Jump to content

Verheiratete Männer


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich sags mal aus meiner Sicht, warum es für mich nicht in Frage kommt...
ich bin berufstätig und habe Kinder, meine Zeit ist also nicht frei vefügbar und wenn ich Lust habe möchte ich nicht fragen, ob die Frau gerade einen Friseurtermin hat... und die Frage WO man sich trifft kommt auch noch auf....
bei dir? gehts nicht.... deine Frau
bei mir?` gehts nicht... meine Kinder
Auto ist nicht mein Ding...
sorry aber so was nervt einfach nur...
UND ich möchte auch mal in den Armen einschlafen und nicht stetig auf die Uhr kucken, weil daheim die Frau wartet..
ausserdem denke ich, Gefühle können auch bei einem rein sexuellem Date geschehen ...und dann???? wieder nur Streß... ne sorry, mich macht das nur ungeil ....


Geschrieben (bearbeitet)

ja...der mensch wird leichtsinniger mit der zeit,weil ja alles so gut organisiert ist....und dann und dann...dann erwischt es nicht nur den doofen....))


bearbeitet von ichxyz45
Geschrieben

Erwischt werden übrigens nur die ganz doofen oder unersättlichen..Oder sehe ich was falsch?



oder die, die leichtsinnig werden ODER die überheblichen :-)


Geschrieben


UND ich möchte auch mal in den Armen einschlafen und nicht stetig auf die Uhr kucken, weil daheim die Frau wartet..
ausserdem denke ich, Gefühle können auch bei einem rein sexuellem Date geschehen ...und dann???? wieder nur Streß... ne sorry, mich macht das nur ungeil ....



DANKE....könnte von mir sein...))


Geschrieben

diese Heimlichtuerei würde mir auf den Keks gehen

ich stehe zu dem was ich tue und dieses Gefühl gefällt mir ausgezeichnet


Geschrieben (bearbeitet)

Hach ja, macht doch immer wieder Spaß, die gleichen alten Klischees auszubuddeln und eine Runde im Pauschalurteil die Verheirateten gebundenen (passt besser) Männer durch den Kakao zu ziehen ... gelle?

Sicher sind viele der Punkte besonders häufig bei gebundenen zutreffend, aber mal im Ernst, ich kenne inzwischen auch eine Menge Männer hier und im RL, und ich glaube hier wie im echten Leben hängt es in Punkto Zeitmanagement und "belogen werden" sehr von den beteiligten Personen ab, und weniger vom Beziehungsstatus ... zumal, wie so schön vom Hirtengott in einem "verwandten" Fred geschrieben, intakte Beziehungen nicht zwangsweise auch auf einem intakten Sexualleben basieren müssen, und damit auch nicht zwangsweise Betrug mit im Spiel sein muss ... auch wenn das gerne mal pauschal so vorausgesetzt wird.

Zumindest meine persönlichen Erfahrungen sagen mir jedenfalls, dass ein Single (egal ob männlich oder weiblich) genauso gerne und viel lügt, um zum Ziel zu kommen, vor allem in der Suchphase, wo erst mal ordentlich ausprobiert wird, bis dann aus der reichlich vorhandenen Spreu vielleicht ein Korn gedroschen werden konnte ... was die Spreu dann schnell sehr überflüssig macht

Und was mich persönlich betrifft, erledigen sich durch eine Trennung doch nicht plötzlich meine beruflichen wie privaten Verpflichtungen - im Gegenteil, durch den Wegfall des Partners entsteht erst mal eine Versorgungslücke im häuslichen (Kinderbetreuung, Wäsche, Essen, Einkaufen etc.) bei gleichbleibender beruflicher Belastung ... als ob ich dann mehr Zeit hätte *kopfschüttel* Und geht die Trennung nur mit Kampf und Streit vonstatten, wird alles noch schlimmer.

Ich habe das Gefühl, das Allheilmittel "Trennung" wird bevorzugt von kinderlosen propagiert ... denn wer Kinder hat, sieht das mit deutliche anderen Augen. Ich kenne nur ganz wenige Personen (und eine davon schätze ich besonders ), denen gelungen ist, hier mit Erfolg alles unter einen Hut zu bekommen - die Mehrheit hat nach einer Trennung mit Kindern eher weniger Zeit und Flexibilität, als sie das vorher hatten ... sofern nicht gleich ein Ersatzpartner einspringt. sic.

