Jump to content

Findet Ihr mollige auch geil?????


MH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht nur dass ein Mensch mollig,dick oder fett ist, weil er zuviel isst, zu wenig oder keine Bewegung oder "nur" nen verlangsamten Stoffwechsel hat. Sondern dass die betroffene Person KRANK ist?!


Vorneweg: ich bin selber zu dick!
Was mich immer wieder "stört" ist die Tatsache, daß sich gefühlte 90% der übergewichtigen Menschen über irgendwelche Ausreden "rechtfertigen".
Sicherlich gibt es auch Menschen, die krank sind und deswegen zu dick, ohne Frage!
Aber der Regelfall ist eben falsches Essen und mangelnde Bewegung.
Und kann man da nicht einfach dazustehen???

Ich bin zu dick, weil ich mich zu wenig sportlich betätige und zu gerne esse. Fertig!


Geschrieben

Also ich mag auch Frauen an denen was dran ist,dann braucht man wenn es mal richtig zur Sache geht keine Angst haben das man etwas kaputt macht


Geschrieben (bearbeitet)

Vorneweg: ich bin selber zu dick!
Was mich immer wieder "stört" ist die Tatsache, daß sich gefühlte 90% der übergewichtigen Menschen über irgendwelche Ausreden "rechtfertigen".

Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten übergewichtigen Menschen essen um damit andere Dinge die in ihrem Leben nicht stimmen zu kompensieren.
Viele essen Süsses aus Frust, aus Einsamkeit oder aus einer Situation heraus mit der sie nicht klar kommen.
So war es bei mir, nach der Trennung von meinem Mann und als alleinerziehende berufstätige Mutter war ich in den ersten Jahren überfordert und mich plagte ständig ein schlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber. Schuldgefühle nicht allem und jedem gerecht werden zu können und wenn ich dann abends meine Schokolade hatte war ich für einen Moment ein wenig glücklicher.
Irgendwann schleicht sich immer ein Kilo mehr auf die Waage und aus diesem Frust heraus, dreht sich die Spirale und genau so war es bei mir. Ständig drehte sich jeder Gedanke nur noch ums Essen, aber um das was ich nicht essen darf, weil ich weiss, dass sich bei mir sehr schnell alles auf die Hüften setzt. Bewegung habe ich den ganzen Tag und ich bin eher ein Wibbel als ein Couch-Potato.
Nun arbeite ich seit fast 3 Jahren daran diese Sünden wieder runter von den Hüften zu bekommen, aber ich würde gerne einmal wieder Essen ohne anschliessender Reue.
Einfach nur sagen, dass man dick ist, weil man den Arsch nicht von der Couch bekommt oder zuviel isst, ist nur die halbe Wahrheit. Oft steckt einfach nur ein dickes Problem des Dicken dahinter und durch Sticheleien wird es nicht besser sondern schlimmer, aber wen juckt das schon, wenn er keine Ahnung hat wie scheisse es einem Dicken eigentlich geht....natürlich gibt es auch glückliche Dicke sagen sie jedenfalls. Ich war nie eine glückliche Dicke, aber auch nicht immer unglücklich, aber oft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon mehrere mollige Frauen, die Qualitätsskala des Sex geht von sensationell bis katastrophal. Aber auch bei den schlanken Freundinnen gab es eine ähnliche Spanne. Wer jetzt besser ist? Hm, also für eine empirisch seriöse Aussage sind es bei aller Erfahrung dann doch wohl noch zu wenige.

Ist mir aber egal, ich mag es, wenn Frau ein wenig runder ist, und große Möpse haben noch niemandem wehgetan.

--------------------------------------------------------------------------

Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten übergewichtigen Menschen essen um damit andere Dinge die in ihrem Leben nicht stimmen zu kompensieren.
Viele essen Süsses aus Frust, aus Einsamkeit oder aus einer Situation heraus mit der sie nicht klar kommen.



