Jump to content

Plötzlich sieht man den geliebten Menschen komplett anders


Sp****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du beschreibst hier Straftaten. Das muss angezeigt werden.
Geschrieben
Wichtig ist doch wie der Mensch jetzt ist .Nicht was er früher getan hat oder was ihm passiert ist.
Warum sie sich nicht gewehrt hat oder wie das ganze früher passiert ist kannst du eh nicht nachvollziehen oder verurteilen. Belass es dabei.
Geschrieben
Das ist ja ekelhaft. Ein 8 jährigen. Und du weißt davon. Ist also mitwisser einer Straftat. Mehr schreibe ich besser nicht. Sonnst werde ich gesperrt. So ein Verhalten geht gar nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Versteh dich nicht. Ihr seit 10 Jahre zusammen und das Ereigniss war vor Eurer Zeit?
Das was Du schilderst hat nichts, rein gar nichts mit sexueller Erfahrung im positiven Sinne zu tun, das ist eher Nötigung.
Und die Erklärung hat sie dir ja gesagt.
Jeder hat eine Vergangenheit, akzeptiere es!!!!!

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben (bearbeitet)

Und nun? Dein Frauenbild voll zerbröselt? 🙄

Was stimmt denn nun nicht mehr mit ihr? War doch alles gut bisher 🤔 

In manchen geliebten Unschuldsengeln steckte schon immer so viel mehr. Oder bist du entsetzt, dass Du nur die Nr.3 bei ihr warst? 🙄

Häkchen setzen und weiter wie bisher! Geht nicht? Gibt's nicht! Es klappte doch alles 10 Jahre lang, worauf wartest du nun?

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn das wirklich wahr wäre würdest du in diesem Moment eine ***igung öffentlich machen.
Ist dir das bewusst?
Geschrieben

So eine Geschichte solltest du hier nicht so einfach präsentieren. Sofern sie stimmte, ist es tatsächlich eine Straftat gewesen und deine Freundin braucht psychologische Betreuung. Sicher wird hier keiner Ähnliches im Smalltalk ausplaudern. 

Geschrieben
wenn Sie es nicht gewollt hätte, würde Sie sich gar nicht darauf ein lasen. Kann es sein das du Ihr zu prüde bist und Sie sich nicht traut es dir zu sagen. Denn Stille Wasser sind tief!!!
Geschrieben
Hi Matze...
Schweres Thema. Ich weiß nicht, ob du hier eine Plattform dafür findest, die du suchst oder brauchst...

Ich verstehe dich und rate dir deine Empfindungen nicht so zu platzieren... Es geht nicht um deine Gefühle oder wie du jetzt deine Freundin siehst.

Das sind komplexe Gefüge von Missbrauch auch mehreren Ebenen. Aber es ist ihr Ballast und offenbar ist es einer, wenn es vielleicht über Jahre nicht thematisiert wurde. Vielleicht hat sie für sich einen Weg gefunden mit dem umzugehen und dein Perspektive reißt etwas auf, was du nicht aufreißen möchtest. Überlege dir gut wieweit du dich in ihrem Sinne noch stärker damit auseinander setzen musst... Höre ihr zu, wenn sie erzählt oder etwas im sexuellen Kontext unstimmig erscheint.

Liebe Grüße
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Versteh dich nicht. Ihr seit 10 Jahre zusammen und vor 8 Jahren, war das Ereigniss????
Das was Du schilderst hat nichts, rein gar nichts mit sexueller Erfahrung im positiven Sinne zu tun, das ist eher Nötigung.
Und die Erklärung hat sie dir ja gesagt.
Jeder hat eine Vergangenheit, akzeptiere es!!!!!

Lies nochmal

Geschrieben
Wer hat Dir denn diese "Story" nach über zehn Jahren erzählt? War es etwa einer oder gar beide, die an dieser ***igung beteiligt waren? Dann solltest Du sie jetzt noch anzeigen: entweder wegen der Straftat oder wenn die Geschichte nicht stimmt, dann wegen Verleumdung. Sollte es sich tatsächlich so zugetragen haben, dann überlege mal, ob diese Tat nicht der Auslöser für das Verhalten Deiner Frau war. Ansonsten steh zu Ihr!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Jojo2202:
Das ist ja ekelhaft. Ein 8 jährigen. Und du weißt davon. Ist also mitwisser einer Straftat. Mehr schreibe ich besser nicht. Sonnst werde ich gesperrt. So ein Verhalten geht gar nicht

Richtig lesen hilft, der Junge war 8 Jahre älter als das Mädchen, wie alt das Mädel war steht da nicht. Was nichts daran ändert das es sich definitiv um eine Straftat handelt. Denke die Verjährung ist noch nicht abgelaufen. Allerdings klingt es auch wie aus einem schlechten Roman.

Geschrieben
Sie hat es aus Naivität getan. Wer von euch Beiden ist denn naiver? Du musst selber wissen, ob Du mit dieser Information leben kannst, oder nicht. Mir persönlich wäre es vermutlich zu "heavy" und ich hätte Angst vor den Aktionen, wenn sie später einmal nicht mehr so naiv ist.
Geschrieben
Das ist mehrfache ***igung und ja, das passiert leider jeden Tag. Wieso siehst du sie mit anderen Augen? Sie war nicht naiv, sondern sie hatte vermutlich wahnsinnige Angst. Womöglich hat sie diese schlimme Erfahrung verdrängt, vermutlich leidet sich immer noch darunter. Sie hätte diese Männer damals anzeigen sollen, aber wahrscheinlich hatte sie niemanden, dem sie sich anvertrauen konnte und allein zur Polizei zu gehen ist ein großer Schritt, den man meistens als junge Frau nicht allein geht. Sei für sie da. Und kein Wunder, dass sie so unscheinbar erscheinen möchte. Das ist ein Schutzmechanismus von ihr.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jojo2202:

Das ist ja ekelhaft. Ein 8 jährigen. Und du weißt davon. Ist also mitwisser einer Straftat. 

Bitte richtig lesen! Es geht nicht um Minderjährige!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jojo2202:

Das ist ja ekelhaft. Ein 8 jährigen. Und du weißt davon. Ist also mitwisser einer Straftat. Mehr schreibe ich besser nicht. Sonnst werde ich gesperrt. So ein Verhalten geht gar nicht

8 Jahre älter. 

Geschrieben
Schwer zu glauben und das dann auch gleich zweimal🤔. Nee nee, Ansonsten gebe ich Horst Recht
×
×
  • Neu erstellen...