Jump to content

Wie haben stark übergewichtige bzw. adipöse Menschen am liebsten Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich saß neulich so mit Freunden zusammen und da fragten wir uns, mit welchen Sexstellungen stark übergewichtige bzw. adipöse Menschen Sex haben können? Es gibt ja diverse Stellungen für normalgewichtige, aber wie sieht es aus, wenn man diverse Kilo zu viel auf die Waage bringt?

Ist da nicht immer ein Bauch im Weg, vor allem wenn beide Partner sehr übergewichtig sind? Wir stellen uns vor, dass dies sehr anstrengend ist. Ich habe dann zusammen mit meinen Freunden gegoogelt und wir kamen u.a. auf die Position "der glühende Wacholder". Diese soll insbesondere für Frauen sehr entspannt sein. Sie liegt auf dem Rücken, er setzt sich zwischen ihre gespreizten Beine und hebt ihr Becken, um in sie eindringen zu können. Wie aber soll das gehen?

Er muss ja gewaltige Kraft in den Armen haben, um sie zu halten und sich dann noch zu bewegen. Und wie kommt der Penis dann in sie hinein, wenn sein Bauch doch aber immer noch im Weg ist?

Das sind alles ernstgemeinte Fragen, die uns fast eine Nacht lang beschäftigt haben. Also, wer von euch hat Erfahrung und kann uns aufklären?

Vielen Dank für euer Interesse.

Geschrieben

Zum Thema: ich hätte angenommen, Doggy müsste gut funktionieren. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Zum Thema: ich hätte angenommen, Doggy müsste gut funktionieren. 

Funktioniert sehr gut, keine Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Finde es herraus ,indem Du betroffene Personen fragst und das sollte nicht anonym sein. Alle sich liebende finden immer ein weg,zumindest ist das meine Theorie. Schöne Weihnachten gewünscht🐾

bearbeitet von narbenherz
Geschrieben
Danke schon mal für eure Antworten. Also, ihr wollt mir fast alle erklären, dass ihr keine Probleme beim Sex habt, Klar, logisch, was sollt ihr auch sonst anderes schreiben? Aber nochmal, wie soll es denn funktionieren, wenn beide stark übergewichtig sind, beide dicke Bäuche haben und der Schwanz zu kurz ist (was er meistens bei dicken Männern ist, das ist Fakt, das denke ich mir nicht aus). Oder bei "doggy"? Legt er dann seinen Bauch solange auf ihrem Hintern ab oder wo bleibt dieser?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...Das sind alles ernstgemeinte Fragen, die uns fast eine Nacht lang beschäftigt haben. Also, wer von euch hat Erfahrung und kann uns aufklären? Vielen Dank für euer Interesse.

Hier auch eine ernstgemeinte Antwort, da ausreichend Erfahrungen in der Ü100-KG-Klasse erfolgten! 

Die adipösen Ladies sind viel gelenkiger als Männer sich das vorstellen (Ok es gibt Ausnahmen 🙄)

Daher funktioniert der Stellungskampf auf dem Matratzenlager nahezu wie allseits bekannt 👍

Bei der Ultra-Klasse Ü150 KG fehlen mir allerdings die Vergleiche 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also, ihr wollt mir fast alle erklären, dass ihr keine Probleme beim Sex habt, Klar, logisch, was sollt ihr auch sonst anderes schreiben?

Ich bin nicht übergewichtig, wüsste aber dennoch nicht, wieso das nun so ein riesiges Problem sein sollte. Maria Theresia war sehr üppig und hatte meines Wissens 16 Kinder. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das sind alles ernstgemeinte Fragen, die uns fast eine Nacht lang beschäftigt haben.

Na Gott sei Dank sind schon Ferien. 😊👍

 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber nochmal, wie soll es denn funktionieren, wenn beide stark übergewichtig sind, beide dicke Bäuche haben und der Schwanz zu kurz ist

Also wenn dich das so brennend interessiert, warum schaust du dir nicht einfach entsprechende Filmchen an? 🤔 Um auf die Idee zu kommen, braucht man doch nicht fast ne ganze Nacht. 

