Jump to content

Männer Hygiene!?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schriftrolle:

@HotMama06, das kann wirklich an Medikamenten liegen ? Also ich nehme auch Medikamente, doch eine Veränderung am Körpergeruch oder das mein Dingel-Döngel muffig riecht konnte ich bisher nicht feststellen, nur wie gesagt das wusste ich nicht. Ich weiß das egal ob Mann/Frau zb. durch Nahrung anders riechen könnten, wie Zwiebeln, Knoblauch, etc. etc. aber wie die TE es beschrieb roch es Muffig, naja was kann man sich unter Muffig vorstellen ? Ein Käse der Muffig riecht oder, Füße, alles andere würde dann in Richtung Verwesung gehen, naja sagen wir mal nicht so krass. Ich hab´s bei Frau auch schon erlebt, doch wenn es so war, nahm ich sie an der Hand und wir gingen uns Duschen, wobei ich sie dann fragte ob ich sie waschen darf, erwähnte dabei das es mir viel, viel Freude bereiten würde wenn sie mir den Wunsch erfüllen würde, somit war das dann erledigt.

Es ist wie mit allen Dingen... Beim einen mehr, beim anderen weniger und bei manchen gar nicht 😉

 

Geschrieben

Sorry für die deutlichen Worte, aber sowas pisst einen an. Warum steht da "Männer-Hygiene" ? Es gibt genug Frauen die auch extreme Körpergerüche haben. Und btw - bei manchen Personen hilft das längste waschen nicht. Wer sich z.B. eiweissreich ernährt hat rel. leicht einen Körpergeruch der Ri. Ammoniak geht.Wer mehr Gemüse futtert riecht angenehmer und das ist nur ein Beispiel. Essen und trinken beeinflusst wie man riecht. Dazu kommen noch evtl. Krankheiten u. Medikamente die auch Auswirkungen auf die Körperausdünstungen haben. Das bekannteste ist wohl Gelomyrtol. - nach zwei Tagen quillt das Zeugs aus jeder Pore. Müffeliger Schweiß, der an alte Kleidung erinnert, ist oft auf Magnesiummangel zurückzuführen. Und säuerlicher Gerich zeigt Probleme mit Nieren o. Leber.

Geschrieben
Ich denke es ist für beide Geschlechter schwer, beim oralen verwöhnen stellte ich mal eine stinkenden Geruch fest, da viel mir auf, das die Dame die Poritze nach Stuhlgang nicht gewaschen hatte.
Geschrieben
Nein es ist nicgt zu schwer und bis auf Leute, die krankhaft schwitzen, ist es respektlos dem gegenüber und nicht zu entschuldigen. Ich kannte mal eine junge Frau, die extrem viel geschwitzt hat, situatinsübergreifend.
Geschrieben
Kann ich nicht verstehen ....Mann will ja auch das bei ihr alle gut duftet und besser noch lecker schmeckt ....mal kleiner Tipp ....beschnitten auch als deutscher ....war zwar als Kind medizinisch nötig aber jetzt bin ich froh drüber ...viele Grüße
Geschrieben
Ich denke nicht das es immer nur mit der Hygiene zutun hat. Ich denke das es mit den Pheromonen zutun hat. Die Natur hatte sich etwas dabei gedacht als wir Menschen Zustande gekommen sind. Schreiben und "riechen können", ist wie mit der Theorie und Praxis. Umso besser man sich riechen kann, umso besser läuft's. Wobei ich nun nichts dazu sagen kann wenn die Hygiene wirklich vernachlässigt wird.
Geschrieben

ich glaube schon, dass es meistens was mit hygiene zu tun hat. aber leute die sich nicht waschen gewöhnen sich ja an den geruch.

Geschrieben
Also nach ausgiebig langer und reifer Überlegung. Ja Hygiene ist ein muss, dafür braucht es keinen Forums Beitrag bei poppen de zumal es für ihn mit Sicherheit unangenehm ist. Er war frisch geduscht und hat mach gewaschen. Egal woran es lag ob Krankheit oder sonst was er war nicht unrein. Die Frage ob es für uns Männer schwer ist kannst du dir selbst beantworten. Nein ist es nicht . Kopf anschalten du könntest ihn einfach nicht riechen und gut ist. Mach deswegen nicht unnötig ein fass ohne Boden auf
Geschrieben
Ich glaube vorgestern hat ein Kerl gefragt warum es so wenig Frauen gibt die nicht blasen wollen. Der sollte sich vielleicht deinen Post mal durch lesen. Bei meinem Mann ist mir das noch nie passiert, der riecht immer schön frisch. Aber bei einem früheren Mann hatte Ich das auch mal. Lg die Frau von EvilXpaar
Geschrieben
Iiih das ist ja richtig widerlich. Die Männer wollen uns ja auch schön frisch und rasiert (meist) haben, warum soll es uns anders ergehen? Zum Glück hatte ich noch nie muffinge Erlebnisse und das bleibt auch hoffentlich so. Meine Affäre wäscht sich sogar zwischen dem Akt, was ich für sehr angenehm empfinde.
Geschrieben

Wenn Mann sich gerade gewaschen hat und er immer noch richt, finde ich das schon merkwürdig.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, das Mann sich auch mal unter der Vorhaut (wenn er nicht beschnitten ist) Waschen sollte.

