Jump to content

Verheiratete Männer


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

immer diese Pauschalisierung

Frauen unterhalten sich... lass dir das gesagt sein...
auch ich habe meinen Ex so erwischt...
bin angeschrieben worden..von einer Frau.... dumm gelaufen...
somit wußte ich wo er seine vielen Arbeitstunden als Selbstständiger verbringt aber dennoch nie Kohle hatte


Geschrieben

single Männer suchen sich am Besten single Frauen und vergebene Männer vergebene Frauen. Das klappt am Besten.




Da steckt schon ne Ladung Wahrheit dahinter, glaub ich ....


Geschrieben

Trotzdem bringt eine Affaire wieder Leben in die Bude....



mit Sicherheit dann wenn Mann oder auch Frau erwischt wird von seinem Partner.


Geschrieben

dankbarer daher, weil sie zu hause nicht mehr das bekommen was sie wollen. ist doch genau wie bei den Männern. Aber bitte nicht verlieben, dann sofort weiterziehen


Geschrieben

Liebe Hulda
Macht und Sex haben? Bin ich Politiker? Scheusslich! Nein, allen ernstes, es hat mich interessiert, hat nichts mit meiner Ehe gemeinsam, ...

Du erwartest Respekt, weil du ein Mann bist?!
Kein Politiker? Warum dann eine nichtssagende Antwort in Bezug auf deine Intention bei den Single Damen?
Reines Interesse oder doch Erfahrungswerte, die auch mit deiner Ehe zu tun haben?

Eine Single Frau geht nicht fremd nur weil sie mit einem Gebundenen Sex hat. Nur um das mal klarzustellen.

Ich schrieb auch von fremdgehwilligen Frauen - für mich bedeutet das, dass diese gebunden sind. Um das klarzustellen.

Wenn ich Single bin, helfe ich nicht beim Betrügen der Ehefrau/ Freundin mit. Weil ich anderen nicht antue, was ich selbst nicht erleben möchte.

Ein Anrecht auf Sex mit wem auch immer hat jeder. Was ist das denn? Die Frage ist nur, ob der Andere will den man will


Ich schrieb:

Wenn ich meine, ein Anrecht auf Sex außerhalb meiner Beziehung zu haben, spreche ich vorher mit meinem Partner.

Schwierig, wenn die Ehefrau nicht einverstanden ist und keinen Freibrief ausstellt.
Und dann muss die Auserwählte noch Willens sein.

Für mich liest sich die magere Begründung des TE ein bisschen wie der Antrag auf einen Freifahrtschein ohne Gespräch mit seiner Gattin.

Komplikationen sind das, was man selbst für sich ändern kann. Man muss sich nicht darauf einlassen. Reue?

Ist damit die Frau gemeint, die rumschreit, wenn Mann nicht macht, was sie will? Hat sie nicht gehabt, was sie wollte? Dann ist das einzig ihr Problem.


Wohl kaum, das wäre albern. Es war ihre Entscheidung, ob sie sich auf diesen Menschen einlässt. Mit den daraus resultierenden Konsequenzen muss sie leben.

Ich sehe es vielmehr so, dass es dazu kommen könnte, dass der Mann seine Familie im Stich lässt.
Weil ich mich darauf gar nicht erst einlassen würde, gehe ich möglichen Komplikationen mit einem gebundenen Mann aus dem Weg, bevor sie überhaupt entstehen können.
Dann habe ich vermutlich nicht viel zu bereuen.
Selbst Schuld wer sich auf einen gebundenen Mann einlässt.

Immer unter der Prämisse, dass ihr die Tatsachen bekannt waren.

Ich schrieb es schon: eine Frau, die etwas anderes will, sollte sich vorher im Klaren sein, mit wem sie sich wann und vor allem wie einlässt.

Ich sehe es ebenso, dass Frau vorher wissen sollte, worauf sie sich einlässt.

Deshalb waren gebundene Männer für mich immer schon tabu.

Und mich interessiert nach wie vor, warum ein gebundener Mann sich für eine Single Frau als Geliebte interessiert?


Geschrieben (bearbeitet)

Elf Jahre war ich Singelfrau. Warum? Weil mir der Preis fuer eine Beziehung zu hoch war.

