Jump to content

Pickup Artists


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das nennt man ich Fachkreisen gestaubtestet


Geschrieben (bearbeitet)


Es ist nunmal so, dass Frauen eigentlich gar nicht wissen, was sie wollen (um es mal ganz salopp auszudrücken).



Um es noch salopper auszudrücken, selbst Frauen, die keinen blassen Schimmer haben, was sie wollen (nehmen wir mal hypothetisch an, dass es die gibt), wissen offensichtlich bis aufs Gramm, was sie nicht wollen.

Und ich interpretiere diesen Thread sicherlich nicht allzu frei, wenn ich das aktuelle Votum mal dahingehend auslege, dass ein PUA auf der Liste der Dinge, die eine Frau nicht will, ziemlich weit oben steht.

Da scheint sogar ein Grippevirus noch erstrebenswerter. Zumindest geht man mit dem freiwillig ins Bett.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachdem ich ja immer für Begriffsklärungen bin: was ist genau der Unterschied zwischen Betaisieren und Shittest? Ist doch im Prinzip dasselbe, oder?

Ein paar Beispiele (frei erfunden bzw. aufgeschnappt) - wo sind die einzuordnen?

A.
Beziehung, ca. 6 Monate alt.
Person 1 zu Person 2: "ich hab dir ja schon mehrfach gesagt, dass...."

B.
Frischer Flirt, die Luft brennt.
Person 1 (deutlich älter, gefärbte Haare, getuned, trainiert, etc.) zu Person 2: "also du solltest dir mal die Haare abschneiden. In deinem Alter sollte man keine langen Haare mehr tragen."

C.
Beim Sexdate, während zum ersten Mal gepoppt wird.
Person 1 zu Person 2: "na, und warst du sehr traurig, als ihr euch getrennt habt? War doch ne große Liebe, oder?"

D.
Stadium zwischen Flirt und Beziehungsanfang.
Person 1 zu Person 2 (in der Öffentlichkeit und laut): "duhuuuuu? Schaa-haaaatz? Schatziiiii??"

E.
Irgendwo zwischen Flirt und Beziehung.
Person 2 foppt Person 1, Person 1: "mach das nicht noch mal, klar??"


Geschrieben

Wer die (angeblichen)Taten Anderer als Rechtfertigung für sein eigenes Handeln braucht, bohrt mE nach argumentativ ein reichlich dünnes Brett.


Es geht mir nicht um Rechtfertigung.
Ich habe nur beiläufig auf eine gewisse Doppelmoral aufmerksam gemacht.

Letztlich ja egal worum es dir geht, entscheidend ist was du tust. Und du rechtfertigst dich, weil Männer endlich etwas tun das sie angeblich nicht, Frauen aber sehr wohl tun dürfen.

Das klingt echt nach Diskriminierung, die es ja in unserem Lande zum Glück nicht gibt oder die zumindest keiner will.


Geschrieben (bearbeitet)

was ist genau der Unterschied zwischen Betaisieren und Shittest? Ist doch im Prinzip dasselbe, oder?



Mit einem Shittest prüft die Frau, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat.
Betaisierungsversuche finden ausschliesslich in einer Beziehung o.ä. statt. (Findet ein Shittest in einer Beziehung statt, zählt er strenggenommen auch zu den Betaisierungsversuchen).
Die Frau versucht, den Mann zu betaisieren, um über ihn zu bestimmen.


Ein paar Beispiele (frei erfunden bzw. aufgeschnappt) - wo sind die einzuordnen?



Die Beispiele sind schlecht, weil man nicht weiss, welche Situation voraus gegangen ist.
Aber wollen wir mal...


A.
Beziehung, ca. 6 Monate alt.
Frau zu Mann: "ich hab dir ja schon mehrfach gesagt, dass...."



Kann ein Shittest oder ein Manipulationsversuch sein.
Da es in einer Beziehung stattfindet, ist es auf jeden Fall ein Betaisierungsversuch.
Allerdings scheint da schon vorher einiges falsch gelaufen zu sein.


B.
Frischer Flirt, die Luft brennt.
Frau (deutlich älter, gefärbte Haare, getuned, trainiert, etc.) zu Mann: "also du solltest dir mal die Haare abschneiden. In deinem Alter sollte man keine langen Haare mehr tragen."



Das ist ein Shittest.