EDIT: Vielleicht erbarmt sich ein MOD mal, und verschiebt den Fred in den D&F-Bereich?


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

ahja sagt man seine Wünsche schon schiebt man MANN in die Klischeerunde?

Frau bringt es doch alleinerziehend mit Haushalt und Job hin. Nur Frauen sind einfach konsequenter...

Ich will in den Amren eines Mannes einschlafen können wenn ichnach dem Sex kaputt bin... (falls er das schafft)
und nicht im Streß auf die Uhr schauen, weil seine Frau daheim auch noch will!


Geschrieben



....weil seine Frau daheim auch noch will!



Dann ist er aber nicht verheiratet


Geschrieben (bearbeitet)

...also mir platzt gleich der kragen wenn ich allein den tread des eröffners lese...was glaubt der wer er ist? soll sich mit seiner frau beschäftigen wenn es sexuell nicht mehr läuft aber gerade kerle wie er sind ja der meinung das es an der frau liegen muss wenn sie nicht mehr will,auf keinen fall an ihm ,vielleicht vögelst du mittlerweile sehr ungeil ,mein freund?
grundsätzlich gilt,,ich teile nicht ,wenn also ein paar GEMEINSAM entscheidet wir leben offen ist das in ordnung da müssen ja beide mit klarkommen.
aber als gebundener mann hier den kostenlosen fick zu suchen,geht gar nicht ,dann bezahle mein freund das ist ne dienstleistung und das ist schliesslich das was du suchst.
toll weil ja immer du als gebundener die zeittaktung vorgibst,das ist schliesslich das was man sich als single frau vorstellt,nein kann jetzt nicht mein frau ist gerade da,oh wir können uns jetzt nicht treffen meine frau ist überraschender weise doch nicht zu ihrer schwester gefahren,wenn "sie" anruft, wird weggedrückt weil die frau früher nach hause kommt...ja alles sehr geil und wünschenswert...
ICH UNTERSTÜTZE NIEMANDEN DER SEINEN PARTNER BESCHEISST EGAL AUS WELCHEN GRÜNDEN


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ahja sagt man seine Wünsche schon schiebt man MANN in die Klischeerunde?

Frau bringt es doch alleinerziehend mit Haushalt und Job hin. Nur Frauen sind einfach konsequenter...



Was will mir das jetzt sagen? Im ersten Satz verneinen, dass hier keine Pauschalisierungen und Klischees bemüht werden, um dann im zweiten Satz gleich zwei neue aufmachen? Hmm, das muss mit der speziellen Frauenlogik zusammenhängen, die mir wohl abgeht ... *seufz*

Außerdem war Dein vorletztes Posting in der Hinsicht doch auch völlig OK, ich weiß also gar nicht, warum Du Dich da von mir angesprochen fühltest ... das war viel eher auf andere Beiträge in diesem langen Fred gemünzt

Und zum Thema alleinerziehende Frauen - ich kenne nur zwei solche Frauen, bei denen das insgesamt einigermaßen hingehauen hat ... beim Rest in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, und auch in meinem familiären Umfeld bedauere ich entweder die Kinder (Übermütter oder Nie-Da-Mütter), oder die Mütter (keine Zeit für Hobbys, oder Freunde, oder berufliche Entwicklung, oder neue Beziehungen) ... und das sind zweistellige Zahlen, nicht nur eine Handvoll.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann ist er aber nicht verheiratet


stimmt, muß er nicht... aber ich kenne das auch so, hatte auch mal den Part der Betrogenen... war nicht verheiratet aber zusammenlebend
ich zu Hause, bekam zu wenig Sex und er immer auf Montage, hat sich draussen tagsüber vergnügt und abends schnarchend auf dem Sofa...
sorry.. aber verzichten, damit eine andere mehr bekommt ist nicht das, was ich irgendeiner Frau wünsche..

klar, kann die Frau zu Hause nicht unterwegs tagsüber greifbar sein, aber sorry auch so lange wird ein Mann das wohl aushalten!
tut er es nicht... kann er gehen...




