Jump to content

Findet Ihr mollige auch geil?????


MH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HI

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das man(n) mit molligen Weibern besseren Sex hat als mit anderen???



nein

aber das ist rein subjektiv vielleicht wars ja immer wieder schlecht und ich kann deswegen keine
gravierende unterschiede feststellen oder vielleicht immer supi.. mit demselben ergebnis.

ich selbst weiß aber auch nicht ob ich *besser* war als ich 12 kg mehr wog...


Geschrieben

JA!immerwieder mal eine Schöne Mollige Frau hat was!Sie Haben mehr sinnlichkeit u.können sich besser fallenlassen finde ich!


Geschrieben

wenn ich das hier lese, denke ich mir nur: Herr, lass Hirn vom Himmel.


Geschrieben (bearbeitet)

mollige sind auch sehr sexy haben viel gefühl und können sich sehr schön fallen lassen.man sollte gefühle nicht auf eine bestimmte figur fixieren.jeder kann sexy sein.


bearbeitet von Chef61
Geschrieben

wenn ich das hier lese, denke ich mir nur: Herr, lass Hirn vom Himmel.


Für Dich dann auch gleich 'ne Portion


Geschrieben

bei Frauen ist es mir egal ob sie mollig sind, aber mollige Männer, nein Danke


Geschrieben

Ich finde ja manche Sachen,gegenüber Mollige doch Sehr Respektlos.

Wen einer Schreibt,das es nach Fisch oder sonst was gestunken hat,finde ich nicht in Ordnung.
Es würde doch reichen habe Versuch und für mich nicht als sut Empfunden.
Oder Speckschwacken,oder was weiß ich!

Es ist ja in erster linie ein Mensch mit Bedürfnisse,wie bei jedem anderen.

Und jede/r mollige und jeder der über das mollige hinaus geht,müsste von sich aus schon Wissen,das Hygiene,das a und o ist.

Wenn man Mollig ist Schwitz man mehr,und da ist eben ein Hygiene
höher.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich immer wieder, warum man mollige Frauen mit Sinnlichkeit, fallenlassen und viel Gefühl assoziiert .

Ich kenne mollige Frauen, die sind weder sinnlich, noch können sie sich fallen lassen und haben auch nicht extra viel an Gefühl.
Und ich kenne schlanke Frauen, auf die o.g. Attribute zutreffen.

WARUM wird das immer an der Figur festgemacht


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich das hier lese, denke ich mir nur: Herr, lass Hirn vom Himmel.




Das doppelte an Hirn für deine intolleranz!


Ich frag mich immer wieder, warum man mollige Frauen mit Sinnlichkeit, fallenlassen und viel Gefühl assoziiert .

Ich kenne mollige Frauen, die sind weder sinnlich, noch können sie sich fallen lassen und haben auch nicht extra viel an Gefühl.



Meine Erfahrung ist so das sie sinnlicher sind,geniesser sind,sich mehr gehen lassen können!Es mag natürlich auch andere geben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben





Wenn man Mollig ist Schwitz man mehr,und da ist eben ein Hygiene
höher.



Aaah jjjah -


Geschrieben


Ich kenne mollige Frauen, die sind weder sinnlich, noch können sie sich fallen lassen und haben auch nicht extra viel an Gefühl.
Und ich kenne schlanke Frauen, auf die o.g. Attribute zutreffen.

WARUM wird das immer an der Figur festgemacht



Gute Frage

Also gewisse Frauen reizen mich auch,allerdings müssen diese schlank sein...sonst reizt mich da überhaupt nichts


Geschrieben

Ich verbinde keine Eigenschaften von Menschen mit der Figur, das ist Charaktersache.
Ich mag einfach keine molligen Männer, das ist auch Geschmacksache


Geschrieben (bearbeitet)

Nuppsi07,mache deine ??? zum !!!! zeichen,vieleicht erst Denken und dann Tippen,wenn der Finger schneller ist wie das Hirn,kommt nichts gutes dabei heraus!

Und ob Frau oder Mann nicht auf mollige stehen,das ist doch in Ordnung,die Vielfalt macht es!

Manche Essen das Rind,und wieder andere Essen das Gras von Rind!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nuppsi07,mache deine ??? zum !!!! zeichen,vieleicht erst Denken und dann Tippen,wenn der Finger schneller ist wie das Hirn,kommt nichts gutes dabei heraus!


Ich versteh nicht wirklich, warum du jetzt beleidigend wirst


Geschrieben

ja, hab ich


mollige frauen mit grossen busen und bauch und geilen grossen hintern sind end geil


Geschrieben

Hallo

vielleicht sollte geklärt werden, wo dünnsein aufhört und molligsein anfängt. Schaut in mein Profil; das ist zb mollig.

Und es gibt Frauen, die sagen, an einem Mann muß was dran sein; außer dem Schwanz!


Geschrieben

Schaut in mein Profil; das ist zb mollig.


Sorry, aber nachdem was ich da erkennen kann ist das für mich nicht mehr mollig, sondern dick.


Geschrieben

wenn sie ein schönes gesicht hat und eine erotische, sympathische, witzige und intelligente Ausstrahlung hat dann ja.

Aber dicke find ich dann nicht mehr geil.


Geschrieben

Ich versteh nicht wirklich, warum du jetzt beleidigend wirst



geli, ist doch ne alte weisheit... "wem die argumente ausgehen, der verlege sich aufs schimpfen (beleidigen)"


Geschrieben

wenn der Finger schneller ist wie das Hirn,kommt nichts gutes dabei heraus!


Molli-Baby MEIN Hirn funktioniert tadellos


Geschrieben

Nuppsi07,biste da sooooooooooo Sicher???????????????????????


Geschrieben

geli, ist doch ne alte weisheit... "wem die argumente ausgehen, der verlege sich aufs schimpfen (beleidigen)"


Stimmt!
Aber da haben sich ja grade zwei gesucht und scheinbar auch gefunden .
Dabei dacht ich immer, daß nur Frauen zickig wären


×
×
  • Neu erstellen...