Jump to content

Sexualbegleitung für Menschen mit Handicap


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wisst Ihr, was mich stutzig macht ?? Desen Service gibt es für Männer mit Handicap nicht für Frauen wahrsceinlich, weil es keine Männer gibt, die das übernehmen würden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Miezie110 mal eine dumme Frage von mir ! Wer endscheidet denn wer häßlich ist?? I

Ach komm, du kannst mir nicht erzählen, du hättest nie in deinem Leben einen hässlichen Menschen gesehen.

Ich entscheide dabei nicht explizit ….. ich sehe und empfinde.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mannnierlich:

Hier gibt es sehr viele Meinungen, aber habt ihr schonmal dran gedacht das bezahlte, sexuelle Dienstleistungen

erniedrigend wirken können, besonders bei nicht selbst fähigen Behinderten? Es währe bestimmt besser, bei der Partnerwahl

etwas tolleranter zu sein und so, ohne Prostituzion, dem Behinderten wirklich hilft. Einmal ne gute Tat und nich nur an sein Ego

denken, währe meine Antwort!

die gute taten darfst du hier gerne vollbringen...ich entscheide mich in dem fall ganz klar für mein ego

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Miezie110:

 Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Allgemeinheit für die Kosten aufkommen soll. Wie viele Menschen haben aus welchen Gründen auch immer, keinen Sex und können ihn nirgends einklagen.

Die Allgemeinheit kommt für soviel Mist auf, Beispiele darf ich leider nicht nennen, da sich wahrscheinlich irgendwer wieder diskriminiert fühlen könnte. Suche mal das Gespräch mit Besatzungen von Rettungsstellen, Rettungswagen oder auch Polizei, dann weißt du was ich meine.

Dagegen wären die (teilweise) Übernahmen von den im Thread angebotenen Dienstleistungen für Bedürftige nur Peanuts.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

 Wer endscheidet denn wer häßlich ist??

Jeder subjektiv für sich, niemals für Andere. Wenn ich jemand als hässlich empfinde, heißt es nicht, dass er hässlich ist. Aber ich habe das Recht, ihn so zu empfinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie in zwei vorhergehenden Beiträgen erwähnt, gibt es tatsächlich "Dienstleister", die die sexuellen Grundbedürfnisse eines Menschen mit Handycap erfüllen.
Diese "Berührer", oder Sexualbegleiter" wie sich die Klientel nennt, müssen keine Prostituierten sein, sondern "normale Menschen wie Du und Ich".
....also nicht so wie im Film "Ziemlich beste Freunde" wo die beiden Protagonisten ein Bordell besuchen.;)

Allerdings schreibt das Internetportal "Sexualbegleitung*****", Zitat:
"Sexualbegleitung....ist eine Dienstleistung, die offen ist für Sexualität, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben im jeweiligen Land.
Bezahlt wird die zwischenmenschliche Begegnung, nicht der sexuelle Akt.
Da die Abgrenzung allerdings unscharf ist, bleibt Sexualbegleitung für uns eine Form von Prostitution."

Um diese Dienstleistung kompetent und richtig ausführen zu können, bietet dieses Internetportal auch eine Ausbildung zur Sexualbegleitung an.
Diese Kurse sind kostenpflichtig und nicht "billig".
Aber so kann man schon mal eine falsche Gesinnung des "Sexualbegleiter/in" ein Stück weit ausschließen.

Alles in allem eine sinnvolle Einrichtung, die meiner Ansicht nach,
mehr eine medizinische Dienstleistung ist, als "Lust am ungewöhnlichen Sex".

Artines

bearbeitet von Artines
Formatierung geändert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Ach komm, du kannst mir nicht erzählen, du hättest nie in deinem Leben einen hässlichen Menschen gesehen.

Ich entscheide dabei nicht explizit ….. ich sehe und empfinde.

Ich muß Dich endtäuschen !

Da ich sehr viel schlimmes ab meinem 6 Lebensjahr erlebt habe ! Hab ich nie gesagt das die Person häßlich ist ! Ich sag die Person ist nicht mein Typ oder Geschmack! 

Geschrieben
Ich finde es okay.. Aber für Senioren ohne Handicap ist es nicht okay
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Suche mal das Gespräch mit Besatzungen von Rettungsstellen, Rettungswagen

Dieses Genre ist mir absolut nicht fremd.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miezie110:

Das ist ja wohl absolut nicht vergleichbar! Diesen Vergleich empfinde ich als Krankenschwester als Herabwürdigung meiner Arbeit …… Frechheit!