Eben genau die 99,5% Verlust des eigenen Zeitmanagements von denen ihr erzählt.
Wo kommst du her, wo gehst du hin, wo warst du... NEIN Danke. Diese Fragen waren mir bereits in meiner Kindheit zu blöd.
Ich brauchte keinen neuen Papa oder Kontrollsuechtigen Mann.

In dieser Zeit kamen ausschliesslich verheiratete Männer an mich heran. Warum?
Weil sie mir Sicherheit gaben. Die Sicherheit, das sie eben NICHT unverhofft vor der Tuer standen, jeden Tag angelatscht kamen oder ihren Seelenschrott bei mir abgeliefert haben.
Sex - ein bischen lachen und quatschen - Tschuess. PERFEKT!
Da ist man auch nicht Nummer 2 oder x. Da ist man einfach nur zusammen um Sex zu haben. Ob man sich wiedersieht, diese Frage steht gar nicht erst im Raum.

Es ist unfair sich mit verheirateten Männern einzulassen?
Nein, warum? In eine Intakte Beziehung kann niemand von aussen hineinstören. Wenn das geht, ist die Beziehung mindestens in einem Punkt zerstört und alle Rettungsversuche waren wohl vergebens.

Wir sind Menschen und in Guten wie in Schlechten Zeiten beinhaltet fuer mich nicht den Verzicht elementarer Grundbeduerfnisse.

Nur weil z.B. mein Mann nicht mehr wollen wuerde, liebe ich ihn dennoch nicht weniger oder bin ihm gegenueber weniger loyal.
Sex ist fuer mich eine rein körperliche Sache und hat mit meiner Partnerschaft nicht das geringste zu tun. Nichtmal wenn ich mit meinem Partner Sex habe.

Natuerlich darf das jeder anders sehen und leben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...also mir platzt gleich der kragen wenn ich allein den tread des eröffners lese...was glaubt der wer er ist? soll sich mit seiner frau beschäftigen wenn es sexuell nicht mehr läuft aber gerade kerle wie er sind ja der meinung das es an der frau liegen muss wenn sie nicht mehr will,auf keinen fall an ihm ,vielleicht vögelst du mittlerweile sehr ungeil ,mein freund?

aber als gebundener mann hier den kostenlosen fick zu suchen,geht gar nicht ,dann bezahle mein freund das ist ne dienstleistung und das ist schliesslich das was du suchst.

ICH UNTERSTÜTZE NIEMANDEN DER SEINEN PARTNER BESCHEISST EGAL AUS WELCHEN GRÜNDEN


[SIZE=6]DITO[/SIZE]

Wir haben anfänglich, wenn bei uns "kein Single" Männer ein Treffen verabreden wollten mal nachgefragt, warum sie denn hier alleine unterwegs sind ?

[SIZE=4]Wenn dann jemand geantwortet [SIZE=4]hat[SIZE=4], [/SIZE][/SIZE]war in deren Beziehungen zu 99,9 % "sonst" [COLOR=Black]alles in Ordnung[/COLOR], "nur" im [COLOR=Black]sexuellen Bereich [/COLOR]fühlten sich die Herren der Schöpfung nicht ausreichend bedient und natürlich hatten sie alle mit ihren Frauen schon alles besprochen und einfühlsam versucht bestimmte Praktiken zu etablieren aber leider, leider sind immer die Frauen "nie" zu Kompromissen bereit und als Krönung wird dann noch abgesondert, dass sie das ja doch zu verantworten hätten und nicht wir ???

Wir haben dann mal vorsichtig auf den kausalen Zusammenhang hingewiesen, dass wenn "er" seine Frau betrügt, gleichzeitig auch "wir" mit "ihm" zusammen seine Frau betrügen und uns da zumindest mit verantwortlich fühlen !

War da nicht noch was ? - Ach ja, Swinger betrügen ihre Partner nicht oder ist das kein Grundpfeiler im Partnertauschbereich ?

Außerdem sollten sie sich mal die Frage stellen, wie wir uns in so einer Situation vorkommen :

Ist sie eine Prostituierte, die gerne auf ihre "Prozente" verzichtet um dann ihren Hintern anzubieten, damit er endlich mal seinem Pimmel ein Rectum von innen zeigen kann ?

