Jump to content

Verheiratete Männer


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben




@ Manard...

ich weiß die Suche nach nem kostenlosen Fick ist ne harte Angelegenheit...
aber dennoch sollte man Humor erkennen...
und das dieser Thread keine ernsthafte Suche ist, sollte doch selbst dir klar sein...



...so klar dass ich auch daran teilnehmen darf.Oder war das eine geschlossene Geselschaft?Humor bzw. Ironie macht jeder auf seine Art,versteht wer kann und leider nicht wer möchte

@19Christian67
ich weiss nicht wie es bei andere ist.Aber ich mache eine klare und deutliche Unterschied zwischen Gefühl in dem Sinn wo Mann/Frau was fühlt Lust auf Sex,auf Treffen auf Weiterschreiben etc... einerseit,
und anderseit die enstandene BEdarf mit dem Partner mit dem Mann angeblich Sex haben will oder hat "unerwartet" zu einer Sexbeziehung wechseln zu wollen.
Falls diese Gefühle geteilt sind ist es alles OK,falls nichts sollte der eine oder andere klar sein das sie anfang um Sex ging und es wäre keine Verbrechen "nur" das gewählte Programm ausführen zu wollen.
Manche sagen sogar wenn es um "Gefühle" ging,hiesse die Seite nicht poppen.de sondern z.B. lieben.de ...aber darüber lache ich nur.


Geschrieben

brauch ich nicht.
Mir hat mal einer nachdem ich ihm geschrieben habe er soll sich doch lieber nach einer ebenfalls gebundenen Dame umsehen folgendes geschrieben.
Nö dann muß ich ja jedesmal Geld investieren für ein Hotelzimmer oder Clubbesuch,dann kann ich ja gleich im Puff gehen.


Geschrieben

Das ist mal eine Aussage. Gibt es wirklich Männer, die erwarten, dass Frauen auch noch das Zimmer zahlen?


Geschrieben

Mein "Proband" war einst auch mal ein gebundener, der sich dann für "more and more" entschied. Damals waren meine Ansichten anders als heute, auch wenn es prinzipiell nur um Sex ging.
Ein weiteres Exemplar verkaufte sich erst als Single, dann verplapperte er sich und ganz am Ende stellte ich fest, er war im Grunde schon verblödet. Entschuldigt den harten Ausdruck aber dem war wirklich so!


Geschrieben

Ich sehe das so, die verheiraten Männer, die sich hier anmelden um nur Sex zu bekommen ( fremde Haut und bla, bla) wollen doch nur das Geld für ne FI Dame sparen.
In den wenigsten Fällen ist es doch so, das Krankheit des Partners o.ä. vorliegen.
Hinzu kommt bestimmt noch ein unklarer Prozentsatz derer, die zu feige sind, erstmal mit dem Partner den Grund für die sexuelle Funkstille zu ermitteln.
Letztendlich, nicht zu vergessen : eine Trennung/Scheidung, kann ja auch teuer werden, sehr teuer ! Ja und wenn`s dann an den Geldbeutel gehen soll................


Geschrieben

Das ist mal eine Aussage. Gibt es wirklich Männer, die erwarten, dass Frauen auch noch das Zimmer zahlen?




jepp...die gibt es... leider


Geschrieben

Süss!

Bekommen bei der Partnerin nicht, was sie wollen und hoffen, dass sie im Forum erklärt bekommen, wie sie es am Besten anstellen. Soll ich Mitleid mit einem haben, der offensichtlich nicht die Eier hat, das zuhause zu klären? Und hat er dann die Eier für...?

Kommt her, die ihr traurig und beladen seid, gegen einen kleinen Obulus helfe ich euch gerne raus... (raus! Nicht rein)

;-)


Banggangster001
Geschrieben

...das Vorurteil vieler Frauen gegenüber dem Single-Status ist doch stark ausgeprägt. Als " echter" Single leidet man gelegentlich unter diesem Verdacht - ich lasse mich dann eben mal besuchen , damit sie rumschnüffeln kann...... und schmeisse sie dann ohne Sex raus, wenn sie vorher zu nervig war...... Ist jedenfalls schon vorgekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist welchen Vorteil habe ich bei einem vergebenen Mann. Mir fällt keiner ein. Ich sitze abends, an den Wochenenden und Feiertagen allein während er einen auf fürsorglichen und liebevollen Partner macht....



Mir fallen zig Gründe ein. Es bleibt eine Affaire, weil ich zu mehr nicht bereit bin.
Ich werde nach meinem weiteren Tun nicht gefragt.
Ich habe ein Gefühl der Freiheit
Die Frage nach gemeinsamem Leben, wohnen, stellt sich nicht
usw.

Und mal im Ernst: eine erwachsene Person, die allein zuhause sitzt, weil "der Gebundene..." die hat selbst schuld. Ob nun mit oder ohne Partner, wann ich "allein zuhause hocke" und wie ich mich damit fühle, bestimme doch ich selbst und niemand anders.