Und zum Thema alleinerziehende Frauen - ich kenne nur zwei solche Frauen, bei denen das insgesamt einigermaßen hingehauen hat ... beim Rest in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, und auch in meinem familiären Umfeld bedauere ich entweder die Kinder (Übermütter oder Nie-Da-Mütter), oder die Mütter (keine Zeit für Hobbys, oder Freunde, oder berufliche Entwicklung, oder neue Beziehungen) ... und das sind zweistellige Zahlen, nicht nur eine Handvoll.



ich gebe zu, daß auch ich wenig zeit für mich habe, da ich bei allem alleine da stehe, aber lieber alleine als einen Mann den ich in irgendeiner Weise auch noch teilen muß...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das stimmt natürlich, dass auch Singles lügen können, aber macht das die Lügerei besser?

Ich war auch verheiratet und bin fremdgegangen, aber ich habs meinem Mann gesagt. Das war ich MIR schuldig, ich versuche zu dem zu stehen was ich tue.

Ich verurteile niemanden, es kann jeder sein Leben leben, wie es ihm/ihr gefällt. Es muss jeder selbst mit seinem Leben klarkommen, ich wäre allerdings, mit so einer Situation nicht glücklich.
Darum schliesse ich gebundene Männer für mich aus.
Ich würde auch nicht gerne betrogen werden.


Geschrieben

Das stimmt natürlich, dass auch Singles lügen können, aber macht das die Lügerei besser?

Ich war auch verheiratet und bin fremdgegangen, aber ich habs meinem Mann gesagt. Das war ich MIR schuldig, ich versuche zu dem zu stehen was ich tue.



Nein, Mieh, wir sind uns einig dass die Lügerei in einer Beziehung / Ehe diesbezüglich nichts taugt, und ich halte es da wie Du es gehalten hast - ich habe mich nur geärgert, dass hier von manchen (nicht Dir!) pauschal unterstellt wurde, dass gebundene Männer mehr Lügen als Singles - ob man lügt, ist m. E. eine Charakterfrage, nicht eine Frage des Beziehungsstatus. Jetzt verständlicher?


Geschrieben

Die Frage ist ja auch warum muss ein verh. Mann überhaupt einen Seitensprung begehen?
Läuft es nicht in der Ehe?
Lässt die Frau einen nicht ran?
Oder ist es einfach nur der Trieb eine andere Frau zu ....

Natürlich ist es total legitim das die Frau, die für einen Seitensprung auserwählt wurde, dankend Ablehnt. Ich denke das da dannd er Gedanke mitspielt das eine Ehe zerstört wird in der es eventuell dann auch noch Kinder gibt die schonmal garnichts dafür können, nur weil Mann die Hormone nicht im Griff hat.

Also bei mir würde auch ein Teilen nicht in Frage kommen. Und wenn es nicht mehr läuft, aus was für Gründen auch immer, dann sollte man Mann genug sein und das seiner Partnerin sagen und sich trennen!


Geschrieben



Ich habe das Gefühl, das Allheilmittel "Trennung" wird bevorzugt von kinderlosen propagiert ... denn wer Kinder hat, sieht das mit deutliche anderen Augen. Ich kenne nur ganz wenige Personen (und eine davon schätze ich besonders ), denen gelungen ist, hier mit Erfolg alles unter einen Hut zu bekommen - die Mehrheit hat nach einer Trennung mit Kindern eher weniger Zeit und Flexibilität, als sie das vorher hatten ... sofern nicht gleich ein Ersatzpartner einspringt. sic.



Ich glaube eher , das jeder seine Toleranzgrenze anders legt.
Ein fremd gehen (nicht offene Beziehung) ist erst mal ein Mega Vertrauensbruch.
Die einen sagen , ja dafür schmeiße ich meine Bindung , finanzieller Luxus , Haus , Freunde usw usw nicht weg und lebe mit diesem Vertrauensbruch.

Denn , die Fremdgeher , die so ein mein Leben traten suchten lediglich Abwechslung vom Alltag und waren alle finanziell sehr gut gestellt.

Andere Frauen/Männer können damit nicht leben und trennen sich.
Den Rattenschwanz hast Du ja gut beschrieben.
Ich kenne viele Frauen und ja auch mit Kindern, wo es der soziale Absturz war. Harz 4 , Aufstockung , weil man doch verzweifelt da raus kommen will.

Ich denke, das das der verflixte Stolz ist, der so manchen Damen das Genick gebrochen hat.

