Jump to content

Männer Hygiene!?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uijui, brrrrr, muss leider gestehen ist mir auch mal mit einer äusserlich vornehmen Frau passiert. Nach dem sie sich entkleidet hatte stieg ein so unangenehmer Geruch an ihr auf, das mir alles ganz plötzlich vergangen war! Ich fand die Situation einfach nur schrecklich!!! Es war sehr merkwürdig eine nette und höfliche Ausrede zu erfinden. Den Anstand kann Mann ja nicht ,,geruchsabhänhig" machen!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SahneSpender17x5:

Uijui, brrrrr, muss leider gestehen ist mir auch mal mit einer äusserlich vornehmen Frau passiert. Nach dem sie sich entkleidet hatte stieg ein so unangenehmer Geruch an ihr auf, das mir alles ganz plötzlich vergangen war! Ich fand die Situation einfach nur schrecklich!!! Es war sehr merkwürdig eine nette und höfliche Ausrede zu erfinden. Den Anstand kann Mann ja nicht ,,geruchsabhänhig" machen!!!

Klar, warum denn nicht, die Wahrheit ist immer am Besten für alle Beteiligten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

zu Beginn war alles super, er konnte gut küssen und seine Berührungen empfand ich sehr angenehm. Der Griff an seine Hose lies auch auf einiges  erhoffen...doch dann die Ernüchterung... ich öffnete die Hose und nahm schon einen muffigen Geruch wahr.

das wäre für mich schon das Ende der Begegnung gewesen......

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mattgrau:

Klar, warum denn nicht, die Wahrheit ist immer am Besten für alle Beteiligten.

Ich bleib lieber  bei einer höflichen Ausrede, die Wahrheit hätte mir in dem Fall auch nicht meine Latte zurückgebracht und obendrein noch für umsonst(Latte war eh weg) ihre Gefühle stark verletzt!

Geschrieben

Das gleiche Problem hatte ich als junger Bengel vor meiner Beschneidung. Unter der Vorhaut sammelte sich immer Siff an. Waschen war wegen der Verengung schwierig, und irgendwann sorgten die Bakterien für einen üblen Geruch, der auch mit Waschen nicht mehr wegging.

Dann mit 18 kam der Lappen weg, und sofort besserte es sich. Laut meinem Urologen war die Gewebeprobe recht stark befallen von was-weiß-ich. 

Heute ist mein bestes Teil wirklich geruchlos. Da nichts mehr an Haut vorhanden ist, kann sich auch nichts mehr verfangen.

Aber gerade wenn man nicht beschnitten ist, muß man täglich waschen. Ich hab aber auch schon gehört, daß manche Typen sich damit brüsten, einer Frau ihren Stinkeschwanz in dem Hals gedrückt zu haben. 🤮

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb la-mystique:

das wäre für mich schon das Ende der Begegnung gewesen......

 

Für mich auch.... ich würde in diesem fall vermutlich einen kondensstreifen hinterlassen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeSiL:

Das gleiche Problem hatte ich als junger Bengel vor meiner Beschneidung. Unter der Vorhaut sammelte sich immer Siff an. Waschen war wegen der Verengung schwierig, und irgendwann sorgten die Bakterien für einen üblen Geruch, der auch mit Waschen nicht mehr wegging.

Dann mit 18 kam der Lappen weg, und sofort besserte es sich. Laut meinem Urologen war die Gewebeprobe recht stark befallen von was-weiß-ich. 

Heute ist mein bestes Teil wirklich geruchlos. Da nichts mehr an Haut vorhanden ist, kann sich auch nichts mehr verfangen.

Aber gerade wenn man nicht beschnitten ist, muß man täglich waschen. Ich hab aber auch schon gehört, daß manche Typen sich damit brüsten, einer Frau ihren Stinkeschwanz in dem Hals gedrückt zu haben. 🤮

Ich kann mir nicht vorstellen das die Frau ihm nicht auf den Schwanz kotzt und sie hat ihm hoffentlich eine geklebt!! 

Da muss Mann sich ja ,,fremdschämen" für solche ..... ich nenne sie mal absichtlich nicht Mann, sondern  Schw......e!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Bitterlemon:

Kann ich nicht verstehen ....Mann will ja auch das bei ihr alle gut duftet und besser noch lecker schmeckt ....mal kleiner Tipp ....beschnitten auch als deutscher ....war zwar als Kind medizinisch nötig aber jetzt bin ich froh drüber ...viele Grüße

Schon wieder so ne Legende - weil du beschnitten bist bist du nicht sauberer. Wer sich unbeschnitten nicht ausreichend wäscht macht das nicht auf einmal weil er beschnitten ist. Der wird beschnitten still weiter miefen. Ausnahme ist eine Vorhautverengung die reinigen verhindert, aber  das ist wohl eine Ausnahme.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Frage nebenbei... Hatta Feinripp Schlüppi angehabt?.... Da könnte man das ja sehen..... Vorne gelb und hinten.... 😇😎

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb oh_umberto:

ein richtiger mann riecht eben immer wie ein puma ;)

Und die richtige Frau dazu findet den Geruch geil 😁.... dann stimmt die Chemie 👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pastor2710:

Frage nebenbei... Hatta Feinripp Schlüppi angehabt?.... Da könnte man das ja sehen..... Vorne gelb und hinten.... 😇😎

Iiiihhh gitigit..... bäh Feinripp ist ja eklig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Iiiihhh gitigit..... bäh Feinripp ist ja eklig

Und zack hat sie Bilder im Kopf... Hihi

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

mit Freundinnen drüber gesprochen, die dieselben Erfahrungen öfter gemacht haben, bringt mich jetzt dazu hier nachzufragen wieviel Frauen diese Probleme mit Männern haben und wie sie damit umgehen. Ist es für Männer so schwer sich unten rum frisch zu machen????

