Jump to content

Sexualbegleitung für Menschen mit Handicap


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.12.2018 at 12:42, schrieb sexy_aischa:

Cool, dann brauche ich ja auch keine Steuererklärungen mehr zu machen.

Das liebe @sexy_aischa musst du an anderer Stelle klären. Ob du oder andere Professionelle, es nun gut findest oder nicht, ich lass mich nicht auf diese Stufe stellen, weil ich mein Geld ehrlich verdiene.

Geschrieben

Ehrlich? Was ist daran unehrlich, wenn ich mit bedürftigen Menschen, Sex gegen Entgelt habe?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FremdeHaut38:

Wie seht ihr das? Anspruchs- und sinnvolle Dienstleistung oder einfach nur eine spezielle Form der Prostitution?

Totale Grütze! Ich habe einen Bruder mit geistiger Behinderung. Der weiß aber, wie das mit dem Handchenhalten, Küssen und dem Verkehr geht. Der hat auch ab und zu ne Freundin.

Geschrieben
Prostituion IST eine sinnvolle Dienstleistung. Ziel sollte Anerkennung und (Arbeits-) Schutz sein. Nicht nur Auflagen für anständige Betreiber und Kriminalisierung der Dienstleister/innen
Geschrieben
Am 21.12.2018 at 12:49, schrieb sexy_aischa:

Ehrlich? Was ist daran unehrlich, wenn ich mit bedürftigen Menschen, Sex gegen Entgelt habe?

Okay, ehrlich ist nicht der richtige Ausdruck. Vielleicht ehrenwert? Das passt vielen auch nicht in ihr Weltbild. Wie wäre es in unserem Land bestellt, wenn jeder, wirklich jeder, sein Hobby zum Beruf machen würde?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Was findest du daran bedenklich? Dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung und ich sage, dass ein erlernter Beruf inklusive einer anständigen Ausbildung, eben nicht mit Prostitution gleichzusetzen ist. Punkt. Vor längerer Zeit gab es schonmal einen Thread über Prostitution, hab damals ähnlich geantwortet und meine Meinung hat sich nicht geändert. 

Wenn du schon so ein Gutmensch bist, hättest du sie auch richtig ficken können. Dazu hat es dann doch nicht gereicht? 

Man was bist Du für ein ***** Mensch ... Da fehlen mir echt die Worte ...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl
Geschrieben
Am 21.12.2018 at 13:07, schrieb Miezie110:

Okay, ehrlich ist nicht der richtige Ausdruck. Vielleicht ehrenwert? Das passt vielen auch nicht in ihr Weltbild. Wie wäre es in unserem Land bestellt, wenn jeder, wirklich jeder, sein Hobby zum Beruf machen würde?

Na, genau so wie es gerade ist. Oder meinst Du, die Leute üben ihre Arbeit nur unter Zwang aus? Es tut auch absolut jeder was er will und trotzdem schadet es der Gesellschaft nicht im geringsten.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Miezie110:

Das liebe @sexy_aischa musst du an anderer Stelle klären. 

Ob du oder andere Professionelle, es nun gut findest oder nicht, ich lass mich nicht auf diese Stufe stellen, weil ich mein Geld ehrlich verdiene.

Alle die arbeiten verdienen ihr Geld ehrlich - oder meinst Du Bankräuber und ähnliche ?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Man was bist Du für ein ******** Mensch ... Da fehlen mir echt die Worte …

Das merke ich an deiner fehlenden Antwort!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Oder meinst Du, die Leute üben ihre Arbeit nur unter Zwang aus?

Nein, ganz sicher nicht. Zum Glück gibt es immer noch mehr Leute, die Arbeit als wichtig erachten und nicht nur den Hintern oder sonst was hinhalten.

Geschrieben
Am 21.12.2018 at 13:16, schrieb Miezie110:

Nein, ganz sicher nicht. Zum Glück gibt es immer noch mehr Leute, die Arbeit als wichtig erachten und nicht nur den Hintern oder sonst was hinhalten.

Hast Du irgendwie einen schlechten Tag heute? So abweisend kenne ich dich ja gar nicht ;)

Nein, nur den Popo hinhalten, mache ich bestenfalls nur bei manchen Typen, die ich hier auf poppen kennen lerne, da diese sich irgendwie zu dämlich für mehr anstellen.

Als Prostituierte braucht man schon etwas Menschenkenntnis. Man muss etwas empathisch sein, auf den Herrn eingehen können, sich mit ihm auch gehaltvoll unterhalten können und in der Lage sein, ihm einen richtig guten Abend zu bieten. Der Sex ist dabei eigentlich nur das i-Tüpfelchen. Zumindest sehe ich das so.

Die körperliche, nackte Gesundheitsbewertung sowie fachliche Auskunft, bei eventuellen Anzeichen auf Geschlechtskrankheiten, gibt es ohne Aufpreis dazu. Ich bin diesbezüglich sogar Weisungsberechtigt.

Also mal eben nur die Beine breit machen, wie das gerne bei den privaten Sendern verbreitet wird, ist es eher nicht. Es war früher aber mal so, was vermutlich auch ganz erheblich zur Verbreitung von Geschlechtskrankheiten gesorgt hat.