Bin ich Zuhälter, der sein Pferdchen umsonst anbietet nur weil er zu Hause zwar einen geblasen bekommt aber daran verzweifelt das sie nicht schluckt ?

Wir denken, dass eine Beziehung gerade dann nicht mehr in Ordnung sein kann, wenn man die größte Nähe die man einem anderen Menschen geben kann darauf reduziert, ob man die ein oder andere sexuelle Phantasie mit dem Partner ausleben kann oder nicht !

Im Grunde genommen ist es für uns ganz einfach :

Wenn ich liebe und "sonst alles in Ordnung ist", ich mit meiner Frau darüber geredet habe welche Phantasie ich mit ihr gerne mal ausleben möchte, wir es evtl. schon mal angetestet haben und es nicht gefällt -

[/SIZE]
DANN STREICHT MAN DIESE PRAKTIK HALT IM GEGESEITIGEN EINVERNEHMEN AUS DEM PROGRAMM, VERTIEFT DAS WAS MAN HAT UND GUT IS


bearbeitet von zoraundspy
Geschrieben


Sex ist fuer mich eine rein körperliche Sache und hat mit meiner Partnerschaft nicht das geringste zu tun. Nichtmal wenn ich mit meinem Partner Sex habe.

Natuerlich darf das jeder anders sehen und leben.



Denke auch, so kann man das durchaus sehen....


Geschrieben

Man, kann man hier viel Schmarrn lesen :-))

Wenn Frau Lust auf Mann hat, auch wenn sie verh. ist, ist das einfach nur eine geile Braut und keiner regt sich drüber auf. Macht Mann das.....ist er eine Sau, Fremdgeher, mit Socken ins Bett Steiger ect.

Aber egal, besser als mit der eigenen frau in Clubs zu maschieren, dabei andere über sie steigen lassen, selbst was geileres zu suchen oder im Rudel zu poppen. Oder Männergruppen über die Holde steigen lassen, hauptsache es ist kein verh. dabei. Immer diese Vorurteile *ggg


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen
Ein Thema beschäftigt mich nach meinen intensiven Feldforschungen in der Damenwelt ganz extrem: Warum werden verheiratete Männer von Single-Damen gemieden wie der Teufel das Weihwasser meidet ? Sind verheiratete Männer Aussätzige, Lepröse, Ehebrecher oder des Teufels?...



Nach der nun genüsslichen Lektüre der Beiträge - und mir sei es verziehen, nicht jeden bis ins letzte Satzzeichen gelesen zu haben - kommen mir die Worte einer Userin in den Sinn: "... ist doch egal mit wem, Hauptsache ich habe meinen Spaß..."
Ergo, in welcher Konstellation auch immer, es kommt nicht auf den Beziehungsstatus, doch viel eher auf die potente Leistungsfähigkeit auf der männlichen bzw. auf die Kopulationswilligkeit auf der weiblichen Seite an.

Nun hat die moralische Seite hier Einzug gehalten, was ist verwerflich, was nicht, was ist pfui und was ok. Da werden eigene Ansichten fast schon zur gesellschaftlichen Norm erhoben um das Ego zu polieren oder den letzten Rest schlechten Gewissens gegenüber der/dem Partnerin/Partner zu übertünchen. Das Sprichwörtchen "getroffene Hunde bellen" trifft es ziemlich zielgenau auf den Kopf.

Wir sind bei Poppen.de?


bearbeitet von _Dein_Herr_
Geschrieben

Bei den meisten weiblichen Kommentaren habe ich Eindruck, das sie davon ausgehen, dass eine Beziehung sich verhält wie eine Konstante.
So, als käme man heute zusammen und x Jahre später ist alles noch genauso und jeder der selbe der er immer war.

Ich bekomme den Eindruck, als wuerden sich Beziehung, persönliche (weiter) Entwicklung und Individuum einander ausschliessen.
Ich erinnere mich an Paare die erzählten: Angeln? Ach das mache ich lange schon nicht mehr. Meine Frau mag das nicht.
Das kann man auch auf Sex, Kochen, Handarbeiten oder sonstwas ableiten.
Ich forme in solchen Augenblicken nichts anderes als ein grosses HÄH? in meinem Kopf und schuettel denselben.

Liebe bis zur Selbstaufgabe und Selbstverleugnung? Klar, sicher. Warum nicht. Jeder wie er möchte.

