Jump to content

Verheiratete Männer


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..

und die Hand , die bleibt wo sie ist, sonst bekommst noch Stilaugen fg*



Die hab ich schon

Die Frau, die du beschreibst hat ein ganz anderes Problem als den Typen


Geschrieben

Liebe UserInnen, meine Frau hat die Wette gewonnen! Ich gratuliere ihr und Euch ganz herzlich.


DAS ist nun wirklich die skurrilste Ausrede EVER!


Geschrieben

Genau das hab ich mir auch gedacht... man stellt eine Frage, bekommt nicht wie erhofft das Popöchen gepudert und dann schwupps kommt dann die Ausrede: es war eh nur eine Wette...

wie unglaubwürdig


Geschrieben

Ja, wirkt für mich auch wie eine MEGA-Fail, werter TE - sorry ... aber Danke für den Lacher ... und den schönen Fred


Geschrieben

Liebe UserInnen, meine Frau hat die Wette gewonnen! Ich gratuliere ihr und Euch ganz herzlich.





Gäbe es hier einen Pokal, ich würde dich dafür wählen

Dennoch: das Thema wäre ein Gutes für D&F


Geschrieben (bearbeitet)

Zumal sie die Wette ja nicht einmal gewonnen hat, denn es sind genug Frauen hier, die einen Beziehungsstatus in die Rubrik "China - Sack - Reis" packen.

Wenn er lange genug baggert, findet sich gerantiert eine.

Wir Frauen sind so! Vor allem dann, wenn wir die Frau nicht leiden können oder wir sie sehr gut leiden mögen und auf diese Weise ihren Kerl gemeinsam in die Tronne treten wollen.

Oder... weil wir einfach nur Ficken wollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



und die Hand , die bleibt wo sie ist, sonst bekommst noch Stilaugen fg*



die hab ich schon auch mit hand drauf


Geschrieben

vielleicht bin ich, weiblicher Teil, altmodisch. aber ich will einfach keine Frau betrügen. Ich spreche aus Erfahrung und weiss wie besch..... frau sich fühlt wenn es rauskommt, dass der liebe Gatte mal wieder in fremden Gärten geräubert hat.
Oft bekommen wir Nachricht von Gebundenen die schreiben, dass ihre Frau über alles bescheid weiss und IHNEN das Ganze mehr als erlaubt. Unsere Antwort darauf: prima dann schick uns doch mal Deine Telefonnummer. Deine Frau kann IHR dann ja auch das OK geben. Nur: bisher kam keine Nummer...............
Eine befreundetet Single-Frau hat in ihrem Profil stehen:
DU bist gebunden? Und Deine Frau lässt Dich nicht mehr ran?
Dann frag Dich doch mal warum......


Geschrieben



Wenn ich mich als Single Frau auf einen Gebundenen einlasse, kann er davon ausgehen, dass ich weiss, was ich tue.



ich weiss auch was ich tue, warum man uns nun probleme einreden will..mit wem auch immer und warum auch immer - schmunzel - lässt auf probleme der anderen mit der freiheit unserer entscheidungen deuten

aber egal - wenn andere mit meinen entscheidungen probleme haben - ist das eindeutig deren problem nicht meines - hauptsache mir geht es gut


Geschrieben

...

aber egal - wenn andere mit meinen entscheidungen probleme haben - ist das eindeutig deren problem nicht meines -



Sehe ich auch so. Wenn Frau keinen Gebundenen möchte-gut. Ist doch wie über Geschmack, über den sich nicht 'streiten' lässt.

Was mir absolut nicht in den Kopf will, dass es im Jahr 2012 noch Frauen zu geben scheint, die denken, dass Mann bestimmt wann, was und wo.

Passt mir nicht, was er zu bieten hat, Zeit, Aufmerksamkeit, Sex, Kommunikation, what ever, dann macht das was mit mir und ich ziehe die Konsequenz, die gut für mich ist.


Geschrieben



Was mir absolut nicht in den Kopf will, dass es im Jahr 2012 noch Frauen zu geben scheint, die denken, dass Mann bestimmt wann, was und wo.



diese einstellung/ abhängigkeit vom männlichen geschlecht..erstaunt mich auch...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen
Ein Thema beschäftigt mich nach meinen intensiven Feldforschungen in der Damenwelt ganz extrem: Warum werden verheiratete Männer von Single-Damen gemieden wie der Teufel das Weihwasser meidet ?




weil es einfach nur ekelhaft und abartig ist jemand drittes zu verletzen....


Sag Du doch erstmal, was an einem verheirateten Mann so interessant und begehrenswert sein soll. Mir fällt da gerade nix ein.



na zumindest eine Frau findet ihm wundervoll..
und eigentlich haben viele Frauen eher Blicke auf Vergebene Männer, da diese ja mehr oder weniger Erfolg ausstrahlen..Alpha-Tier-Syndrom


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe UserInnen, meine Frau hat die Wette gewonnen!....



Ich fasse es nicht!

Da nimmt sich Frau die Zeit und beantwortet Dir die Frage und über 10 Seiten lässt Du diskutieren, um dann so ein Posting zu verfassen?!

