Jump to content

Männer Hygiene!?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Als ob die Körperbehaarung irgendwas mit Hygiene zu tun hätte. Plansch lieber weiter in der Wanne und spiel mit deinem Gummientchen.
Es kann auch sein das der Mann einfach nur einen unangenehmen Körpergeruch hat, vollkommen unabhängig ob er sich gerade gewaschen hat oder nicht.

..tja, man boxt sich so durch....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bachus_82:

Kann medizinisch bedingt sein- bedingt durch die Einnahme von Medikamenten oder anderen Mitteln aus dem bereich Kraftsport...

Auch ein Harnwegs Infekt kann solche Symptome machen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

Ich sage mal, der hatte in den 48 Stunden davor Sex

und

In Latex verpackt, riechen die alle nach Latex bzw. entsprechender Beschichtung

Aber er wird wohl in den 48 Stunden zwischen den Dates eine Dusche aufgesucht haben.

Geschrieben

Wenn er aufgeregt war, schwitzt er. Die Bakterien auf unserer Haut, die immer da sind, finden Schweiß zum fressen gern. Dann fängt es sofort an zu müffeln. Hilft nur Deo.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb evi45vh:

Manche Männer haben ein großes Problem mit Wasser und Seife und der Zahnhygiene . Habe ich auch schon öfters mit bekommen

nicht nur männer, es gab schon genug themen in denen sich auch frauen als seifemeiderinnen outeten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Aber er wird wohl in den 48 Stunden zwischen den Dates eine Dusche aufgesucht haben.

Dann riecht das Kondom noch immer wie ein  Kondom

 

Wenn du Tzaziki ißt... Dir die Zähne putzt, duscht, Haare 2äscht... was immer du willst... riechst du trotzdem noch nach Knoblauch....nur mal so

Geschrieben

Welche Kondome haben denn bitte einen 48stündigen Nachgeruch? 

Geschrieben

Also ich als Mann bin bei sowas sehr penibel.

bin da sehr gepflegt. Auch rasiert ist ein muss für mich.

wenn ich davon ausgehe das da was auf mich zukommen wird, benutze ich noch extra Intimparfums usw. Es hat sich noch keine Frau beschwert und alle sagten es war sehr angenehm😊

aber auch bei Frauen gibt es schwarze schaafe😂

ist dann wirklich ein NoGo

Geschrieben

Ich habe zum Glück keine Erfahrung dieser Art machen müssen😊.

Vielen Dank für die - durch Ekel und Schock provozierten - Lacher.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

Wenn du Tzaziki ißt... Dir die Zähne putzt, duscht, Haare 2äscht... was immer du willst... riechst du trotzdem noch nach Knoblauch....nur mal so

dann stinkts aber nicht erst nachdem man die hose öffnet

Geschrieben (bearbeitet)

manche blasen vielleicht sauber und denken sich " oh wie süss, er hat bestimmt zwiebel und knoblauch in seinem gurkensalat gegessen und duftet halt ein bischen danach "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

.

...ich lache mich hier voll weg, über den EP und den Stinkefred!

Denn mir ging gerade durch den Kopf, hauptsache das Anschreiben des Mannes, passte für sie...:clapping: - denn Frauen legen ja soooo viel Wert darauf!!!:P

Und plötzlich riecht sie den Nüllenkäse, der da vielleicht schon wochenlang klebt.....bääääh - aber selber Schuld...fg

 

Ja so ist das, Mädels, wenn ihr auf tolle Anschreiben so viel Wert legt....vielleicht bemühen sich solche Typen viel mehr, beim anschreiben - eben weil sie von vielen anderen Frauen auch wissen, das ihre Pimmel ekelhaft stinken....lmw

Und als ich mir hier so einige andere Kommentare dazu,, von Frauen durchgelesen habe die das gleiche erlebt haben, dachte ich mir auch, das es vielleicht auch der gleiche Mann war, wie bei der TE....die teilen hier wohl alles...lach:persevere:

 

Übrigens können auch Frauen ganz penetrant stinken...ein Besuch bim Schwimmbad, dann Pilzinfektion und Ausfluss....

Da kann dann auch nur ein Arzt helfen.Aber ekelhaft ist der Geruch wirklich - da fickt dann auch kein Mann mehr!!!:gimp:

.

Macht nur so weiter - das Leben ist echt heiter....:clapping:

.

 

 

Du hast völlig Recht!! Genau deshalb ist die ausgiebige Schreiberei nur bedingt hilfreich. Im richtigen Leben werden die Messen gesungen - aber manche Frau traut wohl mehr dem Papier, bzw Internet, welches bekanntlich sehr geduldig ist, anstatt sich lieber zeitnah im richtigen Leben zu treffen - wobei das nicht gleich nackt sein sollte... Die TE und die anderen Ladies, denen es ähnlich erging, sollten sich fragen, welche Schwächen ihr Auswahlverfahren hat! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Iih bäh pfui.

Alter....DU bläst doch nicht!...also stell Dich nicht so an...Momöse...oder so...

Geschrieben

manchen wirds vielleicht egal sein ob der "dreckschwingel " stinkt

Geschrieben
Es ist schon erstaunlich, wieviele Ausreden es für mangelnde Hygiene gibt. Wenn man riecht, muss man sich waschen. Wenn ein Deo nicht wirkt, sollte man es wechseln. Die wenigen Menschen, die ein medizinisches Problem haben, werden bestimmt nicht alle hier versammelt sein. Außerdem ist man dann hoffentlich in Behandlung... Übermäßiges Haar an den Achseln und/oder dem Intimbereich kann sicherlich zu einer höheren Geruchsbildung führen - aber deswegen alle Haarträger verurteilen? Man merkt wieder einmal, wie tollerant einige sind...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Es ist schon erstaunlich, wieviele Ausreden es für mangelnde Hygiene gibt.

stimmt, das sagt genug

Geschrieben
Übrigens hilft auch ein Blick auf die Ellenbogen und die Fersen, um zu sehen, was Menschen von sich selbst halten...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DrFeelgood71:

Das hört sich ja wirklich nicht gesund an..spricht der Krankenpfleger

Das könnte auch auf einen unmittelbar bevorstehenden Exitus hindeuten......:jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blueant:

Ich kotz gleich, ehrlich. @Mattgrau dann geht man aber nicht zu einem Sextreffen oder?

Neeeeee, das wollte ich damit auch gar nicht sagen. War eher ein Versuch das zu erklären, wie jemand untenrum müffeln kann, obwohl alles andere normal zu sein scheint und Vorort ja nach Aufforderung nochmal gewaschen wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

ohne an einen Zusammenhang zu denken ging ich mit meinem Kopf runter um ihn zu verwöhnen...

Warum denn das - wenn es bei ihr nach Fisch riecht, bleibt meine Zunge ganz sicher in Ruhestellung.

bearbeitet von rainbow_1954
Korrektur
Geschrieben

Hat es gekrümmelt?.... Soll es ja auch geben 

vor 7 Stunden, schrieb CoffeeFee:

Und nun stellt euch vor... vor einigenJahrzehnten war es vollkommen normal nur eine Badetag in der Woche zu haben, da haben erst die Kinder, dann die großeltern in einem ASuguss gesessen und danach die Eltern. Ansonsten gabs Dreipunktwaschung an der Schüssel.

Es gibt Männer (wie auch Frauen) die auch frisch gewaschen eure Schnüffelprobe nicht überstehen. Dann stimmt eben die Chemie nicht, wenn die Hygiene nachweisbar eingehalten wurde

Daher kommt 

Sich riechen können 

Das kann man oder eben nicht

×
×
  • Neu erstellen...