Eine Freundin von mir hatte in Niederlande ein Leben , wie Gott in Frankreich, vom Aupair Mädchen bis zur Putzfrau war alles vorhanden. Ihre einzige Pflicht bestand darin, den Mann zu Botschaftsessen zu begleiten.
Ihr Mann war auch ein Fremdgeher , was sie nicht verkraftet hat und sich mit Kindern getrennt hat.

Ihre Kinder mittlerweile um die 40 haben die Scheidung nie verkraftet. Aus heutiger Sicht, sagte sie würde sie zumindest bleiben, bis die Kinder groß sind.

Und sie ist mittlerweile eine sehr verbitterte Frau, weil sie sich um das Vermögen Leben usw betrogen fühlt. Sie ist der Ansicht, das was der Mann jetzt an Geldern durch bringt, würde Ihren Kindern zu stehen.

Schwierig , ich glaube, wie man es macht, macht man es falsch.

Ich für meinen Teil strebe eine polygame Beziehung an, damit das fremd gehen außen vor bleibt. Ich würde allerdings auch eine monogame Beziehung akzeptieren. Könnte dann mit diesem Vertrauensbruch "fremd gehen" überhaupt nicht leben.


Geschrieben

..... ich kenne inzwischen auch eine Menge Männer hier und im RL, und ich glaube hier wie im echten Leben hängt es in Punkto Zeitmanagement und "belogen werden" sehr von den beteiligten Personen ab, und weniger vom Beziehungsstatus ...


Stimme ich zu, doch ich beziehe mich auf diese Plattform und meine Erfahrung.

Zumindest meine persönlichen Erfahrungen sagen mir jedenfalls, dass ein Single (egal ob männlich oder weiblich) genauso gerne und viel lügt, um zum Ziel zu kommen, vor allem in der Suchphase, wo erst mal ordentlich ausprobiert wird, bis dann aus der reichlich vorhandenen Spreu vielleicht ein Korn gedroschen werden konnte ...


Mhmmmm, kommt darauf an, was gesucht wird. Wenn es sich nur ums Poppen dreht, sollte man/n und Frau nicht lügen müssen, denn es wird ja kein Lebenspartner gesucht. Was nicht bedeutet, dass man bei der Suche eines Lebenspartners anfangen sollte zu lügen ;-)

Ich habe das Gefühl, das Allheilmittel "Trennung" wird bevorzugt von kinderlosen propagiert ... denn wer Kinder hat, sieht das mit deutliche anderen Augen.


Es gibt auch jede Menge Frauen (auch Männer) die trotz minderjähriger Kinder einen Schluss-Strich ziehen.......


Geschrieben

Ja, Ritterchen verständlicher

Sehe ich auch so, ist eine Charaktersache


Geschrieben

Muss ich deswegen auf Sex verzichten, was ich absolut akzeptieren kann, oder sieht das jemand ein bisschen differenzierter.



Nein, musst Du nicht. Aber frage doch Deine Frau warum sie keine Lust hat. I know, hört sich einfach an und ist es nicht. Aber auf Dauer ist's der bessere Weg.

Erwischt werden übrigens nur die ganz doofen oder unersättlichen..Oder sehe ich was falsch?



Das siehst Du falsch! Irgendwann wird man(n) unvorsichtiger und peng ist's raus.
Dumme Zufälle gibt's auch.


Geschrieben



Ich habe das Gefühl, das Allheilmittel "Trennung" wird bevorzugt von kinderlosen propagiert ... denn wer Kinder hat, sieht das mit deutliche anderen Augen. Ich kenne nur ganz wenige Personen (und eine davon schätze ich besonders ), denen gelungen ist, hier mit Erfolg alles unter einen Hut zu bekommen - die Mehrheit hat nach einer Trennung mit Kindern eher weniger Zeit und Flexibilität, als sie das vorher hatten ... sofern nicht gleich ein Ersatzpartner einspringt. sic.



Wie zu lesen ist, sehe ich es so, dass ein Mensch der sich nicht mit einem Gebundenen einlassen will, dies eben nicht tut. Da gibt es nix zu diskutieren.

Zu lesen ist (von mir) auch, dass, sollte in einer Affaire mit einem Gebundenen der Andere "zu kurz" kommen, die Verantwortung nicht auf die Bindung oder auf den Gebundenen sondern einzig und allein - hier die Frau- dem obliegt, der sich so zurückgesetzt fühlt.

