Jump to content

Pickup Artists


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich zu spät gelesen.
Habe ich aber beantwortet.
.



Jap, hab ich gelesen.
Dann wäre alles in Ordnung.


Richtig, das ist ein Shittest.
(Und wenn sich die genannten Person in einer Beziehung befinden würden, wäre es auch ein Betaisierungsversuch).



Seh ich auch so.


Dafür gibt es keine konkrete Bezeichnung.
Der Mann teilt der Frau einfach mit, dass er bei (älteren) Frauen kurze Haare bevorzugt.



Das ist auch ein Shittest im Sinne der Definition.


Geschrieben


Das ist auch ein Shittest im Sinne der Definition.



Nein, es ist kein Shittest, weil der Mann nicht prüft, ob und wieviel Selbstbewusstsein die Frau hat.
In Deinem Beispiel teilt er ihr lediglich mit, dass er bei (älteren) Frauen kurze Haare bevorzugt.
Nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben

Nein, es ist kein Shittest, weil der Mann nicht prüft, ob und wieviel Selbstbewusstsein die Frau hat.
In Deinem Beispiel teilt er ihr lediglich mit (...)





So wie ich das beobachtet habe, ging es darum, dass der Mann das Selbstbewusstsein der Frau testen wollte. Jedenfalls ist das auch so bei ihr angekommen und sie hat entsprechend reagiert (mulmiges Gefühl und Rückzug).

Warum meinst du, dass der Mann nicht das Selbstbewusstsein der Frau prüft?


Geschrieben


Warum meinst du, dass der Mann nicht das Selbstbewusstsein der Frau prüft?



Warum sollte er das tun?
Das ergibt keinen Sinn und erfüllt keinen Zweck.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte er das tun?
Das ergibt keinen Sinn und erfüllt keinen Zweck.




?? Das versteh ich nicht... Wie meinst du das?


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

?? Das versteh ich nicht...



Warum sollte ein Mann prüfen, ob und wieviel Selbstbewusstsein eine Frau hat?
Das ist für ihn völlig nutzlos.


Geschrieben

hallo alphaphin.... darf ich dich ein bißchen betaisieren?? nur so zu übungszwecken??


liebe singuruh,

ich würde vorschlagen, Du springst mich an und ich akzeptiere das als eine erfolgreiche Betaisierung.

(dass das natürlich nur ein Sigma-Block-Er ist, verrate ich Dir aber nicht)


Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ein Mann prüfen, ob und wieviel Selbstbewusstsein eine Frau hat?
Das ist für ihn völlig nutzlos.




Warum denkst du, es sei für ihn nutzlos?
(Moment: WAS ist deiner Ansicht nach nutzlos? Das Selbstbewusstsein, oder das Prüfen?)


bearbeitet von Aspasia67
präziser gefragt
Geschrieben

?? Das versteh ich nicht... Wie meinst du das?

Jetzt mal ganz ehrlich:

Seit wann hat eine Frau Selbstbewusstsein. Seit wann steht ihr so etwas zu. Sie ist glücklich, seine Gehilfin zu sein, und dann passt das.


Geschrieben (bearbeitet)


Seit wann hat eine Frau Selbstbewusstsein. Seit wann steht ihr so etwas zu. Sie ist glücklich, seine Gehilfin zu sein, und dann passt das.




Das ist doch mal eine klare Antwort.
(beantwortet aber meine Frage nach dem "Nutzen" nicht!)


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Warum denkst du, es sei für ihn nutzlos?



Weil der Mann doch erkennt, ob und wieviel Selbstbewusstsein eine Frau hat.
Richtig ist, dass er die Frau von ihrem hohen Ross herunterholen muss (und je mehr Selbstbewusstsein die Frau hat, umso leichter ist es).
Aber dazu muss er doch vorher nicht prüfen, ob und wieviel Selbstbewusstsein die Frau hat.


Geschrieben

Es doch völlig sinnlos, ein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein zu testen.

Ich untersuche doch auch nicht, womit das Nirwana gefüllt ist.


Geschrieben

Weil der Mann doch erkennt, ob und wieviel Selbstbewusstsein eine Frau hat.




Dann hab ich diesen Teil deiner Auffassung kapiert. Keine weiteren Fragen (vorerst).


Geschrieben

Ich habe da mal eine Karikatur zum Thema:


556762.jpg


Geschrieben

Wenn jede Frau auf einem hohen Ross sitzt, hat jede Frau auch entsprechendes Selbstbewusstsein, denn sonst säße sie ja nicht da, wo sie (angeblich) sitzt. Ziel des Mannes ist es also, sie da herunter zu holen, damit er sie anschließend selbst von oben herab behandeln kann, sich also auf ihr Pferd setzt. Wie unglaublich unmännlich das ...


