Jump to content

Männer Hygiene!?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Altboxer:

Natürlich hat das was damit zu tun: Was in den 80ern als männlich galt, gilt bei den jungen heute als ungepflegt.

Ja iss ok. Kannst Dich jetzt wieder weiter verstecken.

Abgesehen davon, daß wir eher bei der intim Pflege waren 😏

Ich mag keine brustbehaarung, aber als ungepflegt sehe ich das trotzdem nicht an. Mit der kopfbehaarung gilt man schließlich auch nicht ungepflegt, außer man wäscht sich halt gar NICHT. Da ist es aber dann egal ob mit oder ohne haare

vor 5 Stunden, schrieb Devil1502:

Jup, hab ich schonmal gehört! Ist eben auch ein auslesefaktor! 

Echt jetzt? 😲😲😲 Weil sie die Tücher NICHT verträgt?

Ich dachte schon ich würde übertreiben mit der Pflege, aber du schießt echt den Vogel ab. 

Du weißt schon, das Frauen wesentlich empfindlicher sind und sich einiges da unten kaputt machen können? Das ist schlimmer, als sich "nur" mit Wasser und seife zu waschen 

Geschrieben
Guten morgen zusammen. Das gleiche ist mir auch passiert aber mit einer Frau mir wurde so schlecht das ich die Flucht ergriffen habe. Ich denke aber das jeder Mensch sein Geruch hat. Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Aber Körperhygiene sollte immer ganz oben stehen. Natürlich kann jemand duschen und er riecht streng es gibt Menschen die so veranlagt sind. Seit meiner Erfahrung mit der Frau. Habe ich mir was einfallen lassen.. 😂 Wenn wir paar Wochen chatten und uns treffen wollen schlage ich immer vor das wir beide ein t Shirt über Nacht tragen und uns schicken.. Es funktioniert. Ich rede hier aber nicht von Unterwäsche. Weil ich immer noch davon ausgehe das waschen im Intimbereich bei w/M normal sein sollte.. Lg vince.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HotMama06:

Abgesehen davon, daß wir eher bei der intim Pflege waren 😏

Ich mag keine brustbehaarung, aber als ungepflegt sehe ich das trotzdem nicht an. Mit der kopfbehaarung gilt man schließlich auch nicht ungepflegt, außer man wäscht sich halt gar NICHT. Da ist es aber dann egal ob mit oder ohne haare

Echt jetzt? 😲😲😲 Weil sie die Tücher NICHT verträgt?

Ich dachte schon ich würde übertreiben mit der Pflege, aber du schießt echt den Vogel ab. 

Du weißt schon, das Frauen wesentlich empfindlicher sind und sich einiges da unten kaputt machen können? Das ist schlimmer, als sich "nur" mit Wasser und seife zu waschen 

Ich sage nur eins dazu! Topf und Deckel müssen definitiv passen! Fakt ist, mit 38 hat man einiges durch! Menschen die sich verstellen und auffliegen, Menschen die es nen dreck schert wie sie untenrum ticken, usw! Nach 2 Ehen ist da eben Schluss mit lustig! Das ich extrem arrogant bin weiß ich selber am besten! Ich werde jedoch nen feuchten darauf geben und werde meine Einstellung sicher nicht ändern! Genauso wie das kuschelschlafen! Läuft null, da bekomm ich Ausbrüche! So ist das nunmal! Wer eine empfindliche mumu hat neigt auch mehr zu Anfälligkeiten! Das will ich nicht! So sieht es nunmal aus! Perfekt bin ich sicher nicht, will ich auch nicht sein! Aber meine Sexpartnerin sollte schon passen! Wenn nicht, auch nicht schlimm! Es gibt 8 Mrd Menschen und 80 Mio in Deutschland! Sollte ich mir da sorgen machen? Mal überlegen..... Ähhhh......NÖ

Geschrieben
Am 12.12.2018 at 06:09, schrieb supermann081975:

Ich würde es als eigenartig empfinden, meine potentielle Mitspielerin darauf aufmerksam zu machen, dass sie bereitgestellte Reinigungsartikel auch nutzen darf. Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. Sowohl als auch.

Hast du dein Duschgel im Schrank oder findest du es selbstverständlich, wenn dein Besuch bei dir duscht?

