Jump to content

Findet Ihr mollige auch geil?????


MH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Isch hab geschwollene Füsse da zieh ich mir keine Schuhe mehr an!
Dabei wollte ich nur meine 30 Punkte auf amüsante Art und Weise verdienen.
Ach dickmann du hast eh auf Lebenszeit ein Stein bei mir im Brett...ob du willst oder net.


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist "mollig" 1,65m und 70 kg .....?

oder 1,55m und 85kg ...?

...es gibt Frauen, die haben die Schultern von Catherine Diaz und einen Arsch, wie ein Brauereipferd, ist das "mollig"?

Ich finde die gane Diskussion lächerlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja nur ne Etage tiefer...geht doch noch! Dachte schon ich müsste die ganzen Treppen bis innen Keller laufen.



Macht aber schlank, und vermeidet bei entsprechender Geschwindigkeit jeden Fischgeruch.....



Ich finde die gane Diskussion für lächerlich




Der Kandidat hat hundert Punkte und gewinnt einen:



















Fisch nach Wahl


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



...es gibt Frauen, die haben die Schultern von Catherine Diaz und einen Arsch, wie ein Brauereipferd, ist das "mollig"?

Ich kenne nur die Beine von Dolores...aber die Catherine kenne ich nicht.
Also letztens im Karnevalsumzug da hab ich ja so ein Brauerreipferd gesehen....ja, da war der Pöppes etwas grösser, aber 1,55m und 85kg! nee, du musst ein anderes Pferd meinen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die ganze Zeit die beiden Streithähne aus den Asterix und Obelix Comics im Kopp.

Der Schmied und der Fischhändler, die sich immer zanken, dass der Fisch des Fischhändlers verdorben sei....


bearbeitet von Brisanz2009
tz.....E vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die ganze Zeit die beiden Streithähne aus den Asterix und Obelix Comics im Kopp.

Der Schmied und der Fischhändler, die sich immer zanken, dass der Fisch des Fischhändlers verdorben sei....


Und die waren beide dick, was wollten uns die Autoren damit sagen???





Wieher, gröhl, lach.

Am besten ist: Achtung ein Mod...


Vorschlag für einen neuen Namen für Dickmanns: Asterixchen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vor 10 Jahren, als ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe, war ich mit Konfektionsgröße 32 (XXS) ein echter "Spargeltarzan".
Ja, war vielleicht schön anzusehen (bis darauf, dass ich keine Titten hatte), aber mein Freund hat sich jedesmal an mir blau gehauen beim vögeln.
Heute hab ich mehr Pfunde drauf, was den Vorteil hat, dass es mir auch nicht soviel ausmacht, wenn man(n) mal fester zupackt und ich hab auch endlich Titten - aber ehrlich gesagt hätte ich gern 20 kg weniger, woran ich auch arbeite.
Aber ich muss sagen, heute als kleiner Moppel bin ich beim Sex entspannter - ich weiß, dass es nichts bringt, den Bauch einzuziehen und egal wie ich die Beine drapiere, sie wirken kaum schlanker. Als Dünne hab ich ständig den Bauch erst recht eingezogen, damit ja kein Röllchen zu sehen ist.
Da ich gern Haut an Haut mag, braucht aktuell auch kein Mann Angst haben, mich tot zu quetschen, wenn er sich mit seinem Oberkörper voll auf mich legt.
Aber wie gesagt, so 100% wohl fühle ich mich nicht.
Trotzdem merke ich auch im realen Leben, dass Frauen die mollig sind (nicht fett), auch gute Schnitte bei der Männerwelt haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Vorschlag für einen neuen Namen für Dickmanns: Asterixchen!



Ich seh schon...du kennst mein Echtheitsbild ned


Geschrieben

@dickmanns
Heirate mich! Solche Männer sind doch geil...echt jetzt!


Geschrieben





Und hinter dem Gestrüpp steht ein kleines Aquarium mit Koi-Karpfen...


Geschrieben



Wieso bloß hab ich jetzt diesen Ohrwurm: There are two things in the world that smell like fish. One of them is fish. What´s the other one?


