Jump to content

Findet Ihr mollige auch geil?????


MH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

LACH .... ja ne is klar...
ruhig mal waschen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kurz gesagt, lieber eine mollige Frau wie eine zu dünne Frau, diese haben sehr viele Vorzüge :-) nicht nur bei dem einen ;-)


Geschrieben

klär uns mal bitte auf, was Du damit meinst? lieb frag


Geschrieben

klär uns mal bitte auf, was Du damit meinst? lieb frag




du solltest noch schreiben wen du meinst


Geschrieben

viellecht meinte er damit ja, im Winter schön warm und im Sommer viel Schatten


Geschrieben

du solltest noch schreiben wen du meinst




Na Dich, Du Blitzmerker!!!


Geschrieben

Wir finden mollige nicht geil, aber sind doch der Hoffnung, dass es genügend Menschen gibt, die dies mögen. Und wir kennen beide sehr liebe mollige Menschen, aber sie sind für uns nichts für das Bett


Geschrieben (bearbeitet)

Na Dich, Du Blitzmerker!!!




na siehste :-) ganz ein schneller he he SCHERZ
Es kann schmerzhaft werden mit einer zu dünnen Frau,
mein Snowboard früher hatte mehr Kurven wie manche Frau heute, und dann lieber eine Frau mit Form und klasse, zum anfassen und naja ich denke das ist toll auch wenn ich hier nicht von zu viel rede oder auch weiss das nicht alle männlichen Schreiber hier meiner meinung sind.


viellecht meinte er damit ja, im Winter schön warm und im Sommer viel Schatten



he he gedacht nicht direkt he he aber von soviel war auch nicht die rede - oder meinen die schreiber hier mollig = fett? ne ne ne stabil, kräftig weiblich :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ist mein Übergewicht gut verteilt, nennt sich jetzt "sexuelle Schwungmasse"




Wenn SIE nach IHM sucht:

apart = schweinehässlich, aber modebewusst
bezaubernd = eingebildet
direkt= kein Funken Benehmen
erfahren = verlebt
faszinierend = selbstgefällig und eingebildet
genießerisch = bei Tisch zügellos - im Bett leider nicht
humorvoll = albern
immer fröhlich = wahrscheinlich drogenabhängig
klug = besserwisserisch
kultiviert = neureiche Snobistin mit Opern-Abo
Lady = weit über 40
lebhaft = zickig
liebenswert = wenn man unbeholfene Mädchen in Garfield Sweatshirts mag
mollig = fett
naturverbunden = fett, oft verbunden mit ausgeprägter Körperbehaarung oder iltisartigem Körpergeruch
reif = welk
Rubensfigur = so fett, dass die kritische Masse überschritten ist
schlank = Kleidergröße 42
sensibel = hysterisch, egozentrisch, droht mit Selbstmord, wenn sie ihren Willen nicht bekommt
sinnlich = gierig, hatte keinen Sex, seit ihr letzter Mann sie sitzen ließ
spirituell = schreibt Gedichte und könnte erwarten, dass man zuhört; bei Vollmond unberechenbar
sportlich = zählt Kalorien
südländischer Typ = unrasierte Achselhöhlen
süße Maus = geldgeile Hobbyhure
zierlich = A-Körbchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei mir ist mein Übergewicht gut verteilt, nennt sich jetzt "sexuelle Schwungmasse"




Wenn SIE nach IHM sucht:

apart = schweinehässlich, aber modebewusst
zierlich = A-Körbchen





he he klasse das brauchte ich he he verstehe. :-) SUPER! schmunzel


Geschrieben



nach fisch gerochen ok. ich befürchte, so riechen männer alle frauen, wenn sie ihnen nicht gefallen. ergo das riecht nun mal nach ... naja anders als blumen ... halt muschi



Sehe ich nicht so. Es riecht nach Muschi, mehr oder weniger stark, aber wenn Muschi nach Fisch riecht, dann stimmt irgendwas nicht.


Geschrieben



ich ging davon aus, dass frauen ein ähnlich penibles verständis von hygiene haben wie andere muschis öhm katzen


Geschrieben



ich ging davon aus, dass frauen ein ähnlich penibles verständis von hygiene haben wie andere muschis öhm katzen



Das ist richtig im Allgemeinen! Darum auch "schleckleck" als Name hier.


Geschrieben (bearbeitet)

Soll das jetzt nen Ekelfred werden ??


Wenn Männer nen dicken Bauch und Titten haben ist gar nichts mehr geil
ist dann noch ne Glatze bei.........


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

"ist dann noch ne Glatze bei........" - komisch Pussy 002001, und ich dachte immer Frauen würden auf Glatze stehen!!!
Auf der Straße sehe ich die hübschesten Frauen immer mit Skin Heads zusammen?!?!?!

Knochen streicheln macht keinen Spaß! Von daher ist mollig toll!
Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass sehr Mollige anscheinend gewisse Hygieneprobleme haben ...


Geschrieben

Ich finde Glatze eklig......dieser glänzende Schädel......schüttel das ist ja Selbstverstümmelung !!

Hygieneprobleme ziehn sich durch die gesammte Menschheit, ich war 25 Jahre in der Pflege........danke reicht !!


Geschrieben

Ich finde Frauen mit was dran toootaaaal Klasse! :-) Ich stelle sogar die Behauptung auf, dass mollige Frauen besser im Bett sind...allerdings nur, wenn Sie sich selbst akzeptieren und selbstbewusst einsetzen was sie haben. :-)


Geschrieben

ich finde ein paar Pfunde mehr an den richtigen Stellen auch sehr reizvoll...


Geschrieben

ich für meinen teil kann schlanken frauen nix abgewinnen , sie machen mich nicht so an oder anderst ausgedrückt sie erwecken nicht so mein interesse in sexueller hinsicht .


Geschrieben

Ich bin auf keinen Typ Frau festgelegt.

Bei der richtigen Verteilung finde ich mollige Frauen sehr, sehr sinnlich. Ich bin aber auch schon auf "petite ladies" sehr abgefahren...

Es hängt immer von der Ausstrahlung und den Proportionen ab, finde ich...


Geschrieben

Also ich fänds geil wenn ein Mann mich geil findet weil ich bin wie ich bin und das ganz unabhängig von meiner Figur.
Wer möchte schon nur auf seine Äusserlichkeiten reduziert werden?
Ich mag auch gerne mehr an einem Mann dran haben, aber hatte auch schon wunderbaren Sex mit einem sehr schlanken Mann.
Aber was es letzendlich ist was einen Mann für mich anziehend macht kann ich so eigentlich gar nicht sagen...es muss das gesamte Erscheinungsbild sein und damit meine ich nicht nur die Hülle, sondern auch die ganze Ausstrahlung.


Geschrieben

..kommt immer drauf an..
..aber auf ´nem Brett will ja keiner gerne liegen


Geschrieben

@spendabler- es gibt doch wohl genug andere Positionen noch !


Tja, wir Moppeligen haben es nun mal !

Wer steht schon auf Hundehütten ?
An jeder Ecke nen Knochen !


Geschrieben

Ich kann die Frage des TE nicht beantworten,
mir fehlt da der Erfahrungswert.
Ist es denn absolut notwendig einen bestimmten Typus "geil" zu finden.
Ich finde diese Formulierungen immer engstirnig, sich nur auf eine Art Fetisch zu fokussieren.


×
×
  • Neu erstellen...