Jump to content

Pickup Artists


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ich geh mal eben kotzen...



Das ist eine sehr gute Idee!

Ich kann nicht glauben, dass es solche mittelalterlichen Taktiken überhaupt gibt! Früher hätte man solche Typen als Arschloch mit Angst vor Frauen betitelt. Heute gibt man dem einen schicken englischen Namen und macht eine Lebenseinstellung daraus? Hut ab, wirklich, was für eine fortschrittliche Welt, ich bin begeistert.

Muss los, ein paar arme Männer shittesten!


Geschrieben

... ich sehe, wir lesen im selben Forum, @ Marc ... [/COLOR]



Ach Barbie (push) wir haben so viel gemeinsam (pull) und Du stalkst auch schon auf meinem Profil rum...

Man, einmal den PUA Thread gelesen und schon klappt es mit der perfect 10 (the gothic editon)...

wenn das nicht überzeugt...

Marc


Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Nennt man auch "Liebesentzug".
Das gehört für mich nicht in eine gesunde Beziehung



Aha, das ist ja interessant...
Allerdings sagt kein Mensch etwas, wenn eine Frau versucht, einen "Liebesentzug" anzuwenden.
Nennt man das nicht Doppelmoral?


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Barbie (push) wir haben so viel gemeinsam (pull) und Du stalkst auch schon auf meinem Profil rum...


Wann? Heute nicht und gestern auch nicht ...
Ui, ich falle schon in den Verteidigungsmodus und begebe mich so in die schwächere Position ...


Was hast DU für gestern für eine Ausrede?




Allerdings sagt kein Mensch etwas, wenn eine Frau versucht, einen "Liebesentzug" anzuwenden.


ICH bin nicht jede Frau ...
Das, was ich nicht will, das manN mir tut, tu ich auch ihm nicht an - das nur nebenbei ...
Ich gehe also nur von meinem Verhalten aus.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es geht doch nicht ums Vertrauen, sondern um Macht und Kontrolle - und Sex.



Ja. Und was ist daran verkehrt?


Geschrieben


Ui, ich falle schon in den Verteidigungsmodus und begebe mich so in die schwächere Position ...


So wie es sich gehört... wirklich beeindruckend diese PUA Techniken... noch ein längeres Freeze out und ich weiß woran Du denkst, wenn ich auf den Tisch klopfe ;o) Boah und das schon nach nem 3-tägigen Threadseminar von Dreibein... da kann man mal sehen wie schnell das mit dem Erfolg geht.


Was hast DU für gestern für eine Ausrede?



Das war meine Freeze out Kontrolle. Ich hab mich einfach nicht bei Dir gemeldet und hab nur vorbeigeschaut, damit Du siehst, dass ich noch da bin aber für Dich weg bin...

Du weißt schon, Licht aus machen und dann mit der Taschenlampe nachschauen, ob es wirklich aus ist.

Marc


Geschrieben

nicht mal beim Hund.
Da komme ich durch sanfte Konsequenz doch weiter.



Ähm. Nein. Wenn du deinen Hund ableinst und er entfernt sich und reagiert nicht auf deine Rufe, dann ignorier ihn und entferne dich selber. In der Regel wird der Hund zu dir kommen. Danach belohnst du ihn und er hat gelernt Kommen = lob = belohnung.
Sanfte Konsequenzen bringen höchstens, das er beim nächsten mal noch viel weniger kommt, weil er ja bestraft wird, wenn er zu dir kommt.


Geschrieben


Du weißt schon, Licht aus machen und dann mit der Taschenlampe nachschauen, ob es wirklich aus ist.



Geh mal zu Deinem Kühlschrank.
Du hast das Licht angelassen.


Geschrieben (bearbeitet)


Es geht doch nicht ums Vertrauen, sondern um Macht und Kontrolle - und Sex.




Ja. Und was ist daran verkehrt?



Moralisch vieles, aber das interessiert hier nicht.
Wenn Du davon überzeugt bist, dass Du so mehr Sex bekommst als ohne die Techniken und es Dir nur genau darum geht. Das Gefühl Macht zu haben und Frauen flach zu legen, dann ist für Dich erst mal nichts daran verkehrt.

