Jump to content

Verheiratete Männer


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..
Bevor ich den nächstbesten nehme, nutze ich lieber Produkte aus dem Handel gg*



Sie werfen hier etwas in den Raum verehrte rubinchen. Nennen sie Ross& Reiter. Bestellnummern bitte


Geschrieben

Ich suche nicht den Ritter auf dem Schimmel ...



Sollte ich jetzt beleidigt sein?

Nein, Scherz beiseite - keine (Single-)Frau sollte sich von einem Mann beschimpfen lassen müssen, ganz generell, bloß weil sie ihn nicht "haben" will, und dabei ist doch völlig egal, ob ungebunden oder nicht ... denn auch hier ist es doch wieder eher eine Charakterfrage, und keine des Beziehungsstatus, stimmt´s?


Geschrieben

... denn auch hier ist es doch wieder eher eine Charakterfrage, und keine des Beziehungsstatus, stimmt´s?



Absolut


Geschrieben

Sie werfen hier etwas in den Raum verehrte rubinchen. Nennen sie Ross& Reiter. Bestellnummern bitte


verehrte?? huch* lach* muttu kucken bei Eis.de gg*
das einzigste Problem ist, immer gute Batterien...
aber macht kein Dreck, stinkt nicht und mault nicht...
ne Überlegung wert... hihi*


Geschrieben

verehrte?? huch* lach* muttu kucken bei Eis.de gg*
das einzigste Problem ist, immer gute Batterien...
aber macht kein Dreck, stinkt nicht und mault nicht...
ne Überlegung wert... hihi*



Bringt aber auch nicht den Müll raus


Geschrieben

Ich schmunzel immer wieder, wenn ich zu solchen Eingangspostings dann die monogam wirkend und sein wollenden Antworten lese.. ;-)

Das zieht sich weiblicherseits praktisch durch sämtliche Foren synchron durch.

"Die Frau auf der Suche des Hengstes, aber bitte möglichst exclusiv für SIE "....." vielleicht noch zusätzlich mit der Option eines Zweiten....nur EINES Zweiten natürlich "....oder "doch BESSER GLEICH monogamer Beziehungsstatus" ???....quasi...."Fick..3-2-1-MEINS !"

ja, ja.....die Drehscheibe der Beziehungssuche ist eben auch poppen.de ;-)))))


Geschrieben

Bringt aber auch nicht den Müll raus



Wenn der Gebundene damit anfängt, dann hab ich irgendwas falsch gemacht. und ich kann mir gleich einen Einzelsinglesolonurfürmichhängmirauffepellemann suchen


Geschrieben

Also ich spreche von mir (aber wie ich beim querlesen mitbekommen habe, denken einige Frauen anscheinend so).

Ich schließe es nicht aus (man weiß eben nicht, was man erzählt bekommt), dass ich mal auf einen vergebenen Mann treffe und ich mir auch Sex mit ihm vorstellen könnte.

Aber ich möchte eigentlich eher was langfristiges, wo man auch mal ein Wochenende miteinander verbringt, zusammen ins Kino gehen kann, mal was trinken usw. Das stelle ich mir dann mit einem Mann, der eine Partnerin hat, schon ein wenig schwierig vor

Generell hängt es bei mir vom Umstand ab, bzw wie es "geplant" ist (geplant absichtlich in "" weil man sowas recht selten wirklich planen kann, es passiert einfach).

Also: prinzipiell schließe ich es nicht aus, meine Idealkonstellation ist es aber definitiv nicht
Viel zu kompliziert und mit Abstrichen (nicht mal spontan anrufen, verabreden, weggehen, eine Nacht gemeinsam verbringen usw) verbunden, die ich eigentlich nicht eingehen möchte.


Geschrieben

...aber diese Diskussion bereitet mir wirklich Spass. Aber warum wird ein Kontaktsuchender welcher eine Frau beleidigt nicht beim Provider verzeigt? Der muss doch subito eliminiert werden. Da gibt es kein Pardon!


Geschrieben (bearbeitet)



ja, ja.....die Drehscheibe der Beziehungssuche ist eben auch poppen.de ;-)))))



warum nicht? suche ich auf normaler Ebene, passt der Sex meist nicht... suche ich hier bin ich mir (fast)sicher, daß der wenigstens passt...zumindest der partner nicht frigide ist (hoff*)
die Nadel im Heuhaufen kann überall liegen !

...aber diese Diskussion bereitet mir wirklich Spass. Aber warum wird ein Kontaktsuchender welcher eine Frau beleidigt nicht beim Provider verzeigt? Der muss doch subito eliminiert werden. Da gibt es kein Pardon!



grübel* der verletzte Stolz des abgelehnten ist meist so hoch, daß viele Beschimpfungen kommen, das ist doch hier schon fast normal... alle melden??? lach**

huch keiner mehr da???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der Gebundene damit anfängt, dann hab ich irgendwas falsch gemacht.