Fuer mich ein klares: Nein Danke. Ich habe nur ein einziges Leben und ich möchte meines leben, nicht das meines Mannes.
Wir haben schliesslich ein GEMEINSAMES, da braucht er nicht auch noch mein eigenes, er hat schliesslich (...und Gott sei Dank!) selbst eines.


Geschrieben

warum haben gebundene weniger Chancen?
---Sex findet nur nach seinem Zeitplan statt
---wenn Du in dieser Konstellation nicht noch mindestens 1 Eisen im Feuer hast kann es passieren das du 3 Wochen keinen Sex(außer mit Deinem Dildo) hast weil er keine Zeit hat
---wenn er mit der Familie Weihnachten feiert kannst Du hoffen er hat Dir Konzertkarten besorgt
---wenn er im Familienurlaub ist gehst Du halt in die Therme
...es gibt viele Gründe

...kein Grund ist es seine Frau zu bescheißen...die ist ja vielleicht ja auch hier weil es ihr mit ihm auch keinen Spaß mehr macht und er sie nicht so v..... wie sie es möchte
denn: sie würde ihm ja gerne einen blasen, vielleicht auch nschlucken, aber um Gottes Willen das möchte er nicht, denn sie gibt ja mit ihrem Mund Abends den Kinder einen Gut-Nacht-Kuss..iiii


Geschrieben

ich date auch keine vergebenen männer, weil ich an die frauen denke. ich helfe keinem mann seine frau zu betrügen. ich weiß, wenn ich es nicht bin, ist es eine andere. aber ich habe dann ein reines gewissen.

und wenn ihr männer das alles so toll trennen könnt, warum sagt ihr euren frauen nicht, dass ihr bei poppen.de ficks sucht? weil ihr feige seid.


Geschrieben (bearbeitet)

....
bin angeschrieben worden..von einer Frau.... dumm gelaufen...



Solche "Dämlichkeiten" hatte ich letzte Woche auch an der Backe. Was da so Gutmenschinnen meinen mir alles beibiegen zu wollen.

Diese Bröselbirnen können immer nur von sich auf andere schliessen und meinen sich ins Leben anderer einzumischen unter dem Deckmantel "die Ärmste/ der Ärmste..." Da kotz ich dann tatsächlich ab.

Warum darüber überhaupt diskutieren?!

Es gibt Frauen, denen macht es nichts aus, die 2. zu sein.Sie gehen auch den Kompromiss ein, oft sehr alleine zu sein und damit leben zu müssen, dass seine Frau ihn an ihrer Seite hat.Täglich mit ihm einschläft und auch wach werden darf.




Es gibt sogar Frauen, die dieses ""nur" Gefühl gar nicht haben

...
---Sex findet nur nach seinem Zeitplan statt
---wenn Du in dieser Konstellation nicht noch mindestens 1 Eisen im Feuer hast kann es passieren das du 3 Wochen keinen Sex(außer mit Deinem Dildo) hast weil er keine Zeit hat
---wenn er mit der Familie Weihnachten feiert kannst Du hoffen er hat Dir Konzertkarten besorgt
---wenn er im Familienurlaub ist gehst Du halt in die Therme
...es gibt viele Gründe



Ich sollte 'ne Gebetsmühle eröffnen

Jede Frau, die sich auf Bedingungen einlässt, die nur der Typ bestimmt- hier der Gebundene- hat den Schuss einfach nicht hören wollen.

Oder sie spielt mit, weil sie glaubt die Bessere zu sein und wenn das nicht eintrifft, wird aus dem tollen Typen der böse Teufel, der seine Frau betrügt. Ja, nee, is klar

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich helfe keinem mann seine frau zu betrügen. ich weiß, wenn ich es nicht bin, ist es eine andere. aber ich habe dann ein reines gewissen.



Ich erlaube mir diesen Satz zu zitieren, ohne jedoch den Autor gezielt anzusprechen, sondern diesen Ausspruch auf das Podium "Allgemein gesprochen" zu heben.

Diese Aussage zeigt nur eines; nämlich das man seine ganz persönliche Definition des Begriffes "Betrügen" und seine ebenso ganz persönliche Moralvorstellung wie ein Sandsturm auf alle anderen projeziert.

