Jump to content

Verheiratete Männer


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es ist wie überall im Leben.

Alles kann frieflich oder eben auch im Stress/Streit enden, es liegt immer an den Beteidigten wie eine Trennung verläuft.
Leider sind allzu oft die Kid´s die leidtragenden weil eben die "Erwachsenen" keine vernünftige Lösung finden, oder die Kinder ob bewußt oder unbewußt Instrumentalisieren.

Und dies kann man eigentlich auch zum eigentliche Thema sagen:
Es gibt Frauen, die suche sich bewußt verheiratete Männer und es gibt Frauen, die suchen ungebundene Männer.

Ich sage immer jedem das seine oder auf jeden Pott passt ein Deckel.

In dem Sinne frohes weitersuchen hier


Geschrieben (bearbeitet)

Mit so einer radikalen, egoistischen Einstellung muss man aber ganz schön Glück haben, einen passenden Partner zu finden.



Das hat nicht das geringste mit Egoismus oder Egozentrik zutun, sondern mit der Bemühung eine Fremdbestimmung zu erkennen und diese abzuwehren.

Ich renne keinem Bus hinterher, es wird ein nächster kommen und wenn nicht, rufe ich ein Taxi. Nur um mal ein profanes Beispiel zu nennen, dass ich keinen Bus kriegen "muss". Es gibt für alles im Leben Alternativen bei denen ich entscheide welche mir am meisten zusagt. Nicht Irgendjemand mir sagt, was ich tun "muss". Wie gesagt, das entscheide ich selbst.


Frau plant ihren Abgang, Tochter wird Wochen vorher in alles eingeweiht und "gezwungen" Vater, Bruder, Oma etc zu belügen ...

Am Tag des Verschwindens (Mann auf Spätschicht) bekommt Sohn nach der Arbeit einen Anruf: "Wir sind jetzt ausgezogen. Kannst ja mitkommen, müsstest aber Miete mitzahlen.

Im Gegenteil, oft werden sie sogar als "Waffe" in der Trennung benutzt!



Was du schilderst klingt nach einer arg desolaten Familie.
Eine Frau die so agiert, wurde extrem schwer verletzt. Was da vorfiel, wie lange diese Verletzung dauerte und was der Auslöser war, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen. Du kannst dir aber absolut sicher sein, das sich eine Frau auch sehr vernünftig und völlig friedlich von ihrem Mann trennen kann.


alles gut @ hirte
natürlich sind kinder bestandteil einer trennung



Das sehe ich nur dann genauso, wenn es zu Sorgerechtsstreitigkeiten kommt. Nicht aber wenn sich beide einig sind. Dann wird einfach nur besprochen wie man zukünftig die Treffen organisiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und was ist wenn Frau nicht mitzieht?



Bei was nicht mitzieht?


Geschrieben

Und was ist wenn Frau nicht mitzieht?



ja erzähl doch mal...


Geschrieben


Was du schilderst klingt nach einer arg desolaten Familie.



Den Eindruck hatte eigentlich niemand der die Familie näher kannte. Aber das hier jetzt weiter zu diskutieren übersteigt meine Kenntnisse zu dem "Fall" und würde eindeutig den Rahmen dieses Threads sprengen.

OT: Beziehungen basieren - neben der Gefühlsebene - im Wesentlichen auf Vertrauen. Und wenn eine Seite anfängt mit Heimlichkeiten, Lügen und Betrügen ist die Basis zerstört.

Ich weiss, was mit einem Menschen passieren kann, dem dieses plötzlich offenbar wird und möchte das auch keinem anderen antun.

Vielleicht auch ein wichtiger Grund, warum es gebundene Männer wohl schwieriger haben.


Geschrieben

Männer sind doch immer die Schweine, oder? Habe entgegen der Fragestellung schöne Erlebnisse, aber die beruhen und sollten auch immer auf Gegenseitigkeit beruhen!

Meine persönlich Meinung ist davon abhängig, daß die Damenwelt bis zum Erreichen einer gewissen partnerschaftlichen Dauer unbedingt an der Treue festhält. Erst wenn der Kick zum Erliegen kommt, Familienplanung durch ist oder auch zuwenig inhaltliche Gesprächsführung zustande kommt beginnt wieder das Aufblühen.

Männer aufwachen - Anstand ist schicklich!


Geschrieben (bearbeitet)

... Der Text auf diesem Bild ...



..ist mir viel zu Plakativ.

Treu in was? Treu im Sinne von was? Wem gegenüber? (Ihm/Ihr, Mir?)
Wo beginnt denn Untreue? Und wem gegenüber? (Ihm/Ihr, Mir?)
In welcher Reihenfolge soll man denn Treu sein? Erst Ihm/Ihr und dann mir selbst? Oder doch erst mir selbst und dann Ihm/Ihr?
Was ist, wenn ich Ihm/Ihr treu bin, aber damit mir nicht mehr. Ist das nicht auch Untreue?

Das sollen keine Fragen sein, sondern Denkansätze. Und auch nur meine persönliche Ansicht. Keine allgemeingültige Regel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...

Männer aufwachen - Anstand ist schicklich!



Was hat das Bedürfnis (nach Sex und Co) mit Anstand zu tun?


