Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Umgekehrt gibt es Männer, die sich der Frau ganz bewußt verweigern anstatt mal zu einem Arzt zu gehen wenn es "klemmt".



Na die gehen noch weitaus weniger zum Arzt als Frauen.


Geschrieben


Und da stelle ich jetzt mal eine Frage:
Sollte eine Frau nicht auch etwas in die Beziehung investieren, so dass der Mann erst gar nicht fremdgehen muss?


Gegenfrage: Was investierst Du in diese "Verführung"?

... oder bist Du der Meinung, dass das nicht nötig ist, da Du ohnehin außerbeziehungsmäßig f*ckst?


Geschrieben

Na die gehen noch weitaus weniger zum Arzt als Frauen.




Aber zu 100%.


Geschrieben


Du hast keine Vorurteile?

Wie kommst Du dann zu der Behauptung dass eine Beziehung in der mindestens einer fremdgeht völlig verlogen wäre?



Ich behaupte es nicht, ich frage mich nur, ob Fremdgänger, die ihrer Partnerin eine völlig andere Realität vorspielen, ob sie selbst in einer verlogenen Beziehung leben wollen.

Natürlich ist es verlogen, wenn man der Partnerin versichert, man sei treu, man sei für sie da bla bla etc. , und nichts davon stimmt. Oder ist dies deiner ansicht nach ehrlich?


Geschrieben

Allerdings ist die sexuelle Unlust bei Frauen ab einem gewissen Alter ein häufiges Problem, hervorgerufen durch physische oder psychische Erkrankungen und hormonelle "Entgleisungen".



Warum unternimmt sie dann nichts dagegen? Sie hat doch viele Mittel und Möglichkeiten, solche Probleme zu beheben.

Die Menschen haben in dieser Hinsicht eine völlig falsche Einstellung.
Wenn eine Frau solche Problemchen hat, erwartet man von dem Mann, er müsse Verständnis für die Frau haben... bla bla bla.
Wenn ein Mann solche Probleme hat, erwartet man von ihm ganz selbstverständlich, dass er diese Probleme behebt.

Die Frauen werden bequemlich, weil sie keine Anreize haben.
Und wenn der Mann dann fremdgeht, schimpft man auf den Mann statt auf die Frau.
Das ist doch nicht richtig.


Geschrieben (bearbeitet)

poppen.de trägt wissentlich dazu bei dass Menschen, wie auch immer sie liiert sind, hier auf dieser Seite fremdgehen können. Ich bin jetzt versucht die Betreiber der Seite zu fragen ob sie evenuell fremdgehen, sofern sie liiert sind.



wie kommst Du auf solch einen Blödsinn

Sie trägt nicht dazu bei, sie bietet lediglich eine Plattform, die Umsetzung ggf. konfortabler zu gestalten. Ich glaube kaum, das jemand zufällig auf die Seite kommt und dann denkt, au toll, vielleicht sollte ich mal fremd gehen.

Zudem ist die Intention der Seite nicht, das Fremdgehen zu fördern, sondern Menschen mit liberalen Beziehungsansichten eine Plattform anzubieten, Gleichgesinnte zu finden.

Deshalb ist auch Dein Ansinnen bezüglich der Betreiber lediglich ein Konstrukt Deiner vielleicht etwas eingeschränkten Beziehungsnormen.



Allerdings ist die sexuelle Unlust bei Frauen ab einem gewissen Alter ein häufiges Problem, hervorgerufen durch physische oder psychische Erkrankungen und hormonelle "Entgleisungen".



Au Backe

Das impliziert demnach, das Frauen, wenn sie ein gewisses Alter erreichen, damit rechnen müssen, das ihnen die Hormone sowie die Physis und Psyche die Liebeslust versauen werden ?

Sicher mögen manche Frauen in den Wechseljahren eine gewisse Lustlosigkeit entwickeln.

Nicht selten entsteht diese Lustlosigkeit jedoch weit früher und ist meißt im bestehenden Beziehungskonstrukt zu suchen.

Die Männer machen es sich dann oft einfach, in dem sie den Ursachen durch Fremdgehen aus dem Weg gehen, das Frauen in solchen Beziehungskrisen eine Lustlosigkeit entwickeln, wenn sie merken, das sich ihr Partner mit der Lösung der Ursachen nicht auseinander setzt, ist sicher nachvollziehbar.


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben



Sie trägt nicht dazu bei,



Ansichtssache.




Ich glaube kaum, das jemand zufällig auf die Seite kommt und dann denkt, au toll, vielleicht sollte ich mal fremd gehen.



Du glaubst es nur, weißt es aber nicht, daher Einspruch abgelehnt.


Geschrieben

Gegenfrage: Was investierst Du in diese "Verführung"?
... oder bist Du der Meinung, dass das nicht nötig ist, da Du ohnehin außerbeziehungsmäßig f*ckst?



Die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz.
Was genau meinst Du?
Verführung bedeutet, dass man jemanden dazu bringt, freiwillig genau das zu tun, was man selbst will.
Aber das meintest Du sicherlich nicht, oder?