Geschrieben
Kann nur mitreden was etwas Übergewichtig angeht. - eine 150kg Frau hatte ich z.b. noch nie, nur wenn paar Kilos mehr auf den Rippen sind, ist der Sex überhaupt kein Problem. Und den Bauch kann man schön auf ihren Hintern parken während in sie eindringe. - mit dieser "grünen Wacholder" meint man vielleicht das die Frau einige Kissen unter ihren Rücken legt das sie höher liegt? Hochheben kann ich mir auch nicht vorstellen ausser der Mann möcht sich einen Leistenbruch heben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Ich hab eher den Eindruck, es geht hier ums Lästern und sich lustig machen. Aber die Pubertät blockiert halt das Hirn, dafür kannst du ja nix. 

Dann ist dein Eindruck leider falsch. Aus der Pubertät sind wir schon lange raus. Ich weiß auch nicht, warum du jetzt beleidigend werden musst. Ich stelle doch nur Fragen, die uns bewegen. Was ist daran falsch? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magshintenrein:

Womit sich manche hier die Nacht um die Ohren hauen...einfach mal ein vernünftiges Buch lesen..

Das mache ich in den anderen Nächten. Manchmal kommen halt Fragen auf, die geklärt werden wollen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich saß neulich so mit Freunden zusammen und da fragten wir uns, mit welchen Sexstellungen stark übergewichtige bzw. adipöse Menschen Sex haben können? Es gibt ja diverse Stellungen für normalgewichtige, aber wie sieht es aus, wenn man diverse Kilo zu viel auf die Waage bringt? Ist da nicht immer ein Bauch im Weg, vor allem wenn beide Partner sehr übergewichtig sind? Wir stellen uns vor, dass dies sehr anstrengend ist. Ich habe dann zusammen mit meinen Freunden gegoogelt und wir kamen u.a. auf die Position "der glühende Wacholder". Diese soll insbesondere für Frauen sehr entspannt sein. Sie liegt auf dem Rücken, er setzt sich zwischen ihre gespreizten Beine und hebt ihr Becken, um in sie eindringen zu können. Wie aber soll das gehen? Er muss ja gewaltige Kraft in den Armen haben, um sie zu halten und sich dann noch zu bewegen. Und wie kommt der Penis dann in sie hinein, wenn sein Bauch doch aber immer noch im Weg ist? Das sind alles ernstgemeinte Fragen, die uns fast eine Nacht lang beschäftigt haben. Also, wer von euch hat Erfahrung und kann uns aufklären? Vielen Dank für euer Interesse.

Ich kann diese

Sich lustig machenden antworten nicht nachvollziehen. 

 

Berechtigte frage, insbesondere wenn der mann zudem einen 

Schlumpf penis

hat

Stelle ich mir sex unter den o. G. Voraussetzungen ausserordentlich schwierig vor

 

Reiten müsste gelingen🤔

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Würdet ihr bitte die Meinung des / der anderen akzeptieren, ohne einen Streit anzufangen? Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben

Wenn ich ganz dick wäre oder mein Partner, bewegungslos u.s.w., hätten wir Sex mit Händen, Zunge und oder Spielzeug, wenn Penetrtrion an sich unmöglich ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke schon mal für eure Antworten. Also, ihr wollt mir fast alle erklären, dass ihr keine Probleme beim Sex habt, Klar, logisch, was sollt ihr auch sonst anderes schreiben? Aber nochmal, wie soll es denn funktionieren, wenn beide stark übergewichtig sind, beide dicke Bäuche haben und der Schwanz zu kurz ist (was er meistens bei dicken Männern ist, das ist Fakt, das denke ich mir nicht aus). Oder bei "doggy"? Legt er dann seinen Bauch solange auf ihrem Hintern ab oder wo bbt dieser?

Was hat denn bitte ein kleiner Schwanz mit Übergewicht zu tun ?

Kein Mensch kommt dick auf die Welt. Das würde ja heißen wenn Mann zu nimmt wird der Schwanz kürzer und nimmt er wieder ab, dann länger....oder woher kommt die krude Aussage ?

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
×
×
  • Neu erstellen...