Jump to content

Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so?


MoeDirty

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist schön glitschig macht aber voll Spaß 👍
Geschrieben
Ist echt ne supi Erfahrung, aber leg ein latex Tuch oder ne plane drunter, sonst ist das ganze Bett versaut und die Wäsche auch
Geschrieben
Öl und Kondome sind keine gute Kombination, daher sollte man in diesen Fällen sehr gut aufpassen und sich im Vorfeld Gedanken machen.
Geschrieben
Auswärts gerne viel Öl, aber wenn ich das hinterher alles reinigen muss, lieber nicht so viel...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MoeDirty:

Schön geile Öl spiele😊

Nein Danke... 👎

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stupsnäschen:
Öl und Kondome verträgt sich nicht unbedingt

Gibt da ja auch spezielle Öle die sich mit Kondomen vertragen

Geschrieben
Also beim eigentlichen Sex brauch ich das nicht aber ich finds schon geil mit richtig viel Öl nen handjob zu geben. Das hat in der Tat was
Geschrieben
Eine erotische Ganzkörper Massage würde mir gefallen, es gibt sogar im Erotik Shop solche die besonders gut riechen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MoeDirty:

Gibt da ja auch spezielle Öle die sich mit Kondomen vertragen

Ich weiß, ist trotzdem nicht unbedingt meins. Ich kann so nicht mehr riechen und schmecken und das ist für mich beim Sex sehr wichtig. 

×
×
  • Neu erstellen...