Jump to content

Männer Hygiene!?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, aber für diese mangelnde Hygiene habe ich kein Verständnis. Wenn man sich regelmäßig, auch untenherum "frisch macht" , kommen diese Unannehmlichkeiten eigentlich nicht.
Geschrieben
Sollte selbst verständlich sein, rasiert, gepflegt, geduscht , EdP , Dann schmeckt das Bonbon aus Wurst
Geschrieben
Sorry aber es gibt Punkte über die gibt es keine Diskussion❗️ Dazu gehört 100%ige Sauberkeit ❗️😱 Schlimm das man sowas hier lesen muss. Aber es ist mir bei Clubbesuchen auch schon aufgefallen, dass manche Menschen das Wasser nur zum Trinken verwenden😱
Geschrieben

Ist schon peinlich, wenn man aufgefordert werden muss, doch mal bitte vorher duschen zu gehen. 

Ich hatte zum Glück noch keine Stinkedates. 

Und für mich ist es es selbstverständlich 1 mal in der Woche duschen zu gehen und die Unterwäsche zu wechseln. Das sollte wohl jeder schaffen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1Maik:

Und für mich ist es es selbstverständlich 1 mal in der Woche duschen zu gehen und die Unterwäsche zu wechseln. Das sollte wohl jeder schaffen. 

 

Falls das Ironie ist, lach ich einfach mal und falls nicht auch :clapping:

@calvinhh

Ich werd beim nächsten Saunabesuch mal drauf achten. Obwohl ich selber nicht von mir behaupten kann an diesen Stellen "gepflegt" zu sein, bin ich es für mein Verständnis von Gepflegtheit schon. Ellenbogen vernarbt, noch nie Hornhaut weggeraspelt...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

dann stinkts aber nicht erst nachdem man die hose öffnet

Stimmt. Der Pups kriecht auch durchs Hosenbein. 🙈

Geschrieben
Gerüche kommen meisst von Bakterien. Unterschiedliche Bakterien verursachen unterschiedliche Gerüche. Ein Bekannter hat sich nen stinkenden pimmel von seiner Ex eingefangen, nach einer woche intensiv pflege ist er das langsam wieder losgeworden...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mattgrau:

Falls das Ironie ist, lach ich einfach mal und falls nicht auch :clapping:

Wieso, findest Du ich übertreibe es mit der Hygiene? 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Maik:

Wieso, findest Du ich übertreibe es mit der Hygiene? 😂

Ja zu oft duschen zerstört die Hautflora :)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devil1502:

Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit! Bei Frauen ist es sehr einfach herauszufinden wie sie es mit der Hygiene haben! Ist eine Bekanntschaft bei mir, zum Beispiel, dann ist im Bad und im Gäste WC stets eine frische und versiegelte Packung Hygienetücher. Da Frauen zu 90% immer mal müssen wenn sie ein Date haben und nervös sind, ist es ziemlich einfach herauszufinden wie sie es mit der Hygiene halten! Man lässt sie also machen und entschuldigt sich etwas später, geht ins Bad und schaut ob die Packung geöffnet wurde, das Siegel auf ist! Ist das nicht der Fall, hat sie entweder keine bock auf Sex, oder kümmert sich wenig um ihre Hygiene! In diesem Fall bleibt es beim Gespräch und kommt definitiv zu keinem Körperkontakt! Zumindest halte ich es so! Es sind eben auf beiden Seiten derartige Ferkel vorhanden!

Schon mal was davon gehört das Hygiene Tücher nicht für jede Frau zu verwenden sind? Empfindliches Scheidenmileu verträgt so ein pafümiertes Feuchttuch nicht immer, könnte also sehr gut sein dass Frau das nicht anfasst weil ihre Mumu das nicht verträgt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

(fickbar ja...lecken aber nicht)..die restlichen 20% haben tatsächlich keinen bock drauf. und sei dir sicher..jeder mann tastet mit den finger vor, und schnuppert daran..ihr werdet es nicht merken aber wir tuns..(z.b. wenn wir von unten mit der hand wieder nach oben gehen ist meist der moment in den entschieden wird ob ihr die zunge bekommt oder nicht ;) )

ich werde ich Zukunft darauf achten....