C.
Beim Sexdate, während zum ersten Mal gepoppt wird.
Frau zu Mann: "na, und warst du sehr traurig, als ihr euch getrennt habt? War doch ne große Liebe, oder?"



Fragt die Frau das während oder nach dem Vögeln?
Allerdings scheint da grundsätzlich was nicht zu stimmen.
Dazu müsste ich aber die komplette Situation kennen.


D.
Stadium zwischen Flirt und Beziehungsanfang.
Frau zu Mann (in der Öffentlichkeit und laut): "duhuuuuu? Schaa-haaaatz? Schatziiiii??"



Das ist schlechtes Benehmen.
Kann ein Shittest sein, könnte aber auch ein Betaisierungsversuch sein.


E.
Irgendwo zwischen Flirt und Beziehung.
Mann foppt Frau, Frau: "mach das nicht noch mal, klar??"



Das ist wahrscheinlich gar nichts.
Kommt aber auf die Situation an, die aus diesem Beispiel nicht genau hervorgeht.

---

Allerdings ist der Unterschied zwischen Shittest und Betaisierungsversuch eher zweitrangig.
Viel wichtiger ist, dass man richtig darauf reagiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast vergessen

F: Alltag

Person 1 trifft Person 2: Person 1 "Guten Morgen!"

Voll der Shittest . Schon mal checken wer als erstes Guten Morgen sagt und sich selbst betaisiert. Und überhaupt jemand nen "Guten Morgen" zu wünschen. Peinliche Anbiederung. Total Beta. Antworten darauf natürlich auch. Spiegeln und Nachmachen was der Andere sagt. Sich seine Regeln aufzwingen lassen. Geht gar nicht.
Da hilft nur ein volles Freeze out. Bloß keinen Grüßen oder zurück grüßen. So! Zeigt man´, dass man voll der Alpha ist und es nicht nötig hat sich auf die Ebene runter zu begeben. So richtig schön push.
Und am nächsten Tag grüßen die schon wieder...

Ich dachte immer bestimmte Umgangsformen seien einfach normal. Aber hier lerne ich, dass so ziemlich Alles aus der Sicht eines PUA ein Shittest sein kann. Egal was Frau sagt und noch viel mehr wenn sie nichts sagt...

Marc... nur weil man paranoid ist, heißt das na nicht, dass man keine Feinde hat...


Geschrieben (bearbeitet)

dass ein PUA auf der Liste der Dinge, die eine Frau nicht will, ziemlich weit oben steht.



Ach ja? Ist das so?
Dann wollen wir mal schauen...

Nehmen wir als Beispiel einfach mal das Ansprechen/Anschreiben:
Ist der Mann freundlich, jammert die Frau ("Bäh, was für ein Schleimer", "Bäh, ist der langweilig").
Ist der Mann unfreundlich, jammert die Frau ("Bäh, der ist viel zu direkt", "Bäh, was ist das für ein blöder Spruch").
Wir stellen also fest, dass Frauen gar nicht wissen, was sie wollen...
Diesen Umstand nutzt der PUA, indem er verschiedene "Opener" entwirft, mit denen er erfolgreich ist.
Und wenn er damit erfolgreich ist, hat die Frau Interesse an ihm....

Immer, wenn ein Mann eine Frau verführt und erobert (gilt auch in einer Beziehung), wendet er bewusst oder unbewusst verschiedene Techniken an.


F: Alltag
Person 1 trifft Person 2: Person 1 "Guten Morgen!"



Das sind gute Manieren.
Und gute Manieren sind alpha.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Shittest prüft die Frau, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat.
Betaisierungsversuche finden ausschliesslich in einer Beziehung o.ä. statt. (Findet ein Shittest in einer Beziehung statt, zählt er strenggenommen auch zu den Betaisierungsversuchen).
Die Frau versucht, den Mann zu betaisieren, um über ihn zu bestimmen.
(...)
Die Beispiele sind schlecht, weil man nicht weiss, welche Situation voraus gegangen ist.
(...)
Allerdings ist der Unterschied zwischen Shittest und Betaisierungsversuch eher zweitrangig.
Viel wichtiger ist, dass man richtig darauf reagiert.



Haaalt, wart mal, Dreibein - ich hab ja extra offen gelassen, wer Weiblein und wer Männlein ist!! Daher ist die Gleichsetzung von "Person 1" mit "Frau" nicht richtig!

