Jump to content

Männer Hygiene!?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nichtperfekt85:

Genau so gehört saubere und gut riechende Kleidung zur körperhygiene

Unter gut riechende Kleidung, versteht jeder was Anderes. 
Ich verwende z.B. 1/3 so viel Waschmittel, als meine Mutter oder meine Schwestern. 
Ich hasse es wenn die Wäsche nach Waschmittel richt! Wenn sie nass ist ja, doch wenn sie dann trocken ist, riecht meine Wäsche schon frisch nach Baumwolle (wenn’s Baumwolle ist). 
 

Ich will nicht nach Waschmittel riechen, wenn nutze ich Parfüm. 

Geschrieben

Nicht umsonst sagt man, dass man sich auch riechen können muß. 

Egal woran es gelegen hat, es darf nicht sein ....und eine Dusche sollte mindestens einmal am Tag Pflicht sein, für beide😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nichtperfekt85:

Ich finde Haare an gewissen Körperteilen einfach nur eklig

Das ist dein Geschmack. Das hat aber nichts mit Körperhygiene zutun. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sicher gibt es Gründe warum man unangenehm richt, was nicht an mangelnder Hygiene liegt. Bei euch Frauen kann es durch einige Faktoren kommen, wie Hormone, PH-Wert nicht ok, Pilze... die ich jetzt nicht von einem Mann kenne. Dann gibt’s Gründe die Geschlechter unabhängig sind, z.B. Mundgeruch bei Magenproblemen... 
 

Die Ernährung, Rauchen, Alkohol... haben auch seinen Einfluss. Ich hatte z.B. eine 9 tägiger Aloe Kur gemacht, nach 2-3 Tagen habe ich nach Aloe gerochen, zumindest wenn ich geschwitzt habe. 
 

Doch das Männer nur im Intimbereich unangenehm riechen, doch sonst nicht, wundert mich schon, da anders als bei uns Männern, bei euch Frauen Faktoren dazu kommen, die wir Männer nicht haben. 

Ich Dusche meist auf der Arbeit, mit Kollegen. Bei uns duschen sich fast Alle, bevor sie nach Hause fahren, doch einige sind nach 5Min. fertig, andere nach 30 (ich z.B., dusche aber auch gerne). 
 

Nach einem anderen Beitrag habe ich etwas mehr darauf geachtet, nicht jeder Wäscht sein Schwanz wie man es sollte, also die Vorhaut komplett nach hinten ziehen und gründlich den „Kranz“ und natürlich auch den Rest waschen. 

Bei Frauen reicht es eigentlich aus (oder wäre sogar besser), wenn sie eben NICHT gezielt mit Seife oder Duschbad unten schrubben. Milde Reinigung mit Wasser oder eben entsprechenden Intim-Pflegeprodukten wäre das Beste. Außerdem sollte Frau beim Toilettengang auch dringend darauf achten, wie sie sich da reinigt. Klopapier von hinten nach vorne durchzuziehen, ist zB wirklich nicht empfehlenswert.

Ich gestehe - ich wasche mich mit einem Duschbad, nicht eins speziell für den Intimbereich.

Bei Männern hält sich ja das Gerücht, dass ihr ein Pflegeprodukt für alle Bereiche verwendet - WD40. :D haha Das wäre dann ggf. auch zu überdenken.

bearbeitet von Apharis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Apharis:

Bei Frauen reicht es eigentlich aus (oder wäre sogar besser), wenn sie eben NICHT gezielt mit Seife oder Duschbad unten schrubben. Milde Reinigung mit Wasser oder eben entsprechenden Intim-Pflegeprodukten wäre das Beste. Außerdem sollte Frau beim Toilettengang auch dringend darauf achten, wie sie sich da reinigt. Klopapier von hinten nach vorne durchzuziehen, ist zB wirklich nicht empfehlenswert.

Ich gestehe - ich wasche mich mit einem Duschbad, nicht eins speziell für den Intimbereich.

Ich weiß das es besser sein soll, wenn Frauen spezielle Produkte für den Intimbereich nehmen, doch kenne ich nur wenig Frauen die es machen. 
 

Doch denke ich, es geht dabei mehr um die Vagina und nicht so viel um die Vulva, oder liege ich da falsch? 
 

Ich schätze mal nicht das die meisten Frauen beim waschen nicht den Finger in sich einführen (was zumindest nicht nötig ist, die Vagina reinigt sich ja normalerweise selbst), dann kommt es wohl mehr zum tragen. 
Wenn ich mir den Hintern wasche, wasche ich mir die Rosette ja auch, doch den Finger schiebe ich dann nicht rein. 
 