Heute ist das extrem reglementiert. Wenn da eine beim Beratungsgespräch ankommt und sagt: "Ja, äh... ich will mal etwas Taschengeld verdienen" dann kann die sich auf richtig viel Stress freuen.

Sie muss dazu geeignet sein. Die Zeiten, wo ein Mini-Rock, ein Paar Strapsstrümpfe und ne Handtasche ausreichte, sind seit gut 5 Jahren vorbei.

Geschrieben
Am 21.12.2018 at 13:32, schrieb sexy_aischa:

Sie muss dazu geeignet sein. Die Zeiten, wo ein Mini-Rock, ein Paar Strapsstrümpfe und ne Handtasche ausreichte, sind seit gut 5 Jahren vorbei.

Das erzähl mal, den Damen vom "Strassenstrich". Und ich bin der Meinung, Prostitution, egal in welcher Form, wird niemals, "ein Beruf, wie jeder andere sein"

Und das hat nichts mit Moral und oder der Kirche zu tun, meiner Meinung nach.

Geschrieben

Welche Damen vom Straßenstrich? Die Legalen oder die Illegalen? Es ist ein recht anspruchsvoller Job. Den kann nicht jede/r. Da hast Du schon recht.

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 22:48, schrieb Gladiole1:

".. Auch solche Menschen".. Vielleicht denkst du mal über diese Formulierung nach 😉 die ist ja unterirdisch

warum ich spreche immerhin noch von "Menschen" genau wie bei uns im Behindertensport sprechen wir von Menschen mit Behinderung nicht mehr von Behinderten also für mich gibt es da keine zwei Klassengesellschaft auch wenn es blöd klingt?

Geschrieben
Solche Menschen haben auch das Recht darauf ich persönlich finde es gut. Warum drsuf verzichten bloß weil man Behinderungen hat wen die es brauchen und möchten nur zu.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jetta:

warum ich spreche immerhin noch von "Menschen" genau wie bei uns im Behindertensport sprechen wir von Menschen mit Behinderung nicht mehr von Behinderten also für mich gibt es da keine zwei Klassengesellschaft auch wenn es blöd klingt?

Sorry.. Aber allein das Wort "solchen" und "immerhin noch".. Finde ich persönlich nicht sehr gut gewählt. 

Genau mit diesem Worten setzt DU den Wert behinderter Menschen herab. 

Aber weiter werde ich mich hier nicht dazu äußern.. Hat sonst nichts mehr mit dem eigentlichen Chat zu tun 😉 😉 😉 

Wünsche dir ein nettes Fest 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Hast Du irgendwie einen schlechten Tag heute? So abweisend kenne ich dich ja gar nicht ;)

Stimmt, meist bekommst du ein Like von mir.

Aber wenn wir immer der gleichen Meinung wären, käme doch Langeweile auf :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.12.2018 at 17:43, schrieb Miezie110:

Aber wenn wir immer der gleichen Meinung wären, käme doch Langeweile auf :D

Hab ich mir schon fast gedacht :D

Aber ganz ehrlich: Wenn ich nicht gelegentlich nen Tritt in den Allerwertesten bekomme, werde ich per se misstrauisch ;)

(Ich kann halt Leute ohne eigene Meinung nicht ernst nehmen)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexy_aischa:

(Ich kann halt Leute ohne eigene Meinung nicht ernst nehmen)

Das geht mir genauso! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Michael69Berlin:

In welchem Beruf ist das Geld verdienen denn nicht die Motivation?? 

bitte: das Thema war "Sexualbegleitung für Menschen mit Handicap". Sexualbegleitung für Geld war immer, ist und wird eine Art der Prostitution bleiben.

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben

Richtig. Zumal es echten Sexualthe***uten gar nicht gestattet ist, Sex mit ihren Schützlingen zu haben. Sie dürfen nur anregen aber niemals ausführen.

"Sexualthe***uten" die Sex haben gegen Entgelt, sind immer Prostituierte. Auch wenn sie sich anders bezeichnen. Oder "edler" aussehen.

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 20:09, schrieb FremdeHaut38:

Wie seht ihr das? Anspruchs- und sinnvolle Dienstleistung oder einfach nur eine spezielle Form der Prostitution?

Sinvoll? Ja. Aber das ist Prostitution generell, finde ich.
Spezielle Form der Prostitution? Ja, auch, denn es ist Sex gegen Bezahlung, und das ist eben die Definition von Prostitution, egal welche Voraussetzungen der Freier mitbringt.

Geschrieben
Am 21.12.2018 at 16:48, schrieb Jetta:

warum ich spreche immerhin noch von "Menschen" genau wie bei uns im Behindertensport sprechen wir von Menschen mit Behinderung nicht mehr von Behinderten also für mich gibt es da keine zwei Klassengesellschaft auch wenn es blöd klingt?

Jep, es sind Menschen mit Behinderung, weil sie eine Behinderung haben. Sie heißen nicht Menschen mit Handycap, weil sie kein Handycap haben. Sie haben kein Handycap, weil sie in aller Regel kein Golf spielen. Wenn doch, wären Sie Menschen mit Behinderung und Handycap.:confused:

×
×
  • Neu erstellen...