Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sie ja auch fremdgegangen ist, hätte man eigentlich Verständnis erwarten dürfen.



Ich glaube auch, dass das der Knackpunkt ist, genau das hat er wohl auch erwartet. Berechtigt, wie ich finde.


Geschrieben

für mich gehört zur perfektion auch, sich selbst akzeptieren und verzeihen zu können, ein wahres wundermittel gegen depression ; )

auch dies ist eine fähigkeit, die dein kollege aus der situation lernen kann. sich selbst zu akzeptieren, seinen "fehler" anzunehmen und das positive darin zu erkennen und schätzen zu lernen.


und nochmal zur ehrlichkeit: natürlich verlange ich von niemandem diese 100%ige ehrlichkeit, noch erwarte ich sie von mir selbst. natürlich machen wir menschen fehler, jeder macht sie. nur, was ich wichtig finde, und auch durch meine vorherigen posts aussagen wollte, ist, dass niemand einen anderen, noch sich selbst, für seine fehler verurteilen sollte.

"du bist fremdgegangen, du bist ein schlechter mensch/blöder arsch/was auch immer". nein, ich bin fremdgegangen, ich habe einen fehler gemacht, es tut mir leid, bitte verzeih mir, ich liebe dich, danke.


PS: sie is fremdgegangen, mehrmals! und vermutlich war da mehr im spiel als nur alkohol. er fickt einmal im suff aufm klo ne andre und sie tickt aus.
ich wäre mit so einer frau nicht gerne zusammen, und er sollte sich zuerst die frage stellen, ob er das gerne wäre, bevor er in selbstmitleid versinkt.


Geschrieben

...ich bin fremdgegangen, ich habe einen fehler gemacht, es tut mir leid, bitte verzeih mir, ich liebe dich, danke.



Schöne Theorie! Sag mal einer Frau, der Du gerade fremdgegangen bist "ich liebe Dich".

Die kratzt Dir doch die Augen aus, wenn Du nicht schnell genug weg bist.


Geschrieben

Schöne Theorie! Sag mal einer Frau, der Du gerade fremdgegangen bist "ich liebe Dich".

Die kratzt Dir doch die Augen aus, wenn Du nicht schnell genug weg bist.




...ich befürchte, dabei bleibt es dann nicht.....Augen auskratzen ist viel zu harmlos.....


Geschrieben

Wärst Du echt noch gefährlicher? Ich dachte, Du wärst eine sanfte, mit viel Verständnis....


Geschrieben

für mich gehört zur perfektion auch, sich selbst akzeptieren und verzeihen zu können, ein wahres wundermittel gegen depression ; )

.




warum wirst du nicht Pastor????? Fehlt nur noch das AMEN !!!!!!


Geschrieben

Wärst Du echt noch gefährlicher? Ich dachte, Du wärst eine sanfte, mit viel Verständnis....





Sicher, ich bin auch sanft, aber ebenfalls sehr temperamentvoll...


Geschrieben

warum wirst du nicht Pastor????? Fehlt nur noch das AMEN !!!!!!



kathyschatz, ließt du nicht mit? ich bin jude.


Geschrieben

Die Dynamik in diesem Beitrag überrascht mich.

Man spricht von Lügen und Betrügen.
Man erwartet (gelegentlich?) Respekt und Niveau.
Ebenso schreibt man über ethische Werte wie Moral.

Auf poppen.de, so wie es scheint, sind Moralisten in der Mehrheit - das überrascht mich am Meisten.

Wie es in Deutschland üblich ist haben viele Menschen ein vorgefertigte Meinung:

Was ich nicht kenne ist schlecht! Also nicht probieren!
Bedenken gegenüber Rassismus und Randgruppen merke ich nur an.

Viele Dinge gehören sich nicht! Das war so, das ist so und das bleibt so!

Vorurteile erlebe ich öfters, beruflich sowie auch privat, nun auch hier.

Fremdgeher sind wie zu lesen war arme Willis, Schweine und Arschlöcher.

Wie verträgt sich die Erwartung von Moral und Ehrlichkeit mit Niveau und Respekt bei diesen Thema?

Sich ein Urteil über Menschen und Dinge zu bilden fällt leicht.

Menschen sind individuell - jeder ist anders.
Was man nicht kennt wird erforscht - zumindest in der Wirtschaft, Medizin etc. .

Ein Mensch den man nicht kennt jedoch etwas Verbotenes macht ist schon verurteilt ohne dass man ihn kennt.

Juden wurden vor ca. achtzig Jahren von Deutschen verurteilt.
Juden hatten Schuld. Das war so, das ist so...

Ich distanziere mich von Vorurteilen und von den damaligen Vorfällen. Ich bilde mir über Menschen eine Meinung wenn ich sie kenne. Ich bilde mir über Neues eine Meinung wenn ich es probiere.

Ich bin ein Mensch -> individuell!


Geschrieben (bearbeitet)



Juden wurden vor ca. achtzig Jahren von Deutschen verurteilt.
Juden hatten Schuld. Das war so, das ist so...