Wenn ich eine Intimmassage mache, geht schon bei der Vorbereitung z.T. 1h drauf, jedenfalls wenn es „spontan“ ist. 
Denn dann sind meine Hände und Nägel makellos, gründlichst gewaschen und sehr gründlich mit Wasser abgespült, dass auch wirklich die komplette Seife weg ist! 
 

Das Frauen/Mädchen beim Hintern abputzen nicht von Hinten nach Vorne putzen sollen, hatten wir beim ersten Sexualkundeuntericht gelernt, dass sollten eigentlich alle Frauen wissen. 
Denke das das auch Frauenärzte so kommunizieren. 
 

vor 50 Minuten, schrieb Apharis:

Bei Männern hält sich ja das Gerücht, dass ihr ein Pflegeprodukt für alle Bereiche verwendet - WD40. :D haha Das wäre dann ggf. auch zu überdenken.

Kommt bei mir fast hin😁😉, da ich zum Duschen eine Mischung aus Duschgel und DuschÖL von SebaMed, KokosÖLseife oder OlivenÖLseife verwende. 1-2 mal die die Woche reibe ich mich vor den Duschen mit HanfÖL ein, dass reinigt noch besser die Poren und verhindert trockene Haut. 
 

Meine Hautpflege nach dem Duschen, besteht auch aus Öl (auf nasser Haut), Entwerfer Hanföl oder Ölmischungen (z.B. Mandelöl, Hanföl, Jojobaöl, Avocadoöl, Arganöl, Wildrosenöl und echtes Rosenöl.)

Da meine Haut recht gut ist und die Öle sehr nährend sind, kommen sie aber nur 1-2 mal die Woche zum Einsatz.  
 

WD 40 ist zwar doch noch etwas anders, doch auch Öl. 😁😉

vor 3 Stunden, schrieb Apharis:

Das ist dein Geschmack. Das hat aber nichts mit Körperhygiene zutun. 

👍 Das ist von Frau zu Frau etwas unterschiedlich, so wie auch ihr (normale) Körpergeruch. 
 

Den größten Unterschied, (würde fast schwören das könnte ich mit verbundenen Augen wahrnehmen) habe ich bei farbigen (eher sehr dunkeln) Frauen erlebt. Der Geschmack war nicht unangenehm, er war einfach anders. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Apharis:

Bei Männern hält sich ja das Gerücht, dass ihr ein Pflegeprodukt für alle Bereiche verwendet - WD40. :D haha Das wäre dann ggf. auch zu überdenken.

Ist auch ein geiles Zeuch...schmeckt aber nicht...

Geschrieben
Am 11.12.2018 at 13:03, schrieb Blubb-FFM:

mit Freundinnen drüber gesprochen, die dieselben Erfahrungen öfter gemacht haben

Ist das der Versuch die Verallgemeinerung zu rechtfertigen?

Manche Menschen passen einfach olfaktorisch nicht zusammen, Ende.

Mir ging es mit einer guten Freundin auch mal so und ich fand es schade. Aber ich bin klug genug diese Erfahrung jetzt nicht verallgemeinern zu wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin grad bei Xhamster auf Profile gestoßen die wirklich auf sowas stehen da unten... also unrasiert kann man noch verstehen, aber dass es wirklich Kerle und auch Frauen gibt, die darauf stehen, dass man sich da unten (tagelang) nicht wäscht usw. das ist ja widerlich. 

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nussija:

die darauf stehen, dass man sich da unten (tagelang) nicht wäscht usw. das ist ja widerlich

Was heißt "da unten"? Das ist ja Kindergartensprech. Und eine Frau duftet nach Frau, wenn zwischen der letzten Wäscherei und dem Sex mindesten ein halber - besser ein ganzer Tag liegt. 

Aber hier geht's um den Mann und was man hier lesen kann, stimmt zumindest mich nachdenklich. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was heißt "da unten"? Das ist ja Kindergartensprech. Und eine Frau duftet nach Frau, wenn zwischen der letzten Wäscherei und dem Sex mindesten ein halber - besser ein ganzer Tag liegt. 

Aber hier geht's um den Mann und was man hier lesen kann, stimmt zumindest mich nachdenklich. 

ja klar und davon schrieb ich ja auch - ich möchte aber nicht diese Worte schreiben, denn sie sind abartig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Bei Frauen reicht es eigentlich aus (oder wäre sogar besser), wenn sie eben NICHT gezielt mit Seife oder Duschbad unten schrubben. Milde Reinigung mit Wasser oder eben entsprechenden Intim-Pflegeprodukten wäre das Beste. Außerdem sollte Frau beim Toilettengang auch dringend darauf achten, wie sie sich da reinigt. Klopapier von hinten nach vorne durchzuziehen, ist zB wirklich nicht empfehlenswert.