Geschrieben


Eine Beziehung ist ja nichts anderes als eine ständige Verführung.



Was genau meinst Du?


Erklärt sich durch dieses obige Zitat.

Also?
Was bringst Du in diese Beziehung ein?


Geschrieben (bearbeitet)


Deiner vielleicht etwas eingeschränkten Beziehungsnormen.




Ich glaube dass meine Beziehungsnormen etwas vielfältiger sind als deine.



Natürlich ist es verlogen, wenn man der Partnerin versichert, man sei treu, man sei für sie da bla bla etc. , und nichts davon stimmt. Oder ist dies deiner ansicht nach ehrlich?




Nicht treu sein heisst nicht automatisch dass man nicht doch in jeder Situation für den anderen da ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kleiner Selbsterfahrungsbericht zu diesen Thema:

Ich war 11 Jahre verheiratet... im Endstadium beschloss ich, dies zu beenden, weil meine Gefühle für meinen Mann nicht nur merklich abgekühlt waren... ich konnte ihn schlicht und ergreifend nicht mehr ertragen/riechen!
Als ich ihm mitteilte, dass ich ihm gerne helfe eine eigene Wohnung zu finden... welche Möbelstücke er mitnehmen könne... dass ich auch nicht vorhabe ihm seine Klamotten auf die Straße zu werfen... erfuhr ich so ganz nebenbei, dass er sich schon längst "neu orientiert" hatte... ich habe nie herausgefunden, ab wann er fremdvögelte, aber was ich ihm ernsthaft übel genommen habe, war, dass er mir immer noch den liebenden, treusorgenden Ehemann vorgespielt hat. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal über einen anderen Mann in meinem Leben nachgedacht!
Der Vertrauensbruch und die Verlogenheit ist für die unwissenden Ehepartner wohl das Schlimmste überhaupt!

Für meine künftigen, festeren Beziehungen und letztlich meine 2. Ehe - ungeplant, aber megagenial - hatte ich mir vorgenommen, alles... aber auch wirklich ALLES zu besprechen, denn eine wertvolle Beziehung basiert auf Ehrlichkeit. War für meinen zweiten Mann ein Sprung ins kalte Wasser... aber wie sich herausgestellt hat, die beste Entscheidung, die wir treffen konnten!!

Unsere Entscheidung zum Thema "Fremdgeher" sieht so aus:
Ihr seid alt genug, um das zu tun, was ihr für richtig haltet... wir wollen aber mit euch nicht in Kontakt kommen... schon gar nicht in Körperkontakt... und dafür gibt es 2 gute Gründe:

1. Ihr habt nie Zeit, wenn es für uns passen könnte... an Wochenenden und Feiertagen macht ihr schön "in Familie"

2. Wenn ihr ohne mit der Wimper zu zucken eure geliebten Ehepartner belügt und betrügt... was haben dann wir von euch zu erwarten... Danke - aber NEIN DANKE!!


Geschrieben


Also?
Was bringst Du in diese Beziehung ein?



Eine Beziehung bedeutet, dass sich die Frau zu dem Mann hingezogen fühlt, sie sich bei ihm geborgen fühlt und regelmäßig Sex stattfindet.
Also sorge ich dafür, dass sich die Frau zu mir hingezogen fühlt, sie sich geborgen fühlt und regelmäßig Sex stattfindet.


Geschrieben

Das siehst Du völlig falsch.
Viele Frauen haben nun mal ein relativ niedriges Selbstwertgefühl. Das ist nicht weiter schlimm, aber man muss es richtig handhaben. Und dazu gehört u.a., dass man sich nicht auf ihre Spielchen einlässt bzw. richtig darauf reagiert.






nun, dein weltbild und frauenbild begründet sich auf dem, was du kennst. du kennst also viele frauen mit einem niedrigen selbstwertgefühl. die ziehst du anscheinend an. das sagt mehr über dich als über die frauen aus.

@durchchnitt....nein. sex ist keine ware. welch
" durchschnittliche" ansicht.


Geschrieben

nun, dein weltbild und frauenbild begründet sich auf dem, was du kennst. du kennst also viele frauen mit einem niedrigen selbstwertgefühl. die ziehst du anscheinend an.



Tja, man muss eine Frau anziehen, bevor man sie ausziehen kann.
Spass beiseite.
Es gibt zwar keine konkreten Untersuchungen, aber vorsichtigen Schätzungen zufolge haben ca. 90% aller Frauen ein relativ niedriges Selbstwertgefühl.


Geschrieben

nun, dein weltbild und frauenbild begründet sich auf dem, was du kennst.



Was er kennt lassen wir jetzt mal aussen vor, aber er kennt es zumindest. Wobei ich bei dir das Gefühl habe dass Du nur das kennen willst was Du sehen willst. Was nicht sein darf, das kann nicht sein.


Ich behaupte es nicht, ich frage mich nur, ob Fremdgänger, die ihrer Partnerin eine völlig andere Realität vorspielen, ob sie selbst in einer verlogenen Beziehung leben wollen.



