Jump to content

Pickup Artists


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR="Indigo"]Hätte ich da -extra für Dich- ein Ironieschildchen hinstellen sollen?



Vielleicht hätte ich - extra für Dich - ein Ironieschildchen hinstellen sollen.
Allerdings weiss ich nicht, wie dieser Unfug mit den Schildern und Gesichter funktioniert.


Wenn Dir das erst durch Ihren expliziten Hinweis klar geworden ist....



Der "explizite Hinweis" hat mir lediglich gezeigt, dass ich mit meiner Einschätzung richtig liege.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, ich schätze, Marley "No woman no cry" ist nicht ganz deine Richtung.


Auch eine interessante Interpretation des Musiktitels. Und ich weiß sehr freie Auslegungen durchaus zu schätzen.
Das erinnert mich an die brillante Werbung: What are you sinking about?

(Wahrscheinlich hat das schon jemand angemerkt, aber ich kann weiß Gott nach so einem Aussetzer nicht mehr weiterlesen)


Geschrieben


Der "explizite Hinweis" hat mir lediglich gezeigt, dass ich mit meiner Einschätzung richtig liege.



Besteht denn... natürlich nur rein hypothetisch... die Möglichkeit, dass Du mit Deiner Einschätzung nicht richtig liegen könntest? Das kann ich mir doch kaum vorstellen. Hier im Forum zeigst Du doch, dass Du es immer schon gewusst hast... zumindest im Nachhinein...


Ich bevorzuge den ungezwungenen Flirt.


... in Handschellen... ;o)


Geschrieben

Besteht denn... natürlich nur rein hypothetisch... die Möglichkeit, dass Du mit Deiner Einschätzung nicht richtig liegen könntest?



Aber auch nur rein hypothetisch.


Geschrieben

Ich frag' mich gerade, ob der Eine oder Andere... wobei... ääh... eher der Eine weiß, dass er das www mit unzumutbarer Scheiße aufpumpt oder ob das tatsächlich nur 'ne bemitleidenswerte Rolle eines plumpen Provokateurs ist, die gespielt wird.

Nur weil man drei Bücher von irgendwelchen Hobby-Schamanen gelesen hat, kann man sich in seiner eigenen kleinen Welt vielleicht als "König der Penisse" wähnen und sich auf seinen Wortschatz einen runterholen, aber intelligent oder überlegen ist das noch lange nicht...

Ergo: Kein Applaus für Scheiße! Obwohl? Dieter Bohlen hat Erfolg und die "Bild" ist die Auflagen-stärkste "Zeitung" in Deutschland... Insofern wohl doch eher: Lasst uns kognitiven Kot verbreiten, der Spuren von Pferdefleisch enthalten kann, weil sowieso alles egal ist...


Geschrieben

mit unzumutbarer Scheiße ......



Wenn ich Deine lieblichen Worte lese, muss ich so herzhaft lachen, dass es mir beinahe unmöglich ist, eine Antwort zu verfassen.

Aber gut... Was konkret findest Du "unzumutbar" ???


Geschrieben

Shittest erfolgreich bestanden!

Jetzt fehlt nur noch Dein alter Kumpel, der Dich dafür herzhaft lobt!


Geschrieben


Jetzt fehlt nur noch Dein alter Kumpel, der Dich dafür herzhaft lobt!



Welchen meinst Du?


Geschrieben

Es gab meines Wissens hier nur einen, der von Deiner Art der Sachlichkeit öffentlich begeistert war!


Geschrieben


... in Handschellen... ;o)


... nicht zwingend - Halterlose machen sich dafür auch ganz gut ...


Geschrieben

Es gab meines Wissens hier nur einen, der von Deiner Art der Sachlichkeit öffentlich begeistert war!



Ja, stimmt.


Geschrieben

nicht zwingend - Halterlose machen sich dafür auch ganz gut ...



Ja aber die stehen eben nicht jedem PUA... ;o)


Geschrieben

Ja aber die stehen eben nicht jedem PUA...



Ach, die Hauptsache ist doch, dass sie Dir stehen.


Geschrieben

Ist das jetzt die weibliche Seite in Dir, dass Du ihn shittestest ?


Geschrieben (bearbeitet)

Ach, die Hauptsache ist doch, dass sie Dir stehen.



Die stehen mir fantastisch... an den Beinen einer schönen Frau die auf meinem Schoß sitzt.

Aber ich bin ja auch kein PUA und somit nicht in der Wertung

@Ballou

Ich weiß auch nicht. Also er hält sich nicht ans OPA (oberster Pickup Artist) Handbuch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das jetzt die weibliche Seite in Dir, dass Du ihn shittestest ?



Ach was, ich shitteste ihn doch nicht.

Die stehen mir fantastisch...



Das glaube ich Dir gerne.
Und wenn Du Dir noch ein Kleid anziehen würdest, würdest Du richtig was hermachen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Das glaube ich Dir gerne.
Und wenn Du Dir noch ein Kleid anziehen würdest, würdest Du richtig was hermachen.



Ich weiß, dass Dir persönlich das waaahnsinnig gut gefallen würde. Und ich will Deine Vorlieben auch gar nicht kritisieren. Wenn Du auf Damenwäschträger stehst... Jedem Tierchen sein Plaisirchen..

Was meine Person angeht muss ich Dich da leider enttäuschen. Weder das Tragen von Damenkleidern noch Männer - selbst so erfahrene PUAs wie Du - gehören zu meinen Vorlieben.

Marc


Geschrieben

Popcorn?



Männers, ihr macht euch beim Anzicken richtig gut ...


Geschrieben


Was meine Person angeht muss ich Dich da leider enttäuschen.



Oooooch, jetzt bin ich aber ein ganz trauriges Pandabärchen....


Geschrieben (bearbeitet)


Männers, ihr macht euch beim Anzicken richtig gut ...



Pssst... er is doch gerade dabei mich zu betaisieren um seinen Alphastatus vor Dir raus zu kehren... jetzt stör ihn nicht.... Menno... jetzt hast Dus versaut!
Jetzt muss ich Dich bestrafen und Freezen...

Ich geh jetzt - das hast Du jetzt davon.

@Dreibeiniges Pandabärchen

Nicht trauig sein

Du findest schon noch jemand zum Betaisieren und oder jemand der Deine Vorliebe für Damenwäsche teilt.

Schönen Abend noch, ich bin dann mal weg. Im Leben ohne Bildschirm...

Marc


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


@Dreibeiniges Pandabärchen
Nicht trauig sein


....................


224230621uftw48bl3.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Argh.
Das hier ist das Me Gusta Meme:
*Bazing* Betaisiert


me-gusta.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

Auch eine interessante Interpretation des Musiktitels.



War'n Witz. Und ich dachte, es merkt hier eh keiner


...rein von der mathematischen Logik hats auch nicht gestimmt...furchtbar. einfach furchtbar...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, weibliche Attraktivität wird in HB gemessen.
Wobei HB1 der niedrigste und HB10 der höchste Wert ist.
Aber es bezieht sich nicht nur auf das Aussehen, sondern auch darauf, welchen Wert man der Frau beimisst.

Aber noch interessanter als die HB-Werte sind die LSE/LD bzw. HSE/HD-Werte.




Bitte um eine Übersetzung!


×
×
  • Neu erstellen...