Ich bin eine Sau...ich würde aus dermatologischen und Umweltgründen nie benutzen... Ausser das Klo sieht aus wie sau und es ist kein Papier dort. Dann würde ich damit die Brille reinigen und mich mit einem meiner Taschentücher. Im Anschluß würde ich mich verabschieden, denn, jemand der seine Toilette nicht halbwegs im Griff hat, wen  ein Date ansteht, wäre nichts für mich

Am 12.12.2018 at 07:54, schrieb Devil1502:

neigt auch mehr zu Anfälligkeiten!

Wer Hygiene und den Gebrauch von Desinfektionsmitteln übertreibt neigt zu Anfälligkeiten. Nur ein gestärktes Immunsystem reagiert schnell

Fast vergessen... In Urin sind nur Bakterien, wenn man bereits eine Infektion hat...und selbst dann ist es schwer, sich groß mit Bakterien zu kontaminieren, ausser man hat eine ausgefranste Harnröhre oder ähnliches, das verhindert, dass der Harn naturgemäss vom Körper weg abgelassen wird

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Devil1502:

Ich sage nur eins dazu! Topf und Deckel müssen definitiv passen! Fakt ist, mit 38 hat man einiges durch! Menschen die sich verstellen und auffliegen, Menschen die es nen dreck schert wie sie untenrum ticken, usw! Nach 2 Ehen ist da eben Schluss mit lustig! Das ich extrem arrogant bin weiß ich selber am besten! Ich werde jedoch nen feuchten darauf geben und werde meine Einstellung sicher nicht ändern! Genauso wie das kuschelschlafen! Läuft null, da bekomm ich Ausbrüche! So ist das nunmal! Wer eine empfindliche mumu hat neigt auch mehr zu Anfälligkeiten! Das will ich nicht! So sieht es nunmal aus! Perfekt bin ich sicher nicht, will ich auch nicht sein! Aber meine Sexpartnerin sollte schon passen! Wenn nicht, auch nicht schlimm! Es gibt 8 Mrd Menschen und 80 Mio in Deutschland! Sollte ich mir da sorgen machen? Mal überlegen..... Ähhhh......NÖ

Die empfindliche vagina kommt aber auch nicht von ungefähr 😏

Du sollst ja nicht alles ändern oder dich verbiegen, um Himmels willen, darum geht's doch gar nicht. 

Kuschelschlafen 😅 wie du es nennst, brauche ich im übrigen auch nicht 😁

Aber mit sagrotan arbeiten muss man nun wirklich nicht. 

Trennst du dich denn, wenn deine Partnerin plötzlich anfängt sich unten rum zu verändern, weil sie einfach durch deinen übertriebenen Hang der intimpflege eine veränderte scheidenflora entwickelt? 

Geschrieben
Guten morgen er hatte bestimmt davor Knoblauch gegessen das richt wiederlich als ausdünstung da bringt duschen nicht lange was
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Ich hoffe wohl!

Vergesse nie, als hier mal eine Pflegerin erzählte, dass ein älterer Mann erstaunt war, und beim Waschen meinte: "oh, kann man das so weit zurückschieben?" brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

🤢

Schade, dass die Pflegerin nicht das bekommt, was sie verdient💰

Ich hatte kürzlich überlegt, mal wieder im Schwimmbad ein paar Bahnen zu ziehen....aber mit den neuen Bildern im Kopf, lasse ich es lieber. Wieviele ungewaschene Ärsche und Geschlechtsteile, da wohl um einen herum planschen!?😱🤢😡

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Die empfindliche vagina kommt aber auch nicht von ungefähr 😏

Du sollst ja nicht alles ändern oder dich verbiegen, um Himmels willen, darum geht's doch gar nicht. 

Kuschelschlafen 😅 wie du es nennst, brauche ich im übrigen auch nicht 😁

Aber mit sagrotan arbeiten muss man nun wirklich nicht. 

Trennst du dich denn, wenn deine Partnerin plötzlich anfängt sich unten rum zu verändern, weil sie einfach durch deinen übertriebenen Hang der intimpflege eine veränderte scheidenflora entwickelt? 