Da hast du nichts falsch gemacht, das nennt man Konditionierung


Geschrieben

...gemacht, das nennt man Konditionierung



Sowas will ich nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Müßte ich mit allen Frauen Sex haben, von denen ich weiß (Umfeld nicht p.de), die eine Beziehung oder Alleinnutzngsrecht suchen, einen NICHTSINGLE ablehnen
und trotzdem Sex mit NICHTSINGLE haben..

Ohweia.... (sponsort mir einer ein Gehalt?)

Was wäre erst wenn man p.de mit einbeziehen würde?

Allerdings, jedem das sein und so wie er/sie will.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Muss ich deswegen auf Sex verzichten, was ich absolut akzeptieren kann, oder sieht das jemand ein bisschen differenzierter. Erwischt werden übrigens nur die ganz doofen oder unersättlichen..Oder sehe ich was falsch?


Richtig oder falsch ist mir einerlei, da diese Frage nicht so einfach beantwortet werden kann.

Warum suchst du (auch ?) Single Frauen? Welche Intention steckt dahinter? Den eigenen Wert testen? Macht ausüben?
Vermeintliche Unverbindlichkeit?

Ich habe nie nach einem gebundenen Mann gesucht, weil diese für mich schlichtweg uninteressant sind. Es gibt für diese Männer genügend fremdgehwillige Frauen.

Wenn ich meine, ein Anrecht auf Sex außerhalb meiner Beziehung zu haben, spreche ich vorher mit meinem Partner.
Falls das nicht fruchten würde und ich immer noch das Gefühl auf das Recht auf Sex hätte, suchte mir Jemanden, der in einer ähnlichen Situation ist. Wäre für alle Beteiligten komplikationsloser zu praktizieren.
Und falls man erwischt wird, sind halt zwei Ehen kaputt, aber um das Risiko weiß man vorher.

Und dass nur die Doofen erwischt werden, halte ich für nicht zutreffend.

Ich halte Sex für nicht so wichtig, um deswegen meinen Mann zu verletzen, indem ich ihn hintergehe und belüge.

Da sucht doch manch eine Single Frau lieber einen Single Mann mit dem man Spaß ohne eventuelle Komplikationen oder gar Reue genießen kann.


Geschrieben

Mal wieder an den TE:

Such Dir doch eine gebundene Frau.
Durchaus gibt es auch gebundene Frauen die explizit einen gebundenen Mann als Affäre suchen. Einfach um zu vermeiden, dass sie plötzlich einen "Liebeskasper" an der Backe haben.

Musst halt a bisserl suchen!

Aber noch immer gilt: Red erst mal mit Deiner Frau!
Wieso, weshalb, warum.....


Geschrieben


Das zieht sich weiblicherseits praktisch durch sämtliche Foren synchron durch.

"Die Frau auf der Suche des Hengstes, aber bitte möglichst exclusiv für SIE "....." vielleicht noch zusätzlich mit der Option eines Zweiten....nur EINES Zweiten natürlich "....oder "doch BESSER GLEICH monogamer Beziehungsstatus" ???....quasi...."Fick..3-2-1-MEINS !"




Komisch, ich erlebte es bislang eher andersrum .... Wenn einer der Beiden "monogam" sein wollte, dann eher der Mann ...

Ich teile gerne, auch wenn ich es mit Einschränkungen tue. Ich muss es nicht unbedingt wissen, ansonsten kann er machen, was er will


Geschrieben

hmmm, mit Interesse habe ich die meisten der vorhergehenden posts gelesen und..., so ganz zustimmen möchte ich nicht unbedingt mit der Meinung / Feststellung des threaderstellers.
Ich für meinen Teil habe positve Erfahrungen als vh. Mann gemacht und bin bei sicherlich auch deswegen "erwählt" worden.

Ich schätze sehr Paarkontakte und da stellt sich das Gebundensein als Vorteil herus; welches Paar schätzt schon eine stärkere Einmischung in ihr Leben? Ich schau das eine oder andre Mal vorbei, wir haben Spass miteinander und gut ist - Eifersüchteleien sind da irgendwie nicht opportun bzw. ausgeschlossen.

Eine Singlefrau die kategorisch gebundene Männer ablehnt ist mir so in dieser Form auch eher selten untergekommen ;-), wer just for fun und einen ONS sucht hat meistens kein Interesse an gemeinsamen Kinobesuch oder ähnlichem.
Ich für meinen Teil denke eher, das Themas wird zu heiß gegessen und Männer sollten die Profile der Mädels sorgfältiger lesen oder ddn Damen wäre angeraten, ehrlicher zu formulieren?

Liege ich da so falsch mit meinen Erfahrungen oder ist das eine Frage des Alters?