Ich dreh das Ganze mal um und stelle die Frage erneut! (zugegeben, die Beispiele sind etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber seis drum)

A.
Beziehung, ca. 6 Monate alt.
Mann zu Frau: "ich hab dir ja schon mehrfach gesagt, dass...."

B.
Frischer Flirt, die Luft brennt.
Mann (deutlich älter, gefärbte Haare, getuned, trainiert, etc.) zu Frau: "also du solltest dir mal die Haare abschneiden. In deinem Alter sollte man keine langen Haare mehr tragen."

C.
Beim Sexdate, während zum ersten Mal gepoppt wird = während er bei ihr drin steckt:
Mann zu Frau: "na, und warst du sehr traurig, als ihr euch getrennt habt? War doch ne große Liebe, oder?"

D.
Stadium zwischen Flirt und Beziehungsanfang.
Mann zu Frau (in der Öffentlichkeit und laut): "duhuuuuu? Schaa-haaaatz? Schatziiiii??"

E.
Irgendwo zwischen Flirt und Beziehung.
Frau foppt Mann, Mann: "mach das nicht noch mal, klar??"


Worauf ich hinaus will:
wenns ein Mann wäre (und Person 2 eine Frau) - würde das dann auch Shittesten oder Betaisieren genannt werden? Wenn nein, wie dann?
Wenn nicht gar: Entkleidet man das Verhalten der Geschlechtlichkeit und lässt offen, wer wer ist - würde das dann auch Shittesten oder Betaisieren genannt werden?
(Es kann ja dann gern geschätzt werden, wer wirklich in den Beispielen wer ist! )

Wegen der Definition noch mal: "Shittest" findet im Prinzip VOR der Beziehung statt, "Betaisieren" IN einer Beziehung, so hab ich das jetzt rausgelesen.

Wie würde man denn reagieren, so dass es optimal (="alpha"?) wäre?


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben


A.
Beziehung, ca. 6 Monate alt.
Mann zu Frau: "ich hab dir ja schon mehrfach gesagt, dass...."



Der Mann erklärt der Frau etwas, ggf. macht er ihr auch eine klare Ansage.


B.
Frischer Flirt, die Luft brennt.
Mann (deutlich älter, gefärbte Haare, getuned, trainiert, etc.) zu Frau: "also du solltest dir mal die Haare abschneiden. In deinem Alter sollte man keine langen Haare mehr tragen."



Der Mann hat einen schlechten Geschmack.
Und auf eben diesen schlechten Geschmack macht er die Frau aufmerksam.
Also er teilt ihr mit, dass er bei älteren Frauen kurze Haare bevorzugt.



C.
Beim Sexdate, während zum ersten Mal gepoppt wird = während er bei ihr drin steckt:
Mann zu Frau: "na, und warst du sehr traurig, als ihr euch getrennt habt? War doch ne große Liebe, oder?"



Der Mann ist bescheuert und hat scheinbar ziemliche Komplexe.
Kein normaler Mann würde beim Sex so dämliche Fragen stellen.
(Und vor oder nach dem Sex auch nicht).


D.
Stadium zwischen Flirt und Beziehungsanfang.
Mann zu Frau (in der Öffentlichkeit und laut): "duhuuuuu? Schaa-haaaatz? Schatziiiii??"



Ein Prachtexemplar von einem Beta-Mann.


E.
Irgendwo zwischen Flirt und Beziehung.
Frau foppt Mann, Mann: "mach das nicht noch mal, klar??"



Das kommt auf die Situation an und was mit "foppen" genau gemeint ist.
Sagen wir mal, dass die Frau zu respektlos war. Dann macht der Mann ihr damit deutlich, dass sie nicht respektlos sein darf.


Wegen der Definition noch mal: "Shittest" findet im Prinzip VOR der Beziehung statt, "Betaisieren" IN einer Beziehung, so hab ich das jetzt rausgelesen.



Im Grossen und Ganzen ist das soweit richtig.
Betaisierungsversuche finden ausschliesslich in einer Beziehung statt.
Findet der Shittest in einer Beziehung statt, gilt das dann als Betaisierungsversuch. Die Frau versucht damit dann in Erfahrung zu bringen, ob und wie selbstbewusst der Mann (noch) ist, um abzuschätzen, ob sie weitere Betaisierungsversuche unternehmen kann.


Wie würde man denn reagieren, so dass es optimal ist? (="alpha"?)