Ich distanziere mich von Vorurteilen und von den damaligen Vorfällen. Ich bilde mir über Menschen eine Meinung wenn ich sie kenne. Ich bilde mir über Neues eine Meinung wenn ich es probiere.

Ich bin ein Mensch -&gt individuell!



Wie soll man das denn jetzt verstehen...

Jedes Individum darf seine Meinung haben, aber nicht abweichen von ... ja , was denn ???

Und wenn sie Abweicht, dann ist man ein Faschist ???

Und was hat Faschismus mit Fremdgehen zu tun ?

Sollen Moralisten in die Gaskammer ???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie soll man das denn jetzt verstehen...

Jedes Individum darf seine Meinung haben, aber nicht abweichen von ... ja , was denn ???

Jedes Individuum SOLL seine Meinung haben, sie vertreten und ebenso von anderen Menschen respektiert werden!
Von diesen hier stehenden Folgerungen distanziere ich mich ebenso.

Und wenn sie Abweicht, dann ist man ein Faschist ???

Und was hat Faschismus mit Fremdgehen zu tun ?

Sollen Moralisten in die Gaskammer ???



In meinem Beitrag geht es um Vorurteile und Respekt.


Geschrieben


Und wenn sie Abweicht, dann ist man ein Faschist ???

Und was hat Faschismus mit Fremdgehen zu tun ?



sobald sich deine "meinung" gegen eine, aus individuen bestehende, gruppe richtet, die du mit dieser "meinung" über einen kamm scherst, bist du faschist. das ist natürlich nur die ungefähre richtung der bedeutung dieses wortes. ich kann dir aber empfehlen, es mal zu wikipedian, wenn du es genauer wissen willst.

und ja, "wikipedian" ist wie "googlen" ein gängiges kunstwort.

achso, und faschismus und fremdgehen haben in sofern in diesem thread was miteinander zu tun, als das gesagt wird, "wer fremdgeht, ist soundso". d.h., alle "fremdgeher" werden über einen kamm geschoren und maximal in zwei kathegorien unterteilt: in die "oops, war nur einmal und nur ausversehen", und in die "ich ficke regelmäßig andere ohne es meiner frau zu sagen", ohne individuelles ermessen.


und an timber: ich habe teilweise probleme, zu verstehen, was du mit bestimmten sätzen aussagen willst. manche klingen ironisch, manche sehr ernst, aber da du zwischen allen sätzen immer den selben zeilenabstand lässt, steht jeder satz für sich alleine und nimmt keinen echten bezug zu deinen anderen aussagen.

vielleicht liegt es an mir, aber ich persönlich könnte deine aussagen möglicherweise besser nachvollziehen, wenn du deinen post anders strukturieren würdest, und sätze, die zusammen gehören, bzw das gleiche thema behandeln, zusammenfassen würdest.


Geschrieben

...und an timber: ich habe teilweise probleme, zu verstehen, was du mit bestimmten sätzen aussagen willst. ...aber da du zwischen allen sätzen immer den selben zeilenabstand lässt, steht jeder satz für sich alleine und nimmt keinen echten bezug zu deinen anderen aussagen.

...aber ich persönlich könnte deine aussagen möglicherweise besser nachvollziehen, wenn du deinen post anders strukturieren würdest, und sätze, die zusammen gehören, bzw das gleiche thema behandeln, zusammenfassen würdest.



Ich hatte das gleiche Verständnisproblem


Geschrieben



Auf poppen.de, so wie es scheint, sind Moralisten in der Mehrheit - das überrascht mich am Meisten.



Mich überrascht eigentlich am meisten, dass - und ich habe nur die Erfahrung mit Männern, weil ich eine Frau bin. wie andere Frauen handelt, weiss ich nicht! - Männer gerade etwas Schönes wie es Sex nunmal ist, NICHT mit respekt und Gefühlen teilen wollen. Warum sollte etwas Schönes nicht mit einem ebenso schönem Umgang miteinander einhergehen?


Geschrieben

danke für den tipp, soulrebel


Geschrieben

Aber wenn jetzt dein Mann seit der Jugend impotend ist und auch bei seiner Exfrau und nichts dagegen tut, keinen Arzt , keine Theraphie, kein Interesse am Sex, nur am Bier und Pc, wenn man 7 Jahre treu war, ìrgendwann ist auch mal gut ich meine ich habe auch Beduerfnisse...


Geschrieben

Mal zum Verständnis, der Mann ist seit der Jugend impotent, hat eine Exfrau und jetzt dich. Du wusstest also was dich erwartet und hast das auch 7 Jahre durchgehalten und jetzt willst du dir Nehmen was dir nach deiner Ansicht zu steht.
Habe ich das richtig verstanden.
Klar, dein gutes Recht und deine Entscheidung, nur eines verstehe ich dabei nicht. Warum kann man das nicht dem anderen sagen, warum heimlich hinter dem Rücken.
Wer wann wieso wie oft mit wehem ist mir ziemlich egal, das muss jeder selber wissen. Ja sogar der Fremdgeher muss das ja mit seinem Gewissen vereinbaren. Aber ich kann es einfach nicht verstehen wie man wenn man Gefühle für jemand hat, ihn bewusst und systematisch hintergehen kann.
Zu jeder guten Freundschaft gehört schon vertrauen das der andere das vertrauen nicht missbraucht, in einer Beziehung doch dann erst recht, also wieso kann man das einem Menschen der einem etwas bedeutet antun.
Wie gesagt, ich kann das heimliche einfach nicht verstehen.
Klar, man möchte den anderen eventuell nicht Verlieren ihn nicht verletzten und was weiß ich noch was einem da als ausrede einfällt. aber im Grunde macht man genau das alles.

