Jump to content

Findet Ihr mollige auch geil?????


MH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne finde ich nicht geil mollige, ist eine Geschmacksfrage


Geschrieben

natürlich sind mollige frauen geil!
wer will sich denn auf einer klapperdürren blaue flecken holen?
moillige frauen wissen was genuß ist, beim essen und beim sex.
ich hatte schon alle möglichen frauentypen (von magersucht bis -entschuldigt den ausdruck aber es beschreibt die leibesfülle am besten- fett)
die mit denen es am meisten spaß macht -in jeder beziehung- waren die molligen, die haben nicht jede kalorie abgezählt wenn wir essen waren oder sind nach dem essn gleich aufs klo gerannt..
und ich finde speckröllchen und bauch/bäuchlein bei frauen sehr erotisch, gerade wenn sie noch nett verpackt wurden...

aber jedem tierchen sein pläsierchen....die hauptsache ist doch das man sich mit dem menschen gut versteht, das äußere ist egal, da wir sowieso älter (und häßlicher) werden, oder?


Geschrieben

Nie probiert aber finde den Gedanken an sich nicht mal geil


Geschrieben

Niemand sollte nur auf sein Aussehen reduziert werden...

Da wir nur allzu menschlich sind, tun wir es leider!!!

Ich selbst bin dick und möchte deswegen nicht beleidigt werden...
Ich beleidige auch niemand der schlank ist...

Toleranz so heißt das Zauberwort...

Im Allgemeinen beleidige ich keine anderen Menschen.

Jeder darf so sein, wie er möchte aber ich auch!

Die Sympathie entscheidet doch letztendlich was wir toll finden und was nicht...
Denn der Mensch besteht ja nicht nur aus Figur...

...da is a bissel mehr noch dahinter

Meine Meinung und mein Empfinden!


Geschrieben

ganas_de_vivir

klar, darf jeder so sein wie er möchte und wie er ist und keiner sollte beleidigt werden

aber jeder darf auch seinen eigenen Geschmack haben, wäre doch langweilig wenn wir alle den selben hätten

und ich sehe das als nichts anderes als eine Geschmacksfrage


Geschrieben

Ich find Frauen mit was dran sehr gut und sexy! :-) Man kann auch mit ihnen besser Kuscheln und beim Sex, wenn Knochen auf Knochen trifft schmerzt es, und mollige Frauen sind finde ich besser im Bett und es ist amgenehmer...aber nur wenn sie einsetzen was sie haben


Geschrieben

Oh...

das sollte so nicht rüber kommen...

Selbstverständlich, sollte jeder seinen eigenen Geschmack, auch seine eigene Meinung haben

Und wenn mir jemand sagt, dass ich ihm zu dick sei, fasse ich dies nicht als Beleidigung auf…
Dann ist das so und wird auch so akzeptiert



Mir klingen immer andere Worte in den Ohren, wenn es um dick und dünn Diskussionen geht...
das finde ich schon recht derbe!!!


Geschrieben

ich finde es ist alles eine auslegungssache. was ist mollig,von wo bis wo trifft diese bezeichnung zu? da wird wohl jeder seine eigene meinung haben-und das finde ich,ist auch gut so!!!


Geschrieben (bearbeitet)

wer will sich denn auf einer klapperdürren blaue flecken holen?


Solche Statements gegen schlanke Menschen sind hier an der Tagesordnung. Wer gibt DIR das Recht einen schlanken Menschen mit solchen Titulierungen bzw. Äusserungen zu belegen?
Dieses zweierlei Mass messen im Bezug auf Dicke und Schlanke hier geht mir gehörigst auf den Zeiger!

Schreibt in diesem Forum nur einer etwas gegen einen Dicken, z.B. "Wer will denn auf Fett schwabbeln?", dann ist der Aufstand riesengroß!
Abwertende Äusserungen gegenüber schlanken Menschen sind aber scheinbar absolut legitim!

Gruß von `ner Dicken!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

liebe geile72, das war bestimmt nicht so gemeint wie du es verstanden hast. dass war eher ironisch gemeint in sinne "nicht meine welt"! wenn du weiter gelesen und verstanden hättest würdest du dich nicht so aufregen. ich habe aber schon oft genug erlebt, wie so ein "hungerhaken" (oder ist das jetzt auch gemein?) über eine hübsche, beleibte frau gelästert hat -und da war so ne fette kuh noch das harmlosere-, die gerade an uns vorbei ging. das hatte wenig mit toleranz zu tun. in der reellen welt sind es die dicken die diskriminiert und gemobt werden. uns wird von der werbeindustrie tagtäglich eingebleut das wir jung, sportlich und schlank zu sein haben (kein wunder wenn wir so einen jugendwahn hinterherjagen). die krönung ist doch der modezirkus, der klamottengröße vorführt die keine normal gebaute frau tragen kann! da gilt eine 36 schon als "zu fett"
genug dazu, wer hat noch ein kochrezept auf lager?


Geschrieben

liebe geile72, das war bestimmt nicht so gemeint wie du es verstanden hast. dass war eher ironisch gemeint in sinne "nicht meine welt"!


Ein "nicht meine Welt" ist für mich immer noch ein Unterschied zu abfälligen Äusserungen!

ich habe aber schon oft genug erlebt, wie so ein "hungerhaken" (oder ist das jetzt auch gemein?) über eine hübsche, beleibte frau gelästert hat -und da war so ne fette kuh noch das harmlosere-, die gerade an uns vorbei ging. das hatte wenig mit toleranz zu tun.