Grundsätzlich muss der Mann selbstbewusst, humorvoll und auch schlagfertig sein.
Und dann gibt es drei Möglichkeiten, auf einen Shittest und/oder Betaisierungsversuch zu reagieren:
- ignorieren
- humorvoll
- sachlich
Wenn die Frau jedoch zu respektlos ist, muss der Mann ihr klar und deutlich sagen, dass sie nicht respektlos sein darf.


Geschrieben

Boah, Alpha, Beta, Shittesten. Sonst habt Ihr aber keine Probleme im Leben?
Wenn man sich das hier mal so durchliest ist es ja kein Wunder das einige ie zum Schuß kommen.


Geschrieben


Wenn man sich das hier mal so durchliest ist es ja kein Wunder das einige ie zum Schuß kommen.



Naja, vielleicht sollten sie es sich mal durchlesen, um nützliche Anregungen zu finden.


Geschrieben


Immer, wenn ein Mann eine Frau verführt und erobert (gilt auch in einer Beziehung), wendet er bewusst oder unbewusst verschiedene Techniken an.



Das ist ähnlich intelligent, wie die Aussage eines Religionsangehörigen, dass auch Heiden und Atheisten Kinder Gottes seien. Sie wissen es nur nicht oder verleugnen ihre Eltern.

Es kann eben nichts sein, was nicht sein darf!


Geschrieben (bearbeitet)


A.
Der Mann erklärt der Frau etwas, ggf. macht er ihr auch eine klare Ansage.

B.
Der Mann hat einen schlechten Geschmack.
Und auf eben diesen schlechten Geschmack macht er die Frau aufmerksam.
Also er teilt ihr mit, dass er bei älteren Frauen kurze Haare bevorzugt.

C.
Der Mann ist bescheuert und hat scheinbar ziemliche Komplexe.
Kein normaler Mann würde beim Sex so dämliche Fragen stellen.
(Und vor oder nach dem Sex auch nicht).

D.
Ein Prachtexemplar von einem Beta-Mann.

E.
Das kommt auf die Situation an und was mit "foppen" genau gemeint ist.
Sagen wir mal, dass die Frau zu respektlos war. Dann macht der Mann ihr damit deutlich, dass sie nicht respektlos sein darf.




Okee.... Hier die Auflösung.

A.
In dem Beispiel waren es beide, die das öfters gesagt haben in unterschiedlichen Zusammenhängen. Die Kiste hat nicht lange gehalten.

B.
Beobachtet bei Kollegen. Die Frau hatte prachtvolle, lange Haare und war Ende 30; der Mann ein alternder Casanova Ende 50. Fand ich einen klaren Fall von Betaisierungsversuch bzw. (laut Definition weils ja VOR allem war) einen Shittest.
Die Frau hat so was geantwortet wie "äähm, ach findste?" und hat sich sachte aus der brennenden Luft zurückgezogen, aus dem Flirt wurde nix.

C.
Der Mann bezeichnete sich selbst als Dominus. Die Frau hat danach keine Lust auf eine weitere Nummer gehabt (was ihn nicht gehindert hat, sie zu stalken).

D.
Beobachtet in wechselnden Konstellationen.

E.
Ausgedacht. :-)

Noch mal meine Frage aus dem vorigen Posting:
wenns ein Mann ist (und Person 2 eine Frau) - würde das dann auch Shittesten oder Betaisieren genannt werden? Wenn nein, wie dann?
Wenn nicht gar: Entkleidet man das Verhalten der Geschlechtlichkeit und lässt offen, wer wer ist - würde das dann auch Shittesten oder Betaisieren genannt werden?

Übersetzt auf deine vorige Antwort:

Grundsätzlich muss die Frau selbstbewusst, humorvoll und auch schlagfertig sein.
Und dann gibt es drei Möglichkeiten, auf einen Shittest und/oder Betaisierungsversuch zu reagieren:
- ignorieren
- humorvoll
- sachlich
Wenn der Mann jedoch zu respektlos ist, muss die Frau ihm klar und deutlich sagen, dass er nicht respektlos sein darf.

?

@Colossus:
MUSS man denn zum Schuss kommen??


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Nein muß Mann nicht, aber wenn Ich diese "Anregungen" befolgt hätte würde ich mich heut noch fragen wie man eine Frau kennenlernt.


