Jump to content

Männer Hygiene!?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb devotinHH:

Wenn es nach dem Duschen noch riecht, liegt es wohl nicht an der Hygiene. Da sollte man vielleicht einen Pilzfachmann konsultieren.

vielleicht hat es an den nötigen Maßnahmen zur Oberflächenvergrößerung gefehlt ? Mein Tipp: Duschöl verwenden und dann das Blut schön nach vorne streichen,...

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Also wenn er sogar nach dem Nachwaschen noch so penedrant roch, ist da defintiv was nicht in Ordnung. Sollest du noch Kontakt haben, leg ihm doch mal nahe,das abklären zu lassen. Männer merken häufig Geschlechtskrankheiten später als Frauen an sich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb raubkatze777:

Ich kenn das leider auch, hab ihn dann raus geschissen und meine Bett nochmal frisch bezogen.....

:clapping:   :clapping:...made my day

Geschrieben (bearbeitet)

Passiert mir öfters mal, ist also recht verbreitet. Ich frage die dann recht penetrant, ob sie sich auch ganz sicher sind, keine Geschlechtskrankheiten zu haben. Pilzinfektionen riechen nämlich auch recht intensiv. Und nicht nur Pilzinfektionen. Ich verweigere mich dann komplett und rate denen, einen Urologen aufzusuchen.

Küssen kommt bei mir, schon aus genau diesem Grund, nicht in Frage.

 

Ach ja: Die Antworten zu der Frage möglicher STD`s, fallen dann meistens auch eher ausweichend aus, ganz besonders, wenn sie merken dass man sich damit auskennt.

Letztendlich kommt dann recht oft raus, dass sie sich noch nie oder vor zwei Jahren, das letzte Mal testen ließen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er sollte mal zum Urologen... handelt sich meist um eine Krankheit , die Männer meist später bemerken, als die Frau. Hab berufl. 13 Jahre in der Urologie gearbeitet.
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht wars einer von denen mit ansteckenden geschlechskrankheiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schon traurig wen man nicht weiss seinen Dödel zu waschen. Vieleicht hat er aber auch irgendwas da unten was ihn so riechen lässt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

mit Freundinnen drüber gesprochen, die dieselben Erfahrungen öfter gemacht haben, bringt mich jetzt dazu hier nachzufragen wieviel Frauen diese Probleme mit Männern haben und wie sie damit umgehen. Ist es für Männer so schwer sich unten rum frisch zu machen????

Ich habe solch eine Erfahrung noch nie gemacht.  

Und die Frage sollte lauten: ist es für Menschen so schwer sich überall frisch zu machen.

Mir wäre sofort und unwiederbringlich die Lust abhanden gekommen zum Waschen hätte ich den Herren nicht mehr geschickt sondern bloss noch Nachhause.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

mit Freundinnen drüber gesprochen, die dieselben Erfahrungen öfter gemacht haben, bringt mich jetzt dazu hier nachzufragen wieviel Frauen diese Probleme mit Männern haben und wie sie damit umgehen. Ist es für Männer so schwer sich unten rum frisch zu machen????

lölchen..das gleicht kenne ich bisher nur andersrum. ich sage es jetzt ganz offen..die meisten männer mögen es ihre zung zum einsatz zu bringen und bei ca. 80% der männer, die es nicht tun, kann man davon ausgehen das die frau nicht mehr sooo frisch war (lange gefeiert etc..) oder sie einen mann zu leichtlebig wirkt (fickbar ja...lecken aber nicht)..die restlichen 20% haben tatsächlich keinen bock drauf. und sei dir sicher..jeder mann tastet mit den finger vor, und schnuppert daran..ihr werdet es nicht merken aber wir tuns..(z.b. wenn wir von unten mit der hand wieder nach oben gehen ist meist der moment in den entschieden wird ob ihr die zunge bekommt oder nicht ;) )

 

also kurz...mit diesen problem stehen frauen nicht nur auf ihrer seite da

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BS-Affair:

Ach ja, meiner riecht nach Bratapfel, Mandeln und Spekulatius, muss an der Jahreszeit liegen... 

Wer kann das bestätigen?

Geschrieben
Ein bisschen Parfüm hin machen sollte helfen.Oder Honig.Dann macht dir,auch vielleicht,das lecken mehr Spaß.
Geschrieben
Ohje, bitte glaube nicht daß alle Männer so sind.🙄
Geschrieben
Ist bei Frauen net anders 😉. Und den eigengeruch kann man net wegwaschen ✌
Geschrieben
Kann passieren, wenn man sich lange Zeit nicht untenrum richtig wäscht. Da hilft dann ein einmaliges Waschen auch nicht komplett den Geruch weg zu bekommen. Am eigenen Leib erfahren nach 6 wöchigem Wald-Aufenthalt in Schweden.
Geschrieben

Ich kotz gleich, ehrlich. @Mattgrau dann geht man aber nicht zu einem Sextreffen oder?

Geschrieben
Hatte er noch seine Intimbehaarung? Da riecht es mal schnell nach Schweiß und Unangenhem. Bei Männer, die immer frisch rasiert sind, konnte ich solche Beobachtungen nicht machen, außer natürlich denen, die sich sowieso wenig waschen wollen oder mögen.
Geschrieben

Muss aber auch sagen, dass speziell bei den Herren der "Ich zahle nicht für Sex Fraktion" hier bei poppen, die Anzahl der nach Obdachlos müffelnden, drastisch höher ist, als bei der "gerne für Sex zahlenden Fraktion" ausserhalb von poppen ;)

Und zwar wirklich drastisch. Etwa 10:1

 

Geschrieben
Blumenkohl am Pillemann, ja wie kommt denn der da ran.
Geschrieben

Ich habe früher mal in der Pflege gearbeitet und dabei feststellen müssen, dass es einen Gutteil an Männern gibt, die sich unter der Vorhaut nicht oder nicht gründlich reinigen. Denen hatte das wohl nie jemand gesagt und gezeigt. Wobei mich das schon gewundert hatte, weil man das doch recht deutlich roch. Stichwort: der berüchtigte 'Nillenkäs'... Ich verstehe weder diese Männer, noch die Frauen, die mit selbigen Sex hatten oder haben! So notgeil kann man doch gar nicht sein, dass da kein Ekel aufkommt. 

Ich selbst bin seit meinem 10. Lebensjahr beschnitten (Phimose) und hab daher keine Probleme mit der Hygiene... 

Im übrigen richt frischer Schweiß bei normaler Ernährung bei den meisten Menschen nicht unangenehm. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Philipp194:

Ein bisschen Parfüm hin machen sollte helfen.Oder Honig.Dann macht dir,auch vielleicht,das lecken mehr Spaß.

Ach du scheiße......das ist doch nicht den Ernst?

Und wenn.....dann Nutella.....boah...

Urrrgggg.....wenn er krank ist, muss er zum Arzt.....wenn nicht...iihhhh gittttt.....

vor 4 Stunden, schrieb raubkatze777:

hab ihn dann raus geschissen

Lach......

Geschrieben
Also bei mir kommt sowas nicht vor! Bin immer frisch geduscht gewaschen und wohlriechend. Und sowas verlange ich auch von meinem Gegenüber,sonst würde bei mir nix laufen!!! Würde sowas meinem Gegenüber auch nicht antun wollen.Dann lieber drauf verzichten. Aber was mich wundert ist,das sich hier überhaupt jemand übers schreiben verabredet und trifft?!
×
×
  • Neu erstellen...