Jump to content

Findet Ihr mollige auch geil?????


MH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Es ist also so, das es klasse ist, wenn ein Mann auf schlanke, junge, vollbusige und langhaarige Frauen steht, es wäre schlimmer, wenn das zerstört würde- bei einer molligen Frau ist das weniger schlimm.So liesst sich das und so unterschreibe ich das NICHT!

Also ich bin wahrlich kein Fan vom Bären, aber sooo stimmt das nun auch nicht!
Er meinte ja eine ohne Busen und kahlgeschorene Dicke! Also, da hätte ich sogar mit dir mitleid und könnte verstehen, dass du das Poppen ganz an den Nagel hängst!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab morgen ein Date mit einer Molligen, aber gerade erfahren, dass sie bei Metro in der Fischabteilung arbeitet. Nun meine Frage: Date lieber absagen wegen möglichen Geruches oder nicht?

Soll ich lieber die Mollige aus der Obstabteilung nehmen?


Geschrieben


Soll ich lieber die Mollige aus der Obstabteilung nehmen?


Klar, aber erst wenn Pfirsichzeit ist!


Geschrieben

Klar, aber erst wenn Pfirsichzeit ist!




Genau , noch ist Orangenzeit, und bei molligen ist mit Orangenhaut nicht zu spaßen


Geschrieben

Wir haben Morgen ein Date mit einem Fisch.

Jetzt haben wir total Angst, dass der dick ist, oder nach dünn riecht.

Bitte helft uns!!!!!!!


Geschrieben

Na zum Glück bin ich nicht mollig sondern dick und dazu rieche ich wie´n Krebs (mit Himbeeren)


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, stimmt...wenn er schon vom Kopf her stinkt, dann wäre es aber net so schlimm, dann müsstet ihr net bis zur Flosse schnuppern.
Wenn er nach dünn riecht, dann isser kein Fisch und wenn er dick ist und schon stinkt, dann isser verdorben!
Ihr solltet lieber einen Hengst satteln...da seid ihr auf der richtigen Seite.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir reiten nicht wir segeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und zur not rudern wir mit der Himbeerschaluppe!


Geschrieben

Nö, Galeeren mit SM-Animation sind schon seit Jahrhunderten total out.

Im Gegensatz zu leckeren Fischgerichten, kennt jemand ein leckeres Rezept für Heilbutt mit Himbersoße?


Geschrieben

Fragt doch mal den Major! Der kennst sich mit Fisch aus!


Geschrieben

Heilbutt mit scharfer Himbeersauce

Zutaten:
600 g Heilbutt 1,5 cm dicke Scheiben schneiden
ca. 6 EL Mohn, gemischt mit Salz und schwarzen Pfeffer aus der Mühle
ca. 6 EL Sesam ungeröstet, gemischt mit Salz und weißen Pfeffer aus der Mühle
2 rote Zwiebeln, in feine Würfel geschnitten
300 frische oder TK-Himbeeren
100 g Puderzucker
1 cm ausgekratztes Vanillemark oder 1 TL Vanillezucker
0,5 von einer mittelgroßen Chilischote, halbiert und ohne Kerne
Rinderbrühe
1 EL Himbeeressig
250 ml Dornfelder trocken (kräftig dunkelvioletter Rotwein)
50 g eiskalte Butter
1 Stange Frühlingszwiebel (nur die unteren 2/3 )
Butter und Olivenöl zum Braten


Vorbereitung:
Himbeeren in ein Sieb und darüber den Puderzucker geben. Mind. 2 Stunden stehen lassen, danach durch das Sieb passieren und das Mark in einer Schale auffangen. In das Mark die Vanille/Vanillezucker rühren.

Fisch abbrausen und nur leicht trockentupfen, dann die eine Hälfte in Mohn-, die andere in Sesampanade wälzen und Panade leicht andrücken. Der Fisch muss rundherum gut bedeckt sein. Ein wenig trocknen lassen bei Raumtemperatur, damit sich die Panade um den Fisch verfestigt.

Zwiebel und Chili in einem Topf in 1 EL Butter anschwitzen und langsam Farbe nehmen, aber nicht braun werden lassen. Dann mit Himbeeressig ablöschen, den Wein dazugeben und bei Mittelhitze etwas einkochen lassen. Dann die Brühe dazugeben und bei geöffnetem Deckel weiterkochen lassen, bis die Zwiebel gar sind. Chilliteile entfernen und mit dem Zauberstab fein pürieren. Dann das Himbeermark dazugeben und nochmals mit dem Zauberstab pürieren. Auf dem Herd bei nicht zu starker Hitze weiter einreduzieren, bis eine gewünschte Saucenkonsistenz erreicht ist. Topf vom Herd nehmen und die Stücken eiskalter Butter mit dem Zauberstab untermontieren. Lauchzwiebel in feine Ringe schneiden.

Jeweils ein Stück Fisch nebeneinander in die Mitte des Tellers setzen, drumherum die Sauce träufeln und auf die Sauce ein paar Zwiebelringe.


Guten Appetit!


Geschrieben (bearbeitet)

Hey, jetzt fängt mir langsam der Thread an zu gefallen. Jetzt sag nochmal wer, dass ein Molligenthread keinen Sinn macht!
Es war auch meine erste Intention hier Rezepte auszutauschen als ich mich das erste Mal angemeldet habe!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gute Güte,

kaum pennt man zwei Stunden in der Wanne, um als Dicke den Fischgeruch loszuwerden, verpasst man wieder jede Menge Entertainment!




( Wobei..ich bin ja Fische,ich DARF nach Fisch riechen!)


Geschrieben

Geiles Rezept, Kurvig. Aber den Dornfelder ersetzen wir doch bitte durch was Anständiges!

Sonst müssten wir leider einen neuen Thread aufmachen:

Alle Schlampen, die Dornfelder trinken, sind dick, vernachlässigen ihre Kinder und stinken nach Fisch.


Geschrieben

[sB]Und wir sind wieder Zeuge wie eine einzige Fehlinterpretation eines Posting einen ganzen Thread nach unten zieht (da gehts jetzt nämlich hin).


Eigentlich müsste ich den Spam jetzt löschen, aber da wir ja eh an einem drastischen "Unterangebot"an Dickenthreads leiden.......

DM[/sB]


Geschrieben

Ach menno, hääte ich doch die Klappe gehalten....


Geschrieben

....mist ich mag keinen Fisch....eher nen schönes, leckeres Steak MIT Kräuterbutter...*seufz.


Geschrieben

[sb]Und wir sind wieder Zeuge wie eine einzige Fehlinterpretation eines Posting einen ganzen Thread nach unten zieht (da gehts jetzt nämlich hin).
DM

[/sb]


Wie Fehlinterpretation??? Ich dachte Mods müssen neutral sein!!
ER hat es so geschrieben und ich habe nix fehlinterpretiert!


Geschrieben

Huch. Ich fühl mich ein bisschen schuldig

Der Dornfelder gehört tatsächlich ausgetauscht...


Geschrieben

Ist ja nur ne Etage tiefer...geht doch noch! Dachte schon ich müsste die ganzen Treppen bis innen Keller laufen.


Geschrieben

[sB]Neutraler kann ich nu ned mehr formulieren

Ich habe weder gesagt welches Posting, noch wer was falsch interpretiert hat.



Wie war das mit den Schuhen und dem Anziehen

DM[/sB]


×
×
  • Neu erstellen...