Geschrieben

Kann ein Shittest oder ein Manipulationsversuch sein.

Du hast es aber mit den Manipulationsversuchen.

Das ist wahrscheinlich gar nichts.
Kommt aber auf die Situation an, die aus diesem Beispiel nicht genau hervorgeht.

Gar nichts gibts nicht. Kann es bei einem echten PUA nicht geben.


Der Mann hat einen schlechten Geschmack.
Und auf eben diesen schlechten Geschmack macht er die Frau aufmerksam.
Also er teilt ihr mit, dass er bei älteren Frauen kurze Haare bevorzugt.

Der Mann ist ein echter Alpha und echte Alphas haben Geschmack. Schlechten Geschmack gibt es bei echten Alphas nicht, höchstens anderen Geschmack. Nach dem hat sich Frau gefälligst zu richten.


Der Mann ist bescheuert und hat scheinbar ziemliche Komplexe.
Kein normaler Mann würde beim Sex so dämliche Fragen stellen.
(Und vor oder nach dem Sex auch nicht).

Der Mann ist ein echter Alpha und echte Alphas sind nicht bescheuert. Echte Alphas fragen wann und was sie für richtig halten und die Frauen haben wahrheitsgemäß zu antworten.


Geschrieben


Noch mal meine Frage aus dem vorigen Posting:
wenns ein Mann ist (und Person 2 eine Frau) - würde das dann auch Shittesten oder Betaisieren genannt werden?



Man muss auch mal eine Unterscheidung machen:

Männer denken logisch und rational.
Frauen denken emotional und irrational.

Jetzt kann man natürlich schimpfen und behaupten, es würde nicht stimmen.
Man kann diese Tatsache aber auch anerkennen und erfolgreich zu seinen Gunsten nutzen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nehmen wir als Beispiel einfach mal das Ansprechen/Anschreiben:
Ist der Mann freundlich, jammert die Frau ("Bäh, was für ein Schleimer", "Bäh, ist der langweilig").
Ist der Mann unfreundlich, jammert die Frau ("Bäh, der ist viel zu direkt", "Bäh, was ist das für ein blöder Spruch").
Wir stellen also fest, dass Frauen gar nicht wissen, was sie wollen...


So ein herrlicher Blödsinn! Schon interessant, was wir alles feststellen, wenn 'der' Mann nicht weiß wie er 'die' Frau (jede Frau im übrigen ein Individuum) ansprechen/anschreiben soll.

Männer denken logisch und rational.


Ausnahmen bestätigen deine Regel, wie wir eindrucksvoll belegt bekommen!


bearbeitet von Schnuffffelpuff
Geschrieben (bearbeitet)


Männer denken logisch und rational.
Frauen denken emotional und irrational.




Da sag ich mal ganz rational und präzisionsgewohnt:
Das war keine Antwort auf meine Frage...

Daher stell ich sie geduldig gern noch mal:

Wenns ein Mann ist (und Person 2 eine Frau) - würde das dann auch Shittesten oder Betaisieren genannt werden? Wenn nein, wie dann?
Wenn nicht gar: Entkleidet man das Verhalten der Geschlechtlichkeit und lässt offen, wer wer ist - würde das dann auch Shittesten oder Betaisieren genannt werden?


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben (bearbeitet)

Schlechten Geschmack gibt es bei echten Alphas nicht, höchstens anderen Geschmack. Nach dem hat sich Frau gefälligst zu richten.



Einverstanden.
Das lasse ich gelten.


Wenns ein Mann ist (und Person 2 eine Frau) - würde das dann auch Shittesten oder Betaisieren genannt werden? Wenn nein, wie dann?



Nein, Shittest und Betaisierungsversuch nennt man es, wenn die Frau es macht.
Mit dem Shittest prüft die Frau, ob und wieviel Selbstbewusstsein ein Mann hat.
Ein Mann macht das für gewöhnlich nicht. Folglich gibt es keine Bezeichnung dafür, wenn ein Mann sowas machen würde.
Und die Frau versucht den Mann zu betaisieren, um über ihn zu bestimmen.
Wenn der Mann über die Frau bestimmt, sagt man dazu, dass alles in Ordnung ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Immer, wenn ein Mann eine Frau verführt und erobert (gilt auch in einer Beziehung), wendet er bewusst oder unbewusst verschiedene Techniken an.



