Jump to content

Sexualbegleitung für Menschen mit Handicap


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin seit 4Jahren schwerbehindert !Ich muß um laufen zu können Täglich Drogen( auf Rezept) nehmen damit ich die Schmerzen ertragen kann! Ich hab noch nie eine berufliche Dame genutzt um Sex zu haben! Aber für mich gehört zum Sex viel mehr als das VÖGELN! Aber ich kann verstehen das Behinderte Menschen auch die Nähe dieser Frauen nutzen da ich persönlich schon mehrfach nette Worte wie krüpel sie zu hören bekam ! Aber ich sag mir das es sicher auch für mich wieder die passende Frau giebt die mich mag auch als behinderter Mensch!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jetta:

finde das gut, auch solche Menschen haben ein Recht darauf Spass haben zu dürfen

".. Auch solche Menschen".. Vielleicht denkst du mal über diese Formulierung nach 😉 die ist ja unterirdisch

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Ich bin seit 4Jahren schwerbehindert !Ich muß um laufen zu können Täglich Drogen( auf Rezept) nehmen damit ich die Schmerzen ertragen kann!

Damit gehörst du aber nicht zu der angesprochenen Gruppe der Behinderten, die nicht auf irgendeine Weise an Sex kommen können.

Ich wünsche dir alles Gute und Glück bei deiner Suche!

Geschrieben
Gladiole1 in 4 jahren hab ich gelernt das wenn Mann plötzlich behindert ist dann ist man für sehr viele ein nutzloser Mensch oder ein Mensch zweiter Klasse! Ist leider normal!!!
Geschrieben
Ich finde es gut! Nur weil jemand gehandicapt ist, muss er/sie nicht völlig ausgrenzt werden. Wie schnell ist es passiert, dass man selbst in der Position ist? Stichwort Verkehrsunfall oder Schlaganfall
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Damit gehörst du aber nicht zu der angesprochenen Gruppe der Behinderten, die nicht auf irgendeine Weise an Sex kommen können.

Ich wünsche dir alles Gute und Glück bei deiner Suche!

Mein letzter Sex ist ca 13 Monate her ! 

Im Prinzip würde ich dazu gehören aber ich möchte es nicht so haben!

Geschrieben

Wer es noch nicht versucht hat sollte mal mit eine Behinderte Person poppen.

war das beste sex das ich je hatte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael69Berlin:

Mein letzter Sex ist ca 13 Monate her ! 

Ja und? Hatte in meinem Leben Jahre ohne Sex, ohne drüber zu klagen. Wie viele andere Menschen ohne Behinderung auch.

Genau das meine ich doch, es gibt einfach kein Recht drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

*************

Erstmal sind DIESE MENSCHEN mehr menschlich als du und die Frauen würden sogar solche ignoranten Menschen wie dich als Kunden bedienen ! Aber die Frauen haben viel mehr Achtung verdient als du ! 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michael69Berlin:

Erstmal sind DIESE MENSCHEN mehr menschlich als du und die Frauen würden sogar solche ignoranten Menschen wie dich als Kunden bedienen ! Aber die Frauen haben viel mehr Achtung verdient als du ! 

Es ist eine Dienstleistung, nichts weiter. Wie ein Hausmeister. Hauptsache du bezahlst. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FremdeHaut38:

Hallo liebe Popper. ;) Ich habe gerade einen Artikel über Sexualbegleitung für Menschen mit Handicap oder auch Senioren gelesen. Es handelt sich um eine Leistung gegen Bezahlung. Umschrieben wurde es als gute Möglichkeit für Menschen mit Einschränkungen, übrigens auch mit geistiger Behinderung, ihre Sexualität auszuleben. Wie seht ihr das? Anspruchs- und sinnvolle Dienstleistung oder einfach nur eine spezielle Form der Prostitution?

Jetzt häte ich schon gerne die Quelle genannt bekommen. Ich hoffe für dich, dass es die auch gibt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Ja und? Hatte in meinem Leben Jahre ohne Sex, ohne drüber zu klagen. Wie viele andere Menschen ohne Behinderung auch.

Genau das meine ich doch, es gibt einfach kein Recht drauf.

Gibt aber einen Unterschied ob du keinen Sex wolltest ! Oder nicht konntest bzw niemand dazu bereit wäre! 

vor 8 Minuten, schrieb NetterStecher69:

Es ist eine Dienstleistung, nichts weiter. Wie ein Hausmeister. Hauptsache du bezahlst. 

Aber auch der Hausmeister möchte Respekt vor seinem Beruf haben und nicht zum Beispiel Besen Schlampe genannt werden ! Du willst in deinem Job sicher auch geachtet werden ! Und das Wort Nutte ist beleidigend sollte dir auch bewußt sein! Denn du willst auch nicht im Job beleidigt werden! Die Frauen sind Menschen und haben auch Achtung verdient!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Gibt aber einen Unterschied ob du keinen Sex wolltest ! Oder nicht konntest bzw niemand dazu bereit wäre! 

