Jump to content

Findet Ihr mollige auch geil?????


MH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Dani
Gelle...ja, so bin ich!

@Major
Weisst du, mir ist meine Zeit zu schade um mich weiter um den Fisch zu streiten. Es steht da von dir geschrieben und es kann sich jeder sein eigenes Bild von dir machen.
Ehrlich gesagt hatte ich dich ganz anders eingeschätzt und ich war wirklich dem Irrglauben erlegen, dass du in der Lage bist dich so auszurücken, dass selbst ich es so verstehen würde wie du es gemeint hast.
Du kannst jetzt natürlich behaupten, dass es an meinem Intellekt liegt...aber das glaube ich dir nicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, dass ich dir auch die ein oder andere schlanke Freundin oder Arbeitskollegin schicken könnte die gut und gerne isst und sicher auch deine Massage geniessen könnte.
...


OK, ich präzisiere:
Bei den mir bekannten "dünnen Frauen" (dünn ist nach meiner Definition jeder, der weniger als das Normalgewicht hat) war bisher nur eine, die meine Kochkunst geschätzt hat. Dies dürfte - nach meiner Erfahrung - die Ausnahme gewesen sein, die die Regel bestätigt.


Geschrieben (bearbeitet)

@tegelerjung
Na, geht doch!
Nach meiner heute gemachten Erfahrung sind "korpulentere" Männer einsichtiger als schlanke Männer! Aber nur nach meiner heute gemachten Erfahrung!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ein schwachsinniger Vergleich! Grünkohl schmeckt nach Grünkohl,...



Nö. Je nach Zubereitung, z.B. auch als Salat, gibt es da Geschmacksunterschiede. Lappa Major hat lediglich geschrieben, dass er nicht mehr...Da steht nicht: alle Dicken sind..."


Geschrieben (bearbeitet)




...dann heisst das für mich, dass er wegen diesem 1 Erlebnis mit keiner dicken Frau mehr Sex haben will.
Damit unterstellt er sehr wohl, dass er der Ansicht ist, dass alle dicken Frauen nach Fisch stinken und er so ein Erlebnis nicht mehr möchte!



Nein, das ist vorbeugende Maßnahme um so etwas eventuell nicht noch einmal zu erleben.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben (bearbeitet)

@OSMartin
Dich hatte ich schon vermisst. Na, hast du mich in der erweiterten Suche gefunden oder den schlankeren ähm...schnelleren Weg und hast einfach nur den erstbesten Dickenthread gesucht?

Warum kauft sich jemand Grünkohl, wenn er letzendlich nach Salat schmeckt?


Nein, das ist vorbeugende Maßnahme um so etwas eventuell nicht noch einmal zu erleben.

Er würde also auch nicht mehr mit einer schlanken Frau Sex haben wollen, wenn diese nach Fisch gestunken hätte?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für eine unsinnige Aufregung!

Mein erster Gedanke war, was mich dazu bringen könnte, überhaupt mit einer Frau, die nach Fisch stinkt, überhaupt einen ONS zu haben. Aber ich gebe zu: mein diesbezügliches Durchhaltevermögen ist vielleicht unterentwickelt.

Ansonsten sind traumatische Fehlverknüpfungen nicht so ungewöhnlich - und wenn eben jemand noch nicht weiß, dass Fischgeruch das Ergebnis mangelnder Hygiene und nicht automatisch von Körperfülle rührt, dann kann das schon durchschlagend prägen.

Schlimmer wäre es für den armen @Lappa ja nun gewesen, wenn die Ursache der Geruchsbelästigung schlank, jung, vollbusig und langhaarig gewesen wäre - dann blieben jetzt für den Rest des Lebens nur noch kurzgeschorene dicke und alte Frauen ohne Busen als Beuteschema übrig. So ist er eigentlich noch ganz gut weggekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Er würde also auch nicht mehr mit einer schlanken Frau Sex haben wollen, wenn diese nach Fisch gestunken hätte?


