Jump to content

Verheiratete Männer


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... sind nicht anders als verheiratete Frauen... Alle lieben sie den SCHNEE!!! :-)



kann mir jetzt mal einer helfen? Schnee steht für was?

ich steh glaub ich auf der Leitung...


Geschrieben

Gute Frage, verstehe ich auch nicht...

Grundsätzlich finde ich es nur nachvollziehbar, dass viele es moralisch verwerflich finden, wenn verheiratete Männer sich ohne Wissen der Partnerin außerehelich vergnügen wollen - oder auch verheiratete Frauen (soll ja vorgekommen sein). Die Gründe hierfür können vielfältig sein, was es nicht gleich besser macht oder gar legitimiert. Tatsache ist, einige vermissen etwas in ihrem Leben, ohne es gleich ganz über den Haufen werfen zu wollen. Männer wie Frauen.

Aber ich will hier nichts rechtfertigen, es gibt definitiv heldenhaftere Taten als fremdpoppen.

Was ich jedoch nicht verstehe, warum hier viele in ihren Profilen "Seitensprünge" oder "Affären" suchen bzw. angeben, wenn sie es moralisch ablehnen. Was ein Seitensprung ist und dass die Affäre nur die mehrfache Wiederholung davon ist, dürfte doch eigentlich bekannt sein. Mein Tipp: Häkchen raus nehmen, dann werden sich auch weniger "Schweine" melden. Die, die einem das Blaue vom Himmel lügen, um nen Stich zu landen, bleiben einem erhalten, keine Sorge


Geschrieben

kann mir jetzt mal einer helfen? Schnee steht für was?

ich steh glaub ich auf der Leitung...





Sp.... was sonst


Geschrieben

Warten Bis Er Zeit Hat Und Vorbeikommen Kann
Gestohlene Und Verlorene Zeit



Warten? Das war dein Wille.

Gestohlene Zeit? Du selbst hast dir Zeit gestohlen und du hast verloren, wenn du nicht vorher klar weisst, was du willst. Daswollen sollte korrellieren mit der Realität.

Lässt man sich auf einen gebundenen Menschen ein, so weiss man, was geht und was nicht. Will man mehr, sollte man bei sich selbst zuerst gucken. Was man dann will, ist, der anderen Frau den Mann ausspannen, funktioniert das nicht, ist plötzlich der gebundene (Mann) schuld an der Misere.

Erwachsener Umgang sieht anders aus, als Zuweisung von Verantwortung an andere


Geschrieben

Was man dann will, ist, der anderen Frau den Mann ausspannen, funktioniert das nicht, ist plötzlich der gebundene (Mann) schuld an der Misere.

Erwachsener Umgang sieht anders aus, als Zuweisung von Verantwortung an andere



stimmt, vergessen die meisten frauen dann, das sie eben doch nicht die zugkraft im becken haben, das der mann sich für sie scheiden lässt..........


Geschrieben

muss nicht sein...ich mag nicht teilen


Geschrieben (bearbeitet)

aber jede frau sucht sich ihr zusammensein mit verheirateten männern selber aus, wird nicht gezwungen - warum jammert sie im nachhinein??


ja dem muss ich recht geben ich war verheiratet na und
bin nun in einer beziehung und möchte mehr als ich bekomme na und
auch nichtsingel frauen suchen männer dürfen se doch auch
und ne scheidung in gegenseitigem einverständnis ehrlich da muss ich lachen 5 termine wegen sorgerecht 4 wegen scheidung 4 gutachten a 3000 euro und wenn ich jetzt zum amt gehe zwecks unterhalt für meine kids gibs da nur papiere für frauen was ist denn wenn der kerl dat alleinige sorgerecht hat wie moa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

verheiratete Männer - nein danke?! Ja, ist so.

Moralische Bedenken hat die eine Hälfte der Frauen.

Die andere Hälfte hat diese Bedenken nicht, sonst wären hier nicht endlos viele nicht-single Frauen angemeldet. Aber diese Frauen haben hier die freie Auswahl. Auf jede Frau kommen hier 10? 20? 100? Männer. Der Frauenanteil im Chat spricht Bände. Warum da ein kompliziertes Date mit einem verheirateten Mann ausmachen, unter der Woche, nur am frühen Abend für maximal zwei Stunden, nur bei Ihr,... wenn man sich stattdessen mit einem Single unkompliziert zu beliebiger Zeit auch mal die ganze Nacht vergnügen kann.


Geschrieben

@ flirtboy81:

da sprichst wahre worte...warum mit einem nicht single, wenn genügend singles da sind


Geschrieben

sind auch nur Menschen mit Fehlern und Bedürfnissen


Geschrieben (bearbeitet)

sind auch nur Menschen mit Fehlern und Bedürfnissen



genau !!! wie wir frauen auch
übrigens, schon mal was von offener beziehung gehört, oder gegenseitigen einverständis, auch mal woanders zu naschen


@ flirtboy81:

da sprichst wahre worte...warum mit einem nicht single, wenn genügend singles da sind



das könnne sich eben viele nicht aussuchen, wenns passt warum nicht und es beide wollen, sie müssen sich halt nur über einiges vorher im klaren sein, was hier zu erklären den rahmen sprengen würde


bearbeitet von Calanthe007
Geschrieben

vielleicht bedenkt man seine verdammten Gefühle,die unweigerlich aufkommen-nicht
und dann leidet man
echt blöd


Geschrieben

Wenn man Gewissensbisse bekommt ,soll man sich nicht hier anmelden...
Es ist doch jedem klar warum wir hier sind ....
Garantiert nicht zum Gänzeblümchen pflücken ...oder ??