Toll, jetzt werde ich immer darauf warten, dass er die Hand wegzieht, um dann zu beobachten was er damit macht... Na super...

Ich glaub ne Augenbinde wird von nun an Pflicht sein. Aber selbst dann muss ich immer daran denken. Na toll. Nun hast Du alles kaputt gemacht.... :(

 

--------------------

 

vor 10 Stunden, schrieb Devil1502:

Ist eine Bekanntschaft bei mir, zum Beispiel, dann ist im Bad und im Gäste WC stets eine frische und versiegelte Packung Hygienetücher.

Ich hab immer meine eigene Packung dabei, was Andere aber auch als komisch empfunden haben. Die dachten dann ich würde erst das Klo putzen wollen. Anstatt, dass sie mal drauf gucken... 

Ich würde aber nicht unerlaubt an fremde Sachen gehen. Schon gar nicht wenn es ne ungeöffnete Packung ist!  Ich würde vorher fragen.

Du könntest vor dem ersten Toilettengang sagen: "Da liegen Feuchttücher, bedien Dich ruhig" ;) , aber vielleicht mag sie sich auch nicht ungefragt an Deinen Sachen vergreifen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte ich vor vielen Jahren mal.Die davor und danach waren zum Glück keine Ferkel 🤢🤮

Geschrieben

Gott sowas geht garnicht.
Ich weiß schon warum, ich am Tag mindesten 3 mal Duschen gehe und sogar meine Boxer wechsele.

Geschrieben
Das Problem ist oftmals die Vorhaut, manche Männer vergessen darunter zu waschen. Und dort entstehen Bakterien die zu unangenehmen Gerüchen führen können. Das soll keine Entschuldigung sein. Nur leider wissen das nicht alle
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sweetcat83:

Schon mal was davon gehört das Hygiene Tücher nicht für jede Frau zu verwenden sind? Empfindliches Scheidenmileu verträgt so ein pafümiertes Feuchttuch nicht immer, könnte also sehr gut sein dass Frau das nicht anfasst weil ihre Mumu das nicht verträgt 

Jup, hab ich schonmal gehört! Ist eben auch ein auslesefaktor! 

Geschrieben
Ich hatte einen Mann, der so übertrieben untenrum roch, dass der ganze Raum stank, sonst roch er vorher ganz angenehm. Einem fremden Mann zu blasen, klingt nach Horror für mich. Es muss etwas Zeit vergehen, dann kann man sich Schritt für Schritt runterarbeiten, bis man sich sicher sein kann, dass diese Person auch hygienisch ist und gut riecht. Ein Gestank besonders trotz Dusche ist kein gutes Zeichen, es könnten auch Krankheiten sein. Im guten Fall könnte es an Ernährung oder Medikamenten liegen. Na ja, leichtsinnig ist es schon, so weiterzumachen, besonders mit dem Mund 🙄
Geschrieben
Am 12.12.2018 at 00:08, schrieb Cassandra781:

ich werde ich Zukunft darauf achten....

Toll, jetzt werde ich immer darauf warten, dass er die Hand wegzieht, um dann zu beobachten was er damit macht... Na super...

Ich glaub ne Augenbinde wird von nun an Pflicht sein. Aber selbst dann muss ich immer daran denken. Na toll. Nun hast Du alles kaputt gemacht.... :(

--------------------

Ich hab immer meine eigene Packung dabei, was Andere aber auch als komisch empfunden haben. Die dachten dann ich würde erst das Klo putzen wollen. Anstatt, dass sie mal drauf gucken... 

Ich würde aber nicht unerlaubt an fremde Sachen gehen. Schon gar nicht wenn es ne ungeöffnete Packung ist!  Ich würde vorher fragen.

Du könntest vor dem ersten Toilettengang sagen: "Da liegen Feuchttücher, bedien Dich ruhig" ;) , aber vielleicht mag sie sich auch nicht ungefragt an Deinen Sachen vergreifen.