Geschrieben (bearbeitet)

Das musste dahin....ohne wurde das damals hier vom Mod als FSK 18 gelöscht




was natürlich auch richtig war


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich abschliessend gebe ich an dieser Stelle einmal zu bedenken, in welch diskrimierender Art und Weise hier inzwischen mit meiner Person umgegangen wird. Ich habe lediglich mein Erlebnis zum Thema geäusert und meine subjektive Konsequenz daraus dargestellt und dies auch im Laufe des Threads mehrmals wiederholt.


Es ist nicht das Thema, das andere User das anders auffassen und meinetwegen auch anders auslegen, aber die Art und Weise wie man sich nun verhält stimmt mich mindestens nachdenklich, insbesondere dann, wenn ich sehe, das eine Userin federführend ist, die sich hier noch vor Kurzem massiv über Diskriminierungen ihrer Person beschwert hat.


Erschreckend wie erwachsene Menschen sich verhalten und es schaffen, den Thread in den Spambereich zu schiessen, nur weil ihnen ein Verlauf nicht gefällt- die Diskussionskultur, die sich hier zeigt, ist wirklich kein Ruhmesblatt.


Dies soll nun kein neuer Ansatz zur Diskussion sein- wenn man schafft darüber mal nachzudenken, dann habe ich die Hoffnung, das es angekommen ist.


Das wars dann auch von meiner Seite diesbezüglich!


bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben

Brav, Hengsti. Kriegst n Stück Zucker!


Geschrieben

Mollig ist eine frau die 10-15 kg mehr hat alles anderes ist DICK Ich bin DICK und ich finde nicht das ich nach fisch stinke gibt genug dicke frauen die hübsch und gepflegt sind und sex hat da nix zu tun damit ob mann dünn oder dick ist sondern damit wie die person mit dem du sex hast drauff ist in diese sinne greetz


Geschrieben

und sex hat da nix zu tun damit ob mann dünn oder dick ist sondern damit wie die person mit dem du sex hast drauff ist in diese sinne greetz



Oh man, wie kann man diese ganzen Steilvorlagen heute eigentlich noch abarbeiten?

Ey, wenn die Person beim Sex nicht uff dir drauf ist, dann hast du ein großes Problem.....greetz and groovy


Geschrieben

mollig, dick, vollschlank, rubensdame... ist nicht so meine baustelle.

aber jeder so wie er mag.


Geschrieben

Find Mollige Mädels gehn geiler an die Sache ran.Sie sind offener für neues und manchmal extrem scharf wenn sie nicht zu mollig sind


Geschrieben (bearbeitet)

@LappaMajor

Es ist nicht das Thema, das andere User das anders auffassen und meinetwegen auch anders auslegen, aber die Art und Weise wie man sich nun verhält stimmt mich mindestens nachdenklich, insbesondere dann, wenn ich sehe, das eine Userin federführend ist, die sich hier noch vor Kurzem massiv über Diskriminierungen ihrer Person beschwert hat.



Ich bin in keinsterweise federführend, habe nur meine Meinung gesagt.
und wenn du 1 schlechte Erfahrung mit einer dicken Frau gemacht hast, die nach Fisch roch, denn ist das persönliches Pech, aber sorry für mich hat sich das so angehört, als ob du jetzt alle dicken
Frauen jetzt über einen Kamm scherrst. Wenn Sie nach Fisch riecht ist das nicht auf Grund ihres Körpergewichtes, sondern mangelnde Hygiene.
Ich sag ja auch nicht ( nur weil ich ein paar schlechte Erfahrungen mit Männern gehabt habe) will ich nichts mehr mit Männern zu tun haben.
Für mich hörte sich das so an vorhin, als wenn du jetzt nix mehr mit dicken Frauen zu tun haben willst und das ist (meiner Meinung nach Verallgemeinerung) Denn hast du deinen Satz nicht richtig formuliert.
und ich will nicht zurückschauen nach dem was war, sondern nach vorne schauen.
Ich will dir auch nicht das Recht absprechen konsequente Entscheidungen zu treffen


bearbeitet von SeuteDeern001
×
×
  • Neu erstellen...