Geschrieben

na weil du dich hier hinten anstellen mußt wenn du auch mal ran willst.


Geschrieben

na weil du dich hier hinten anstellen mußt...



Das, mein werter Herr 40Cent, kommt ganz auf den Typen an.

und nu mal zum topic:

Die bigotte Sch*** einiger geht mir gewaltigst auf den Keks. Gross rumtönen, nix mit Gebundenen haben oder anfangen zu wollen . Am besten gefallen mir die, die abgeblitzt sind und dann zu Moralaposteln mutieren...wobei...mutieren die wirklich

Wetten, das machen die natürlich nur um den armen gebeutelten Frauen die betrogen werden zu helfen


Geschrieben



Die bigotte Sch*** einiger geht mir gewaltigst auf den Keks. Gross rumtönen, nix mit Gebundenen haben oder anfangen zu wollen . Am besten gefallen mir die, die abgeblitzt sind und dann zu Moralaposteln mutieren...wobei...mutieren die wirklich

Wetten, das machen die natürlich nur um den armen gebeutelten Frauen die betrogen werden zu helfen



baldrian reich - lass sie labern - der kaffee schmeckt trotzdem


Geschrieben

baldrian reich...



Nicht nötig. Wenn ich mich wirklichaufrege, klingt das anders. Da werden dann Ross& Reiter genannt


Geschrieben

Dass meine Frau, kein schlechtes Wort gegen sie, seit einiger Zeit keine Lust auf Sex hat, ist nehme ich an eine normale Geschichte. Geschieht wohl auch bei anderen Paaren. Muss ich deswegen auf Sex verzichten, was ich absolut akzeptieren kann, oder sieht das jemand ein bisschen differenzierter. unersättlichen..




Weiß sie das du dich anderweitig vergnügst? Bist du so fair, mutig?


Geschrieben




Was du schilderst klingt nach einer arg desolaten Familie.
Eine Frau die so agiert, wurde extrem schwer verletzt. Was da vorfiel, wie lange diese Verletzung dauerte und was der Auslöser war, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen. Du kannst dir aber absolut sicher sein, das sich eine Frau auch sehr vernünftig und völlig friedlich von ihrem Mann trennen kann.




Das sehe ich nur dann genauso, wenn es zu Sorgerechtsstreitigkeiten kommt. Nicht aber wenn sich beide einig sind. Dann wird einfach nur besprochen wie man zukünftig die Treffen organisiert.



Ah ja, Frauen sind natürlich immer die Opfer, klar, und wenn sie tausendmal diejenigen sind, die sich mies verhalten, dann haben sie immer noch "Verletzungen" und "Auslöser"...Männer sind immer die Täter in Deiner Welt, ja?

Wahre Gleichberechtigung ist was anderes...Frauen können die gleichen Schweine sein wie Männer, möglicherweise mit anderen Mitteln aber das liegt auch nicht am Geschlecht sondern nur an den individuellen Möglichkeiten.

Und lass Dir gesagt sein, das Kinder auch bei anscheinend "sauber" geregelten Trennungen unendlich leiden und große Veränderungen durchmachen.


Geschrieben

... sind nicht anders als verheiratete Frauen... Alle lieben sie den SCHNEE!!! :-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja;das Habe Ich Auch Durch
Ist Einfach Nur Scheisse


Geschrieben

..
Ist Einfach Nur Scheisse



:

Was denn?


Geschrieben

... sind nicht anders als verheiratete Frauen... Alle lieben sie den SCHNEE!!! :-)



"Moralisch" gesehen hast du ja Recht ... ist klar.

Aber technisch gesehen nicht mehr.Egal ob eine Frau verheiratet ist oder nicht,mit Bilder oder nicht im Profil,Schlank,normal oder mollig und dick wie die überwiegende mehrheit,es wird immer hier millionen von Männern die sie anschreiben werden,anbetteln werden und danach jammern wie nur poppen.de_Usern es tun können.

Gleichzeitig werden verheiratete Männer direkt gelöscht.Wobei es macht letztendlich kein grosses Unterschied bei den Männer ob sie verheiratet sind oder nicht,sie werden anbetteln und weiterhin abgelehnt.

Aber ich glaube nicht dass verheiratete Männer noch es selbst zugeben im Profil.Entweder verstecken sie sich in falsche Paarprofils oder sind plötzlich "Single".Ja gibt es hier nicht keine mollige Wale,sportliche Rhinozerosse.Oder vielleicht liegt auch das Singlesein bzw. Verheiratetsein "In Augen des Profilverfassers".


Geschrieben

Warten Bis Er Zeit Hat Und Vorbeikommen Kann
Gestohlene Und Verlorene Zeit


Geschrieben

Warten Bis Er Zeit Hat Und Vorbeikommen Kann
Gestohlene Und Verlorene Zeit




da hast du vollkommen recht !!!!!


Geschrieben

aber jede frau sucht sich ihr zusammensein mit verheirateten männern selber aus, wird nicht gezwungen - warum jammert sie im nachhinein??


Geschrieben

ich versteh das hier auch nicht, jammern könnt ihr doch wenn ihr verheiratet seid.


×
×
  • Neu erstellen...