Weisst Du, ich habe mir heute sogar Gedanken gemacht, warum Deine Frau keine Lust haben könnte und kam zu dem Schluss:

a) reden, denn daraus könnte b) resultieren........
b) vielleicht sind ihre Schilddrüsenwerte nicht in Ordnung. Denn die Schilddrüse reguliert auch den Hormonhaushalt und die damit verbundene Unlust........

Boah, was bin ich angefressen!

Wenn Du demächst wieder ein Thread eröffnest, dann sei einfach ehrlich. Denn jetzt fühle ich mich sowas von veräppelt!

Schicken Abend noch, ich bin aus dem Thema raus!


Geschrieben

auch im Jahr 2012 hat der gebundene Angst vor seiner heiligen Maria zuhause und muss sich nu mal zeitlich einteilen damit sie es nicht merkt...wenn du Glück hast passt du rein...wenn nicht Pech

allerdings gibt es doch noch einen triftigen Grund...Ehrlichkeit...wenn frau von Anfang an weiß das er gebunden ist kann sie entscheiden ob sie eine Affaire mit ihm will oder nicht...weiß sie es nicht erweckt er vielleicht in ihr nicht erfüllbare Hoffnungen...auch wir Frauen träumen ab und zu mal


Geschrieben

nun - ich erfuhr schon immer vor dem ersten kaffeedate, ob mann verheiratet ist oder nicht -


Geschrieben

......weiß sie es nicht erweckt er vielleicht in ihr nicht erfüllbare Hoffnungen...auch wir Frauen träumen ab und zu mal



Eine Bindung ist für die Frau, die aufmerksam und achtsam mit ihren Bedürfnissen umgeht auch dann sehr schnell erkennbar, wenn ihre Wünsche (die hier zigfach ausgedrüvckt wurden) nicht erfüllt werden. Aber selbst dann ist es egal, ob der Mann gebunden ist, wenn Frau auf sich selbst achtet, zieht sie Konsequenzen so dass es ihr gut geht



Wenn Du demächst wieder ein Thread eröffnest, dann sei einfach ehrlich. Denn jetzt fühle ich mich sowas von veräppelt!

Schicken Abend noch, ich bin aus dem Thema raus!



Bringt nix, sich aufzuregen Seelenwanderin. Das benannte posting ist doch so offensichtlich eine Ausrede, dass Frau nur grinsen sollte


Geschrieben (bearbeitet)

DAS ist nun wirklich die skurrilste Ausrede EVER!


oh mann wie armselig....


ich meinte natürlich den einwurf"meine frau hat die wette gewonnen"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe UserInnen, meine Frau hat die Wette gewonnen!



Mehr fällt mir dazu nicht ein!


Geschrieben

mir ist das mit vergebenen Männern einfach zu kompliziert. Nicht das Problem wenn man sich eh nur einmal trifft. Wenn es allerdings häufiger sein sollte dann wird es immer kompliziert, weil das mit der Spontanität nicht so einfach ist, sich mal schnell zu treffen wenn man Lust hat, oder es darf einfach auch nicht sein sich irgendwo in der Öffentlichkeit zu treffen, manN könnte ja gesehen werden


Geschrieben

Ich habe es schon in meinem Profil stehen das ich verheiratet bin.
Meine Frau und ich sind bzw. waren hier auf der suche, da jeder von uns Vorlieben hat die der andere nicht teilen möchte. Während meine Frau relativ schnell gefunden wurde bin ich noch am suchen , wobei es mir egal ist ob die Frau die ich suche bzw. finden möchte verheiratet ist oder nicht. Wir haben ausgemacht das der andere immer gesagt bekommt , das er/sie sich mit jemanden zum Sex trifft bzw. getroffen hat.
Als erstes ist mir wichtig ob die Chemie überhaupt stimmt , die Art wie man sich dem Gegenüber gibt ist auch nicht zu vernachlässigen.
Da ich als Nichtraucher keine Raucherin möchte , macht das das suchen noch schwerer auch wenn die Frau mir ansonsten zusagen würde.
So manche Frau steht den Männern in nichts nach.

Lg
Western68


Geschrieben

So nun habe ich mal so einige Kommentare dazu gelesen
Ich suchte auch einen Mann weil Zuhause nach 30 J Ehe einfach Altag einkehrte und ich eben Sex liebe brauche stehe ich auch dazu suchte mir einen Mann was ich aber meinem Mann vorher auch sagte nun habe ich den Mann gefunden gehabt und es ist das passiert was ich vorher nicht mit gerechnet habe.
Ich habe mich in den Mann verliebt stehe ich auch dazu.
Es ist nicht alles planbar und vorhersehbar.
Und es kann jedem passieren wo meint ach nur den Sex ausleben wo ich Zuhause nicht mehr so habe,das man sich in die Affäre verliebt denn gegen Gefühle ist man machtlos.


Geschrieben (bearbeitet)

Da fällt mir doch ein Gedankengang ein den ich nie Abschloss..

schläft man mal mit seiner Frau..geht man dann der Freundin fremd? Das ist für mich zwar eine rein hypothetische Frage.. aber..

Nun Jungs? Ich würde so empfinden und ihr?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du: "Wenn man mit seiner Ehefrau schläft, geht man dann der Affaire fremd"?

Oder meinst Du die übliche Frage: "Ist einmal Sex schon Fremdgehen oder ist erst 'emotionales Fremdgehen' wirkliches Fremdgehen"?


bearbeitet von Lanus72
×
×
  • Neu erstellen...