Ich gestehe - ich wasche mich mit einem Duschbad, nicht eins speziell für den Intimbereich.

Bei Männern hält sich ja das Gerücht, dass ihr ein Pflegeprodukt für alle Bereiche verwendet - WD40. :D haha Das wäre dann ggf. auch zu überdenken.

ich nehm auch duschgel für das komplette handtuch...geht wunderbar

und @Nussija-
es wär auch nich meins, aber wenn die leutz nunmal drauf stehn, haben wir nich das recht, dies zu bewerten! oder gar als 'abartig' zu bezeichnen!
allein so aussgen zeigen schon, dasses mit empathie bei dir nich weit her iss...oder dem von dir so gerne zitierten tellerrand..

bearbeitet von towel
ergänzung und verlinkung
Geschrieben

"Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke, winke und good bye!":notes:

Geschrieben
Am 11.12.2018 at 13:03, schrieb Blubb-FFM:

Ich bat ihn doch bitte nochmal nachzuwaschen, was es aber nicht wirklich besser machte!

Wenn er doch duschen war, er auf deine Aufforderung hin sich nochmal frisch gemacht hat, dann kann es ja nicht an mangelnder Hygiene liegen oder? 

Ich denke das da etwas anderes vorliegt.

vor vielen Jahren hatte ich mal so ein Date umgekehrt. Ich liebe orales verwöhnen. Hatte jedoch keine Chance nur ansatzweise in die Nähe zu gelangen ohne würgereiz. Ich sprach mit ihr offen darüber das es für mich sehr unangenehm sei in die Nähe ihres lustzentrums zu kommen. Einige Tage später teilte sie mir mit das sie beim Frauenarzt war und einen Pilz hatte den sie selbst nicht bemerkte. 

Nur ein gedanken Anstoß da er ja wie du schriebst gewaschen war. 

Geschrieben

die frage iss halt immer, wie jemand wäscht....
und als pflegekraft kann ich dir sagen, dassn pilz anders riecht als 'unhygiene'

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb towel:

ich nehm auch duschgel für das komplette handtuch...geht wunderbar

und @Nussija-
es wär auch nich meins, aber wenn die leutz nunmal drauf stehn, haben wir nich das recht, dies zu bewerten! oder gar als 'abartig' zu bezeichnen!
allein so aussgen zeigen schon, dasses mit empathie bei dir nich weit her iss...oder dem von dir so gerne zitierten tellerrand..

So? Ich denke aber doch, dass kaum einer hier wirklich das als "normal" empfindet wenn (nun nutz ich die Worte doch mal) Smegma, ranziger Schweiß, Spermareste usw. überall rumhängen und ggbfls. der Schwanz und die Eier mit gesundheitsschädlichen Bakterien und Pilzen dadurch verseucht sind...

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Zu einem Date immer frisch geduscht und mit sauberer Wäsche.

Für mich ist das selbstverständlich und für die Frauen, die ich bisher getroffen habe, war es das auch.

Ich habe im beruflichen Umfeld aber schon öfter erlebt, dass Kollegen müffelten. 

Darauf angesprochen haben alle gesagt, sie hätten geduscht. Wahrscheinlich stimmte das sogar, bringt aber nichts, wenn die Wäsche nur einmal die Woche gewechselt wird.

Dass die täglich gewechselt wird, sollte selbstverständlich sein.

Möglicherweise liegen im hier geschilderten Fall gesundheitliche Probleme vor.

Geschrieben

@Nussija-
und nochmals- es geht nich um 'normal' (was auch immer dieses wort überhaupt ausdrücken soll) oder darum, dass du das magst!

ich mag auch vieles nich...ob nu das oder vomit etc...
dafür kriegen andre große augen ob meiner art zu leben! aber das gibt ihnen noch lange nich das recht, dies zu werten!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

@Nussija-
und nochmals- es geht nich um 'normal' (was auch immer dieses wort überhaupt ausdrücken soll) oder darum, dass du das magst!

ich mag auch vieles nich...ob nu das oder vomit etc...
dafür kriegen andre große augen ob meiner art zu leben! aber das gibt ihnen noch lange nich das recht, dies zu werten!

