Jump to content

Findet Ihr mollige auch geil?????


MH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Grunde hast du es ja auch richtig wiedergegeben, aber wenn jemand sagt, dass eine dicke Frau nach Fisch gestunken hat.... (ach was mach ich hier eigentlich?) Ist mir eigentlich so wurscht wie der berühmte Sack Reis in China....da kam er doch her der Sack...oder?


Geschrieben (bearbeitet)

dass eine dicke Frau nach Fisch gestunken hat



ist das abwertend und beleidigend, und man könnte denken, er bezieht das auf alle Dicke, ja.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Da es immer noch nicht verstanden wird (ausser von Geile72) mal ein anderes Beispiel:

Wenn ich einmal Grünkohl esse und es mir nicht schmeckt, dann kann und darf ich mich auch entscheiden nie mehr Grünkohl zu essen- und wenn danach gefragt wird, was man von Grünkohl hält, dann darf ich das auch so als meine Erfahrung schildern.. Das ist dann weder etwas Generelles gegen Grünkohl und auch nichts gegen Grünkohlesser...Und nun könnt ihr mir ja noch erklären, das ich ihn falsch gekocht habe, lach....


Geschrieben

@LappaMajor


man kann auch alles an den Haaren herbeiziehen.


Geschrieben (bearbeitet)

..............................................................


bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben

@LappaMajor


man kann auch alles an den Haaren herbeiziehen.



Oder sich auf Haarspalterei einlassen....


Geschrieben

Spinat hätte ich ja schon eher verstanden......*gröhl*


Geschrieben


Wenn ich einmal Grünkohl esse und es mir nicht schmeckt, dann kann und darf ich mich auch entscheiden nie mehr Grünkohl zu essen- und wenn danach gefragt wird, was man von Grünkohl hält, dann darf ich das auch so als meine Erfahrung schildern.. Das ist dann weder etwas Generelles gegen Grünkohl und auch nichts gegen Grünkohlesser...Und nun könnt ihr mir ja noch erklären, das ich ihn falsch gekocht habe, lach....


So ein schwachsinniger Vergleich! Grünkohl schmeckt nach Grünkohl, aber eine dicke Frau schmeckt nicht per se nach Fisch!
Ehrlich gesagt hatte ich dich für intelligenter gehalten!


Geschrieben

hunger ? oder apetitlosigkeit....macht noch ein paar runden dann sind wir beim ausgangspost....
warum sollte man sich eigentlich für seine intimen, damit mitunter auch privaten ;-) , vorlieben und abneigungen rechtfertigen, und warum gibts hier männlich und weibliche aschenbrödels , die sich in jeden schuh pressen...fragen über fragen...


Geschrieben

..ich warte dann mal auf den ersten Poster hier, der Sex mit molligen Frauen lobt und bin gespannt, ob die Verallgemeinerung dann auch so herzlich angeprangert wird, lach...

Frau könnte ja schon mal bei

...wir können nichts schlechtes über mollige sagen, ..


üben!

Schlimme Verallgemeirung, finde ich...


Geschrieben

Eher Fischeintopf....




der hätte Nicht sein müssen ! ! ! ( Lach :-) )


Geschrieben

Gut gekontert Lappa .... :-)

Seid ihr eigentlich beim Sex auch alle so genau? *grusel*


Geschrieben



Seid ihr eigentlich beim Sex auch alle so genau? *grusel*



Aber Hallo ! da wird mit Wasserwaage maß genommen ! Lach ,.....aber jetz wo wir beim Fish gelandet sind , warum Fisch ? und nicht irgendwie nach Erdbeeren oder Birne ??? warum Fish ( hat nicht unbedingt mit dem Thema zu tun aber wenn man schon dabei ist ) smile :-)


Geschrieben

Ich liebe mollige Frauen.
Leider suchen die meisten Molligen einen eher schlanken Partner. Tja, Kismet.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe mollige Frauen.
.


Euer Einsatz, Seute und Sensuality :-)

Fange schon mal an:

@ Tegelerjung: Du hast gute Erfahrungen gemacht, aber deswegen alle über einen Kamm zu scheren?


bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben (bearbeitet)

Ran an den Speck..... *kicher*`...sorry


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was willst du damit jetzt bezwecken? Wenn du geschrieben hättest, dass du keinen Sex mit dicken Frauen magst, weil du dicke Frauen unästhetisch findest! Prima, dann wäre das für mich vollkommen akzeptabel. Aber das du verallgemeinerst und schreibst, dass dicke Frauen nach Fisch stinken, da hört bei mir die Toleranz auf.
Und nichts anderes hast du gemacht. Wenn Boris Becker mir sagt, dass er nur auf dunkelhäutige Frauen steht und keine Blondinen mag...toll, dann soll er, aber wenn er sagen würde, dass er nur keine Blondinen mag, weil Blondinen dumm sind, dann würde ich ihm das Selbe antworten wie dir!
Ich mag eher mollige Männer, aber nur weil sie mollig sind und nicht weil sie nach Fisch stinken! Das haben die Männer die ich bisher getroffen habe nämlich nicht. Die Palette der Menschheit ist so vielfältig und reich, dass ich sogar mit einem sportlichen und einem sixpackhabenden Mann 10 Jahre verheiratet war! Warum? Na, weil ich tolerant bin und sogar mit schlanken Männern ins Bett gehe.


Geschrieben

...

@ Tegelerjung: Du hast gute Erfahrungen gemacht, aber deswegen alle über einen Kamm zu scheren?


Auf jeden Fall wissen Mollige meine Kochkünste zu schätzen, was ich von den mir bekannten "Dünnen" kaum behaupten kann.
Meine Massage dagegen finden alle toll - auch die Intim-Massage


Geschrieben

Auf jeden Fall wissen Mollige meine Kochkünste zu schätzen, was ich von den mir bekannten "Dünnen" kaum behaupten kann.
Meine Massage dagegen finden alle toll - auch die Intim-Massage


Ich denke, dass ich dir auch die ein oder andere schlanke Freundin oder Arbeitskollegin schicken könnte die gut und gerne isst und sicher auch deine Massage geniessen könnte.
Gut nur, dass ich beide, bzw. drei Seiten der Körperbeschaffenheit kenne. Ich war schon sehr schlank, mollig und dick und ich habe in keiner Phase meines Lebens nach Fisch gestunken, habe immer geniessen können, der Sex war weder in dem einen noch anderen Körper schlechter oder schöner, ausser es lag am Partner.


Geschrieben

... Na, weil ich tolerant bin und sogar mit schlanken Männern ins Bett gehe.



...... sensationell ..... :-)


Geschrieben

...aber das du verallgemeinerst und schreibst, dass dicke Frauen nach Fisch stinken,


Du kannst es gern noch hundert Mal behaupten, dadurch wird es nicht Wahrer und da mir das nun zu blöd ist sag ich es nun zum letzten Mal: Ich habe nichts verallgemeinert, es handelt sich lediglich um DEINE Interpretation und somit auch um DEIN Problem, was du daraus lesen willst.


×
×
  • Neu erstellen...