Jump to content

Findet Ihr mollige auch geil?????


MH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, einen molligen finde ich super!!! den einen wohl gemerkt


Geschrieben

das problem daran ist eigentlich die medien die allen leuten sagen wer net schlank ist es net wert ich hasse das total man brauch sich doch nur die blöden model sendungen anschauen die sind alle magersüchtig und fliegen noch raus weil sie angeblich zu fett sind wo man eh fast nur noch knochen sieht das sind mode erscheinungen vor 200 jahren waren mollige frauen das leitbild heute sind es magersüchtige


steel8blue8eyes
Geschrieben

Muß gestehn das der beste Sex den ich bislang hatte mit einer recht korpulenten Frau war. Aber das lag wohl eher an der Person selbst und nicht an ihrem Gewicht.


Geschrieben

Muß gestehn das der beste Sex den ich bislang hatte mit einer recht korpulenten Frau war. Aber das lag wohl eher an der Person selbst und nicht an ihrem Gewicht.


DANKE für diesen einen Satz! Selbstredend könnte jetzt auch da stehen...Muß gestehn das der beste Sex den ich bislang hatte mit einer recht schlanken Frau war. Aber das lag wohl eher an der Person selbst und nicht an ihrem Gewicht.


Geschrieben

Mollige Frauen sind meiner Erfahrung nach besser im Bett und weitaus weniger zickig. Und die sind auch einfach griffiger


Geschrieben

für mich ist es einfach eine Geschmacksache, so wie manche auf schwarze Haare stehen und andere auf braune oder was auch immer

hier ist in den Beiträgen immer die Rede von fett oder magersüchtig, das sind die Extreme, dazwischen gibt es noch gaaaaaanz viel


Geschrieben (bearbeitet)

ja es gibt ganz viel dazwischen nur die meisten wissen es leider nicht weil die meisten leute ihr bildung leider ausm fernsehen haben weil ganz ehrlich was bringt es mir wenn eine frau schlank ist und hübsch und dafür vom charakter her scheiße schönheit vergeht liebt man jemanden wegen seinen charakter dann dürfte es sich net ändern und ich finde es eigentlich schade das viele leute einfach nur nach dem aussehen gehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
steel8blue8eyes
Geschrieben

Mollige Frauen sind meiner Erfahrung nach besser im Bett und weitaus weniger zickig. Und die sind auch einfach griffiger



Wo er recht hat... zwar glaube ich nicht das das Gewicht im Zusammenhang mit dem Karakter steht =) aber zwischenmenschlich war ich in den Beziehungen mit kräftigen Frauen weitaus glücklicher als in denen mit schlanken.


Geschrieben


Warum sollte ich mich so eingrenzen und von vornherein Männer ausschliessen, nur weil sie ein Kriterium nicht erfüllen?
Vielleicht würde ich dadurch einen wundervollen Menschen nie kennenlernen. Nein, so engstirnig möchte ich nicht sein.


rischtisch, genauso sehe ich das auch, ich hatte schon freundinnen die würden hier unter "nichttageslichttauglich" (auch eine form der abwertung) laufen, aber die haben mich so angemacht das mir das aussehen gleichgültig war. es sind die inneren werte die zählen

btw 2wonderfuleyes du hast wundervolle augen


steel8blue8eyes
Geschrieben

Das stimmt schon.
Hab auch keinen bestimmten Typ aber einen, sorry *Hungerkaken* möcht ich nicht nochmal haben


Geschrieben (bearbeitet)


Warum sollte ich mich so eingrenzen und von vornherein Männer ausschliessen, nur weil sie ein Kriterium nicht erfüllen?
Vielleicht würde ich dadurch einen wundervollen Menschen nie kennenlernen. Nein, so engstirnig möchte ich nicht sein.



jemanden kennenlernen und kennen bzw. treffen, hat ja nichts mit "auf jemanden geil sein" zu tun...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zitat von Sensuality
Warum sollte ich mich so eingrenzen und von vornherein Männer ausschliessen, nur weil sie ein Kriterium nicht erfüllen?
Vielleicht würde ich dadurch einen wundervollen Menschen nie kennenlernen. Nein, so engstirnig möchte ich nicht sein.

Doch so engstirnig bin ich, es gibt Kriterien, die schließen ein kennenlernen für mich von vorn herein aus


Geschrieben (bearbeitet)

@Calvino
Evtl. damit, dass ich erst einen Menschen kennenlernen muss um geil auf ihn sein zu können?

@mieh
Hast du das Zitieren verlernt?
Jeder hat ein Recht auf freie Entfaltung...auch du!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Charakter, Ausstrahlung und Proportionen sind entscheident. Wenn das paßt, ist mir die Figur der Dame egal.


Geschrieben

Charakter, Ausstrahlung und Proportionen sind entscheident. Wenn das paßt, ist mir die Figur der Dame egal.


Lach...machen die Proportionen nicht eine Figur aus?


Geschrieben

...mir ist das relativ Latte, was die wiegt. Das muss vom Hirn her kicken und die muss versaut sein, egal, ob dick, oder dürr.


steel8blue8eyes
Geschrieben

Lach...machen die Proportionen nicht eine Figur aus?



Nicht unbedingt.
Wenn eine sehr schlanke Frau extrem große Brüste hat stimmt das verhältnis nicht und das macht das ganze unästhetisch.
Umgekert natürlich auch, auch wenn das eher die Seltenheit ist.


Geschrieben


@mieh
Hast du das Zitieren verlernt?
Jeder hat ein Recht auf freie Entfaltung...auch du!



nein mir war nur der ganze Beitrag zu lang

Danke, komm bei dir gibt es auch ko Kriterien


Geschrieben

@ Sensuality66:

Wie schon gesagt, wenn es paßt, dann paßt es. Und ob schlank oder mollig ist dann eh egal.


Geschrieben

mollige haben doch immer ein recht süßes Gesicht,,,und genau da schmelzzzze ich als lusttropfen zusammen ..und tropfe von der Klitorisspitze runter auf das ......... ,,knutsch


Geschrieben

füllige frauen.... da hab ich ein <3 für ;*


Geschrieben


Danke, komm bei dir gibt es auch ko Kriterien


Ja, wenn ein Mann ungepflegt ist, dann vergeht mir alles, ansonsten entscheidet bei mir immer die Ausstrahlung.
Wenn er diesen unverschämten Blick und ein Lächeln wie ein Lausbub der gerade Kekse geklaut hat....dann spielt alles Andere keine Rolle mehr. *seuftz


Geschrieben

Prickel hat bestimmt beide Eigenschaften in sich vereint....


×
×
  • Neu erstellen...