und Altvater Duden wälzt sich im Grab herum


Geschrieben (bearbeitet)

Amüsiert verfolge ich die Dialoge hier !

Ich kann ja auch sehr spontan sauer werden, aber deswegen hier ??? Nee, schaut euch die Dialoge der Beteiligten hier in der Gesamtheit an (quer durchs Forum) und fragt Euch nochmal ob sich das Aufregen lohnt!





Kürbis gedeihe


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Hab auch eine Vorliebe für mollige/dicke Frauen.
Deswegen verabscheue ich aber die schlanken nicht!

Meine persönliche Erfahrung:
Übertriebenen Schönheitswahn hab ich bisher fast nur bei schlanken Frauen (und auch Männern) beobachtet.
Wurde ja schon geschrieben, daß ne dünne Frau den Bauch einzieht...
Mir ist es z.B. absolut egal, was irgendwelche (fremden) Leute von mir oder meiner Figur oder meinen Essgewohnheiten denken.

Ok, 2 Bäuche im Bett können schon hinderlich sein, aber mit etwas Kreativität sind die entscheidende Stellen durchaus erreichbar.
Ich hatte schon schlechten Sex mit dicken und dünnen Frauen, guten auch.

Weich und üppig mag ich jedenfalls viel lieber anschaun und anfassen als Knochen...


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt auch schlanke frauen die unangenehm riechen,hatte ich vor jahren mal,gibt es bei molligen wie bei schlanken menschen. ich finde mollig ok,da hat mann wenigstens net nur knochen in der hand.


drückst bei 108kg bei 1,68m mal ein Auge zu? lieb frag


108 bei 1,68 ist doch ok


bearbeitet von Bikervampy
Geschrieben

Oh, dieses Märchen kenne ich noch aus Jugendtagen


Ich hab dir kein Märchen erzählt!
Ich hab meine Männer noch nie nach dem Gewicht ausgesucht!

Geile72,nein bin ich nicht!


Wat iss los

Dann heisst es s"schau dir mal die fette Sau"an,könnte ja was weniger sein.


Iss mir vor Jahren mal im Eiscafe passiert. Die Dame hat mir fast im Eisbecher gelegen, mich entsetzt angesehen und gefragt, ob das sein müsse.
Ich hab ihr die passende Antwort gegeben. Meine Güte, daß ist mir doch schnurzpiepegal, das juckt mich nicht.


Geschrieben

Nuppsi07,biste da sooooooooooo Sicher???????????????????????



deins aber nicht Biste auch betrunken,oder was?!


Geschrieben

Schubladendenken.....eine Frau ist als Frau schön, nicht weil sie dünn, schlank, mollig oder dick ist...es muss einfach passen...


Geschrieben

da stellt sich mir die frage-wann ist jemand mollig?
das liegt doch immer im auge des betrachters....
frag eine frau- an BAD-DAYS hält sich jede für fett
frag einen mann-der sieht das völlig anders...

im übrigen schließe ich mich diversen VP an-ich suche meine partner doch nicht nach gewicht-sondern nach "passform"-harmoniert man miteinander, hat man spaß zusammen?
da ist es egal, ob er /sie /es 60 oder 160 kilo wiegen....
sicher hat jeder für sich gewisse vorlieben-aber-erfüllt er /sie die auch selber??

bewertung nach gewicht halte ich jedenfalls für sehr oberflächlich....


Geschrieben

NM, das vergessen hier leider immer wieder viele, mit dem auge des betrachters, dick/dünn ist relativ, genau wie zb hübsch/hässlich... usw.

ich frage mich bei diesen schlankeitsfanatikern immer, was sie machen, wenn sie über jahre mit einer/m schlanken partner/in zusammen sind und diese/r partner/in aus krankheitsbedingten gründen plötzlich aus ihrer sicht "dick" wird... was machen die dann verlassen weil der partner nicht mehr dem "idealbild" entspricht?
sich in einen menschen zu verlieben, NUR aufgrund von aussehen, halte ich persönlich für sehr oberflächlich.. aber wie heisst es so schön:

ich bin dick, du bist doof
ich kann abnehmen und du...???


Geschrieben

Ich hab dir kein Märchen erzählt!
Ich hab meine Männer noch nie nach dem Gewicht ausgesucht!



Aber bestimmt nach den anderen von dir genannten Faktoren.


Geschrieben



Vllt sollten wir molligen mal dieses mobbing mit den schlanken machen damit es mal bei denen fruchtet

*puls auf 180*





Das passiert oft genug. Was ich mir alles anhören darf.....unverschämt. Jeder soll den Anderen akzeptieren....egal wie!

Wenn jemand fester gebaut ist, ist das ok.


×
×
  • Neu erstellen...