Das fällt mir hier generell auf. Alles was man selber nicht kennt oder mag ist abartig/unnatürlich/widerlich usw. .. grad hier sollte doch Toleranz sehr groß geschrieben werden. Es gibt Menschen die fressen Schei.e .. und .. wenn es ihnen gefällt, sollen sie doch. Solange das Alles nicht gegen geltendes Recht verstößt, und alle Beteiligen damit einverstanden sind kann Jeder machen was er will. Ist für mich hier teilweise echt extrem unverständlich .. scheiß Doppelmoral halt. Squirten ist OK, aber Natursekt ist widerlich .. dass das in 90% der Fälle das Gleiche ist, ist hier offensichtlich sogar den meisten Frauen unbekannt .. nur mal so ein Beispiel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Catario:

Das fällt mir hier generell auf. Alles was man selber nicht kennt oder mag ist abartig/unnatürlich/widerlich usw. .. grad hier sollte doch Toleranz sehr groß geschrieben werden. Es gibt Menschen die fressen Schei.e .. und .. wenn es ihnen gefällt, sollen sie doch. Solange das Alles nicht gegen geltendes Recht verstößt, und alle Beteiligen damit einverstanden sind kann Jeder machen was er will. Ist für mich hier teilweise echt extrem unverständlich .. scheiß Doppelmoral halt. Squirten ist OK, aber Natursekt ist widerlich .. dass das in 90% der Fälle das Gleiche ist, ist hier offensichtlich sogar den meisten Frauen unbekannt .. nur mal so ein Beispiel.

es iss nich dasselbe...aber per se unterschreib ich mal

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2018 at 13:03, schrieb Blubb-FFM:

ich öffnete die Hose und nahm schon einen muffigen Geruch wahr.

das wird es wahrschenlich öfters geben wenn man sich hier datet.

aber warum sollten sie sich auch richtig waschen wenn sie darauf keine lust haben und ihnen hygiene nicht so wichtig ist ? es gibt doch genug die auch ungewaschene nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

es iss nich dasselbe...aber per se unterschreib ich mal

naja, bei den Meisten Frauen schon .. wenn ich sehe, wie viele Frauen hier Squirting als Vorliebe haben, aber Natursekt als NoGo .. dann müssten hier sehr viel der echten "Squirterrinnen" zusammen kommen, und das halt ich für eher unwahrscheinlich :o).

Ja, es gibt Frauen die tatsächlich ejakulieren können, aber das ist wirklich eher selten .. leider :o)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

die frage iss halt immer, wie jemand wäscht....

Ich glaube, dass wenn es hier um Mundhygiene und Mundgeruch ginge, würden einige empfehlen zu duschen und das Gesicht besonders zu waschen. Unfassbar. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nichtperfekt85:

Also Körperhygiene egal ob bei Mann oder Frau ist ein absolutes Muss.

Genau so wie Deo und evtl. Ein bisschen Parfüm.

Rasieren, duschen und alles was dazu gehört ist ein Muss für mich.

Wenn der Mann ungepflegt ist, find ich das sodas von eklig.

Genau so gehört saubere und gut riechende Kleidung zur körperhygiene

Gehe ich voll dacor!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rolleken6:

Zu einem Date immer frisch geduscht und mit sauberer Wäsche.

Für mich ist das selbstverständlich und für die Frauen, die ich bisher getroffen habe, war es das auch.

Ich habe im beruflichen Umfeld aber schon öfter erlebt, dass Kollegen müffelten. 

Darauf angesprochen haben alle gesagt, sie hätten geduscht. Wahrscheinlich stimmte das sogar, bringt aber nichts, wenn die Wäsche nur einmal die Woche gewechselt wird.

Dass die täglich gewechselt wird, sollte selbstverständlich sein.

Möglicherweise liegen im hier geschilderten Fall gesundheitliche Probleme vor.

Z.T. sind es gesundheitlich Probleme, aber auch ungesunde Lebensweise oder einfach das man den normalen Körpergeruch von jemanden nicht mag. 

vor 16 Stunden, schrieb Catario:

naja, bei den Meisten Frauen schon .. wenn ich sehe, wie viele Frauen hier Squirting als Vorliebe haben, aber Natursekt als NoGo .. dann müssten hier sehr viel der echten "Squirterrinnen" zusammen kommen, und das halt ich für eher unwahrscheinlich :o).

Ja, es gibt Frauen die tatsächlich ejakulieren können, aber das ist wirklich eher selten .. leider :o)

Ich weiß ja nicht wie Du Squirten erlebt hast, doch wenn ich es erlebt habe, war es Ejakulat und kein Urin! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich glaube, dass wenn es hier um Mundhygiene und Mundgeruch ginge, würden einige empfehlen zu duschen und das Gesicht besonders zu waschen. Unfassbar. 

hey, ich hab dir mal zugestimmt, mein herz...denn im prinzip schriebst du ähnliches...mal drübergewischel bringt eben nich viel da unten

und nein, @Catario-
es iss und bleibt n unterschied..und bei immerhin 75% frauen, die es rein biologisch gesehn können, geht deine rechnung nich auf..
 

×
×
  • Neu erstellen...