Sprich: eine Single Frau mit gebundenem Mann ist frei sich von jenem zu trennen, wenn sie nicht bekommt, was sie braucht.

Fakt ist für mich: ein Mensch, der in einer Bindung bleibt- deshalb hab ich dein Zitat mal genommen WeisserRitter- bleibt nicht
-wegen der Kinder-
wegen der Finanzen
-wegen der Firma

etc

Er bleibt, weil er noch Liebe irgendwo tief innen fühlt.

Ich verstehe nicht, warum die Single Frau sich da partout was vormachen muss, nur um die Eigenverantwortung auf den Gebundenen abzuschieben

Anstatt mal selbst zu hinterfragen, was sie genau so enttäuscht- wusste sie doch von Anfang an, worauf sie sich einlässt, wird der gebundene Mann zum Teufel gemacht.

Die Frau, die sich erhofft ???? dass er sicht rennt, ist natürlich frei von jedweder Verantwortung...ja, nee, is klar





Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

öhm es geht doch darum, warum Single Frauen keine gebundenen Männer wollen ...
lies...

Hallo zusammen
Ein Thema beschäftigt mich nach meinen intensiven Feldforschungen in der Damenwelt ganz extrem: Warum werden verheiratete Männer von Single-Damen gemieden wie der Teufel das Weihwasser meidet ? Sind verheiratete Männer Aussätzige, Lepröse, Ehebrecher oder des Teufels?




W

Fakt ist für mich: ein Mensch, der in einer Bindung bleibt- deshalb hab ich dein Zitat mal genommen WeisserRitter- bleibt nicht
-wegen der Kinder-
wegen der Finanzen
-wegen der Firma



öhm NÖ !
meist kommen genau die Gründe, warum sich ein Mann nicht trennt, höre das immer wieder und dazu gähne ich nur noch...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundlegend stimme ich Dir in allem zu, aber:


Fakt ist für mich: ein Mensch, der in einer Bindung bleibt ... bleibt nicht
-wegen der Kinder-
wegen der Finanzen
-wegen der Firma

etc

Er bleibt, weil er noch Liebe irgendwo tief innen fühlt.



Dem nicht so pauschal!

Ich bin aus allen 3 aufgeführten Gründen noch Jahre bei meiner Frau geblieben bis ich den Schritt der Trennung gewagt habe.
Ich möchte das jetzt im Moment nicht genauer begründen aber es sind tatsächliche Gründe die ein Gewicht haben.

Was aber IMHO öfter der Fall ist, ist die Bequemlichkeit und die Angst vor Veränderung die einen Mann bei seiner Gattin hält.
Das ist aber in meinen Augen ein NO GO!


Geschrieben

öhm es geht doch darum, warum Single Frauen keine gebundenen Männer wollen ...
lies...



Genau. Und die Antwort kann nur sein: weil ich die Einzige sein will.

Alles andere, also Bedingungen, kann man nicht dem Anderen zuschieben

Rubinchen, die Frau (ich bleib bei der Konstellation- umgekehrt gibt es das auch) die auf solche Aussagen abzielt, die dem Gebundenen diese glaubt, die will das glauben

Eine erwachsene Frau, die sich derart was vormacht, dazu gehört auch "ich schlaf nicht mit meiner Partnerin/ Ehefrau", die sollte mal an ihrer Realitätsnähe arbeiten.

Und damit bin ich wieder beim Grund, warum Frau sich nicht auf Gebundenen einlassen mag- was nicht diskutabel ist, das Frau das allein entscheidet, sie will die Einzige sein. Der Kreis dreht sich


Geschrieben

im Prinzip auch shitegal wer mit wem und warum...

aber ich bin es leid, daß ich mich immer von gebundenen Männern beschimpfen lassen muß, weil ich dankend ablehne.
Ich suche nicht den Ritter auf dem Schimmel, aber teilen will ich nicht und ich gebe zu , daß ich auch Vorstellungen habe.
Vielleicht sind Frauen ja auch wählerischer und haben nicht das Überdrucksyndrom.

Bevor ich den nächstbesten nehme, nutze ich lieber Produkte aus dem Handel gg*


×
×
  • Neu erstellen...