Um zu dem Beispiel zurück zu kommen, wenn man sich bewusst in so eine Lage bringt, na muss jeder selber wissen, aber warum dann jetzt heimlich. Klar sagen um was es geht, wenn man einander nicht komplett egal ist sollte sich eine Lösung finden. Wenn man einander mittlerweile sowieso egal ist, warum dann an der Geschichte so verzweifelt festhalten.
Wo ist der sinn mit jemanden zusammen zu sein mit dem einen fast nichts mehr verbindet. Nur um mit jemanden zusammen zu sein mit jemanden zusammen sein, kann doch auch nicht der sinn sein.
Und wenn der andere mir doch etwas bedeutet, wie kann ich ihm das antun.
Ich weis ich drehe mich hier gedanklich im kreis, weil ich es nicht verstehen kann wie man das einem Menschen der einem etwas bedeutet antun kann.


Geschrieben

Ich hab hier auch mal eine Frage: Was um alles in der Welt haben Frauen gegen einen Mann, der ehrlich zugibt, dass er vergeben/verheiratet ist, insbesondere, wenn sie (wie die meisten Frauen hier angeben) kein Interesse an Beziehungen haben.



Ganz ehrlich?
Fremdgehen finde ich furchtbar anstrengend.
Ganz gleich, ob ich selbst von fremden Früchten genascht habe oder mich auf die Suche jenseits der monogamen Wege begeben habe. Das Timing, die Heimlichkeiten, die Lügen ... neee, ehrlich: Entspannung sieht anders aus.

Treff ich als Single oder Paar im SC einen Kerl mit Ehering, ist mir das wurscht. Wenn die Chemie stimmt, wird das gemeinsame Vergnügen am Handschmuck nicht scheitern. Das soll der tatsächlich mit seiner Frau klären - oder es lassen.

Will mich einer neben seiner Herzdame als "Zweit-Frau-auf-Abruf" installieren, sage ich grundsätzlich "Nein Danke!". Weil Lügen einfach anstrengend ist.

LG lihava


Geschrieben (bearbeitet)

Was genau ist denn an meiner Art engstirnig?




Wenn man dich liest, dann hat man das Gefühl dass da jemand schreibt der tief frustriert ist und meint seine Frustration hier in diesem Forum abladen zu müssen in dem er in einem Ton herumrotz, der seinesgleichen erst mal finden muß. Menschen die fremdgehen vorbehaltlos, ohne sie zu kennen, als "wertlose Ars..löcher" zu bezeichnen, das lässt einem, meiner Meinung nach, schon sehr tief in die geistigen Fähigkeiten des Verfassers blicken.



Ganz ehrlich?
Fremdgehen finde ich furchtbar anstrengend.





Ja, das kommt vor, sie schätzen die eigenen Möglichkeiten falsch ein, das kann ja passieren, aber ab und an träumen sie sich ihre Möglichkeiten auch zusammen was Dates betrifft.


Der Er von BadCompany1963


bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

Jeden Tag gehen 1,5 Millionen Männer zu einer Prostituierten.
Und 80% aller Bordellgänger sind verheiratet oder in einer festen Beziehung.
So einfach kann das sein.


Geschrieben


Und 80% aller Bordellgänger sind verheiratet oder in einer festen Beziehung.



80% halte ich für unrealistisch, ich denke eher dass es Single-Männer eher seltener zugeben, denn man könnte ja, wenn man denn wollte, daraus schließen dass sie sonst nichts bis sehr wenig abbekommen.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

ja. und weil es immer noch männer wie dich gibt, gibt es leider immer noch prostituierte, @ mustang.


Geschrieben

... gibt es leider immer noch prostituierte


Wie bitte?


Dass auch Frauen fremdgehen, wurde ja am Rande dieses Threads ab und an mal erwähnt - bevor sich immer und immer wieder auf das "Arschloch" Mann eingeschossen wurde. Dass aber prozentual mehr Frauen als Männer fremdgehen, wird vollkommen außer Acht gelassen. Kein Wunder das Eindreschen obliegt in diesem Forum, den unfehlbaren, jungfräulichen Sexgöttinnen, die nicht müde werden ihr grenzenloses Selbstbewusstsein und ihre Unabhängigkeit zu betonen.


Geschrieben

danke für den tipp, soulrebel



Ich habe Dir nen Tipp gegeben, LanaRide?

Wo, wann, wie war das denn. Klär mich bitte auf.


Aber trotzdem, gern geschehen.


×
×
  • Neu erstellen...