Das ist vermutlich die - oder zumindest eine - Quintessenz Deiner Beiträge hier.

Erfolg hat man nur mit PUA Techniken. Hat ein Mann Erfolg wendet er die Techniken an. Und wenn er das nicht glaubt, dann tut er es eben unbewußt. Er ist dann also ein PUA ohne es zu wissen - oder eben ein Natural, was aber quasi nur eine Sonderform des PUA darstellt. Bei Frauen ähnlich. Alle spielen nach den Regeln. Die einen kennen sie die anderen nicht. Und die PUAs sind die Propheten dieser Religion und haben den totalen Durchblickstrudel und kennen alle Regeln. Erfolg nur nach den (Deinen) Regeln, sonst nicht.
Wobei Erfolg natürlich auch nur dann ein Erfolg ist, wenn er ins Modell passt (i.e. sich in Closes einteilen läßt.) Schubladen, Schemata und Modellbildung. Per se ist gegen die Modellbildung nichts einzuwenden, wenn sie komplexe Sachverhalte so vereinfacht, dass Leute sie verstehen können, die sonst mit der Komplexität nicht klar kommen.
Dabei sollte man dann aber nicht vergessen, dass das Modell nur ein vereinfachtes Abbild der Realität ist und nicht die Realität selbst. Auch wenn das Modell in sich schlüssig ist/zu sein scheint muss sich die Realität nicht dem Modell anpassen (und wird es auch nicht).
Ich hab hier manchmal den Eindruck, dass die Argumentation auf ein "das passt nicht in mein Modell, also ist es falsch" hinaus läuft (nicht nur bei PUAs). Man kann sich auf den Standpunkt stellen, dass das Modell richtig ist und die Realität falsch und darauf warten, dass die Realität ihren Fehler endlich einsieht und sich ändert. Man könnte natürlich aber auch überlegen, ob man das Modell modifiziert oder erweitert.

Marc

Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher.(Zit. Albert Einstein)


Geschrieben

Einverstanden.
Das lasse ich gelten.


Na also.

Geht doch.


Geschrieben


Dann stelle die Frage nochmal. Was konkret meinst Du?



Wenns ein Mann ist (und Person 2 eine Frau) - würde das dann auch Shittesten oder Betaisieren genannt werden? Wenn nein, wie dann?
Wenn nicht gar: Entkleidet man das Verhalten der Geschlechtlichkeit und lässt offen, wer wer ist - würde das dann auch Shittesten oder Betaisieren genannt werden?

Im Beispiel B:
Wäre es eine deutlich ältere Frau, getuned und trainiert, die einem jüngeren Mann die Ansage macht "also du solltest dir mal die Haare abschneiden. In deinem Alter sollte man keine langen Haare mehr tragen.", dann wäre das ein Shittest im Sinn der Definition.
Nun war es aber ein deutlich älterer MANN (alternder Casanova), der dasselbe einer hübschen Enddreißigerin mit prachtvollen langen Haaren sagte.
Wie lautet deine Definition dafür?


Geschrieben

Na also.
Geht doch.



war das jetzt ein Beta-Block-Er?


Geschrieben


Und die Frau versucht den Mann zu betaisieren, um über ihn zu bestimmen.
Wenn der Mann über die Frau bestimmt, sagt man dazu, dass alles in Ordnung ist.








hallo alphaphin.... darf ich dich ein bißchen betaisieren?? nur so zu übungszwecken??


Geschrieben

Wenns ein Mann ist ........



Hab ich zu spät gelesen.
Habe ich aber beantwortet.


Wäre es eine deutlich ältere Frau, getuned und trainiert, die einem jüngeren Mann die Ansage macht "also du solltest dir mal die Haare abschneiden. In deinem Alter sollte man keine langen Haare mehr tragen.", dann wäre das ein Shittest im Sinn der Definition.



Richtig, das ist ein Shittest.
(Und wenn sich die genannten Person in einer Beziehung befinden würden, wäre es auch ein Betaisierungsversuch).


Nun war es aber ein deutlich älterer MANN (alternder Casanova), der dasselbe einer hübschen Enddreißigerin mit prachtvollen langen Haaren sagte.
Wie lautet deine Definition dafür?



Dafür gibt es keine konkrete Bezeichnung.
Der Mann teilt der Frau einfach mit, dass er bei (älteren) Frauen kurze Haare bevorzugt.


×
×
  • Neu erstellen...