Jump to content

Pickup Artists


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

[SIZE="1"][/SIZE]Öhm, bevor ich da draufgehe, würde ich mich gern kurz vergewissern: die sind nicht auf irgendwelchen Listen, ja? Ich hab nicht plötzlich den Verfassungschutz vor der Tür stehen, wenn ich da mal reinschmule?

Na, ich hab's einfach mal gewagt.

Und bei Literaturempfehlungen wirklich "Lodovico Satanas" - ich schmeiß mich weg

Ich dachte, das wirkt nur bei 6-12-jährigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und so verwandelt sich ein Pickup-Artist ganz schnell in einen Pickout-Artist!


Geschrieben

Hat eigentlich diese Alphatum-Sekte überhaupt was mit PU zu tun...? Ich glaub, das ist ein ganz anderer Zellenblock.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei diesem ganzen Abkürzungswirrwarr fällt mir spontan der Song "MfG" von Fanta 4 ein...

Auszug:
"Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt,
Kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.

ARD, ZDF, C&A
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK
GbR, GmbH - ihr könnt mich mal
THX, VHS und FSK
RAF, LSD und FKK
DVU, AKW und KKK
RHP, USW, LMAA
PLZ, UPS und DPD
BMX, BPM und XTC
EMI, CBS und BMG
ADAC, DLRG - ojemine
EKZ, RTL und DFB
ABS, TÜV und BMW
KMH, ICE und Eschede
PVC, FCKW - is nich o.k.
MfG - mit freundlichen Grüßen
die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehn drauf
Wir gehn drauf für ein Leben voller Schall und Rauch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf
[...]"



"PUA" fehlt leider...auch in der zweiten Strophe...würde aber gut passen.


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Vielleicht kann der Onkel Dreibein uns ja mal ne dritte Strophe im Pickup-Style dazu dichten. Dann käme wenigsten ein bisschen Spaß auf


Geschrieben

Wenn er es dann auch noch schafft, Fanta 4 zu überreden, diese als eine "Special-Version" dranzuhängen, Hut ab...


Geschrieben

Da das alles Typen sind, und keine Frauen, die er irgendwie mit seinen Spielchen manipulieren könnte, wird das wahrscheinlich eher nüscht.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Refrain könnte in etwa so aussehen:

"PUA, mit freundlichen Grüßen.

Die Frauen liegen uns zu Füßen und wir scheißen drauf.

Sie gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch.

Bevor sie fallen, richten wir sie wieder auf."


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

*clap*

Ich höre schon den Dieter mit dem Plattenvertrag rascheln


Geschrieben (bearbeitet)

*clap*

Ich höre schon den Dieter mit dem Plattenvertrag rascheln



Und der Manager der Fanta's, Andreas "Bär" Läsker, war auch mal Jurymitglied bei DSDS 2007...da könnte sich der Kreis sogar schließen.


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Ich bin froh, dass dieser Tröd nun endlich doch noch einen Sinn bekommt


Geschrieben

Falls nicht werde ich auf meinem hohen Ross schnell davon gallopieren, bevor ich runter geholt werde


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wie gesagt, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob dieses Alphatum wirklich so viel mit PUA zu tun hat.

PU ist ja eher ein Hilfsmittel für schüchterne Männer, sich zu überwinden, Frauen anzusprechen.

Alphatum klingt mir mehr nach einer Einstiegsdroge für Leute, die sich damit auf den Weg zum Glauben an "genetisch bedingte Überlegenheit" begeben, Endstation "Herrenrasse".

Ich glaube, da wird in erster Linie eine von sich aus schon ein wenig zweifelhafte Sache für etwas völlig Indiskutables benutzt.

Ich denke, wir sollten dieses schmale Brett verlassen und nochmal von vorn anfangen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Öhm, bevor ich da draufgehe, würde ich mich gern kurz vergewissern: die sind nicht auf irgendwelchen Listen, ja? Ich hab nicht plötzlich den Verfassungschutz vor der Tür stehen, wenn ich da mal reinschmule?

Na, ich hab's einfach mal gewagt.

Und bei Literaturempfehlungen wirklich "Lodovico Satanas" - ich schmeiß mich weg

Ich dachte, das wirkt nur bei 6-12-jährigen.