Geschrieben

Liebe Hulda
Macht und Sex haben? Bin ich Politiker? Scheusslich! Nein, allen ernstes, es hat mich interessiert, hat nichts mit meiner Ehe gemeinsam, aber Wo wenn nicht Hier soll ich diese Frage beantwortet bekommen? Ich durfte auch einige wirklich interessante Aspekte lesen, leider aber auch bis-zum-geht-nicht-mehr Lauwarmes. Mittlerweile haben jedoch auch Männer einige gute Gedanken angefügt.


Geschrieben

Komisch, ich erlebte es bislang eher andersrum .... Wenn einer der Beiden "monogam" sein wollte, dann eher der Mann ...



Das wäre aber gegen die Natur des männlichen Tieres, in diesem Fall des Mannes...


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass Singlefrauen keinen gebunden Mann daten wollen ...

Selbst wenn ein gebundener Mann wirklich sehr gut aussieht, gut im Bett ist, relativ viel Freizeit hat und darüberhinaus sogar noch die Spendierhosen an hat ...

Es gibt IHN garantiert auch ungebunden ... und damit noch unkomplizierter und mit der Option auf Beziehung ...

Was ich auf jeden Fall zu respektieren habe auf dieser Plattform ist der Profiltext der User ... "Bitte nur Singles" sollte eigentlich jeder verstehen und da bin ich auch verstaendnislos fuer unpassende Zuschriften ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

R
Es gibt für diese Männer genügend fremdgehwillige Frauen.

Wenn ich meine, ein Anrecht auf Sex außerhalb meiner Beziehung zu haben, spreche ich vorher mit meinem Partner.



Da sucht doch manch eine Single Frau lieber einen Single Mann mit dem man Spaß ohne eventuelle Komplikationen oder gar Reue genießen kann.



Eine Single Frau geht nicht fremd nur weil sie mit einem Gebundenen Sex hat. . Nur um das mal klarzustellen.

Ein Anrecht auf Sex mit wem auch immer hat jeder. Was ist das denn? Die Frage ist nur, ob der Andere will den man will
Ob ein Alleinstellungsmerkmal gefordert wird, bestimmen zwei in einer Bindung für sich.

Um dann ein Alleinstellungsmerkmal "fordern" zu können, sollte man auch bieten, was das berechtigt.

Komplikationen sind das, was man selbst für sich ändern kann. Man muss sich nicht darauf einlassen. Reue?

Ist damit die Frau gemeint, die rumschreit, wenn Mann nicht macht, was sie will? Hat sie nicht gehabt, was sie wollte? Dann ist das einzig ihr Problem.

Ich schrieb es schon: eine Frau, die etwas anderes will, sollte sich vorher im Klaren sein, mit wem sie sich wann und vor allem wie einlässt.

Wie oft lesen wir hier von frustrierten Frauen (Männer auch, aber darum gehts ja nicht), die sich mit einem Single eingelassen haben, der dann aber nicht springt wie sie es braucht und dann werden (hier) sogar quer durch alle Threads Sticheleien abgelassen....und ich wette, das machen diese auch im Leben draussen.


...

Es gibt IHN garantiert auch ungebunden ... und damit noch unkomplizierter und mit der Option auf Beziehung ...



Genau das tun viele. Sie funktionalisieren den Mann (die Frau).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das wäre aber gegen die Natur des männlichen Tieres, in diesem Fall des Mannes...




Quatsch, dass ist einfach nur, weil ich so gut bin, dass mich keiner teilen will


Geschrieben

Quatsch, dass ist einfach nur, weil ich so gut bin, dass mich keiner teilen will



Oder so....


Geschrieben (bearbeitet)

Warum werden verheiratete Männer von Single-Damen gemieden wie der Teufel das Weihwasser meidet ? Sind verheiratete Männer Aussätzige, Lepröse, Ehebrecher oder des Teufels?


1. Weil ich keinen Mann beim fremdgehen unterstütze!
2. Weil ich Freizeit nicht nach Plan erleben will, sondern spontan!
(zu meinen Singlezeiten!)

Erwischt werden übrigens nur die ganz doofen oder unersättlichen..Oder sehe ich was falsch?


Iss klar!
Es kommt alles irgendwann raus! Über kurz oder lang!
Das hat weder was mit doof, noch mit unersättlich zu tun!

Das hat auch, nehme ich an, nichts mit mir zu tun.


Hast du denn darüber mal mit dem Menschen, den es betrifft, nämlich deine Frau, gesprochen!
Vielleicht liegt`s ja eben doch an DIR!

Ich bin ein Mann und erwarte Respekt.


Sorry, aber mit dem Satz hast du dich für mich zum absoluten Clown gemacht!
"Ich bin ein Mann und erwarte Respekt" *nachäfft*


bearbeitet von Geile72
Geschrieben


"Ich bin ein Mann und erwarte Respekt" *nachäfft*



Was? Du bist auch ein Mann? Jetzt wird's mir zu kompliziert...


×
×
  • Neu erstellen...