Nicht, dass hier irgendjemand Bullshit erzählt.

Hier ein kleiner Teil des Horseshittestergebnisses aus der Suche Benutzername "Dreibein2" Schlüsselwort "Ross":

http://www.poppen.de/forum/t-2376985-Selber-Schuld&p=11180623&highlight=Ross#post11180623

http://www.poppen.de/forum/t-2338740-Sexismusdiskussion&p=10932467&highlight=Ross#post10932467

http://www.poppen.de/forum/t-2337149-Schleimige-Anmache-oder-funkelndes-Flirten&p=10927802&highlight=Ross#post10927802

http://www.poppen.de/forum/t-2290045-Ich-habe-diese-weicheier-satt&p=10637108&highlight=Ross#post10637108




Jeder Fernsehsender bringt deutlich weniger Wiederholungen.


Geschrieben

@ Schnuffffelpuff:

da hast dir aber mühe gegeben.

mich braucht man nicht vom ross runterholen, wenn dann nur von einem lebenden 4 beinigen ross


Geschrieben

[...]
Und die Frau versucht den Mann zu betaisieren, um über ihn zu bestimmen.
Wenn der Mann über die Frau bestimmt, sagt man dazu, dass alles in Ordnung ist.


Dein Navi hat bestimmt auch ne Männerstimme. Du kannst dich ja nicht von einer Frau durch die Gegend schicken lassen... so als Alpha.


Geschrieben

Wozu braucht das Dreibein ein Navi ? Die Frauen haben gefälligst zu ihm zu kommen.


Geschrieben

Aber Aber su ein MPUA wie Dreibein, hat natürlich eine Frauenstimme im Navi. Sie dient ihm, wie sich das gehört. Aber er läßt sich von ihr nicht sagen wo es lang geht. Er betaisiert Sie meisterlich, indem er konsequent immer das Gegenteil von dem tut, was sie ihm sagt. So holt er die Navitussi (NSE/ND) vom hohen Ross runter. So müsste es sein, wenn er ein Auto genauso fährt wie hier seine Diskussionlinie. Zumindest der Weg zum Ziel wäre ähnlich stringent...

Schönes Wochenende, ich steig jetzt auf mein hohes Ross (Motorrad) und geniess den Sonnenschein und den Fahrtwind.

Schönes Wochenende

Marc


Geschrieben

wenn er ein Auto genauso fährt wie hier seine Diskussionlinie. Zumindest der Weg zum Ziel wäre ähnlich stringent...



Dann führe er zumeist wohl nur im Kreis mit nicht gerade großem Radius ...


Geschrieben

Dein Navi hat bestimmt auch ne Männerstimme. Du kannst dich ja nicht von einer Frau durch die Gegend schicken lassen... so als Alpha.

Was interessiert es mich, was meine Navistimme (sie heißt übrigens Tusnelda) mit meiner Chauffeurin zu diskutieren hat?


Geschrieben

@ Schnuffffelpuff:

da hast dir aber mühe gegeben.


Wenn es Mühe ist, zwei Wörter in eine Maske einzugeben sowie vier Linkadressen zu kopieren und einzufügen, dann habe ich mir tatsächlich welche gegeben, es aber absolut nicht so empfunden. Zugegeben: Hätte ich noch etwas mehr von den Suchergebnissen gelesen wäre ich jetzt bestimmt nachhaltig müde.


Geschrieben

Machen wir uns nichts vor, hier sollen weitere Arschlöcher heran erzogen werden.

Was ich nicht verstehe ist, auf der einen Seite wollen Männer intelligente, selbstbewußte Frauen haben, aber


wenn Frau denn eine Portion Selbstbewußtsein hat, kommen manche Männer nicht damit zurecht und haben Angst.

Und wenn Frau dumm und dusslig ist (pardon) denn passt es den Herren auch nicht, denn wird auch noch gejammert und geklagt!

Das ganze soll doch nur wieder zur Steinzeitmentalität führen, die Frau hat ihre Klappe zu halten und zu machen, was der Mann will.
Aber ohne mich!


Geschrieben

liebe singuruh,




Das heißt Singeruh, Mensch!!!

Und edle australische Hüpftiere lassen sich nicht in irgendwelche Schemata pressen! Zum Glück


Geschrieben

Wie sieht das eigentlich konkret aus, wenn der hier schon erwähnte Hengst die ebenfalls hier schon erwähnte Stute von ihrem hier noch viel öfter erwähnten hohen Ross herunter holt? Kümmert sich der Hengst dann um die Stute oder um das Ross, welches ja ein edles ist und durchaus weiblich sein kann?


Oder kümmert er sich, was für alle Beteiligten vielleicht das Beste wäre, primär um seinen ureigensten Scheiß und lässt alle anderen mit seinem Müll in Ruhe?


×
×
  • Neu erstellen...