Jump to content

wie neugierig sind die Männer?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin so unglaublich froh, dass du weit weg und nicht in meinem Gym bist und ich unbehelligt duschen kann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Also gezielt schaue ich nicht und ich war auch schon mit Freunden in der Sauna was spricht dagegen?

wer behauptet, dass was dagegn spricht ;-)

Gerade eben, schrieb EdVonSchleck:

Ich bin so unglaublich froh, dass du weit weg und nicht in meinem Gym bist und ich unbehelligt duschen kann.

da haben wir beide Glück ;-)

Geschrieben
Schauen als Vergleich oder Neid? Wo ist das Problem?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Deine Fragestellung!

vor 11 Minuten, schrieb heby58:

Schauen als Vergleich oder Neid? Wo ist das Problem?

wer spricht von Problemen?

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Klar schaut man hin und warum nicht nackt abhängen. Ist doch eine normale Sache wo es endet muss man sehen wie veranlagt man ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb MasseurEF:

wer spricht von Problemen?

***

Wieder mal ein Fall von fehlender Sebstreflexion.

Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten sollte man nicht tun.

bearbeitet von Invisible_Man
Elwetritsch
Geschrieben
Ich interessiere mich nicht für Männer, schau also garnicht hin. Aber ja , wie alt bist du?
Geschrieben
Was in mir vorgeht, Masseur? Ich spiele seit fast 30 Jahren Fußball, was anschließendes Duschen beinhaltet. Die Idee, dort meinen Schwanz zu vergleichen oder mich dran aufzugeilen hatte ich dabei noch nie. Ich frag mich einfach, ob hier manche echt nur das Eine im Kopp haben. Sabberst du auch jeder Frau in ner gemischten Sauna nach?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten sollte man nict tun.

nennt sich Hinterfragen ;-)

Geschrieben
Nein, ich muss nicht jedes Elend sehen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Nein, ich muss nicht jedes Elend sehen...

haha

Geschrieben
Eigentlich schau ich dann weniger. Natürlich streift der Blick auch mal umher und sieht halt. Generell aber eher nicht.

Das mit dem gemeinsamen nackt rumhängen am Strand oder so klar warum auch nicht?
Geschrieben
Gut das ich kein Mann bin. 😂
Alleine die Vorstellung, nein danke.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Gut das ich kein Mann bin. 😂
Alleine die Vorstellung, nein danke.

oh je, ein Pimmel ;-)

schnell weg

vor 4 Minuten, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Eigentlich schau ich dann weniger. Natürlich streift der Blick auch mal umher und sieht halt. Generell aber eher nicht.

Das mit dem gemeinsamen nackt rumhängen am Strand oder so klar warum auch nicht?

ja, nackt sein ist nei feine Sache

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Meine Neugierde hat nix mit "Männern" zu tun. Sie ist einfach da.

Pimmelparade kenne ich zur Genüge, das ist in vielen Schwimmbädern so. Daher wird meine Neugierde nicht vom gemeinsamen Duschen getriggert.

Aber weil Pimmelvergleich nichts mit Neugierde zu tun hat, schaue ich trotzdem. So wie 87% der Leute, das ist menschlich.

Das erregt mich nicht, nein.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MasseurEF:

Hallo Männers,

wenn ihr mit anderen Männer duscht - nach dem Sport zum Bsp. - schaut ihr ihnen auf die Lümmel

Erregt es euch vielleicht sogar ein wenig?

Ich dusche nicht nur mit Männern, sondern auch mit  Frauen gemeinsam. Klar guckt man auch zufällig hin, immer ohne Hintergedanken. Ich seife aber nur meine Uschi ein 😜

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 6 Minuten, schrieb fairkehr:

3 x Nein

und das 4. Mal?

lass mich raten, nein

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Klar hat man schon mal hingeschaut, aber ohne Hintergedanken. Wir gehen auch öfter zusammen in die Sauna, deshalb habe ich keine Probleme mit der Nacktheit meiner Kumpels oder anderen Leuten.
×
×
  • Neu erstellen...