Jump to content

Pickup Artists


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der hat da doch lange genug drauf gesessen!


Geschrieben (bearbeitet)

Dreibein ist der Hunne (ersatzweise Mongole) und die Diskutanten hier sind das Entrecote, das er auf seinem Gaul unter dem Sattel weichreitet...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

DAS tut dem alten Germanen aber nun richtig weh. Hat ja leider nix mit dem Thema
zu tun. So warten wir wohl vergebens auf eine Reaktion ...


Geschrieben

Dreibein ist der Hunne (ersatzweise Mongole) ......



Tatsächlich finden sich auch Hunnen unter meinen Vorfahren.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätts ja gern gesehen, wenn der Thread sich weniger in die Richtung "Rasputin und das Geheime Wort der Macht über die Frauen" in Richtung Kommunikation entwickelt hätte: was funktioniert, was nicht (denn dass bestimmte Dinge in der Kontaktanbahnung besser funktionieren als andere, ist ja nun, glaube ich, unbestritten - und genau darum geht es bei diesen ganzen Flirt-Ratgebern ja. Deshalb sind sie erfolgreich) und sowatt.

Es gab vor Jahren bei den Nachbarn mit Stil und Niveau ein paar Thread-Sequels über die "Perfekte Masche" - und das war nicht uninteressant!

Stattdessen wurden wir - und da muss ich dem Leuchtschimmel rechtgeben - von so einem Alphatumor auf sein bräunlich-besprenkeltes Feld geführt und ich ging dann auch lieber mal ein paar Stunden heiß duschen, damit das Zeug nicht klebenbleibt.

Tscha... manche Sachen gehen eben manchmal gut und manchmal nicht... macht aber nichts. Es kann nicht alles immer spitze sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, dass der Thread den gewünschten Verlauf nicht nehmen wird, hat sich ja schon
recht früh alleine dadurch abgezeichnet, dass der kleine Faden einen Adoptivpapi
hatte, der entsprechende Erziehungsmaßnahmen an ihm vornahm. Es ist ja nicht so,
dass wirklich niemand aus schlechten Erfahrungen der Vergangenheit lernt.

Was die Stilisten und Niveautiker angeht, so wird dort auch nicht mehr lustgewinnend
moderiert, was dem Niveau eigentlich nur dienlich sein kann.

Was so ein Alphatumor im Schilde führen kann, ja eigentlich immer im Schilde führt,
sollte sich auch herumgesprochen haben. Zum Glück war das "bräunlich-besprenkelte
Feld" zwar groß, aber nicht wirklich tief. Und die wenigsten sind letztlich wirklich auf den
falschen Trecker gesprungen oder unter den Mähdrescher gekommen.

Wobei ja Im Märzen der Bauer die Rößlein einspannt, auf dem dann die Stuten sitzen
und so weiter ...


Geschrieben

Ich hätts ja gern gesehen, wenn ......
Es kann nicht alles immer spitze sein.



Und warum trägst Du dann nicht dazu bei, dass es "spitze" ist?
Meine Beiträge sind sachlich und höflich.
Wenn alle anderen Beiträge genauso wären, wäre es "spitze".


Geschrieben

Es hapert nur mit der Selbstwahrnehmung. Und mit der Fremdwahrnehmung ohnehin. "Sachlich" ja - wenn es dir deiner Sache dienlich erscheint. Höflich? Dinge beispielsweise als "völligen Unfug" zu bezeichnen ohne näher darauf einzugehen ist weder sachlich (im Sinne des Themas — du erinnerst dich) noch ist es irgendeiner Form höflich.

Sachliche Gegenargumente zu ignorieren ist auch nicht die feine Art, vor allem wenn man sich nachher dahingehend brüskiert, andere würden sich nicht an einer Qualitätssteigerung beteiligen wollen oder können. Wer hier permanent das Niveau niedrig gehalten hat? Copy-and-paste-Stil mit eingebauter Propagandamühle - ich hau mich wech! Sachlich und wie wart das andere Wort noch gleich? Die Torte hat es mit ihrem Feld schön ausgedrückt!


Aber ich finde es total gut, dass du uns alle hier bespaßt. Teilweise gutes, lustiges, witziges Unterhaltungsprogramm, vermutlich unfreiwillig komisch aber egal Karl!


Geschrieben

An keiner Stelle habe ich sachliche Gegenargumente ignoriert.


Geschrieben

(Ungewollt) witzig ist er in der Tat!

Aber warum soll ich auf Zeug eingehen, welches nichts mit dem Thema zu tun hat?


Keine Ahnung warum du das tun solltest. Ich habe auch keine Ahnung warum du das tust.
Die Gründe findest du - wenn du sie findest - bei dir selbst ...


Geschrieben

[um]

Hallo ihr Lieben,

in diesem Thread geht es um ein Thema, dazu wurde inzwischen viel Wissenswertes geschrieben. Und es ist daher sinnvoll, diesen Thread an einem Punkt zu schließen, der diesen Thread noch lesenswert macht, ohne ihn weiteren Offtopics auszusetzen.

Daher
Thread closed.


LG Mondi
Team-Poppen.de[/um]


×
×
  • Neu erstellen...