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-2344346-wie-lockt-man-nen-MANN

Wenn man Gewissensbisse bekommt ,soll man sich nicht hier anmelden...
Es ist doch jedem klar warum wir hier sind ....
Garantiert nicht zum Gänzeblümchen pflücken ...oder ??



Das ist eben das Problem,alle hier zum Sex sind bzw. keine feste Beziehung suchen,stimmt nur in Profils ...Die Tatsache dass "Gefühle" irgendwann hochkommen,zeigt wie fragil diese Idee von reiner Sexbeziehung ist,oder zumindest wie unpassend es für manche ist.

Passend dazu diese andere Thread wo gefragt wird wie ein Mann gelockt werden kann zu einer Beziehung.


Geschrieben

Was sagen die goldenen Regeln:

- wildere nie im eigenen Revier
- vermeide es unter Kollegen
- Finger weg von "nicht Single"

Für reinen Sex, ohne Gefühle zu investieren, gibt es die Swingerclubs. Doch dazu fehlen "die Eier in der Hose". Man(n) könnte ja gesehen werden.


Geschrieben

Wenn man Gewissensbisse bekommt ,soll man sich nicht hier anmelden...
Es ist doch jedem klar warum wir hier sind ....
Garantiert nicht zum Gänzeblümchen pflücken ...oder ??



Unterschiedliche Menschen sind aus unterschiedlichen Gründen hier... und nur weil die Seite Poppen heißt, bedeutet das noch lange nicht, dass jeder der hier angemeldet ist auf der Suche nach nem Fick ist...


@ Manard...

ich weiß die Suche nach nem kostenlosen Fick ist ne harte Angelegenheit...
aber dennoch sollte man Humor erkennen...
und das dieser Thread keine ernsthafte Suche ist, sollte doch selbst dir klar sein...


Geschrieben

Die Frage ist welchen Vorteil habe ich bei einem vergebenen Mann. Mir fällt keiner ein. Ich sitze abends, an den Wochenenden und Feiertagen allein während er einen auf fürsorglichen und liebevollen Partner macht. Das will ich mir einfach nicht antun. Warum suchen sich gebunden Männer hier nicht gebundene Frauen. Vermutlich weil, beide nicht so auf der Matte stehen können wie sie wollen. Er will das sie spontan ist und ihm immer zur Verfügung steht , wenn die eigne olle keine Zeit, Lust oder wie auch immer hat.
Ich musste mir hier schon sagen lassen, das ich als Singlefrau zu hohe Ansprüche an die Männerwelt habe. Auf meine Anfrage: Inwiefern habe ich zuviele Ansprüche. Was ist so schlimm als Singlefrau einen Singlemann zu wollen der nicht 100e von Kilometern weg wohnt, habe ich folgende Antwort bekommen:

Genau das meinte ich, Singlefrau, in dem alter und dann noch
Ansprüche in dem umfang da suche man schön weiter, Männer
in dem alter und dann noch Single da ist meist was nicht in ordnung. das sind meistens Problemfälle, die können meist nicht mit Frauen umgehen.
Ich würde mich niemals, schon aus Solidarität, mit einem gebundenen Mann einlassen. Ich muss mir keinen Stress aufhalsen den ich allein nicht hätte.


Geschrieben

Ohne Gefühle geht nicht ,glaube ich zumindest ...
bei mir ist es leider so das ich immer Gefühle habe


Geschrieben

Ob verheiratet oder sonstwie gebunden ist für mich No-Go ...


Geschrieben

Genau, den Stress brauch ich auch nicht. Dann bleibe ich lieber alleine !


Geschrieben

keine Dates mit gebundenen Männern - Punkt.


Geschrieben

Nur leider motiviert dieser Thread, mit unseren ehrlichen Antworten, einige leider wieder dazu, im Beziehungsstatus zu lügen


Geschrieben

Wenn man eine Bezihung sucht, ist diese Seite wohl eher unangebracht.
Geht es nur um die körperliche Befriedigung ist's doch egal, ob der Mann
gebunden ist oder nicht.
Seitdem wir hier angemeldet sind, hab ich ( w ) eh den Glauben an treue
Ehemänner verloren.....
Jeder, wie er will u mag u mit seinem Gewissen vereinbaren kann


Geschrieben

Nur leider motiviert dieser Thread, mit unseren ehrlichen Antworten, einige leider wieder dazu, im Beziehungsstatus zu lügen



naja aber als kluge Frauen, die wir sind, kann man ja vergebene schnell entlarven ...^^


Geschrieben

Ja, das ist ja gerade das Problem ... ich bin mir sicher, das ca. 50 % von den sogen. "Single"-Männern hier doch in ner festen Beziehung bzw. verheiratet sind.

Wenn Frau sich dann auf solch einen einlässt, dann merkt sie spätestens dann, das etwas nicht koscher ist, wenn er abends nicht anrufen, nur beim Sport etc. ist und am WE eh immer irgendwelche Termine hat.

Daher sollten die Männer doch wirklich mal ehrlicher sein, dann klappts vielleicht auch mit dem zwanglosen Poppen.


×
×
  • Neu erstellen...