Jump to content

Gut das es noch hilfsbereite Menschen gibt


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht böse gemeint, aber nach 2 Sätzen weigerte ich mich, weiter zu lesen.
Geschrieben
Irgendwas scheint mit der Spracheingabe nicht geklappt zu haben
Geschrieben
Sorry, aber bei so vielen Rechtschreibfehlern bin ich echt raus.....
Geschrieben
Manche Geschichten sollten besser nicht geschrieben werden.
Geschrieben
Hmmm, was ist die Pointe oder der Höhepunkt der Geschichte! 🤔
Geschrieben
Und das wird in "Erotische Geschichten und Gedichte" veröffentlicht. Warum? Es ist einfach eine Geschichte. Ohne jegliche Erotik....
Geschrieben
Absolut ohne Sinn und Verstand und Rechtschreibung.... Setzen sechs.
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ehrlich... nach den ersten 4 oder 5 Schreib- und Sparchfehlern in den ersten 3 Zeilen habe ich aufgehört zu lesen. Ich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

OmG. Mehr fällt mir nicht dazu ein. Ohne Hirn und Verstand.

Geschrieben
…die Stelle mit den Ohrfeigen ist absolut nachvollziehbar. Ich entschuldige mich aufrichtig bei meinen soeben abgestorbenen Gehirnzellen….RIP.
Geschrieben
Die totale Katastrophe, da wird einem ja schlecht. Das ist alles aber keine erotische Geschichte. 🤮🤮
Geschrieben
Oh mein Gott... Aber vielleicht klappt es ja bei dir mit dem Rechnen ganz gut, denn schreiben geht mal gar nicht. Rechtschreibung 🙈, Grammatik🙈, Inhalt 🙈, Ausdruck 🙈.
Geschrieben
Welcher Übersetzer war das?
Erstaunlich was so freigeschaltet wird.
Geschrieben
😂🤣😅 aufs Köpfchen gefallen beim ohnmächtig werden?
Geschrieben
Nun ja, zumindest erreichst du Aufmerksamkeit ;-)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sunshine308:

Nun ja, zumindest erreichst du Aufmerksamkeit ;-)

Aber leider keine positive. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...