Du bemängelst fehlende Toleranz gegenüber Dicken. Soweit so gut!
Im nächsten Atemzug zeigst du aber, wie mangelnd DEINE Toleranz ist!
Denn ich frage mich, wo der Unterschied liegt, ob man einen dicken Menschen als "fette Kuh" tituliert oder einen schlanken Menschen als "Hungerhaken"!

Der Unterschied ist einfach, daß abfällige Äusserungen gegenüber Schlanken "salonfähig" zu sein scheinen!

in der reellen welt sind es die dicken die diskriminiert und gemobt werden. uns wird von der werbeindustrie tagtäglich eingebleut das wir jung, sportlich und schlank zu sein haben


Ich bin dick. Ich fühl mich weder diskriminiert, noch gemobt! Und ich lasse mir auch nicht irgendwas einbleuen!

die krönung ist doch der modezirkus, der klamottengröße vorführt die keine normal gebaute frau tragen kann! da gilt eine 36 schon als "zu fett"


Das stimmt schon.
Aber trotzallem ist das KEIN Grund einerseits TOLERANZ zu schreien und andererseits selber null Toleranz zu zeigen!
Wärest du so tolerant, wie du es hier forderst, dann würdest du nicht zu abfälligen Bezeichnungen greifen!


Geschrieben

Haben wir Streit?

Ich schildere nur meine Sichtweise


Geschrieben

hatte so den eindruck ;-)

die frage war ob man(n) mollige geil findet, antwort meinerseits: ja!

wenn ich das nächstemal in köln bin können wir ja mit boxhandschuhen weitermachen.... ;-)


Geschrieben

Was versteht Ihr unter Mollig!Jeder hat da seine eigene mollige Vorstellung.Ich mag Mollige Frauen.


Geschrieben

Wenndie Verhältnisse stimmen ;-)


Geschrieben

Also ich finde geil was sich selbst (ehrlich) geil findet
darüberhinaus habe ich die erfahrung gemacht
(bin selbst nen hungerhacken)
das ich es sehr antörnend finde
etwas gewicht auf mir zu spüren ---
nein ich stehe nicht auf facesitting oder so ..
zumindest nicht das ich wüste^^


Geschrieben

Haben eigentlich die, die sich direkt abwertend über übergewichtige Menschen äußern, einmal Gedanken darüber gemacht warum der Mensch EIGENTLICH Übergewichtig ist?! Nicht nur dass ein Mensch mollig,dick oder fett ist, weil er zuviel isst, zu wenig oder keine Bewegung oder "nur" nen verlangsamten Stoffwechsel hat. Sondern dass die betroffene Person KRANK ist?!


Geschrieben

NEIN - mollig finde ich völlig ungeil, ich nehm lieber schneewittchen ohne arsch und tittchen, oder ein brett, oder nen haufen knochen! isso...


steel8blue8eyes
Geschrieben

[QUOTE=2wonderfuleyes;9246540]Haben eigentlich die, die sich direkt abwertend über übergewichtige Menschen äußern, einmal Gedanken darüber gemacht warum der Mensch EIGENTLICH Übergewichtig ist?!

da hat sie recht !
Die wenigsten fragen nach dem warum und gehen einfach von Übergewicht durch extremen Konsum von Essen aus.
Liegt meiner Meinung nach daran das die meisten Leute zu faul zum denken sind bzw. nicht denken wollen.
Sich über etwas aufregen um damit die eigenen Probleme ma kurz auszublenden damit man sich als was besseres fühlt.
Der IQ dieser Leute ist dabei meist nicht viel höher als die eigene Körpertemperatur.

...zum Thema ^^ Ich hatte schon beides. Von sehr schlank, bis sehr kräftig. Würde nicht sagen das ich auf korpulente Frauen stehe, aber ich möcht schon was zum anfassen haben ;-)


Geschrieben

also ich finde es sollte schon was an einer frau dran sein und net das man beim sex denkt man zerbricht was


Geschrieben

Haben eigentlich die, die sich direkt abwertend über übergewichtige Menschen äußern, einmal Gedanken darüber gemacht warum der Mensch EIGENTLICH Übergewichtig ist?!


Es ist ja irrrelevant für die Frage die hier gestellt wurde. Wenn jemand nicht auf übergewichtig steht, dann spielt es für ihn keine Rolle warum Mann/Frau zu viel Gewicht hat.
Was ich immer erstaunlich finde und es auch wirklich nicht nachvollziehen kann ist, dass man von vornherein sagt, dass niemals ein Mann/Frau in Frage kommt die dick oder dürr ist.
Ich setze mir diese Grenze einfach nicht, noch nicht einmal, wenn es mir nur um Sex ginge.
Es ist genau so wie in meinem Freundeskreis, wo es von ganz schlank bis wirklich dick alles gibt und da sortiere ich auch nicht nach Gewicht.
Ich lasse erst einen Menschen auf mich wirken und sicher geht dies erst über die Optik, aber wenn jetzt ein ganz schlanker Mann ein Wahnsinnslächeln hat, dann kann er mich genau so für sich einnehmen wie es evtl. auch ein übergewichtiger Mann tun würde.
Warum sollte ich mich so eingrenzen und von vornherein Männer ausschliessen, nur weil sie ein Kriterium nicht erfüllen?
Vielleicht würde ich dadurch einen wundervollen Menschen nie kennenlernen. Nein, so engstirnig möchte ich nicht sein.


×
×
  • Neu erstellen...