Aber auch der Hausmeister möchte Respekt vor seinem Beruf haben und nicht zum Beispiel Besen Schlampe genannt werden ! Du willst in deinem Job sicher auch geachtet werden ! Und das Wort Nutte ist beleidigend sollte dir auch bewußt sein! Denn du willst auch nicht im Job beleidigt werden! Die Frauen sind Menschen und haben auch Achtung verdient!

Für mich ist ****** eine berufsbezeichnung. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wort entfernt wg Wortwahl
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FremdeHaut38:

"...Sexualbegleitung für Menschen mit Handicap oder auch Senioren..." Es handelt sich um eine Leistung gegen Bezahlung. Wie seht ihr das? Anspruchs- und sinnvolle Dienstleistung oder einfach nur eine spezielle Form der Prostitution?

Wie siehst Du das selbst? Wenn Geld verdienen die Motivation sein sollte, das ist es  ja, klar, eine oder andere Form der Prostitution.

Geschrieben
Bei manchen Kommentaren und deren Schreiberling dazu kommt mir das Kotzen 🤢 🤮
Geschrieben

Danke, für dieses "schwierige" Thema. Ich habe, als es noch den Zivildienst gab, mit Geistig Behinderten Menschen zu tun gehabt. Dadurch habe ich auch erfahren, dass diese Menschen,(ich wähle bewußt die Wortwahl Menschen), einen erhöhten Sexualdrang haben. Sehr viele Menschen haben sich darüber Echauffiert. Weshalb denn eigentlich?

Unabhängig davon, ob jemand Geistig.- oder Körperlich Behindert ist. Es zählt doch einzig der MENSCH. Seid euch bitte alle eines bewusst. Alle, egal ob alt, Behindert oder sonstwie. Wir sind Menschen, die mit Achtung und Respekt behandelt werden möchten.

Wie tief muss man im Niveau sinken, um abwertige Meinungen bezüglich diesem Thema zu äußern.

Danke.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FremdeHaut38:

Hallo liebe Popper. ;) Ich habe gerade einen Artikel über Sexualbegleitung für Menschen mit Handicap oder auch Senioren gelesen. Es handelt sich um eine Leistung gegen Bezahlung. Umschrieben wurde es als gute Möglichkeit für Menschen mit Einschränkungen, übrigens auch mit geistiger Behinderung, ihre Sexualität auszuleben. Wie seht ihr das? Anspruchs- und sinnvolle Dienstleistung oder einfach nur eine spezielle Form der Prostitution?

Ich frag jetzt zum letzten mal. In  welchem SGB oder in welchem Versrungsvertraqg kann man die Bais für deine Behauptungen finden?

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 23:27, schrieb Einsamer72:

Danke, für dieses "schwierige" Thema. Ich habe, als es noch den Zivildienst gab, mit Geistig Behinderten Menschen zu tun gehabt. Dadurch habe ich auch erfahren, dass diese Menschen,(ich wähle bewußt die Wortwahl Menschen), einen erhöhten Sexualdrang haben. Sehr viele Menschen haben sich darüber Echauffiert. Weshalb denn eigentlich?

Unabhängig davon, ob jemand Geistig.- oder Körperlich Behindert ist. Es zählt doch einzig der MENSCH. Seid euch bitte alle eines bewusst. Alle, egal ob alt, Behindert oder sonstwie. Wir sind Menschen, die mit Achtung und Respekt behandelt werden möchten.

Wie tief muss man im Niveau sinken, um abwertige Meinungen bezüglich diesem Thema zu äußern.

Danke.

Hinzu kommt, dass jeder einzelne hier,  von heute auf morgen selbst Behindert sein kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mannnierlich:

Einmal ne gute Tat und nich nur an sein Ego

Du meinst so in der Art wie, der Oma über die Straße zu helfen oder nem Obdachlosen was zu essen zu spendieren? 

Ich glaub, deine Fantasie geht mit dir durch. Kannst ja gern gute Taten in der Form vollbringen. 

  • Moderator
Geschrieben
Am 20.12.2018 at 23:29, schrieb sofortundimmer:

Ich frag jetzt zum letzten mal. In  welchem SGB oder in welchem Versrungsvertraqg kann man die Bais für deine Behauptungen finden?

Ich bin mir absolut sicher das der TE nicht das SGB oder den Versorgunggsvertrag meint. Sondern das er einen Artikel darüber gelesen hat. Sei es im WWW oder in einer Zeitschrift oder in einer Zeitung. ;)

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 23:30, schrieb Elver:

Hinzu kommt, dass jeder einzelne hier,  von heute auf morgen selbst Behindert sein kann.

Das verdrängen, verständlich, die meisten

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich bin mir absolut sicher das der TE nicht das SGB oder den Versorgunggsvertrag meint. Sondern das er einen Artikel darüber gelesen hat. Sei es im WWW oder in einer Zeitschrift oder in einer Zeittung. ;)

Der TE spricht von bezahlten Sexleistungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...