Vieleicht haben hier welche Lust, irgendwen in ihrem Bekanntenkreis oder den Partner mal gezielt zu fragen, wo fuer sie "Betruegen" anfängt.
Man wird staunen wie unterschiedlich die Definitionen sein werden und wie weit die Meinungen auseinander gehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Halkyonia.....dann bleibt Dir nur Dich alleine zu beschäftigen oder eben 2 Gleisig zu fahren oder sehe ich da was nicht durch die richtige Brille...
...keiner der Gebundenen hat definitiv Zeit wenn ICH Lust habe....das wird sich auch nicht ändern wenn er noch so geil auf mich ist... er bestimmt den Zeitplan meines Sexuallebens
...Schatz schick mir eine SMS wenn Du mich brauchst...was da als Antwort kommt brauche ich Dir ja sicher nicht zu sagen
..ich verzichte auf einen gebundenen oder er kann seine Lustbefriedigung kaufen da geht er wirklich keinerlei Verpflichtung ein ein Geschäft mehr nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Solche "Dämlichkeiten" hatte ich letzte Woche auch an der Backe. Was da so Gutmenschinnen meinen mir alles beibiegen zu wollen.

Diese Bröselbirnen können immer nur von sich auf andere schliessen und meinen sich ins Leben anderer einzumischen unter dem Deckmantel "die Ärmste/ der Ärmste..." Da kotz ich dann tatsächlich ab.


Halkyonia



du wirst es nicht glauben ich war froh! denn ich wußte nicht, daß er fremdpoppt.
Danach kam einiges ans Tageslicht,das ich so nie merken hätte können, da er selbständig und immer auf Montage war..wie auch?
ich hatte noch Mitleid, daß er so hart arbeiten muß, daß er abends nur noch pennt...
Ich hatte zu wenig Sex..er nicht! Als ich das wußte und gefragt habe, was zu Hause fehlt, kam nur die Antwort, daß ich tagsüber ja nie da sei, wo er ist. Na wie auch? Arbeiten, Kinder, fahr ich sicher nicht mit auf Montage ! Ich bin Single,das erklärt wohl weiteres...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Es gibt sogar Frauen, die dieses ""nur" Gefühl gar nicht haben



Perfekt, so soll es sein


Geschrieben


...keiner der Gebundenen hat definitiv Zeit wenn ICH Lust habe....das wird sich auch nicht ändern wenn er noch so geil auf mich ist... er bestimmt den Zeitplan meines Sexuallebens



Können manche alleinstehenden Männer auch nicht!


Geschrieben

sehe ich da was nicht durch die richtige Brille...
...keiner der Gebundenen hat definitiv Zeit wenn ICH Lust habe....



Ohne dir zu Nahe treten zu wollen und in der Gewissheit, dass ich diese beiden Fragen die ich gleich stellen werde, mit Sicherheit fast jeder anderen Frau hier stellen könnte:

Was denkt ihr was ein Seitensprung ist?
Was versteht ihr unter einem ONS?

Die meisten die sich gegen gebundene Männer und deren Unbill bezueglich Verpflichtung ausprechen, suchen unter anderem exakt das.

Ihr verwirrt mich.


Geschrieben

du wirst es nicht glauben ich war froh! denn ich wußte nicht, daß er fremdpoppt.
...



Aus deiner Sicht kann ich dich verstehen, was mir auf ewig unverständlich bleibt, ist die Motivation der Warnerinnen. Wollen die den Kerl selber f*** oder sind sie alle Gutmenschinnen

Übrigens, off topic: nimm ma die Hand da weg. Ich fürchte, du kriegst sonst n Krampf


Geschrieben

Motivation der Warnerinnen. Wollen die den Kerl selber f*** oder sind sie alle Gutmenschinnen

Übrigens, off topic: nimm ma die Hand da weg. Ich fürchte, du kriegst sonst n Krampf



beides! liebe Halky...
ich habe mehrere Meldungen erhalten.. die eine meinte sie will ihn, egal um welchen Preis, sie verlangt nur nicht geschlagen zu werden ups*
also ein willenloses Ding, die Hauptsache nen Kerl will, der nicht prügelt

die andere hat mich einfach so aufgeklärt, sie ist heute meine beste Freundin und wir gehen durch dick und dünn ;-)

ich habe gelernt erstmal zuzuhören und mir selber ein Bild zu machen..

