Jump to content

„Ausländer“ = Kein Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb FreieLiebe73:

richtig ist das nicht

Natürlich ist es das. Denn ICH bestimme.....wer in mein Bett kommt. 🤷

Geschrieben
Geschmäcker sind nunmal verschieden. Findet euch damit ab oder auch nicht ... Und wenn man jetzt betrachtet das ihr euch "unterhalten" habt ist das ein Anzeichen dafür das sie es wenigstens versucht haben und nicht direkt abgewimmelt haben ohne eine Chance zu geben . Und um hier mal auf das Thema Nazi zu kommen . Nur weil man kein Sex mit einem Ausländer haben will ist man noch lange kein Nazi sondern man hat Vorlieben , aber natürlich können das die Männer nicht verstehen die alles knallen was vor die Flinte kommt ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bassix:

 Kein Sex mit Rassisten!

Ist ja klar, dass DIE Keule wieder ausgepackt wird. Allerdings solltest du dich genau belesen, was dieses Wort bedeutet. ☝️

Geschrieben
Mir ist die Herkunft egal. Hauptsache hübsch und die Vorlieben stimmen. Ich ficke fast nur mit Ausländern...
Geschrieben
Leider machen die vielen Idioten mit ausländischen Wurzeln vieles kaputt, wodurch gerade wir Frauen eher dazu neigen auf Männer mit ausländischen Wurzeln zu verzichten. Auch ich habe hier schon einiges erlebt (leider). Man darf aber nicht alle über einen Kamm scheren!
Geschrieben
Hmm........Die eine mag kein Bart, die andere keinen Bauch oder Glatze............Jeder muss doch wohl noch für sich entscheiden dürfen , mit wem man in die Kiste springt..... Finde diese Diskussion, Hilfe ich bin Ausländer langsam langweilig....Die eine mag den südländischen Typen, die andere nicht.......Das ist meine eigene Meinung dazu.......hoffe ich bin jetzt nicht gleich wieder ein Nazi..😉😉
Geschrieben
Es kommt drauf an ... Wie er erzogen ist usw. Ich war mit einem Ausländer verheiratet. Das reicht für mich.
Geschrieben
Hatte mal was mit ner Türkin....danach wollten ihre Brüder mit mir Kaffee trinken.... 😉🤣 war echt toll.... hab dann Kontakt abgebrochen zu ihr.... sowas muss nicht sein... müsste ich ja nen grösseren Tisch holen.... 😊 aber wie gesagt ist ja jedem selbst überlassen... und viele südländer gehen den Deutschen auch aus dem weg.... und warum eine dann nicht will ist mir eh wurst... ich lass sie einfach und gut .
Geschrieben
Ganz einfache Sache! Jeder hat nunmal ein Typ auf den er steht! Wenn man nur Blonde mag, jammern Schwarzhaarige auch nicht! Man kann auch Probleme sehen, wo keine sind!!
Geschrieben
Ich finde es kommt auf den Menschen an und nicht auf seine Herkunft
Geschrieben

Naja, ich halte mich die meiste Zeit des Jahres im Ausland auf.

Ich habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Aber wenn jemand selber schon glaubt wegen seiner Herkunft abgewiesen zu werden der interpretiert zu viel in seine Nachrichten rein.

Und selbst wenn es so ist, jede Frau kann selber entscheiden ob sie Japaner, Inuit, Türken Albaner oder Holländer abweist weil sie ihr nicht zusagen.

 

Geschrieben
Also ich persönlich komme aus Planet Erde ! Wo kommt ihr hier 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wir nehmen generell keine südlander in unseren Kreis auf obwohl unsere sie aus Serbien kommt und das hat gute Gründe und auch schlechte Erfahrungen mit südlandern auf sich 

Dabei spielt es für uns keine Rolle ob er in Deutschland groß geworden ist! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Etwas vergessen
Geschrieben

Also fassen wir mal zusammen, ich bin Ossi, beschnitten, von kleinem Wuchs, religionsfrei, also eigentlich gar kein richtiger Deutscher, wie konnte ich nur jemals eine Frau finden?

Achja, ich bin ja deutsch, aus keinem anderen Grund hätte sie mich genommen. (Achtung, Ironie aus!)

Ich wollte damit eingentlich nur sagen, dass man immer einen Grund findet, warum etwas nicht geht, aber man auch genauso gut einfach was machen kann, damit es geht.

Geschrieben
Danke knight001, für uns das Beste Statement zu diesem Thema
Geschrieben
Könnte vielleicht auch an deinem "rappenden" Text liegen @Megolas.....🤷
Geschrieben
Ich hab kein Faible für Südländer, das ist alles ...
  • Moderator
Geschrieben

Und nochmal diverse Beiträge wg. offTopic/persönlichem Angriff/Beleidigung sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte antwortet nur themenbezogen, danke.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Ich finde die ganze Diskussion hier völlig Blödsinnig , da es hier auch genügend Frauen Profile gibt , wo drin steht ,das sie nur auf Farbige Männer steht und ich fühle mich da auch nicht Rassistisch angegriffen . Das sind halt vorlieben von Personen und damit muss man leben.
×
×
  • Neu erstellen...