Ob das wirklich so funktioniert, also auch andere das so sehen... da hat hier wohl jeder seine Sicht.
Auf mich wirkst Du wenig überzeugend. Ich bin aber auch nicht Zielgruppe. Somit aus Deiner Sicht verschmerzlich.
Aus meiner Sicht ist der Ansatz - selbst wenn er funktioniert - nicht erstrebenswert. Dauernd neue Frauen angraben in der Hoffnung sie ins Bett zu kriegen... Das sind Spiele, die man IMHO in der Pubertät gespielt hat. Da hat man sich ausprobiert. versucht was funktioniert. Wollte einfach Sex, aus Neugier, um die Kumpels zu beeindrucken, das eigene Ego zu pushen... blablabla... aber wenn manN mal das ***iealter verlassen hat, dann sollte man - meiner Meinung nach - ein bisschen höhere Ansprüche an sich selbst haben.

Du vergleichst Dich hier immer wieder mit den Jammerthread-Erstellern, die keine ab bekommen und bist stolz, dass Du mehr Erfolg hast. Das mag so stimmen. Aber ist es wirklich ein Ansatz die Messlatte ganz nach unten zu legen und den Sprung darüber dann - auch noch öffentlich - als Erfolg zu bejubeln...???

Meine Ansicht... Du hast da sicher eine ganz andere dazu.

Dein Erfolg sei Dir gegönnt... Auch wenn Erfolg für mich anders aussieht

Marc


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Das war meine Freeze out Kontrolle. Ich hab mich einfach nicht bei Dir gemeldet und hab nur vorbeigeschaut, damit Du siehst, dass ich noch da bin aber für Dich weg bin...


Du rechtfertigst Dich ...


Geschrieben

Du rechtfertigst Dich ...



Spiel Dich nicht auf! Geh in den Gewölbekeller und hol mir ein Bier! ;o)

Tststs aufmüpfig werden oder was... Da sieht man mal wie sie mir zu Füßen liegt und an mir interessiert ist. jetzt versucht sie die nächste Taktik, weil sie mit der ersten nicht landen konnte..

Nene Barbie, so leicht kriegst Du mich nicht ins Bett. Da musst Du Dich noch ein bisschen mehr anstrengen

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

Dauernd neue Frauen angraben in der Hoffnung sie ins Bett zu kriegen...



Du hast anscheinend übersehen, dass die Hälfte aller PickUp-Techniken in einer Beziehung u.ä. ihre Anwendung finden.
Und Du hast auch übersehen, dass das Rad nicht neu erfunden wurde.
Man nimmt einfach die Dinge, die es immer schon gab, und wendet sie gezielt und bewusst an.

Vergleichen wir es doch einfach mal mit dem Armdrücken:
Man kann einfach nur tüchtig zudrücken.
Man kann aber auch zwei oder drei Techniken anwenden, mit denen man noch fester zudrücken kann.
Dann nimmt man auch etwas, was es immer schon gab, und setzt es gezielt und bewusst ein.


Dein Erfolg sei Dir gegönnt.



Danke.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nene Barbie, so leicht kriegst Du mich nicht ins Bett. Da musst Du Dich noch ein bisschen mehr anstrengen

Marc



Das war jetzt nicht ganz richtig. Du musst so tun als würdest du gar nicht mir ihr ins bett wollen.


Geschrieben

Das war jetzt nicht ganz richtig. Du musst so tun als würdest du gar nicht mir ihr ins bett wollen.


Spiel Dich nicht auf! Geh in den Gewölbekeller und hol mir ein Bier.............und putz danach die wohnung .

wäre also richtig gewesen .


Geschrieben

Das Problem steckt bereits im Prinzip. Die Pickup-Community geht durch ihre Techniken davon aus, dass

-D er normale Charakter eines Mannes nicht ausreicht, um eine Frau zu bekommen. Er muss durch Routinen etwas vorspielen, das er nicht ist.

- Gut aussehende Frauen schwerer zu bekommen sind als schlecht aussehende Frauen.

-Der Mann seinen Wert (“Value”) steigern muss, und zwar je heißer die Frau, desto mehr muss der Mann seinen Wert steigern, um auf ihr Niveau zu kommen.

- Eine Frau manipuliert werden muss, damit sie einen Mann attraktiv findet.

- Erfolg mit Frauen eine angeborene Eigenschaft ist. Manche Männer (“AFCs”) von sich aus nie Erfolg mit Frauen haben werden und Pickup lernen müssen, während es anderen (“Naturals”) angeboren ist.

Wie tief sind sie gesunken?


Geschrieben

Du hast anscheinend übersehen, dass die Hälfte aller PickUp-Techniken in einer Beziehung u.ä. ihre Anwendung finden.
Und Du hast auch übersehen, dass das Rad nicht neu erfunden wurde.



