Jump to content

Findet Ihr mollige auch geil?????


MHlucky1969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HI

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das man(n) mit molligen Weibern besseren Sex hat als mit anderen???


Geschrieben

hab ich nicht ! ( muß aber auch zugeben , das ich etwas " abgeneigt " wäre ! auch wenn das jetz böse rüberkommt aber ist so ,...deswegen kann ich auch garnicht behaupten obs besser oder schlechter wäre


Geschrieben (bearbeitet)

Finde den Begriff besserer Sex mit Molligen so nicht in Ordnung,
ich mag auch frauen wo mann auch Erkennt das es Frauen sind.
Aber diese nur in der sparte Sex einzuordnen?

Jede Frau,hat ihre Vorzüge,diese kann Sie aber nur dann haben,wenn es dem Partner Entgegen kommt.
Da Spielt es keine Rolle ob Schlank oder Mollig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, gut, dass dieses Thema noch nie hier war.


Naja, einschleimen muss sich jeder selber...


Geschrieben

Seit einem ONS mit einer wirklichen dicken Frau hat sich das Thema für mich erledigt, es hat nur nach FISCH gestunken- mehr sag ich nicht.


Geschrieben

wir können nichts schlechtes über mollige sagen, hatten über jahre ein nettes aber molliges paar, besser gesagt die frau war mollig, es war sehr schön, auch die beiden frauen haben sich auch gern sexuell verwöhnt,es passte alles andere auch, dann passt es so auch, immer wieder, hauptsache die wellenlänge stimmt, dann stimmt alles andere auch


Geschrieben

na endlich mal ein völlig anderes thema




Fehlt nur noch das Thema "Sind alle Frauen hier bei Poppen dick?" und "Warum finde ich hier nix, alles Fakes?".


Geschrieben (bearbeitet)

mal ein völlig neues Thema !!!!


ich mag auch frauen wo mann auch Erkennt das es Frauen sind.



Genau....und bei so mancher Speckbacke ist dass nun mal nicht (mehr)auf den ersten Blick zu erkennen...da adipöse Oberschenkel die primären Geschlechtsmerkmale verdeckten...so auch gesehen letztens im Club....mmmh..lecker lecker...

Wir finden es absolut unerotisch.

Aber jeder so wie er mag.


bearbeitet von Subiessen
Geschrieben

mollige sind nicht fett, fett mögen wir auch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

@LappaMajor


Seit einem ONS mit einer wirklichen dicken Frau hat sich das Thema für mich erledigt, es hat nur nach FISCH gestunken- mehr sag ich nicht.



Na,da verallgemeinerst du aber ganz schön. das hat doch nichts mit dem Körperumfang zu tun, sondern mit der mangelnden Hygiene von den Leuten, unabhängig von Gechlecht und Gewicht. Gibt auch gepflegte Leute unter den "Genussgrößen" und "Salatgrößen"


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Mmmmmmmmh-nö. Zwei Wampen im Bett-nich so ideal.

Kenns weniger vom intimen Nahkampf, als von der Tanzschule-die Schlanken sind deutlich handlicher-is leider so.

Extremer Kontrast, wenn man erst eine manövrierfähige dünne und direkt danach eine dicke in der Hand hatte. Das ist wie der Umstieg vom wendigen Sportwagen zum Omnibus ohne Servolenkung.

Ist schon einige Jahre her und Ü40 darf man vielleicht nicht mehr so kleinlich sein-es soll ja auch noch innere Werte geben-(ROFL)-aber wenn man bei einer relativ jungen Frau um die 20 obenrum (an den Schultern) nur noch in Pudding greift, isses echt traurig.


Geschrieben

Wo fängt denn mollig bzw. fett an?
Extrem dick finde ich genauso wenig anziehend wie extrem dünn.
Und Sauberkeit ist keine Frage des Gewichtes.


Geschrieben

...Na,da verallgemeinerst du aber ganz schön...



Ich habe meine Erfahrung geschildert und nicht verallgemeinert- das ist das, was du daraus liesst und damit dein Problem.

_______________________________________________

Zur Verdeutlichung:

...Und weil ich diese Erfahrung gemacht habe, denke ich, das alle dicken Frauen nach FISCH stinken"

Das wäre eine Verallgemeinerung, denke jetzt ist es klarer, oder!??


Geschrieben (bearbeitet)

@LappaMajor


ja gut, deshalb brauchst du nicht gleich so "angepisst" reagieren


Edit:


Oder hab ich das wieder falsch aufgefasst?


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Angepisst?!? Ich hab dir aufgezeigt, das du etwas falsch interpretiert hast, das könnte man nun auch einmal zugeben, würd einen gewissen Lerneffekt zeigen....


Geschrieben (bearbeitet)

@LappaMajor

du hast schlechte Erfahrungen gemacht, aber deswegen alle über einen Kamm zu scheren?

Deine Postings wirken auf mich ein wenig unfreundlich, aber das kann auch täuschen.

Sollte ich tatsächlich etwas falsch interpretiert haben tut es mir leid, aber ich will mich nicht immer entschuldigen. Es ist meine Meinung.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Das tut er doch gar nicht!
Schrieb er irgendwo, daß ALLE dicken Frauen nach Fisch stinken/stinken könnten?
NEIN!
Er schrieb lediglich, daß er nach diesem Erlebnis keine molligen Frauen mehr zum Sexeln möchte!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt, ich wollte mich auf die Finger setzen!!!

Aber hier Geli muss ich dir widersprechen!
Wenn jemand folgende Aussage macht...

Seit einem ONS mit einer wirklichen dicken Frau hat sich das Thema für mich erledigt, es hat nur nach FISCH gestunken- mehr sag ich nicht.


...dann heisst das für mich, dass er wegen diesem 1 Erlebnis mit keiner dicken Frau mehr Sex haben will.
Damit unterstellt er sehr wohl, dass er der Ansicht ist, dass alle dicken Frauen nach Fisch stinken und er so ein Erlebnis nicht mehr möchte!
Jetzt frage ich mal ganz naiv, ob er dies auch so schreiben würde, wenn es eine schlanke Frau gewesen wäre?
Hätte sich da auch für ihn jeglichen Sex mit einer schlanken Frau erledigt!
Ich rieche übrigens nach Joop und da gibt es die Duftrichtung Fisch nicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Sensuality

genau so hab ich das auch verstanden!


×
×
  • Neu erstellen...