Da würde ich mir keine Sorgen machen! Der Verfassungsschutz ist ja nun keine
Strafverfolgungsbehörde. Eventuell kommt der Staatsanwalt nebst Staatsschutz,
aber die sollen im Ruhrgebiet ja ganz nett sein.


Der Alphatumor (oder wie nennt man Autoren einer solchen Weltnetzseite?) könnte ja
zufälligerweise auch Forist eines Forums mit sexuellen und sexistischen Inhalten sein.

Wollen wir ihm jedenfalls gönnen, dass er nicht Mitglied einer Volksvertretung ist, sonst
muss er vielleicht noch vor dem Parlamentarischen UntersuchungsAusschuss Rede
und Antwort stehen ...


Geschrieben

Da bin ich aber froh, dass ich beim Shittest durchgefallen bin. Richtig schlimm wird es erst, wenn die Mädels sich gefickcheckt nennen müssen. Da könnte für Nachwuchs der Farbgeneration gesorgt werden.

Verhütungspillen für alle!


Geschrieben



"PUA, mit freundlichen Grüßen.

Die Frauen liegen uns zu Füßen und wir scheißen drauf.

Sie gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch.

Bevor sie fallen, richten wir sie wieder auf."



Reschpeckt!


Geschrieben

Da könnte für Nachwuchs der Farbgeneration gesorgt werden.



Davon war man hier aber doch seeeeehr weit entfernt. Es wurde ja praktisch die Olympianorm im Synchron-Abwinken erfüllt.


Geschrieben (bearbeitet)

Und bei Literaturempfehlungen wirklich "Lodovico Satanas" - ich schmeiß mich weg

Ich dachte, das wirkt nur bei 6-12-jährigen.


Wieso? Passt doch!!


bearbeitet von Schnuffffelpuff
Geschrieben

Ich bin bestimmt nicht überheblich gegenüber Menschen, die keine Arbeit haben! Und ich habe auch keine substantiellen Vorurteile gegenüber den verschiedensten Jobs, die man so haben kann... Aber ich weiß, dass man bei Arbeitsverträgen oftmals eine Klausel unterschreiben muss, nach der man bestätigt, nicht den Lehren von Ron L. Hubbard zu folgen. Da dieser pseudopsychologische Schamanenschwachsinn, über den hier so hingebungsvoll disku... ääh gelacht wurde, vermutlich vom gleichen Schwachkopf kommt (und jeweils irgendwelche außerirdischen Dreibeiner 'ne Rolle zu spielen scheinen), fordere ich, dass auch diesbezüglich Klauseln in allen Verträgen der Welt eingebaut werden!
Es sei denn man ist so doll "Alpha", wie so manch einer von sich hier im anonymen Internetdschungel behauptet, dass man ein Bomberjacken-ähnliches Kleidungsstück tragen darf, das einen mit der Aufschrift "Alpha Industries" klar kennzeichnet und somit zurecht in eine der zahllosen, hier gern geöffneten Schubladen wegsperrt.


Geschrieben

Solang das nur für Arbeitsverträge gilt, wäre das ganz ok!...aber bitte stell keine Forderungen, dass das für hier beim Anmelden unterschrieben werden müsste, denn dann gäbe es halb soviel Lachkrämpfe!


Geschrieben

Wie sagte doch Nietzsche so treffend:

An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.

Und damit meine ich nicht meine direkten Vorposter.


Geschrieben

Puh,...was für ein Glück, der Sonntag war bis jetzt auch wirklich schön ruhig!

Wobei ich schon das Eine oder Andere neue Fremdwort hier vermisse!*hetzhetz


Geschrieben (bearbeitet)

Den ganzen Tröd hab ich mir jetzt nicht angetan.

Sollte es wirklich Herren geben, die sowas brauchen: meinen Segen haben sie.
Sollte es auch Damen geben, die sich auf diese Art und Weise einlullen und manipulieren lassen, kann ich ihnen auch nicht helfen.
Muss ich auch nicht!


bearbeitet von RidiReloaded
in den Main pullern ist was anderes;-)
×
×
  • Neu erstellen...