Wer einen Single sucht, tut dies. Andere zu werten für ihr Tun oder gar zu lamentieren aus Sicht der Geliebten, hat nureinen Grund: die Geliebte will/ wollte der Ehefrau den Mann ausspannen, ihn für sich und wenn das nicht funzt, ist der Typ der Arsch....
In Wahrheit ist es die Geliebte, die mehr wollte als sie vorgab. Das nenne ich mal Betrug an sich selbst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gebetsmühlenartig...halky...irgendwo..lacht..lass ich das in diesem thread schon mal;-)..

meine meinung.hat sich nach meinen letzten postings...in diesem thread...nicht geändert - kann man nachlesen


Geschrieben

neeee... so seh ich das nicht...

bei mir sind es keine "moralischen" Gründe... sondern einfach auch ganz praktische...

Ich hab keine Lust auf heimliche Treffen für 30 Minuten, weil sonst die Frau zuhause merkt, dass der Gatte zu spät dran ist...
klar kann man das auch nicht so pauschal sagen... aber oft ist es so, dass einfach keine Zeit da ist...

ist mir einfach zu anstrengend...

Ich denke, mit einem Single Mann ist auch eine reine Sex-Beziehung möglich, wenn man das möchte...


Geschrieben

Auf meine Frage nach den Vorteilen eines gebundenen Mannes habe ich eben von einem Exemplar dieser Gattung folgende Antwort bekommen: Das ich nicht auf die Idee komme unsere Affäre zu verraten oder dir ne Szene mache....? Ich frage mich nur wem er die Affäre denn petzen will und warum er mir ne Szene machen will?


Geschrieben (bearbeitet)

Einspruch!

Es kann ebenso unter Singles bei einer Affäre bleiben, wenn ich das so will.
Ich hatte zweimal etwas mit einem verheirateten Mann.
Der erste rannte mir ewig nach und schlich hier rum...bis er ne klare Absage bekam....er war ja so verliebt .
Der andere Fall war ziemlich locker und entspannt...nervte mich aber nach einigen Monaten, weil ich mich nicht nach dem Herren richtete und er das Jammern anfing.

Mir fällt gerade ein...dreimal...tzzzz...

Brauche ich wirklich nicht in meinem Leben .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

gebetsmühlenartig...halky...irgendwo..lacht..lass ich das in diesem thread schon mal;-)..

..



Ach, Ölf, ich dachte, so als Priesterin binsch doch hier rischtisch


...

Brauche ich wirklich nicht in meinem Leben .



Das ist doch zu akzeptieren. Nur die Damen, die sich mit Gebundenen einlassen und hinter den Typ verantwortlich machen für eigene Interpretationen, die nerven mich einfach. (Umgekehrt, also gebunde Frau und Männe jammert über die böse, die beim Ehemann bleibt auch)

Ansonsten, wie bei allen anderen Themen. Die eigenen Wertvorstellungen und Fantasien sind nicht allgemeingültig oder gar Gesetz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach, Ölf, ich dachte, so als Priesterin binsch doch hier rischtisch



Dann aber sofooooort den Rock etwas länger


Geschrieben

Dann aber sofooooort den Rock etwas länger



Ich hab wenigstens 'n Hut auf. Ach, sieht man ja nicht


Geschrieben

Verheiratete Männer sind doof... grad son Exemplar vor die Tür gesetzt...

Wollte nur Freundschaft, dann plötzlich Sex, dann wars die große Liebe und als ich gemeint hab, nö... bleib du mal bei deiner Familie, ging er reumütig zurück und erzählte ihr, dass er sich für sie entschieden hätte

Weichkeks der


Banggangster001
Geschrieben

...für manche verheiratete Frau ist der VH-Mann der ideale Sexpartner, von wegen Ärger vermeiden und so.....


Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Mädels, wenn ihr ständig so ne Arschlöcher am Start habt, könnt ihr das doch nicht komplett verallgemeinern...



Seitdem wir hier angemeldet sind, hab ich ( w ) eh den Glauben an treue
Ehemänner verloren.....
kann



Treue Ehemänner gibts... auf dem Mond
98% sind untreu und 2% haben einfach keine Möglichkeit zum Untreu-sein dazu *gg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und NEIN, ich stehe auch nicht auf verheiratete Männer


Geschrieben

Es bleibt eine Affaire, weil ich zu mehr nicht bereit bin.
Ich werde nach meinem weiteren Tun nicht gefragt.
Ich habe ein Gefühl der Freiheit
Die Frage nach gemeinsamem Leben, wohnen, stellt sich nicht
usw.



Sorry, aber für mich liest sich das so, als wenn du die gebundenen Männer als "Krückstock" für deine eigene Bindungsunwilligkeit instrumentalisierst. Die Lebensgefährtin des Sexpartners als Sicherheitsgurt vor zuviel Nähe?

Ich denke, erwachsene Menschen sollten in der Lage sein auch ohne sowas klar zu machen, was geht und was nicht!


×
×
  • Neu erstellen...