Ich trenne mich nicht mehr, denn ich fange garnichts Festes erst an! Es gab aber in der Vergangenheit schon Momente wo ich auf das eine oder andere hinweisen musste! Und weil Frau es ja soooooo liebt wenn man die Wahrheit spricht, brach regelmäßig Krach aus! Bis jetzt ist noch keine damit klargekommen wenn man offen über sowas redet! 

Geschrieben
das ist ja ekelhaft bähhhh das ist einfach nur das wort hygiene als hyäne geschrieben
Geschrieben
Interessant. Ich höre oft, dass beschnittene Schwänze sehr viel hygienischer seien als unbeschnittene. Ich habe dieses Hygiene-Argument noch nie verstanden, aber offenbar sind wohl einige Menschen wirklich mit ihrer Intimhygiene vollständig überfordert- so nach dem Motto:“ Brauche ich nicht waschen, denn schließlich kommt da keine Sonne dran“. Es gibt auch Menschen- das erzählte mir neulich mein Zahnarzt- die nur die nach außen sichtbaren Zahnflächen putzen. Das ist alles sehr seltsam... Es gibt allerdings auch Frauen, die diesbezüglich Nachhilfe nötig hätten. Das ist geschlechterunabhängig. Wenn jedenfalls jemand ernsthaft stinkt, bräuchte der/die sich allerdings auch nicht mehr „nachwaschen“. Da hätte ich die Suppe auf...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Phoenixgirl:

War bei mir auch so!!! Als ich Ihn mehrfach darauf ansprach, war seine Antwort und jetzt halte Dich fest: "Woher soll ich wissen, dass wir jetzt Sex haben." 🤢

Ohoh, da sagt man: wir sehen uns gleich im Bett o.ä.

Geschrieben

vielleicht wars unter der Vorhaut, falls noch vorhanden, weniger sauber? ;-) dann sollt ihm mal jemand sagen, dass man die zurückschieben kann, net nur beim Wichsen ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein ungewaschener Schwanz eigentlich so eine Art Fetisch (insgeheim)? Anders kann ich mir derzeit knapp 300 Antworten und über 3000 Aufrufe in kürzester Zeit (gut 24 Stunden) nicht wirklich erklären. B|.

Also meins ists nicht :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cassandra781:

ich werde ich Zukunft darauf achten....

Toll, jetzt werde ich immer darauf warten, dass er die Hand wegzieht, um dann zu beobachten was er damit macht... Na super...

Ich glaub ne Augenbinde wird von nun an Pflicht sein. Aber selbst dann muss ich immer daran denken. Na toll. Nun hast Du alles kaputt gemacht.... :(

wowowow... nicht ganz so enge sehen (vielleicht hätte ich mich präziser ausdrücken sollen)..ich persönlich lasse meine zunge so gut wie nie zum ersten oder zweiten date loopings machen..das ist für mich etwas sehr persönliches und bekommt zu 99% nur mrs right...oder mrs at least for a lil while.. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Devil1502:

Jup, hab ich schonmal gehört! Ist eben auch ein auslesefaktor! 

Ernsthaft du kontrollierst ob dein Besuch Feuchttücher benutzt? Auch ob das Handtuch nass ist und wie viel  Seife er verbraucht hat.

Stell dir vor es gibt auch Popoduschen und es gibt Menschen die diese gerade auf fremden Toiletten benutzen, denn man weiß ja nie was man so zum Säubern vorfindet.

 

vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Ist ein ungewaschener Schwanz eigentlich so eine Art Fetisch (insgeheim)? Anders kann ich mir derzeit knapp 300 Antworten und über 3000 Aufrufe in kürzester Zeit (gut 24 Stunden) nicht wirklich erklären. B|.

Also meins ists nicht :joy:

Du behauptest deiner wäre gewaschen. Wann, wie oft, mit was, auch desinfiziert, beschreib uns mal ganz genau wie so eine Reinigung  von statten geht - wir wollen schon beurteilen ob du deinen Namen tanzen und Schwanz waschen kannst. :clapping:

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb blueant:

Ernsthaft du kontrollierst ob dein Besuch Feuchttücher benutzt? Auch ob das Handtuch nass ist und wie viel  Seife er verbraucht hat.

Stell dir vor es gibt auch Popoduschen und es gibt Menschen die diese gerade auf fremden Toiletten benutzen, denn man weiß ja nie was man so zum Säubern vorfindet.