Und zu diesem hier.

Du frägst dich also.

Das frägst Du dich doch schon seit Jahren, hast dazu schon mit Sicherheit hunderte Antworten bekommen. Da entsteht in mir die Frage, ist es Lernresistenz? Wenn ja, ist diese gewollt oder ungewollt?

Dass es Dinge gibt wie von "Nemesis_Erebos2" erzählt kann und will ich nicht bestreiten, es gibt sie. Aber, und das scheinen hier einige nicht verstehen zu wollen oder zu können, so negativ muß es nicht sein und ist es auch nicht immer.

Typische Schwarz-Weiß-Denken ist halt für manche/n einfacher.


Geschrieben



Du frägst dich also.

Das frägst Du dich doch schon seit Jahren, hast dazu schon mit Sicherheit hunderte Antworten bekommen. Da entsteht in mir die Frage, ist es Lernresistenz? Wenn ja, ist diese gewollt oder ungewollt?



Ich fräge mich niemals etwas.


Geschrieben


Es gibt zwar keine konkreten Untersuchungen, aber vorsichtigen Schätzungen zufolge haben ca. 90% aller Frauen ein relativ niedriges Selbstwertgefühl.



lach....in deiner welt bestimmt.


Geschrieben

Nun, es gibt Frauen, die ein niedriges Selbstwertgefühl und/oder ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität haben. Sie können an und für sich ganz liebe Menschen sein, aber im Sex sind sie oftmals die reinsten Nieten.
Und das machen sie "absichtlich" (aber meistens unbewusst), um den Mann zu verunsichern, ihm ein schlechtes Gefühl zu geben.
Durch solche Spielchen versuchen sie dann, den Mann auf ihr Niveau herunterzuziehen.



Also mal ehrlich... ich habe selten so einen Unsinn gelesen... Deine Partnerin spielt "absichtlich" unbewusst Spiele...

Ich frage mich, warum Du die Beziehung zu einer Frau aufrecht hältst, von der Du eine derartig negative Sichtweise hast...? Sehr seltsame Erklärungen die Du hier von Dir gibst...


Geschrieben

Ich fräge mich niemals etwas.



Tja, wie immer, wenn die Argumente ausgehen ..........


Geschrieben


Ich frage mich, warum Du die Beziehung zu einer Frau aufrecht hältst, von der Du eine derartig negative Sichtweise hast...? Sehr seltsame Erklärungen die Du hier von Dir gibst...



Im Prinzip spielen alle Frauen verschiedene Spielchen aus verschiedenen Gründen (auch wenn ihnen das meistens nicht bewusst ist).
Das ist auch nicht weiter schlimm. Wichtig ist nur, dass man richtig darauf reagiert.
Es ist also keine negative Sichtweise.


Geschrieben

Was er kennt lassen wir jetzt mal aussen vor, aber er kennt es zumindest. Wobei ich bei dir das Gefühl habe dass Du nur das kennen willst was Du sehen willst. Was nicht sein darf, das kann nicht sein.





interessiert mich ehrlich gesagt nicht, was du für ein " gefühl" hast. klar "kann" vieles sein und IST es auch, was es eigentlich nicht geben dürfte. bin ich nicht für verantwortlich. müsst ihr für euch selber klar machen.


Geschrieben

Im Prinzip spielen alle Frauen verschiedene Spielchen aus verschiedenen Gründen (auch wenn ihnen das meistens nicht bewusst ist).



Du hast ein sehr fragwürdiges Frauenbild...

Mein Eindruck ist, Du bist derjenige, der Spielchen spielt und seiner Partnerin die Verantwortung dafür unterschiebt...


Geschrieben

Chouette123: Dies hat er auch unter seinem alten Nick zur Genüge demonstriert. Das sinnlose an einer inhaltlichen Diskussion mit ihm ist, dass er dann irgendwann nur noch mit Äußerungen wie: "Dies ist nicht korrekt", oder im Gegenzug "korrekt" reagiert.

Ihm geht es darum seine "Idiologie" möglichst breit zu streuen, sonst nichts (Aber immer gerne in Kombination mit Provokationen)


Geschrieben

Gut zu wissen... ich wollte mich auch nicht wirklich länger an dieser Diskussion beteiligen..


Geschrieben

Du hast ein sehr fragwürdiges Frauenbild...



Das ist absolut kein fragwürdiges Frauenbild.
Nehmen wir als Beispiel doch mal das beliebteste Spielchen:
Die Frau prüft ständig, ob und wieviel Selbstbewusstsein der Mann hat.
Auch wenn die Frau das unbewusst/instinktiv macht, kann sich wohl kaum eine Frau davon freisprechen.


Mein Eindruck ist, Du bist derjenige, der Spielchen spielt und seiner Partnerin die Verantwortung dafür unterschiebt...



Frauen sind wie Katzen:
Wenn man einer Katze eine Schnur hinhält, will die Katze mit der Schnur spielen. Aber gibt man ihr die Schnur dann, hat sie kein Interesse mehr daran.


×
×
  • Neu erstellen...