Ich persöhnlich würde mich zu Tode schämen mit Geruch zum Date zu gehen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bitterlemon:

Kann ich nicht verstehen ....Mann will ja auch das bei ihr alle gut duftet und besser noch lecker schmeckt ....mal kleiner Tipp ....beschnitten auch als deutscher ....war zwar als Kind medizinisch nötig aber jetzt bin ich froh drüber ...viele Grüße

Auch Beschnitten muss man(n) sich waschen 😏

Und sollte er krank sein oder Medikamente nehmen, hilft das Mützchen weg machen auch nichts 🙄🙄

Geschrieben
Besonders Frauen entscheiden über den Geruch, mit wem sie sich paaren wollen... ganz unbewusst. Dabei ist ihnen automatisch der Geruch am attraktivsten, der dem ihren am unähnlichsten ist. Sollte an dieser Stelle zu denken geben 😉, da es sich ja wohl nicht um mangelnde Hygiene handelte. Letztendlich ist es so.. auch unverbindlicher Sex muss halt passen.. und wenn die Nase nicht mitmacht.. dann eben nicht. So what? Und ja, Ernährung.. Stoffwechsel.. können Körpergeruch sehr beeinflussen. Ich bin schon sehr reinlich.. aber manchmal kann sogar ich selbst mich nicht riechen 😊 Das war es jetzt mit den Dates hier 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thomas0164:

Wenn Mann sich gerade gewaschen hat und er immer noch richt, finde ich das schon merkwürdig.

"waschen" ist ja nicht unbedingt gewaschen , vielleicht nur ein bischen nass gemacht.

Geschrieben

Mich würde schon mal interessieren, ob es mehr männliche oder weibliche "Schweinchen" gibt und wo genau der Unterschied besteht. Thema lautet ja nicht Hügjähne allgemein, sondern "Männer sind Schweine" und ich dufte grundsätzlich nach Rosmarin und Veilchen (und wenn ich frisch gevögelt bin, dann zuck ich noch ein Weilchen). :joy_cat:

Geschrieben
Ich finde Hygiene ist ein absolutes muss. Zum Date sollte Mann frisch gewaschen , rasiert erscheinen da gehört auch der Intimbereich dazu das wünscht ja der Mann schlieslich auch . Das sollte halt immer so sein und nicht nur zu einem Date .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Bahhhhh... das ist ja noch viel schlimmer .. Bitte nicht! Dann lässt man es lieber ganz wenn der natürliche Geruch halt nicht passt...

Bei dem Nick war nichts  Anderes zu erwarten ✌🏻

Geschrieben
Es soll ja Leute geben die darauf stehen. Ich gehöre definitiv nicht dazu. Das ist für mich ein nogo. Weder Mann noch Frau sollte stinken!
Geschrieben
Also ich hoffe ja das diese kerle nur zu doof waren sich zu waschen. Aber es gibt auch die Möglichkeit. Das allein der eigengeruch den au h keine seife verdecken kann. Dich vehement an ihn abgestoßen hat. Sowas ist mir bei Frau auch schon passiert. Egal ob sie sich gewaschen hat oder nicht ich habe das würgen bekommen. Ja ja die doofen Endorphine. Die deinen Kopf sagen no way
Geschrieben
Puh heikles Thema, ich schwitz schon mal im Schritt auch wenn ich geduscht bin, Kann gut möglich sein das es Männer Gibt's die da ein Problem haben .... Ich bin da schon recht eitel, Aber ein guter Grund das man zusammen erst mal duscht 😋😋😋
Geschrieben
Jeder sollte doch ein Interesse drann haben das es untenrum nicht müffelt....
Geschrieben
...eine Nasenklammer könnte Abhilfe schaffen....😂😂😂🤪 Aber im Ernst: der Spruch „ Ich kann dich nicht riechen“ hat schon seine Berechtigung...habe auch die Erfahrung das der Geruch eine entscheidende Rolle spielt ob es klappt oder nicht...manchmal klappt’s eben nicht...
Geschrieben
Wenn es nach dem Duschen noch riecht, liegt es wohl nicht an der Hygiene. Da sollte man vielleicht einen Pilzfachmann konsultieren.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb neugierig_2211:

Mich würde schon mal interessieren, ob es mehr männliche oder weibliche "Schweinchen" gibt und wo genau der Unterschied besteht. Thema lautet ja nicht Hügjähne allgemein, sondern "Männer sind Schweine" und ich dufte grundsätzlich nach Rosmarin und Veilchen (und wenn ich frisch gevögelt bin, dann zuck ich noch ein Weilchen). :joy_cat:

Wenn es nach dem Zustand der öffentlichen Toiletten zu beurteilen ist, liegen die Frauen schweinemäßig weit vorn.

×
×
  • Neu erstellen...