Schlimmer wäre es für den armen @Lappa ja nun gewesen, wenn die Ursache der Geruchsbelästigung schlank, jung, vollbusig und langhaarig gewesen wäre - dann blieben jetzt für den Rest des Lebens nur noch kurzgeschorene dicke und alte Frauen ohne Busen als Beuteschema übrig. So ist er eigentlich noch ganz gut weggekommen.


...... absolut einleuchtend ......


bearbeitet von Dani32w_Bln
Geschrieben

...und um allen Gerüchten vorzubeugen: Sensuality war NICHT der angesprochene ONS...


Geschrieben

...und um allen Gerüchten vorzubeugen: Sensuality war NICHT der angesprochene ONS...


Wer sollte denn diesem Irrglauben verfallen sein?
War es Barbara Schöneberger? Na, die ist doch mollig, oder?


Geschrieben

Seit einem ONS mit einer wirklichen dicken Frau hat sich das Thema für mich erledigt...


Ich weiß wirklich nicht, was daran verallgemeinert ist

Egal, ich ess jetzt den Rest meines Fisches von gestern


Geschrieben

Was für ein sensationeller Faden

Ich glaube ich fange mit Drogen an.....oder Grünkohl

In dem Sinne

Weitermachen


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Geli!
Wenn du jetzt 1x in deinem Leben Fisch gegessen hast und der hat dir nicht geschmeckt, weil der Fischhändler deines Vertrauens es nicht so mit der Hygiene hatte, hörst du dann für alle Zeit auf Fisch zu essen, obwohl es bei dem Fischhändler gegenüber so tollen leckeren frischen Fisch gibt? Oder habe plötzlich alle Fischhändler bei dir ausgeschissen?
Es steht ja ausser Frage, dass es nur 1 Fisch war, aber warum darf es dann nie wieder Fisch sein???? Na?
Auch geht es bei der Aussage um dieses 6 und nicht um das eine Wörtchen.

Seit einem ONS mit einer wirklichen dicken Frau hat sich das Thema für mich erledigt, es hat nur nach FISCH gestunken- mehr sag ich nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe EINMAL in meinem Leben bei Muttern eine Rindswurst vom Eismann gegessen.
Diese Rindswurst war so widerlich, daß ich sie seit diesem Tag nie wieder angerührt habe und seither auch keine andere mehr gegessen habe!
Warum?
Weil alleine der Gedanke daran mich anwidert!

Die Rindswürste bei uns auf der Arbeit sehen superlecker aus, ich würde NIE eine essen, weil der Gedanke in mir schon einen Würgereiz auslöst.

Vielleicht ist`s so verständlicher


Geschrieben (bearbeitet)

Er würde also auch nicht mehr mit einer schlanken Frau Sex haben wollen, wenn diese nach Fisch gestunken hätte?



Ich finde diese Frage durchaus berechtigt und die Antwort hätte mein Interesse!

Und hier geht es nichmal um dick oder dünn ( diese Diskussion langweilt ja schon seit Jahren, nicht nur hier ). Wie ich aber eine Eigenschaft/Äußerlichkeit mit einer anderen Eigenschaft/Äußerlichkeit in Verbindung bringen kann, die, ich kann es mir nicht verkneifen, nun sowas von offensichtlich nichts miteinander zu tun haben, ist mir schleierhaft.

Um das zu verdeutlichen: Hätte die Frau am Hals nach xyz gerochen oder gar geschmeckt - und hätte diese Frau dann... auch noch Fischgeruch aus ihrem Schoß rauchen lassen, so wäre mir ( m i r ) verständlich, dass jemand sagt: Wer nach XYZ riecht, wenn ich ihren Hals küsse, bei dem vertraue ich nicht auf einen angenehmen Schoßgeruch.

ansonsten warte ich immer noch auf den Himmel, aber der rührt sich verständlicher Weise nicht ...


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

Ich habe EINMAL in meinem Leben bei Muttern eine Rindswurst vom Eismann gegessen.
Diese Rindswurst war so widerlich, daß ich sie seit diesem Tag nie wieder angerührt habe und seither auch keine andere mehr gegessen habe!
Warum?
Weil alleine der Gedanke daran mich anwidert!


