Jump to content

Männer Hygiene!?


Blubb-FFM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Ex war so, absolut widerlich. Aber nun ja, er ist mein Ex.
Geschrieben
Das würde mich als Mann auch interessieren !!!
Geschrieben
Noch nie auch nur annaehernd damit Probleme gehabt, es sei denn wie du schon sagtest nachm Sport, aber fuer gewoehnlich fahre ich nicht direkt vom Sport zu nem Date. Vlt. medizinisch bedingt? Er duerfte das ja theoretisch lesen hier...vlt. fragst du ihn mal jetzt wo Distanz zwischen euch ist, faellt ihm vlt. auch leichter ohne eine peinliche Stille hervorzurufen.
Geschrieben
Kein Plan. Aber wenn er sich nochmal frisch gewaschen hat und es nicht besser war. Muss was faul gewesen sein. 😂🤣
Geschrieben
Denke das wird hier auf die meisten Männer zutreffen die das schnelle suchen. Tja wieder einmal zeigt es sich was nützt schon Geilheit 😊
Geschrieben
Aber muffig aus der Hose zu riechen obwohl man angeblich frisch geduscht hat?? Das hört sich ja wirklich nicht gesund an..spricht der Krankenpfleger
Geschrieben
Mann muss sein bestes Stück konsequent sauber halten, sonst hilft kein einmaliges waschen
Geschrieben
bäh... und du gibst ihm noch ne chance sich nochmal zu waschen....!? eckelig....bist echt hart im nehmen.... 👍🏻😆🤢 und es gibt auch Frauen die es net nötig haben sich gescheit zu waschen.... aber hier sind es immer die Männer ja 😄👍🏻
Geschrieben
Also ich mache mich immer vorher unten rum frisch. Das sollte selbstverständlich sein.
Geschrieben
Ich hatte die selbe Erfahrung mit einer Frau, aussen Hui innen Pfui, hab ihr es gesagt und bin gegangen
Geschrieben
Nein man muss als Mann untenrum nicht richen wie ein Puma Ganz einfach waschen und zwar regelmäßig und ordentlich 😅
Geschrieben
Kann medizinisch bedingt sein- bedingt durch die Einnahme von Medikamenten oder anderen Mitteln aus dem bereich Kraftsport...
Geschrieben
Ich hoffe er liest hier nicht mit 🙈 Könnte was Peinlich werden 🤔 Kann ja sein das "er" frisch geduscht war nur war die Unterbuxe vielleicht von vorvorgestern 🤣man weiß es nicht 🤷
Geschrieben
Ich hatte das Problem ein Mal und habe es durch eine gemeinsame Dusche gelöst. Allerdings habe ich ihn danach nicht noch einmal getroffen, so dass ich nicht weiß, ob es generell oder einmalig so bei ihm war. Ansonsten hatte ich bis jetzt nur positive Erlebnisse auf die Hygiene bezogen, habe es allerdings auch schon von anderen Frauen gehört.
Geschrieben
Dafür gibt es keine Entschuldigung. Selbst nach dem Fitnessstudio riecht ein gepflegter Mensch gut (klar nicht den ganzen Tag, aber frischer Schweiß riecht nicht) Das scheint was medizinisches zu sein, oder einfach gelogen von seiner Seite aus... Vielen menschen fehlt da leider die selbstwarnehmung 🙈 Tut mir leid für dich, aber bei mir wäre dann jeglicher Zauber verflogen...
Geschrieben
Hygiene sollte schon selbstverständlich sein..anders geht es garnicht!
Geschrieben
Schließe mich dem an..... Hygiene ist doch selbstverständlich. Und dass noch dazu beim ersten Date ist jawohl mehr als peinlich. Vielleicht dachte er gar nicht dass es soweit kommt :-P
Geschrieben
Das habe ich nur ein einziges Mal erlebt, ist aber schon Jahre her. Allerdings frage ich mich, hat er sich denn richtig gewaschen, also Vorhaut zurück? Wenn ja, dann sollte er vielleicht mal zum Arzt, denn normal und gesund ist das nicht
Geschrieben
Ist schon ziemlich ekelig. Aber ich sehe es immer wieder in der Dusche auf der Arbeit, wie viele ihren Pimmel vernünftig waschen oder auch nicht. Ich schätze, dass 75% der Kerle bei mir auf der Arbeit ihn nicht waschen....naja. Haben sie selber Schuld, würde ich sagen... die armen Frauen🤢
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Schlechte Gerüche sollen auch durch ungesunde Ernährung - Rauchen - Alk und Co zustande kommen...
Geschrieben
Ja wenn das denn öfters Problem ist und gar der Freund or whatever.... kommunizieren es dann die Damen auch? So wie Du jetzt... und wird danach " geforscht" warum das so ist? Hilft ja am Ende allen Beteiligten... muss ja nen Grund haben, warum normales Waschen ned hilft🤔... seltsam , im Zweifel Urologe oder so🤔
×
×
  • Neu erstellen...