 

Du behauptest deiner wäre gewaschen. Wann, wie oft, mit was, auch desinfiziert, beschreib uns mal ganz genau wie so eine Reinigung  von statten geht - wir wollen schon beurteilen ob du deinen Namen tanzen und Schwanz waschen kannst. :clapping:

Ich beschreib Dir das jetzt ganz genau, pass genau auf und lerne!

LMAA 

Geschrieben
Am 11.12.2018 at 14:16, schrieb Devil1502:

Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit! Bei Frauen ist es sehr einfach herauszufinden wie sie es mit der Hygiene haben! Ist eine Bekanntschaft bei mir, zum Beispiel, dann ist im Bad und im Gäste WC stets eine frische und versiegelte Packung Hygienetücher. Da Frauen zu 90% immer mal müssen wenn sie ein Date haben und nervös sind, ist es ziemlich einfach herauszufinden wie sie es mit der Hygiene halten! Man lässt sie also machen und entschuldigt sich etwas später, geht ins Bad und schaut ob die Packung geöffnet wurde, das Siegel auf ist! Ist das nicht der Fall, hat sie entweder keine bock auf Sex, oder kümmert sich wenig um ihre Hygiene! In diesem Fall bleibt es beim Gespräch und kommt definitiv zu keinem Körperkontakt! Zumindest halte ich es so! Es sind eben auf beiden Seiten derartige Ferkel vorhanden!

Hmm,ich würde an deine Feuchttücher nicht rangehen,da ich nie an Dinge gehe,die mir nicht gehören.Zumindest halte ich das am Anfang so.Ich habe meine eigene Erfrischung dabei ...... das wäre für dich dann wohl dumm gelaufen 😂 .Oder du führst noch die Taschenkontrolle ein 😋

Geschrieben

Es gibt viele Frauen! Allein in Deutschland leben 80Mio Menschen! Ab nächstes Jahr kommen noch viele mehr dazu! Ich sehe das also anders! Unter „ dumm gelaufen“ würd ich das nicht stecken! Eher als „ es soll nicht sein“!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Devil1502:

LMAA 

Da ich deine Hygiene nicht beurteilen kann, nein danke das verstehst du sicher.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb blueant:

Du behauptest deiner wäre gewaschen. Wann, wie oft, mit was, auch desinfiziert, beschreib uns mal ganz genau wie so eine Reinigung  von statten geht - wir wollen schon beurteilen ob du deinen Namen tanzen und Schwanz waschen kannst. :clapping:

Also wirklich, was hier für intime Fragen gestellt werden! Aber nun gut.

Morgens, mittags, abends, jeweils drei Durchgänge, mit einer Zahnbürste, erster Gang mit Sagrotan, zweiter Gang mit Durgol (bin ja nicht mehr der Jüngste), dritter Gang Spülgang mit Puffer pH 5,5 zwecks Anpassung an den pH der Vagina.

Mein Schwanz kann auch seinen Namen tanzen, er heisst Patrick-Lennart. Macht Euch nur lustig über ihn .....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Da ich deine Hygiene nicht beurteilen kann, nein danke das verstehst du sicher.

Ich würde ja sagen das du mal probieren kannst, aber du bist so garnicht mein Typ.

Gangbanger1964Planer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2018 at 14:42, schrieb Oralplus:

uuuuuaaaahhhhh, das geht gar ned. wir duschen zuhause vorm sex und ohne zu duschen geht erst gar ned. aber ich hatte sowas auch mal bei einer dame erlebt. dat war "***ich" brrrrrrr :-(

Ich brauch bei meiner Frau nicht vor dem Sex zu duschen.  Sie weiß, dass ich sauber bin, mag meinen Geruch. Sie selber macht es, wäre aber denke ich nicht nötig. Zumindest stinkt sie äußerlich nicht. Früher, beim Spontansex  haben wir es ja auch nicht gemacht, wäre ja sonst kein Spontansex. Gut,ist dass sich meine Frau nicht einparfümiert bzw wenn nur dezent

Ich finde man kann es mit der Hygiene auch übertreiben.  Ok, mache ich vielleicht auch. Meinen Hintern bis zur den Oberschenkeln seife ich beim Duschen dreimal ein zwischendurch  werden die Hände gewaschen 3x, 2x 1x 

Setze mich ja schließlich auf den Klodeckel u. a auf Arbeit. 