Da muss ich dir jetzt aber mal entschieden widersprechen. Mag sein, dass das bei Dir so ist, aber das kann man nicht so generell sagen. Ich habe auch meine Kilos zuviel, aber ganz sicher nicht, weil ich vor lauter Frust die Kalorien in mich reinschaufle, sondern weil ich meine Ess- und Trinkgewohnheiten nicht an mein Alter angepasst habe. Als Mittzwanziger konnte ich zwei Pizzen am abend wegknallen, dazu noch sieben Bier und drei Cola, und habe kein Gramm zugenommen, Idealgewischt.
Heutzutage versuch ich, meine Ernährung besser zu beachten und werde kein Gramm los, trotz ausreichender Bewegung.
Dann ist das auch eine Frage, wie man Essen "gelernt" hat, in der Überflußgesellschaft gibt es kaum einen Tag, an dem man z.B. auf Fleisch verzichtet. Und letztlich wären da noch die Verlockungen des Fast Food, muss ja nicht einmal Meckes sein, aber wenn ich beruflich außer Haus bin, ist nix mit großartig kochen, also gehts auch schon mal in die Frittenranch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob mollig oder nicht es kommt immer auf den menschen an aber so totalt hungerhacken müssen auch nicht sein denn wer reisst sich schon gerne splitter ein?


Geschrieben

@HerrVorragend
Ich habe ja nicht geschrieben, dass das bei allen Menschen so ist, aber ich bin der Überzeugung, dass zuviel Essen meist immer einhergeht mit irgenden einem Mangel an was anderem.
Dann sei froh, dass es bei dir nicht so ist.
Mitlerweile habe ich es ja im Griff, aber die Fettdepots sind nunmal angelegt und sie füllen sich eben schneller, als das man sie wieder abbaut.
Jedoch das Gefühl wieder weniger zu wiegen ist unbeschreiblich schön.


Geschrieben

Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten übergewichtigen Menschen essen um damit andere Dinge die in ihrem Leben nicht stimmen zu kompensieren.....



Stimme ich zu. Kann aber natürlich auch krankheitsbedingt sein. Schlimm finde ich nur, wenn die Leute als Kinder Süßigkeiten als Belohnung bekommen haben und die Zuckereien ihren Belohnungseffekt auf lange Zeit nicht verlieren. Man kann sich quasi selber für nichts Belohnen, wann man will.

Ich stehe nicht auf mollige. Trotzdem weiß ich, dass es nicht leicht ist, wegzukommen von dem dick sein, dem Essen etc. Ich nehme das niemandem übel, ist wie mit dem Rauchen, eine Sucht.

PS: Ich will niemanden hier angreifen oder Vorwürfe erheben. Auch kein Besserwisser sein. Ich steh auf dünnere und das leigt, glaube ich, an den Genen ^^


Geschrieben (bearbeitet)

@HerrVorragend
Ich habe ja nicht geschrieben, dass das bei allen Menschen so ist, aber ich bin der Überzeugung, dass zuviel Essen meist immer einhergeht mit irgenden einem Mangel an was anderem.


Du hast aber von den meisten Menschen gesprochen. Ich will hier nicht zum Erbsenzähler werden, aber das trifft imho eben nicht zu, wenngleich ich da natürlich keine fundierten Zahlen liefern kann.

Dann sei froh, dass es bei dir nicht so ist.
Mitlerweile habe ich es ja im Griff, aber die Fettdepots sind nunmal angelegt und sie füllen sich eben schneller, als das man sie wieder abbaut.
Jedoch das Gefühl wieder weniger zu wiegen ist unbeschreiblich schön.


Das stimmt. Und vor allem fällt vieles wieder leichter, auch die Popperei. Allein dafür ist es doch wert, sich bei der Ernährung ein wenig zu disziplinieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

öhh joa kommt auf den Typ an aber an sich schon.


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo erst einmal alle zusammen.
Aus meiner Sicht werden hier viele Leute über einen Kamm gezogen. Es gibt leute da passen die Rundungen komplett zu dem Menschen und dann sieht das auch natürlich aus. Aber es gibt, vorallem Frauen, die der Meinung sind, sie seien Mollig. Dabei habe diese Frauen jeden sinn für realität verloren. Ich persönlich habe nichts gegen etwas Mollige Frauen, aber wenn man dann vor einer Dicken Frau steht, die sich als Mollig bezeichnet und auch noch die Bilder faket,dann verstehe ich das ganze nicht mehr.
Es ist mir sicher bewußt, dass es auch Leute gibt die dies Krankheitsbedingt nicht abstellen können, aber 90% der Leute die übergewicht haben, tuen dies durch Falsche Ernährung und keine Bewegung. Und dann gewöhnt man sich an den Anblick und gibtb sich seinem Schicksal hin. Diese Frauen tun mir leid, weil diese den Sinn für die Realität in gänze verloren haben.
Dieses sind meine persönlichen Erfahrungen die ich in den letzten 3,5 Jahren als Single gemacht habe.


