Jump to content

Verheiratete Männer


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Ich bin der Meinung, jeder sollte es für sich so entscheiden, dass er sich selbst nicht weh tut und er damit leben kann.



Jedes Töpfchen find' sein Deckelchen, jeder Kater seine Katz'


Du hast nen Sack



Jetzt haben sich schon 2 geouted...


bearbeitet von Lanus72
Geschrieben

ich such eher NICHT eine Singlefrau.......*zwinker*

Aber....eigentlich ist das doch egal, wenn DAS paßt, was zwischenmenschlich angestrebt ist...oder nicht ?


Geschrieben



Jetzt haben sich schon 2 geouted...




Tränensäcke menno... ansonsten bin ich grad wieder extrem fraulich


Geschrieben

@besorgsmirgut

Ich wette, wir erhalten Beide keine befriedigendere Antwort!

Unterm Strich ist es ja auch zu einfach für die respektfordernde Fraktion Mann ... und das ist mit der Grund fuer das zum Teil echt unangemessen schlechte Maennerbild hier ... Maenner wollen unkomplizierten billigen Sex mit ideal 3 Geliebten die immer dann parat sind wenn Mann Lust hat und manchmal auch hintereinander und aufeinmal... Eine devote - eine dominante - eine perverse ... denn fuer das Normale hat man ja noch ne Frau zu Haus!

Und wehe Frauen fuehlen sich dabei benutzt ...


Geschrieben

Mhhhh,ich überlege grad nur noch verheiratete Frauen zu suchen--vielleicht wird die Matraze dann proppevoll...


Geschrieben

Ich will jetzt auch heiraten



Ich nicht! Da hatte ich so wenig Sex!
Oder war ich da auf dem Mars?


Ich bin verwirrt.


Geschrieben

Mir würde es im Traum nicht einfallen von einer Frau vorweg zu verlangen SINGLE zu sein

aber wie sagt man? je swoller je doller


Geschrieben (bearbeitet)

Mir würde es im Traum nicht einfallen von einer Frau vorweg zu verlangen SINGLE zu sein



Du verlangst das erst hinterher


bearbeitet von Lanus72
Geschrieben

JAaaaaa Zweisamkeit...(hüstel) freu ich mich drauf!! Der Bund der Ehe--ENDLICH !!


Geschrieben

Wie nennt man die Karten mit dem schwarzen Rand?
Das ist auch der Grund warum viele Männer in schwarz heiraten: Bereiten sich auf die Beerdigung vor


Geschrieben

Maenner wollen unkomplizierten billigen Sex mit ideal 3 Geliebten die immer dann parat sind wenn Mann Lust hat und manchmal auch hintereinander und aufeinmal... Eine devote - eine dominante - eine perverse ... denn fuer das Normale hat man ja noch ne Frau zu Haus!


das kannst auch als Kompliment nehmen!

gibt hier wirklich zu viele Diskussionen im Mailwechsel..

wenn ich sage ich fahre nicht weit und zu mir kommt niemand , wegen der Kids.. geht das Chaos los...

Vorschläge wie Auto kommen, aber Hotel? nö das kostet ja...
egal ob gebunden oder ungebunden...


Geschrieben

nun....WENN es geil werden könnte und WIRKLICH reizt...dann findet sich doch eigentlich immer ein Weg es zu tun, bei dem Beide davor und danach ein Grinsen im Gesicht haben....

ob gebunden...oder nicht ;-)


Geschrieben




gibt hier wirklich zu viele Diskussionen im Mailwechsel..



... und das geht nicht nur Frauen so!

Wenn wir als Paar nem Einzelmann ne Absage erteilen, warum auch immer, bleibt leider oft bald nur noch der "Ignore-Knopf" weil die Bengels anfangen zu diskutieren.

Schade um manchmal nette Kontakte bei denen wir so frech waren und Sex abgelehnt haben....


Geschrieben

wo ist eigentlich das Entwicklungspotential, wenn bereits vorweg alles bestimmt wurde?

Sie sagte:

der Sex mit Dir ist besser als mit meinen Mann..

Ich antwortete..

[]ich weiß, sagt er auch
[]muss ein, er zahlt ihn
[]muss sein, sein Anwalt zahlt gut
[]komisch das sagen sie alle


Geschrieben


gibt hier wirklich zu viele Diskussionen im Mailwechsel..
Vorschläge wie Auto kommen, aber Hotel? nö das kostet ja...
egal ob gebunden oder ungebunden...



Mir ist es schon wichtig auch einen Rahmen zu finden/bieten in dem man abschalten kann, da tu ich mir auch bei Ihr zu Hause etwas schwer...


Geschrieben

Trotzdem bringt eine Affaire wieder Leben in die Bude obwohl mir Heimlichkeiten nicht gefallen und ich mich schlecht fühle wegen bescheißen und so.


Geschrieben

da tu ich mir auch bei Ihr zu Hause etwas schwer...



nachvollziehbar.. falls bei der SINGLE Frau droht das der kerl heimkommt


Geschrieben

kurzfristig sicher........ in die eigene Hose...... ;-))))

Ob es auf Dauer einer "Beziehung" zuträglich ist, bezweifel ich sehr stark...


Geschrieben

single Männer suchen sich am Besten single Frauen und vergebene Männer vergebene Frauen. Das klappt am Besten. Außerdem sind die vergebenen Frauen dankbarer und petzen nicht.


Geschrieben

... obwohl mir Heimlichkeiten nicht gefallen und ich mich schlecht fühle wegen bescheißen und so.


Aber warum tust du es dann

Außerdem sind die vergebenen Frauen dankbarer und petzen nicht.


Dankbar für was?


Geschrieben

dankbarer



Autschn, wenn das nicht wieder Haue gibt


Geschrieben

***Außerdem sind die vergebenen Frauen dankbarer und petzen nicht.***

DAS tun doch Frauen nicht...nein....tztztz.....so PÖSE sind nur poppen-wollende Männer.. ;-)))


Geschrieben

Außerdem sind die vergebenen Frauen dankbarer und petzen nicht.




Jessas, was bin ich froh, dass ich nicht dankbar sein muss...


Obwohl... doch ich bin dankbar, dankbar dafür, dass ich niemals so verzweifelt bin, dass ich auf so einen Typen reinfalle


Geschrieben

Da ich selbst in einer Glücklichen Ehe lebe kann ich dir nur den Rat geben spreche mit deiner Frau und gehe auf Ihre wünsche ein!
Dann könnt Ihr Euch diese Seite zusammen ansehen, und wenn es euch beiden gefällt eine Frau oder einen Mann für spiele zu euch einladen! Aber du solltest deine Frau niemals Überreden denn dann geht Eure Beziehung den Bach runder!Und du solltest immer erst überlegen wie du dich Fühlen würdest wenn deine Frau hier nach einen Mann suchen würde!


×
×
  • Neu erstellen...