und die Hand , die bleibt wo sie ist, sonst bekommst noch Stilaugen fg*


Geschrieben

Liebe UserInnen, meine Frau hat die Wette gewonnen! Ich gratuliere ihr und Euch ganz herzlich. Sie meinte, dass keine Frau mit mir als verheiratetem Mann unter die Decke kommen würde. Eine Frau tut das nicht! Ich hielt dagegen. Und bin geläutert. Ich hoffe niemand ist sauer auf mich, denn auch ich musste herbe Kritik und Unterstellungen einstecken. Dass ich auch Provokatives schrieb musste sein, Frauen wollen gefordert sein. In meiner Brust hat auch “Emma“ ihren Platz gefunden. Erstaunt bin ich jedoch immer noch über Äusserungen wie: Dann geh ins Puff! Dies hätte jedoch nur mit dem Überdruck-Ventil des Mannes zu tun. Und das war nicht meine Frage. Bei einer Frau wie Rosemarie Nitribitt wäre das eine Affaire in stratosphärischen Höhen geworden...hätte jedoch mit meiner Frau gewaltig Probleme nach sich gezogen. Sie ist jedoch die mit Abstand unglaublichste Frau für mich. Wird es auch immer bleiben. Aber, und da versuche ich ehrlich zu sein, wie hätte ich reagiert, wenn eine Frau ein Date mit mir gewollt hätte? Ich konnte mich jedoch schon immer auf meine Frau verlassen. Es ist nichts passiert, abgesehen von 10 Seiten Text bei poppen.de. Besten Dank auch verschiedenen Männern, welche klar Stellung bezogen. Nun muss ich jedoch umgehend mein Profil ändern, gesucht sind nun Damen für Kaffee und Kuchen, ich bin verheiratet.


Geschrieben

die meisten Singelfrauen, auch auf diesen Seiten, suchen keinen Seitensprung oder ONS...sie suchen einen Partner mit dem sie Spaß haben können ohne Lügen, wissend um die Vorlieben, wissend geilen Sex zu bekommen mit EINEM nicht mit vielen, dauernd wechselnden Partnern ohne Beziehungsstress aber mit Zeit auch mal mit gemeinsamen Frühstück...mal ein Wochenende....ONS die bekomme ich auch wenn ich in eine Bar gehe dafür brauche ich kein Sexportal...


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen und in der Gewissheit, dass ich diese beiden Fragen die ich gleich stellen werde, mit Sicherheit fast jeder anderen Frau hier stellen könnte:

Was denkt ihr was ein Seitensprung ist?
Was versteht ihr unter einem ONS?

Die meisten die sich gegen gebundene Männer und deren Unbill bezueglich Verpflichtung ausprechen, suchen unter anderem exakt das.

Ihr verwirrt mich.



@Carolien: Danke für Deine Bemerkungen - eigentlich "sitze" ich ja auf meinen Händen , aber diese Feststellung zum Thema ONS / Seitensprung war einfach zu göttlich ...

Und @Halkyonia hat genauso recht - er wird schließlich keine / keiner zu etwas gewzungen, weder hier noch im RL - jeder und jede ist seines / ihres Glückes Schmied ... wer da anderen was in die Schuhe schiebt, belügt sich nur selbst

Generell glaube ich eh, dass diejenigen, die sich so laut über die "betrügenden" Nicht-Singles ärgern, vermutlich an getarnte Nicht-Singles geraten waren, die sich dann später erst als gebunden entpuppt haben ... und verständlicherweise darüber sauer waren. Aber warum dann die Nicht-Singles pauschal mitverurteilt werden, die offen mit dem Thema umgehen, habe ich trotz der vielen Seiten hier im Thread immer noch nicht begriffen - zumal hier auch behauptet wird, Nicht-Singles würden grundsätzlich betrügen ... dabei gibt es durchaus Ehen, bei denen diese Problematik besprochen und geklärt wurde - auch wenn nicht immer perfekte Lösungen bei herauskommen.

@TE: Na, dann mal viel Spaß bei Kaffee und Kuchen - ich habe lieber Sex!


bearbeitet von DerWeisseRitter
×
×
  • Neu erstellen...