Jetzt hoffe ich für dich Geli, dass nie ein schlanker, ein molliger und ein dicker Mann nach Rindswurst riecht!


Geschrieben

@Sensuality66


darauf wollte ich auch vorhin hinaus, volle Zustimmung!


Geschrieben


Er würde also auch nicht mehr mit einer schlanken Frau Sex haben wollen, wenn diese nach Fisch gestunken hätte?




Nun, Du denkst da etwas kurzwellig.

Oder ist es einfach nur der Spaß den Du hast auf jemanden anderen herum zu hacken? Ist das dein neues Image?


Deine von mir zitierte Bemerkung, das wäre durchaus möglich, wenn es seine erste Erfahrung mit eine schlanken Frau gewesen wäre.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, Du denkst da etwas kurzwellig.
Oder ist es einfach nur der Spaß den Du hast auf jemanden anderen herum zu hacken? Ist das dein neues Image?

Du hast in mir also auch das Badgirlimage entdeckt!? Könntest du das bitte im Thread Copyright vom Houdini wiederholen?


Ich geb`s auf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Büdde büdde nich zanken Kinners.........

......zumindest nich deswegen.....


Jedem Tierchen sein Plaisierchen und das ist auch gut so, sonst würden sich alle Männer dieser Welt um eine einzige Frau kloppen und umgekehrt genauso.... Ein Hoch auf die Fisch-, Grünkohlzubereitungs-, Geruchs- und Artenvielfalt.

So, das war mein Wort zum Montag :-)


P.S. Wo habt ihr eigentlich die lustigen icons her... ick find die nich.....*augenroll*


bearbeitet von Dani32w_Bln
Geschrieben

Wenn das Niveau sinken soll, dann einfach hier rein schauen. :P



Wenn manche beim Sex soo auch sind, na dann Glückwunsch^^.


Geschrieben

Die Frage des TE's zielte darauf, ob man Mollige ebenfalls geil findet. Ich beantwortete das mit der Nennung einer einzelnen negativen Erfahrung mit einer dicken Frau und der Konsequenz, die ich für mich daraus zog.


Mit einer schlanken Frau ist mir so etwas noch nicht passiert und wenn dies so wäre, dann blieben für mich ja immer noch mollige Frauen wie z.B. Barbara Schöneberger. Ansonsten bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel Und wenn auch die wegfallen, bleibt mir immer noch zu überlegen, bei welchem Typ Frau ich am ehesten zu einem Kompromiss bereit wäre, eine Tendenz werde ich aber hier nicht nennen.


Beachtlich jedoch dies:


Schlimmer wäre es für den armen @Lappa ja nun gewesen, wenn die Ursache der Geruchsbelästigung schlank, jung, vollbusig und langhaarig gewesen wäre - dann blieben jetzt für den Rest des Lebens nur noch kurzgeschorene dicke und alte Frauen ohne Busen als Beuteschema übrig. So ist er eigentlich noch ganz gut weggekommen.




Es ist also so, das es klasse ist, wenn ein Mann auf schlanke, junge, vollbusige und langhaarige Frauen steht, es wäre schlimmer, wenn das zerstört würde- bei einer molligen Frau ist das weniger schlimm.So liesst sich das und so unterschreibe ich das NICHT!


Geschrieben

So liest Du das - und begibst Dich damit auf die Ebene der Verallgemeinerung, die Du zuvor bekämpft hast! Nicht nur Präzision fordern mein Lieber, auch selbst an den Tag legen!

Ich dagegen denke, dass es schwierig ist, die von mir genannte Kombination so häufig anzutreffen. Mollige und dicke Frauen sind selten ohne Busen ausgestattet und meist auch nicht kurzgeschoren. Also sinken mit all den Kriterien die Chancen auf Erfolg rapide.

Einfach mal mit etwas Humor rechnen!


×
×
  • Neu erstellen...