Wichtig ist wenn man fingen möchte, das Händewaschen 

bearbeitet von Gangbanger1964Planer
Was vergessen
Gangbanger1964Planer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2018 at 14:22, schrieb Devil1502:

Das sehe ich etwas anders! Ich gehe mit einer Flasche Wasser selbst zum Pinkeln! 

Und wer sich nach seinem Geschäft die Hände nicht wäscht, und nichtmal den desinfizierautomat benutzt, anschließend aber lecker was ißt, sorry, da stellen sich meine Nackenhaare auf! 

Es ist freilich jeden selbst überlassen! Ich beobachte nur! Vielleicht sind meine Praktiken übertrieben, zumindest aber nicht unrein!

 

 

bearbeitet von Gangbanger1964Planer
Gangbanger1964Planer
Geschrieben
Am 11.12.2018 at 14:52, schrieb v1980er:

Als ich mir letztens nach dem Pinkeln auf einer öffentlichen Toilette die Hände wusch, ging an mir ein Mann vorbei und sagte: "nur wer einen dreckigen Schwanz hat muss sich danach die Hände waschen." Recht hat er!

 

Am 11.12.2018 at 15:08, schrieb Schriftrolle:

@HotMama06, das kann wirklich an Medikamenten liegen ? Also ich nehme auch Medikamente, doch eine Veränderung am Körpergeruch oder das mein Dingel-Döngel muffig riecht konnte ich bisher nicht feststellen, nur wie gesagt das wusste ich nicht. Ich weiß das egal ob Mann/Frau zb. durch Nahrung anders riechen könnten, wie Zwiebeln, Knoblauch, etc. etc. aber wie die TE es beschrieb roch es Muffig, naja was kann man sich unter Muffig vorstellen ? Ein Käse der Muffig riecht oder, Füße, alles andere würde dann in Richtung Verwesung gehen, naja sagen wir mal nicht so krass. Ich hab´s bei Frau auch schon erlebt, doch wenn es so war, nahm ich sie an der Hand und wir gingen uns Duschen, wobei ich sie dann fragte ob ich sie waschen darf, erwähnte dabei das es mir viel, viel Freude bereiten würde wenn sie mir den Wunsch erfüllen würde, somit war das dann erledigt.

Also auf öffentlichen Toiletten, wo ich den Wasserhahn aufdrehen muss, kein Papier vorhanden ist, mit dem ich meine Hände beim Anfassen des Wasserhahn schützen kann wasche ich sie nicht nach dem Urnieren. Gleiches gilt bei einem Seifenspender.  Spülen  mit den Ellenbogen.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gangbanger1964Planer:

 

Also auf öffentlichen Toiletten, wo ich den Wasserhahn aufdrehen muss, kein Papier vorhanden ist, mit dem ich meine Hände beim Anfassen des Wasserhahn schützen kann wasche ich sie nicht nach dem Urnieren. Gleiches gilt bei einem Seifenspender.  Spülen  mit den Ellenbogen.

 

 

Du könntest deine Hände waschen, den Wasserhahn waschen, deine Hände erneut waschen, deine Hände an deine Kleidung oder deinem Haar trocknen und dann...

...dann greifst du die Türklinke. Ohne die du den Raum, das Gebäude nicht verlassen kannst und ab gleich sofort, weisst du, dass es Menschen gibt, die vor dir eine der Toiletten nutzten und sich am Arsch kratzten, an ihren Fingern rochen und ohne sich die Hände zu waschen (weil kein Papier da war), die Türklinke anfassten. Ach ...und es gibt Menschen, die in der Lage sind, Kotreste in die Papierrollenhalter zu bringen. Vermutlich auch mit den Händen... zu wenig Papier oder so...keine Ahnung wie man das schafft... und auch die fassen eventuell mit ungewaschenen Händen diese Türklinke an, um den Raum, das Gebäude zu verlassen

Hände waschen...ok...aber Handdesinfektion innerhalb des Toilettenbereichs ist sinnfrei

 

 

 

Sag mal.... kennst du eigentlich einen Supermarkt, wo die Griffe der Einkaufswagen gereinigt werden?

×
×
  • Neu erstellen...