Es war genau gegenteilig gemeint, ich habe Hochachtung vor Krankenschwestern, aber das Prinzip ist das Gleiche - da wird jemand geholfen gegen Geld. Und ich finde das keineswegs verwerflich !!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

Wisst Ihr, was mich stutzig macht ?? Desen Service gibt es für Männer mit Handicap nicht für Frauen wahrsceinlich, weil es keine Männer gibt, die das übernehmen würden

siehe in meinen vorherigen Beitrag auf Seite 1

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

Wisst Ihr, was mich stutzig macht ?? Desen Service gibt es für Männer mit Handicap nicht für Frauen wahrsceinlich, weil es keine Männer gibt, die das übernehmen würden

Bei aller Liebe, das halte ich für unzutreffend. Es mag weniger emphatische Männer als Frauen geben, aber es gibt sie.

Geschrieben
Bitte bleibt sachlich, es geht hier nicht um vermeintlich hässliche oder übergewichtige Menschen !!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

die gute taten darfst du hier gerne vollbringen...ich entscheide mich in dem fall ganz klar für mein ego

Ja, hauptsächlich EGO ... das ist das Lebensprinzip leider von so vielen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

die gute taten darfst du hier gerne vollbringen...ich entscheide mich in dem fall ganz klar für mein ego

solange du nicht selbst betroffen bist, ist deine Einstellung zu verstehen.

wenn du in soner Situation bist, lernst du das Beten.

Geschrieben
Nachtrag ......diesen Service gibt es auch für Frauen mit Behinderung !!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Dieses Genre ist mir absolut nicht fremd.

In der Prignitz wird es ja nicht so extrem sein wie in Berlin, aber dann weißt du ja was ich meine.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamburg-Swing:

Bei aller Liebe, das halte ich für unzutreffend. Es mag weniger emphatische Männer als Frauen geben, aber es gibt sie.

Ich bin sachlic, ich habe mich zur Genüge mit diesem Thema beschäftigt, weil ich lannge einen Schwerstpflegefall hatte und die Pfleger gefragt habe, ob es einen Service auch für Frauen gibt, es gab nicht eie positive Antwort

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Ich bin sachlic, ich habe mich zur Genüge mit diesem Thema beschäftigt, weil ich lannge einen Schwerstpflegefall hatte und die Pfleger gefragt habe, ob es einen Service auch für Frauen gibt, es gab nicht eie positive Antwort

Ich wollte Dir keine Unsachlichkeit unterstellen. Du schriebst, dass sich keine Männer für solch einen Service zur Verfügung stellen würden. Darauf bezog sich meine Antwort. Ob es eine Firma gibt, die diesen Servive anbietet, entzieht sich meiner Kenntnis.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamburg-Swing:

Ich wollte Dir keine Unsachlichkeit unterstellen. Du schriebst, dass sich keine Männer für solch einen Service zur Verfügung stellen würden. Darauf bezog sich meine Antwort. Ob es eine Firma gibt, die diesen Servive anbietet, entzieht sich meiner Kenntnis.

Und diese Firma würde Mitarbeiter benötigen, wir habe lange über dieses Tema gesproche, also bitte......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb mannnierlich:

solange du nicht selbst betroffen bist, ist deine Einstellung zu verstehen.

wenn du in soner Situation bist, lernst du das Beten.

ich bezweifle, dass ich beten würde...ich bin eher kämpfer, als betschwester...allerdings kenne ich mich gut genug, um zu wissen, dass im falle einer eintretenden behinderung, die sexualität eines meiner geringsten probleme wäre............

 

vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, hauptsächlich EGO

ja, ganz klar mein ego...und dafür schäme ich mich auch nicht und dazu stehe ich auch ganz offen

wer so etwas kann und möchte...respekt....ich würde es für kein geld der welt machen wollen und finde es schon sehr dreist von @mannierlich von anderen zu fordern sie sollen doch gefälligst mal bei ihrer partnerwahl etwas toleranter und weniger egoistisch sein und nem behinderten ne chance geben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

So und nun einmal bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. Ihr schweift ein wenig vom Thema ab. Hier geht es nicht um hässliche Menschen und um Krankenschwester oder andere Berufzweige. Sondern es geht hier allein in diesen Thema um Menschen mit Behinderung und Sexualbegleitung.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Behindert meschen wollen auch nur sex wie alle anderen auch nur es trauen sich die wenigsten
Geschrieben
Irgend jemand schrieb in der eigenen Wahl toleranter werden. Jeder hat seine Toleranzgrenze. Und das ist etwas, wo man auch nicht über seinen Schatten springen kann. Das geht uns allen schon bei gesunden Menschen so, und bei einer Behinderung eben noch mehr. Aber auch unter den Behinderten gibt es oft den Fall das ein ehrliches ich kann nicht nicht akzeptiert werden kann.
Geschrieben
finde das gut, auch solche Menschen haben ein Recht darauf Spass haben zu dürfen
×
×
  • Neu erstellen...