Jump to content

Was bedeutet "Interesse an einer festen Beziehung"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin recht neu hier und gerade dabei mein Profil zu vervollständigen.

Bei den Interessensangabe bin ich zum ersten Mal darauf gestoßen und jetzt beim Interview zum zweiten Mal. Was bedeutet auf einer Seite, wie dieser, wenn man Interesse an einer festen Beziehung hat?

Ich bin zwar verheiratet, habe das aber sofort mit "Ja" beantwortet.

Mein Gedanke ist, dass ich eine stetige Affäre oder Freundschaft plus anstrebe, was ja auch einer festen Beziehung gleicht.

Auf der anderen Seite vermute ich, dass damit auch hier die klassische Beziehung gemeint ist, wobei ich es dann im Kontext mit dieser Seite irreführend finde.

Wie seht Ihr das?

Viele Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Feste Beziehung ist  eine feste Beziehung.
Wie der Name schon sagt.
Mehr ist nicht hinzuzufügen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Eine feste Beziehung ist eine feste Beziehung und keine Affäre und definitiv keine Freundschaft plus. Erschreckend, dass man das einem erwachsenen Mann erklären muss. Und wieso ist das für dich irreführend, dass man hier auch eine feste Beziehung suchen und finden kann, nur weil die Seite so heißt wie sie heißt. Du bist ja auch nicht auf fremdgehen.de, obwohl du fremd gehen willst.

Ging mir als ich mich damals zum ersten Mal auf so einem Portal angemeldet habe aber auch so... Das Bild, daß Menschen außerhalb und ohne Erfahrungen mit sowas haben ist völlig anders als die Realität... Geformt von irgendwelchen Krimis, oder xyz ermittelt Shows auf den üblichen Fernsehsendern...

Das kann dann schon solche Fragen für einen Neuling aufwerfen

Geschrieben
Dann bist du in einer festen Beziehung und suchst eben was anderes.🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gentleman_MxD:

Wie seht Ihr das?

Ich seh Das so , das Du den Kontext dieser Seite nicht verstanden hast .

Natürlich kann man das casual dating auch Dazu nutzen um einen Beziehungspartner , eine Beziehungspartnerin zu finden .

Ob Das ne klassische Beziehung sein soll ist ebenfalls offen , kann ja aber im Profiltext definiert werden und wird es , soweit ich Das beurteilen kann ,  auch . 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Gentleman_MxD:

Was bedeutet auf einer Seite, wie dieser, wenn man Interesse an einer festen Beziehung hat?

Für mich bedeutet das, dass man eine „klassische“ Beziehung sucht. Freundschaften, Affären oder Ähnliches, auch wenn die langfristiger sein können, sind für mich keine Beziehungen in diesem Sinne.  

Geschrieben
Laaangsam lesen …. Dann wird es klar …

Zerlege: Interesse
Lese; feste Beziehung.

Kombiniere Beides.

Huch. Ich hätte wenn es passt auch Interesse an eine Beziehung mit „Dir“. Cool. Deutsche Sprache kann manchmal einfach sein. Heute der Erklärbär… Schönen afeiertag !
Geschrieben
Warum ist dss für dich irreführend?
Hier kann man auch einen Partner finden.
Geschrieben
Es soll auch Menschen geben die 2 Beziehungen gleichzeitig führen. Gibt alles.
Geschrieben
Für mich ist Beziehung etwas festes...und sowas kann man auch hier finden...
Geschrieben
Eine feste Beziehung ist eine feste Beziehung 🙄🙄🙄auch hier...schließlich ist Sex ein nicht zu unterschätzender Pfeiler in einer Beziehung....oder hast du in Beziehungen keinen Sex???
Der häufigste Grund warum Beziehungen scheitern ist schlechter Sex 🤞
Sollte sich ein Paar hier finden ist diese Gefahrenquelle schon mal ausgeschlossen 👌
Geschrieben
Na 6 Monate das ist nicht sehr neu hier. Aber wenn man alles hier gelesen hat dann kannst du dein Profil überarbeiten
Geschrieben
Davon abgesehen, theoretisch kann man überall suchen und/oder gefunden werden.

Manchmal entsteht dann daraus was festes, manchmal nicht.

Ob dies nun im VHSstrickkurs passiert, oder auf dieser Seite hier...

Geschrieben
Ernsthaft? Denk doch mal drüber nach was das heissen könnte…
Geschrieben
Hier schreiben so viele von "fester Beziehung", diese Option habe ich noch gar nicht gesehen, nur "Beziehung"...
×
×
  • Neu erstellen...