Wenn Du meine Beiträge mal lesen UND verstehen würdest, bzw. zitieren würdest was da steht und nicht was in Dein Konzept passt, dann sollte klar sein, dass ich durchaus sehe, dass die PUAs das Rad nicht neu erfunden haben.
Ganz im Gegenteil ;o)

Ich ahb auch nicht übersehen, dass Deiner Meinung nach die Hälfte in Beziehungen stattfindet. Aber es ging um Dich und Du bist laut Profil Single..

Warum auch immer ;o)

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

.............und putz danach die wohnung .



Das muss die Frau selbstverständlich von sich aus machen.
Wenn sie das nicht macht, läuft bei ihr etwas falsch.



Ich ahb auch nicht übersehen, dass Deiner Meinung nach die Hälfte in Beziehungen stattfindet. Aber es ging um Dich und Du bist laut Profil Single..



Das ist richtig.
Aber ich habe momentan eine Fickstute.
Und das ist sowas ähnliches wie eine Beziehung.


Die Pickup-Community geht durch ihre Techniken davon aus, dass....
- Erfolg mit Frauen eine angeborene Eigenschaft ist. Manche Männer (“AFCs”) von sich aus nie Erfolg mit Frauen haben werden und Pickup lernen müssen, während es anderen (“Naturals”) angeboren ist.



Das ist die einzige halbwegs richtige Behauptung in Deinem Kommentar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Das ist die einzig richtige Behauptung in Deinem Kommentar.



Und wo bleiben deine Gegenargumente? Sorry aber ohne das hast du das arguing verloren und musst nun als Beta nach Hause kriechen :P


Geschrieben


Das ist richtig.
Aber ich habe momentan eine Fickstute.



Ein Glück für dich das die nur wiehern und nicht reden kann....


Geschrieben

Ein Glück für dich das die nur wiehern und nicht reden kann....



Doch, sie kann auch sprechen (obgleich sie meistens wiehert, wenn ich bei bzw. in ihr bin).


Geschrieben


Vergleichen wir es doch einfach mal mit dem Armdrücken:
Man kann einfach nur tüchtig zudrücken.
Man kann aber auch zwei oder drei Techniken anwenden, mit denen man noch fester zudrücken kann.



Ich glaube, der gute Marc meinte genau solche Aktvitäten mit seinem Hinweis, dass sehr viele Männer da aus dem ***ie-Alter rauswachsen.

Aber ich bin überzeugt, dass PUA tatsächlich im entsprechenden Umfeld erfolgreich funktioniert: wäre dem nicht so, wäre die Firma Vorwerk schon längst insolvent und die ganzen Teleshopping-Kanäle im TV wären ebenso wegen Erfolglosigkeit eingestellt.
Ich vermute sogar eher, dass die Coaches die gleichen sind.


Geschrieben

Das ist richtig.
Aber ich habe momentan eine Fickstute.
Und das ist sowas ähnliches wie eine Beziehung.


Ein Glück für dich das die nur wiehern und nicht reden kann....


es lohnt sich übrigens nicht im geringsten auf irgendwelche kommentare von herrn dreibein einzugehen .
er macht ganz einfach das was er immer macht , er provoziert so lange bis er endlich jemanden gefunden hat der auf seine neanderthalertheorien eingeht so das letztendlich im entsprechenden thread nur noch gestritten wird .


Geschrieben

Ja. Und was ist daran verkehrt?


Prinzipiell - nichts. Nur dass manche Leute im Glauben gelassen werden, es ginge um was anderes


Geschrieben (bearbeitet)

Na schön, dann wollen wir mal.


-D er normale Charakter eines Mannes nicht ausreicht, um eine Frau zu bekommen. Er muss durch Routinen etwas vorspielen, das er nicht ist.



Er muss nicht vorspielen, was er nicht ist, sondern er muss seine Fähigkeiten kultivieren.


- Gut aussehende Frauen schwerer zu bekommen sind als schlecht aussehende Frauen.



Nein, da ist eigentlich kein Unterschied.
Und bei p.de ist sogar das Gegenteil der Fall.



-Der Mann seinen Wert (“Value”) steigern muss



Ein Mensch sollte grundsätzlich an sich arbeiten und sich stetig verbessern. Also seinen Wert steigern.


- Eine Frau manipuliert werden muss, damit sie einen Mann attraktiv findet.



Nein. Oder bezeichnest Du es auch als "Manipulation", wenn ein Frau sich hübsch macht?


im entsprechenden thread nur noch gestritten wird .



Was?
Wer streitet sich hier?


er macht ganz einfach das was er immer macht , er provoziert



Und an welcher Stelle habe ich jemals provoziert ???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...