Ich hab kein Problem damit den Mann nochmal unter die Dusche zu schicken. (Bei Bedarf geh ich gern nochmal ;) )

Lieber was sagen, als sich ärgern, oder jemanden abzulehnen, weil die Füße stinken, die nasenhaare aus der Nase ragen o.ä. Dagegen kann man ja wenigstens was tun. Oft ist dem andren peinlich was zu sagen. Ich hab gute Erfahrungen mit "Du stinkst" gemacht. Er entschuldigte sich und ging sich sofort waschen. Danach war alles wieder super. Ebenso würde ich reagieren,. wenn mir das gesagt würde! Ich finde/fände es gar nicht schlimm. wenn jemand man sagt : "Geh Dich bitte nochal frisch machen!". das ist an sich doch echt nichts schlimmes, oder? Also sowohl das sagen, als auch es zu tun und auch die Tatsache, dass sich -je nach Witterung - auch nach 2 Stunden nochmal Gerüche entwickeln können, die als unangenehm empfunden werden.

Allerdings gibt es tatsächlich die sogenannte Chemie. Wenn der natürliche Körpergeruch als so störend empfunden wird - auch nach einer Dusche - dann kann das nix werden! Das hat nichts mit unsauber zu tun! "Stinken" können auch saubere Menschen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Und zack hat sie Bilder im Kopf... Hihi

Gelb, braun, weiße.....

Geschrieben
Mattgrau, schau dir einfach mal im nächsten Sommer die Ellenbogen und Fersen an. Da gibt es einige ungepflegte Exemplare. Und das sind nicht nur die komplett ungepflegten Menschen. Aber auch dafür gibt es sicherlich viele Ausreden. Wenn du nicht warten kannst, schau in die Sauna...
Geschrieben

einer der nicht selbst weiss, dass er sich zu waschen hat, würde ich nicht anrühren. ich vögle doch mit keinem stinker, der nur deshalb nicht stinkt, weil ich ihn duschen geschickt hab.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

einer der nicht selbst weiss, dass er sich zu waschen hat, würde ich nicht anrühren. ich vögle doch mit keinem stinker, der nur deshalb nicht stinkt, weil ich ihn duschen geschickt hab.

Hör bloß auf, da schüttelt es mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Hör bloß auf, da schüttelt es mich.

mich auch , ehrlich. und der nächste der nicht stinkt weiss nicht was da sonst für stinker drüber krackseln. ist ja ekelhaft sowas.

Geschrieben

Sich gut riechen können kommt nicht von ungefähr.

Es muss nicht zwingend die mangelnde Hygiene sein.

Wenn Frau nach 24 Stunden bei normaler Arbeit und normalem Wetter noch gut riecht, dann passt es.

Untenrum klammer ich dabei aus!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb calvinhh:

Mir scheint, hier haben einige das falsche Beuteschema *murmel

ich mit sicherheit nicht, denn ich lange hier keinen an. nicht deshalb weil ich glaube, dass alle " schweine " sind " sondern weil ich auch nicht weiss, ob der vorher in einem " dreckloch " steckte, das nur mal ausnahmsweise gewaschen wurde. da sind selbst 5 kondome übereinander noch zu wenig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Arteras:

Sorry für die deutlichen Worte, aber sowas pisst einen an. Warum steht da "Männer-Hygiene" ?

Weil das ne Frau schreibt, die wohl eher mit Männern sexuellen Kontakt hat und sich selber regelmäßig wäscht. (Bald ich wieder Weihnachten, dann muss ich mal auch wieder)

 

Geschrieben

Ich hab mal etwas durchgekehrt...

 

Gruß

MOD-Bärbel

Poppen.de-Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Für mich auch.... ich würde in diesem fall vermutlich einen kondensstreifen hinterlassen...

:clapping:

hahaha Stinkeschwanz + Kondensstreifen = Chemtrails. Jetzt verstehe ich auch, was damit gemeint sein soll :jumping:

made my night

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb calvinhh:

Mir scheint, hier haben einige das falsche Beuteschema *murmel

Ich kann einem Mann nicht direkt in die Hose schauen. 

Als ich mal dieses Schicksal hatte, hätte ich mit vielem gerechnet, aber nicht das er unten stinkt bzw. Käse gesammelt hat. 

Er war geduscht, roch gut usw. 

 

Und was hast du immer mit deinen Ellenbogen und Fersen? 

Sind das echt Dinge an denen du festmachst ob jemand Körperpflege beherrscht bzw. ob man im Intimbereich stinkt oder nicht? 😲😲

×
×
  • Neu erstellen...