Ich hab den Umgang mit meinem Körper so gelernt! Meine gesamte Familie ist so! Stimmt, es kam vor das der Kasten unberührt blieb! Meistens aber wurde er geöffnet! Also alles easy, es scheint doch Frauen zu geben die das eben genau kennen. Mag sein das es alles übertrieben ist! Ich mag es nunmal sauber beim Sex! Das entscheidet, wie immer, jeder für sich selbst!

Geschrieben
Ich steck zwar nicht in der Situation. Mir begegnen nur oft Frauen wo alles dufte is bis ich in ihr war oder bin. Da kommt mir die Fragen. Wissen die Frauen nichts von ihren Pilzbefall oder sind diese Geruchsblind am eigenen Körper? Ein Thema dazu zu veröffentlichen wird hier leider nicht akzeptiert. Aufjedenfall, steckt ab und mal nen Finger rein und riecht dran.. Einfach mal machen bevor Sex in Aussicht steht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devil1502:

Jup, hab ich schonmal gehört! Ist eben auch ein auslesefaktor! 

Dein Bad und WC, scheint ja ein "Muschicastingstudio" zu sein!?😉😊

Ich bin aber ähnlich gestrickt wie du....also, was das Thema Körperhygiene betrifft. Bin auch LKW gefahren und kann deine Beschreibungen nur bestätigen.

Geschrieben

Guten Morgen HotMama06!

Natürlich kann man einen Geruch nicht immer vorher erkennen, weil es auch gepflegt wirkende Menschen gibt, die riechen. Ich meinte dabei auch keinen Schweiß der Arbeit oder dem Sport. Aber wenn ich hier so Sachen lese, dass man sich als unbeschnittener täglich waschen sollte, da schüttelt es mich.

Manchmal kommt man über sein Beuteschema nicht weiter und man fällt drauf rein. Ich fahre sehr auf Haut ab und wenn ich ein Zeichen erkenne, dass auf mangelnde Hygiene hin deutet, dann war es das für mich. Ein sichtbares Zeichen für mangelnde Pflege sind halt die Ellenbogen und Fersen. Natürlich ist damit nicht gesagt, dass derjenige dannvunten herum riecht (das sind wohl eher wenige). Aber wer sich bei sichtbaren Stellen schon gehen lässt...

Bis denn dann

calvin

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HotMama06:

Was hat eine altmodische behaarte Brust mit Körperpflege zu tun? 🤔🤔🤔

Natürlich hat das was damit zu tun: Was in den 80ern als männlich galt, gilt bei den jungen heute als ungepflegt.

vor 9 Stunden, schrieb Joker139:

Als ob die Körperbehaarung irgendwas mit Hygiene zu tun hätte. Plansch lieber weiter in der Wanne und spiel mit deinem Gummientchen.
Es kann auch sein das der Mann einfach nur einen unangenehmen Körpergeruch hat, vollkommen unabhängig ob er sich gerade gewaschen hat oder nicht.

Ja iss ok. Kannst Dich jetzt wieder weiter verstecken.

Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel. Zum Glück sind nicht alle so, auch wenn hier mit Worten wie 'alle', 'ständig' und 'nur' herum geworfen wird.
Erschreckend finde ich hier nur, wie leicht einige Menschen Ausreden für mangelnde Hygiene zur Hand haben...

 

Geschrieben
Am 12.12.2018 at 00:08, schrieb Cassandra781:

Ich würde aber nicht unerlaubt an fremde Sachen gehen. Schon gar nicht wenn es ne ungeöffnete Packung ist!  Ich würde vorher fragen.

Du könntest vor dem ersten Toilettengang sagen: "Da liegen Feuchttücher, bedien Dich ruhig" ;) , aber vielleicht mag sie sich auch nicht ungefragt an Deinen Sachen vergreifen.

Ich würde es als eigenartig empfinden, meine potentielle Mitspielerin darauf aufmerksam zu machen, dass sie bereitgestellte Reinigungsartikel auch nutzen darf. Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. Sowohl als auch.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich hoffe er liest hier nicht mit 🙈

Ich hoffe wohl!

Vergesse nie, als hier mal eine Pflegerin erzählte, dass ein älterer Mann erstaunt war, und beim Waschen meinte: "oh, kann man das so weit zurückschieben?" brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

×
×
  • Neu erstellen...