Geschrieben

Also, ich hatte bis vor wenigen Jahren eine normal bis schlank zu nennende Figur. Da hatte ich den besten Sex meines Lebens.

Als mollige ältere Frau hat sich mein Sexualleben nicht großartig verändert, obwohl ich mich in meiner Haut nicht mehr so wohl fühle wie früher.


Geschrieben

Also ich stehe u.a. auch auf kurvige&mollige Frauen kommt ganz auf den Typ an und wie prallig sie ist,finde es schon geil wenn man schön was zum packen und massieren hat.

Wenn sich kurvige&mollige Frauen in schön sexy Dessous/Reizwäsche/Nylons,Catsuits hüllen kommen diese besonders gut zur Geltung.


Geschrieben

Nur Hunde spielen mit Knochen...echte Männer stehen auf Kurven!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Klar egal ob Frau oder Mann,wieso auch nicht,aber manche davon ja und andere davon nein.!?!

Es kommt uns dabei auf alles im gesamten Paket bei einem Menschen an.!!!


Geschrieben

Auf jeden Fall, stehe vorwiegend auf Frauen die etwas mehr zu bieten haben. Ich denke es ist ja auch eine Sache die jeder selber wissen muss und für mich gibt es nichts schöneres als eine richtige Frau zu haben die ich verwöhnen kann.


Geschrieben

Aber hallo!
Und wenn ich meinen Teil zur Diskussion beitragen darf: Es liegt viel mehr in den Genen als alle vermuten. Also: Ran an den Speck!


Geschrieben

Hi,
nein, weder Frau noch Mann finde ich geil wenn sie mollig sind.
Aber das ist nur mein persönliches Empfinden, es gibt mit Sicherheit milloionen Frauen und Männer die mollig geil finden.
Gruß Gaby


Geschrieben

Klar egal ob Frau oder Mann,wieso auch nicht,aber manche davon ja und andere davon nein.!?!

Es kommt uns dabei auf alles im gesamten Paket bei einem Menschen an.!!!



Ihr scheint ja heute alle alten Threads wieder hervor zu holen. Find ich gut.


Geschrieben

An unseren direkten Vorposter,das wußten wir gar nicht das wir das waren,und waren einfach mal neugierig,was so weit hintenraus bis seite 56 noch gab.!?

Danke sehr,sehr nett&aufmerksam von dir.!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Nur Hunde spielen mit Knochen...echte Männer stehen auf Kurven!



Genau. Besonders wenn beide Becken zusammen knallen beim Poppen kann es unangenehm werden bei zwei schlanken. Grins. Ich stehe auch auf mollige Frauen. Ich war selber mal dick bei 110kg und fand es nicht mehr schön so fett zu sein. Hätte wohl auch keine schlanke abbekommen. Aber eine schlanke Frau würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen. Ficken macht schlank. :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war selber mal dick bei 110kg und fand es nicht mehr schön so fett zu sein. Hätte wohl auch keine schlanke abbekommen.



Ersteres kann ich nur bestätigen. Fühle mich heute, da ich wieder aktiv Sport mache auch deutlich wohler.

Zweiteres: Sag das mal nicht. Wie ich damals 120kg wog hatte ich ne süße, schlanke Freundin, die in ihrer Freizeit gemodelt hat. Geht halt doch viel über den Charakter.

Ausserdem, mollig (wie hier schon so oft durchdiskutiert) ist halt sehr offen in seiner Definition. Eine Frau, die ein wenig was auf den Hüften hat, kann durchaus attraktiver sein als so nen Strich in der Landschaft.


Geschrieben


Zweiteres: Sag das mal nicht. Wie ich damals 120kg wog hatte ich ne süße, schlanke Freundin, die in ihrer Freizeit gemodelt hat. Geht halt doch viel über den Charakter.



Ok ausgeschlossen wäre das nicht. Aber in der Zeit war ich sowieso vergeben.


×
×
  • Neu erstellen...